Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26275 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on oder Sandwich (MMF)

*******aer Mann
63 Beiträge
Meine Empfehlung zum Palystixx-Rodeo-Harness gilt übrigens für den Einsatz als Sandwichsimulation. Der Mann trägt es also als Upgrade, nicht umgekehrt.
*******wei Mann
18 Beiträge
Strap on
Ja ich finde es auch sehr geil von einer frau zugeritten zu werden hmm wenn ich erst den strap on selber lecke bis sie ihn von hinten einführt ist ein geiles gefühl
*****kes Frau
165 Beiträge
Die Originalvariante läßt sich nicht mit Plastik ersetzen.
...
...für mich als mann, von einer frau mit strap-on, einfach geil.
da werde ich sogar richtig devot bei.... *rotwerd*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
MMF...
.. habe ich als er noch nicht gehabt. Aber es ist bestimmt eine erfahrung wert. Mein kleine und ein Strapon ist schon ein Hochgenuß. Ein versuch müsste es zeigen was besser ist. *kondom* *popp*
...
...wichtig dabei ist aber, das man vorher anal schon mal was probiert hat. wenn man zu schnell an die sache geht, kann es schmerzhaft sein.
man muß sich erst daran gewöhnen, an das gefühl, etwas im po zu haben.
aber nach ein wenig üben ist das sehr intensiv von einer frau gevögelt zu werden. alleine schon die vorstellung.
...
... und auch wichtig,nicht gleich einen zu großen strap-on kaufen.
lieber klein anfangen.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
...
..man sollte schon klein anfangen, macht sonst schmerzen. Und Gleitgel wäre auch wichtig. Aber übung macht bekanntlich den Meister *zwinker* .
...
...ja das sagte ich ja bereits. und gleitgel ist natürlich ein muß.
es ist übungssache....
****ry Frau
39.098 Beiträge
die*offtopic* Beiträge wurden entfernt.

Bitte seid so gut und bleibt beim Thema
danke

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
*******f69 Mann
114 Beiträge
Sanwich als mann in der mitte
Ich steh unwahrscheinlich darauf anal verwöhnt zu werden beim sex, also gerne blasen und fingern gleichzeitig oder auch meine freundin zu poppen und gleichzeitig ein plug im po zu haben.
Aus diesem grund suche ich noch ein pärchen die mit mir mal ein sandwich ausprobiern würden wo ich in der mitte wäre ,sie also poppen und gleichzeitig von ihm anal genommen zu werden
Sowohl als auch...
Man sollte die Frage nicht als "Entweder-oder" sondern als "Sowohl-als-auch" verstehen. Strap-On-Sex mit einer lüsternen Frau ist ebenso heiss und für einen Mann schön anzusehen wie von zwei starken Hengsten zugleich beritten zu werden *smile*
****tha Paar
9 Beiträge
hallo

wir suchen einen strapon, den ER draufgeben kann, dass er mich in beide Löcher penetrieren kann.

Leider finden wir soetwas zurzeit nicht. Hat jemand einen Tip? Gerne auch per Privatnachricht!

Wir haben letztens auch einen zurückgeben müssen. Auf der Abbildung war ein extra Loch für den Penis, aber beim auspacken war es "nur" ein Strapon

Wäre wirklich super wenn man mir weiterhelfen könnte, wir verzweifeln schon... und ich... warte aufgeregt *ggg*
*******STR Mann
29 Beiträge
Gute Idee...
So was habe ich auch schon gesucht und nicht gefunden! (den Strap-On für den Mann)

Hat jemand einen Link und/oder gibt es einen ausführlicheren Erfahrungsbericht (worauf muss man achten etc...?)

Ich finde es eine interessante Vorstufe zum Dreier; Eine Freundin hatte nämlich mal Angst vor dem "passiv doppelt genommen werden"... ist ja auch was anderes als einen Dildo zusätzlich rein zustecken *zwinker*
auf alle fälle
strap on........
*****net Mann
171 Beiträge
Strap on
Ich kann euch nur sagen, von einer Lady mit einem Strapon gefickt zuwerdern beschert die geilsten Orgasmen.
LG
lieber
zwei Männer für einen Sandwich *zwinker*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
MMF
... leider noch nicht das vergnügen gehabt. *snief2*
und ich dachte ich hab schon alles
ausprobiert::. ein mann mit strapon.....
das kenne ich noch nicht
*****net Mann
171 Beiträge
Noch geiler
Noch geiler ist, von einer Frau mit dem Strapon verwöhnt zu werden und der zweiten die Müschi zulecken oder sie von hinten zunehmen.
Wenn meine Prostata so gereizt wird macht es mich unheimlich geil.
Und die Samenmenge ist umso mehr zur Freude der Frauen.
LG
****no Mann
57 Beiträge
Für mich werden hier auch Äpfel mit Birnen verglichen!!!

Wenn ich an MMF denke, geht's für mich auch nicht nur um das "Stopfen" zweier Löcher. *lol*

Wenn's jedoch eben doch darum geht...*smile*, dann bevorzuge ich meinen Mann plus einen Dildo...aber bitte ohne Umschnallerei. *hand*
******MUC Mann
15 Beiträge
Mann mit Strapon
Also ich habe das auch schon mal erfolgreich ausprobiert! Das geht allerdings nur mit den Strapons, die sich mit einem flexiblen Gurt verstellen lassen. Strapons, die an einem Slip o.ä. befestigt sind, sind dafür untauglich...
Strap On...
Für mich als Mann ein unglaubliches Gefühl.
Neu entdeckt und mehr als begeistert.
Denke ich werd auch mal auf die Suche nach einem "Sandwich Umschnallet" gehen.
Ich glaub darauf steht sie bestimmt auch *zwinker*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Zwei richtige...
nehmen wir mal an das alle gesund sind, ist es bestimmt scharf zwei warmen stramme Schwä..... in mir zu haben. Jeder bewegt sich anders und spritz mir die warme ladung in meinen körper.
Der gedanke macht mich geil und meine klein wird schon ganz feucht. *popp*
durfte es bereits genießen
... habe es bereits zweimal genießen dürfen von einer Frau mit einem Strap genommen zu werden . Und ich kann es nur bestätigen. Es ist ein geniales Gefühl. Aber wichtig dabei ist die Vorbereitung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.