Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?75
Da mein Freund und ich überlegen, demnächst wieder in einen Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wird im club geleckt ?

**********Women Paar
223 Beiträge
Richwara
Wir können euren Beitrag nur voll bestätigen,und wundern uns über manch "anderen" Beitrag

mfg BMW
@helen45
Hi helen,

eigentlich hast du recht *zwinker*

was machst du an diesem WE ?
hast du lust dich mit einem Anfängerpaar zu treffen ?

Gruß D_F
********nger Paar
121 Beiträge
Ansteckungsgefahr in Clubs
Irgendwie sind wir hier vom Thema "wie lecke ich eine fremde Frau" ein klein wenig abgekommen und es geht eher allgemein um den Schutz vor Ansteckung mit div. Krankheiten im Swingerclub. Aber das macht ja auch gar nichts, finde das sehr wichtig. (Ganz nebenbei, das Thema gibt es bestimmt schon irgendwo im Forum. Wer nen Link hat, bitte posten. Ich schau selbst auch noch mal.) Die Antwort auf die Ausgangsfrage haben wir im Prinzip auch gefunden: Ganz normal, wem du vertrauen kannst, AIDS gibts davon nicht, es sei denn die Frau hat Ihre Tage - und wenn du keine anderen netten Krankheiten bekommen möchtest, Lecktücher verhalten sich wie Kondome und sind auch nicht sooo scheiße. xD

Habe mich sehr über einige konstruktive Beiträge gefreut, durch die auch ich noch wieder was gelernt habe. Und ganz ehrlich, Leute: Ich bin ein aufgeklärter Mensch, bzw. wir beide. Aber nachdem ich das hier gerade noch mal gelesen habe, war ich doch heilfroh, dass ich nach unserem letzten Swingerclub-Besuch lediglich mit einem lästigen Pilz zum Frauenarzt rennen zu musste, die ich mir vermutlich in Whirlpool, Sauna oder Dusche eingefangen habe!

Und sonst... Ich möchte meinen Blutspender-Ausweis gerne noch ein wenig behalten, von daher: Ohne Gummi nix los.

Liebe Grüße!!

Die jungen Dinger / Sie
Klar, durch soziale Kontakte verbreiten sich Viren und Bakterien... bei mir im Büro ist es ganz schlimm, die meisten fahren mit der U-Bahn zur Arbeit und von da bringen sie alle Arten von Grippen, Schmier- und Tröpfeninfektionen mit. Im Büro bei mir sind auch viele Kolleginnen, die Kinder im Kindergartenalter haben, also bringen sie die erreger von den ganzen Kinderkrankheiten mit, die bei Erwachsenen schlimme Konsequenzen haben können, z.B. Masern kann bei erwachsenen Männern Unfruchtbarkeit verursachen.
Aber egal wie schlimm sie sind (eine Grippe kann zum Tod führen): keiner warnt von Krankheiten, die man sich im Alltag holt, nur vor Krankheiten, die man sich beim Sex holen kann!
Und das obwohl sexuell übertragbare Krankheiten in ca. einer Woche durch Medikamente geheilt werden können - man braucht sich nicht mal krank schreiben zu lassen, diese Krankheiten machen ja nicht bettlägerig!

Außerdem: HPV ist nicht die Hauptursache von Gebärmutterkrebs, es gibt andere Faktoren, vor allem das Rauchen:
Aus : http://www.krebsinformationsdienst.de
Humane Papillomviren werden zwar in praktisch allen Zellproben aus Tumoren am Gebärmutterhals gefunden. Insgesamt sind diese Erreger jedoch sehr weit verbreitet: Je nach Studie kommen zwischen 50 und 80 Prozent aller Menschen im Lauf ihres Lebens damit in Kontakt. Trotzdem wirkt sich die Infektion nur bei einem geringen Prozentsatz der Betroffenen ernsthaft auf die Gesundheit aus; bei den meisten schafft es das Immunsystem, mit den Krankheitserregern ohne Folgen fertig zu werden.
Kofaktoren und weitere Risiken
Es muss daher zusätzliche Faktoren geben, die das persönliche Risiko beeinflussen, sonst würden angesichts der weiten Verbreitung der Viren viel mehr Frauen an Gebärmutterhalskrebs erkranken. Aus Studien an Patientinnen und der Beobachtungen großer gesunder Bevölkerungsgruppen schließen Wissenschaftler derzeit auf eine Reihe Kofaktoren. Viele dieser Untersuchungen wurden von Studiengruppen der europäischen Krebsagentur IARC durchgeführt und/oder koordiniert, einer Unterorganisation der Weltgesundheitsorganisation WHO (http://www.iarc.fr; Pressemitteilungen und Hinweise auf Originalveröffentlichungen sind zum Beispiel in englischer Sprache abrufbar unter http://www.iarc.fr/ENG/Press_Releases/index.php).

