Kann das Smartphone zum Sexualkiller mutieren?
Für viele von uns ist das eigene Smartphone in der heutigen Zeit ein ständiger Begleiter und nicht mehr weg zu denken. Zwischendurch mal schnell die Mails abchecken, kurz mit Friends schreiben oder einen Newsfeed anschauen - wirklich auf die Seite gelegt, wird das Teil nur ganz selten.
Befassen wir uns mal mit der Frage, wie stark kann unser Smartphone denn die eigene Sexualität beeinflussen bzw. stören?
Uns persönlich stört das Smartphone bei der Umsetzung der schönsten Sache der Welt überhaupt nicht! Das Smartphone ist beim Sex dabei - nicht um Feeds oder anderes abzurufen - sondern um scharfsinnige und erotische Augenblicke mit Bild oder Clips gleich für uns festzuhalten. Zum Problem ist das Smartphone in unserer Sexualität nie geworden oder hat eine Diskussion ausgelöst. Im Gegenteil, es entstanden dadurch schon ganz zahlreiche und lustige Augenblicke, die uns zum Lachen und Grinsen gebracht hat.
Was meint ihr persönlich dazu?
- Gab es schon mal Augenblicke und Momente bei euch in der Sexualität, wo das Smartphone zum Problem wurde und deswegen eine Diskussion auslöste?
- In welchen Situationen hat euch das Smartphone in der eigenen Sexualität schon mal ziemlich tierisch genervt?
- Ist das Smartphone auch beim Sex mit dabei oder nicht?
- Kann das Smartphone wirklich zum Sexualkiller mutieren?