@*******3053
nein,du bist nicht die einzige!!!
Wenn ich diesen Thread hier lese, bekomme ich fast den Eindruck, eine prüde Spießerin zu sein. Allein die Häufigkeit sexuellen Kontaktes mit verschiedenen und auch fremden Partnern (was ja beim Swingen wohl so ist), sollte einen doch zur Vorsicht mahnen... und was ich hier so lese lässt mich erst Recht in der Gewissheit ruhen, dass es richtig ist, mein Glück nicht heraus zu fordern.
Sicher, ich gebe zu, beim Lecken der Frau ist das etwas schwierig, aber beim Blasen ein Gummi stört nicht wirklich das sexuelle Vergnügen (Frau muss sich halt Mühe geben ;-)... zumindest hab ich das schon hunderte Mal bestätigt bekommen
Ach ja, NUR wen es interessiert... ich habe umfangreiches Material auf meinem Rechner liegen, was wie wann ansteckend sein kann. In einfacher und bildlicher Sprache erläutert. Wen es interessiert, der kann mich anschreiben, ich schicke es dann gerne zu...
Ich bin beileibe nicht paranoid, im Gegenteil. Aber ich habe schon Partys miterlebt und bin erschrocken, wie sorglos im
privaten Bereich mit diesem Thema umgegangen wird.
Da es mich auch anders gibt, also nicht nur privat, und wenn ich das hier lese, fühle ich mich noch viel mehr bestätigt, meine ganz strikte und ausmahmslose Regel zu fahren, ist die einzig Richtige...
In diesem Sinne,
es lebe Sodom und Gomorra
c.c. Rich
PS: ... und jetzt haut auf mich ein... und jaaaa, ich steh da drauf