Herpes Genitalis ist genau so schlimm wie Lippenherpes: ein paar mal im Jahr kriegt man Bläschen, die dann nach circa 5 Tage von selber verschwinden.

Ich verstehe die Panilkmache vor allem nicht, weil ich seit circa 10 Jahren ziemlich aktiv "unterwegs" bin und habe mir bisher noch KEINE Geschlechtskrankeit geholt (ich praktiziere ja Safe-Sex) - dasselbe höre ich auch von meinen Sex-Partnern; laut manchen Postings hier, sollten alle Swinger krank oder schon vor dem Tod sein!

Was die Moralprediger sich hier nicht vorstellen können: Swinger und ähnliche unmoralische Menschen haben keinerlei Interesse, Krankheiten zu verbreiten! Wenn ich die Grippe habe, bleibe ich zu Hause und gehe nicht zu einer Party. Warum? 1. Weil es mir nicht gut geht 2. Weil wenn ich meine Partner / die Leute in meinem Stammclub anstecke, stecke ich mich später an ihnen wieder an (Ping-Pong-Effekt).

Als Ping-Pong-Effekt bezeichnet man die erneute Infektion mit einer Geschlechtskrankheit durch den Partner, der entweder verspätet oder überhaupt nicht behandelt wurde. Der Erreger wird hier, vergleichbar mit dem Ball beim Tischtennis, von Partner zu Partner „zurückgespielt“. Zur erfolgreichen Behandlung müssen beide Personen therapiert werden. Auf Geschlechtsverkehr sollte während dieses Zeitraums verzichtet werden.
Oftmals wird bei einer Ping-Pong-Infektion von einem „Rezidiv“ gesprochen, da es aber auch nach der Vernichtung aller Viren oder Bakterien zur erneuten Ansteckung kommt spricht man hier besser von einer „Reinfektion“.
Aus: wikipedia
Wie wird im Club geleckt?
Wahrscheinlich ...

... mit der Zunge.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...lach
jetzt weiß ich das auch*smile*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Den Geistesblitz ...Duane
hatte schon ein Anderer vor dir. *grins*
Es bleibt die Frage...
... was genau wird geleckt?

*zwinker*
*****ara Frau
30 Beiträge
@ FFMPaar79_85

Ich möchte hier auch niemandem was unterstellen, das liegt mir fern. Ich urteile auch nicht
über andere, bin selbst kein Kind von Traurigkeit. Ich wollte nur ein bisschen aufmerksam machen... und es gibt eben
Risiken beim Oralverkehr...
Ich will auch keine Panik machen, aber mal genauer hin zu sehen ist nicht verkehrt.

Das Infomaterial poste ich hier nicht, weil es doch einige Seiten umfasst... obwohl der Gedanke doch gar nicht so verkehrt
wäre...


@ la_lupa
Was die Moralprediger sich hier nicht vorstellen können: Swinger und ähnliche unmoralische Menschen haben keinerlei Interesse, Krankheiten zu verbreiten!

Naja, ein Moralprediger bin ich eigentlich nicht, unmoralisch bin ich durch und durch. Im Gegenteil, ich verdiene mein Geld mit Sex und hab
auch Spaß daran, mag sein, dass ich aufgrund dessen mich eingehender mit der Thematik Save befasse...

c.c. Rich
@*****ara
Kann sein, dass du meine Aussage, die du zitierst, mißverstanden hast?
Die war gar nicht auf dich bezogen.
*****ara Frau
30 Beiträge
*gg* .... kann sein...
ist doch klar!!wie all die anderen oral ohne und gv mit!!!
Eine Ansteckung findet nicht statt, wenn man mit fremden Menschen Sex hat, sondern wenn man mit Menschen Sex hat, die selber eine ansteckende Krankheit haben.

