Moin....
...... Es ist nur unsere Meinung,
aber WIR finden das HS super!
Als wir angefangen haben,hihi das hört sich ja an, naja da hat man uns da wirklich ganz toll empfangen, mann hat uns eine ganz tolle führung durch die ganzen Räume geboten und es sind viele kleine Nischen wo man sich zurück ziehen kann oder natürlich auch mit anderen, mehreren netten Swingern spass haben kann. Es ist für jeden was dabei, im sommer ist dann auch der Garten geöffnet!
Die Betreiber selber sind total nett, sowie das Personal und auch die Gäste die so im Schnitt zwischen 35- 40 Jahren liegen, kommt natürlich auch immer auf das Evant an.
Wir sind gleich auf einem Samstag hingegangen, es war recht voll aber so floss man quasi mit dem Strom
hehehe
Was die Sauberkeit angeht fand ich es beisher immer ok, Es gibt nen Pool und Duschen, der gerade neu gemachte An bzw. Auskleideraum ist schön gross und für´s Herrichten sind viele Utensilien da.
Ach eins Noch bevor ihr dort hingeht bitte nix ESSEN, das gibt es dort REICHLICH und WOHLSCHMECKEND! Klasse Köchin haben die beiden da gefunden!
so ich glaub das wars wenn Ihr noch fragen habt dann schreibt uns doch einfach an vielleicht hab ich ja was vergessen Euch wichtig erscheint!!!
glg CALI W