Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1415 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25957 Mitglieder
zum Thema
Strapon52
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
FFM mit Umschnalldildo15
Huhu liebe JC-ler hab hier schon öfter über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on oder Sandwich (MMF)

*******y_by Paar
18 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_he Paar
13 Beiträge
Umschnaller für ihn
das teil war günstig und auch billig: 20 Euro und nur einmal durchgehalten das scheissteil. Doch das Bauprinzip war ansprechen, zwei cockrings halten den dildo an der richtigen stelle und man(n) ist froh sie so doppelt so sehr zu quälen. *fiesgrins*
euch männern würde es sogar gefallen ,wenn ihr zweie hättet...um die frau zu verwöhnen... *zwinker*
*******_he Paar
13 Beiträge
Ja Ja Ja
danke für das entgegen gebrachte Verstandniss und Einfühlungvermögen *smile*
********onne Frau
940 Beiträge
gut, also mir sind (habe keine praktische Erfahrung) mmf bestimmt aufregender als mfso (Mann-Frau-StrapOn).
Wobei, mangels 2. M auch der SO wohl meinerseits begrüßt würde.

Da ich aber BEIDES in dieser Form noch nicht erlebt habe, kann ich keine wirkliche eigene Meinung dazu äußern, sondern nur eine individuelle Prognose.

Son MMF bringt ja mehr als fremdgesteuertes Silikon. Und überhaupt, wie gehen die beiden MM damit um, geht da ja nicht nur um mich, und DAS reizt mich total an mmf.

Neugierige
Nonne
*******_he Paar
13 Beiträge
AAAAAAHHHHHH
1. Strap on ist nicht fremdgesteuert
2. die zwei Männer würden sich nicht mit einer Frau treffen um sich selbst zu beschnuppern, oder ?

Wünsche Dir aber noch Schöne und prickelnde Erlebnisse
********onne Frau
940 Beiträge
Doch, strap on ist fremdgesteuert, nämlich durch den 1. Mann. Oder habe ich da was falsch verstanden? SO ist nicht "eigenständig", wenn ich das so formulieren kann.
Also, sich gegenseitig beschnuppern der 2M fände ich sehr interessant, muss aber nicht, was aber dann leider so wäre, ist eben, dass sie totalen Körperkontakt miteinander vermeiden könnten. Würd ich auch gar nicht wollen. Weil dieser mm Körperkontakt mich total interessiert, anmacht, was weiss ich, und wenn "da" auch was läuft, käme ich mit Sicherheit nicht zu kurz.
grins nein du kommst mit sicherheit nicht zu kurz....weil es ist schon sehr reitzent wenn deer andere auch mal hand beim andern mit anlegt und dann die frau mit ein bindet...
********onne Frau
940 Beiträge
ja, doch, das liest sich gut, Engelchen. Haste recht.
das macht sicher spaß so!
es macht immer spaß, wenn wie geagt....
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Sandwich, ganz klar... es geht nichts über das "Live-Erlebnis", wenn beide den Rhythmus gefunden haben und ich in der Mitte nicht nur zwei echte Schwänze mit jeweiligem Eigenleben fühlen darf, sondern auch die Erregung und Geilheit, die deren Besitzer mit mir teilen. Drei Menschen, die gemeinsam dieses Erlebnis genießen und auf einer Welle davon getragen werden... das schafft kein strap-on!

findet SIE vom Rosenpaar67
MMF
@ Ippaar,

schöne Sache. Da habt ihr sicher Recht.

Grüße............
*********7576 Paar
14 Beiträge
sandwich
Es gibt nichts besseres. Zwei schwänze kann nichts ersetzen.
**********fire2 Mann
36 Beiträge
strapon faszination
ich hatte noch nie die freude strapon zu kosten

was ich mir gerne vorstelle ist es mit zwei frauen es geniessen zu können.


greetings vom neuen *g*
*******nni Paar
232 Beiträge
Ich (m) klink´ mich jetzt hier mal ein.