.... und letztere erkennt man an der Frisur, oder was?
... und letztere erkennt man an der Frisur, oder was?

Ab und zu, ja - auf jeden Fall *ggg*
Wir lecken und blasen ohne gummi ist doch viel schöner . Nur zum gv wird ein gummi benutzt . *bananen*
schon kurios!

hier bekommt man man zu diesem Thema

völlig konträre Antworten zu lesen als im

analogen Thema "Kann man beim ORAL-

Sex (Passiv) krank werden?"!


Zahlt sich aus, mal zu vergleichen ... =

echt lustig!


Lecken und Blasen ohne ...
..., Ficken natürlich nur mit Gummi!
@****Rot
Nein, man erkennt die Krankheit nicht von aussen.
Aber ob man sich ansteckt oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob man die andere Person kennt oder nicht.
Man holt sich Krankheiten eher von vertrauten Menschen.

aus: Wikipedia
Die sogenannte CHAT-Survey-Studie[24] des schweizerischen Bundesamtes für Gesundheitswesen (BAG) – eine Nachbefragung von Menschen, die im Verlauf eines Jahres positive HIV-Tests erhielten – ergab, dass 49 Prozent aller Neuinfizierten die Infektion von ihrem festen Sexualpartner erhielten; 38 Prozent wurden von einem zwar bekannten, aber nicht festen Gelegenheitspartner infiziert. Die große Mehrheit der neuinfizierten Personen wusste schon vorher, dass ihr Partner HIV-positiv ist. Nur 13 Prozent der Heterosexuellen steckten sich bei anonymen sexuellen Begegnungen an. Bei Homosexuellen spielen bei Infektionen die festen Partner eine kleinere Rolle; anonyme Sexualkontakte machten 26 Prozent der Infektionen aus.

Ärzte, die Gesundheitsbehörden und die AIDS-Hilfen raten bei Geschlechtsverkehr dringend zu Safer Sex. Dies gelte auch für Sex innerhalb fester Beziehungen. Die Aids-Hilfe weist in diesem Zusammenhang besonders darauf hin, dass die meisten HIV-Infektionen durch Seitensprünge in „feste“ Beziehungen getragen werden und spricht dabei vom sog. „Risikofaktor Liebe“. Wer jedoch wechselnde Partner habe, der würde sich sehr viel wahrscheinlicher schützen, sagt die Aids-Hilfe.

aus: gib-aids-keine-chance.de
viele HIV-Infektionen kommen gerade innerhalb fester Partnerschaften zustande. Zum Beispiel, weil sich die Partner anfangs mit Kondomen geschützt haben, aber dann mehr Nähe und Vertrauen entwickeln - vielleicht zusammen mit dem Gefühl "da wird schon nichts sein" oder "ich will lieber nichts vermuten". Liebe, Vertrauen und Nähe bewahren leider nicht vor HIV-Risiken, sondern täuschen leichter darüber hinweg.

********2206 Frau
7.602 Beiträge
viele HIV-Infektionen kommen gerade innerhalb fester Partnerschaften zustande.

Tja, wer außerhalb ißt und dat Lätzchen vergißt, geht dat Risiko ein, sich zu bekleckern.
MAL
abgesehen davon,glaube ich nicht das mann sich beim oral was weg holen kann!!oder teusch ich mich da jetzt!!??
@*******3053
Stimmt, aber die Aussage der Zitate ist eine andere: Auch wenn man dem Partner treu ist, kann sich eine Krankheit holen. Eben vom Partner, dem man vertraut.
********2206 Frau
7.602 Beiträge
@Dima
*hae* *kopfklatsch*
WAS
soll das heißen??@ FunPaar!!
********2206 Frau
7.602 Beiträge
Stimmt la_lupa.
Wenn ich nen Schnupfen habe, bekommt mein Mann auch einen.
*offtopic* aber bin jetzt etwas verwirrt.
********2206 Frau
7.602 Beiträge
Dima, nicht böse sein aber das war mein erster Gedanke.
Fast zig Seiten zum Thema geschrieben und dann diese Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.