Sie liebt es, beim Sex einen den Wevibe in der Möse und einen – eigentlich MEINEN – Plug in Po zu haben.
Also im Prinzip auch Doppelpenetration – es ist einfach nur affengeil.

Da für uns MMF völlig ausgeschlossen ist, mal ´ne Frage:
Welche Frau benutzt beim Sex einen Analvibrator, und wie fühlt sich das für beide an ? Gibt´s Modelle, die beim poppen nicht rausrutschen???

Umschnalldildo für IHN zwecks Doppelfick stell ich mir auch fummelig vor, muss nicht sein.
grins
Also klaro ist das geil, wenn vorallem wenn es noch neben bei vibriet...selbst für den mann ist es sehr geiles gefühl dabei...
*********tamed Frau
122 Beiträge
Das Interesse an Sandwich ist groß....
....aber ich steh mir irgendwie immer wieder selbst im Weg. Ich hab Bammel davor, dass es bei mir gar nicht möglich ist, da ich doch etwas eng gebaut bin. Aber trotz alledem würde ich immer 2 Männer bevorzugen, niemals den Strap on.

Grüße aus Thüringen
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Mit MMF noch keine erfahrung
Wir hatten mit MMF leider noch keine Erfahrung, könnte uns aber vorstellen das so ein praller Schw... bestimmt das feeling hebt. Ein Stapon ist zwar schon ein tolles Gefühl ihn zusätzlich zuspüren, ersetzt aber nicht das Original!!
Strap on... heut angekommen---
ich feu mich drauf endlich das ding umzuschanllen...und meinen sexgott damit mal zu befiedrigen.. der Wunsch des Mannes ist da doch sehr hch auch mal von ner Frau gefickt zu werden...ich bin gespannt darauf..hab es noh nieeeeeee gemacht...aber bin offen..es geht hier um die prostataaaaaaaaaaaaaaaaa,.....ja ist sicherlich geil für den mann....und warum sollen nur wir spaß haben ? Haut dat ding rein ...aber vorsichtig und behutsam...alles immer mit Gefühl....hauptsache es macht Spaß *zwinker*
Er kann sich auch freuen
da bin ich mir ganz sicher, denn wenn ich lese was du da schreibst gehe ich davon aus, dass du ganz heiß darauf bist deinen Partner endlich mal von hinten zu nehmen. Aus Erfahrung kann ich sagen: es ist was ganz besonderes, viel Spaß wünschen euch

HerbyandAnne
Welche Frau benutzt beim Sex einen Analvibrator, und wie fühlt sich das für beide an ? Gibt´s Modelle, die beim poppen nicht rausrutschen???

Wir haben mal ein fernbedientes Vibroei benutzt und ich habe es den ganzen Abend getragen: beim Fisten, beim Lecken und beim Poppen. Und dann hat er gelegentlich die Einstellungen verändert - das war hammergeil! Beim Fisten ist er richtig abgegangen, weil er mit seinen Fingern auch die Vibrationes des Eis gespührt hat.

Einen Dreier mit MFM habe ich noch nie ausprobiert. Und die Plugs rutschen zu schnell raus *snief*
Deswegen kann ich euch nur ein Vibroei empfehlen.
Strapon...
Mir ist n Strapon an einer Frau definitiv lieber, denn Frauen wissen wie man vögelt.....

Zudem muss man ned auf die weiche Haut, die Rundungen und den nahezu haarlosen Körper verzichten.

Wer braucht da denn noch nen Mann? fg

LG
s29
*******aer Mann
63 Beiträge
Kann den Playstixx Rodeo Harness sehr empfehlen.
Vorallem in Kombinationm it dem PlayStixx Andy Daim.
strapon
...also ich hatte bisher noch nie strapon sex, aber es mal erleben zu dürfen wär schon ein Traum....aber dem Anschein nach mögen das die Frauen dann doch nicht so...:-((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.