Für ihn ist es die Macht zu haben sie auszuliefern, zu erleben, dass Sie bereit ist alles für ihn zu tun bis an diesen Punkt.
Für sie ist es das Erleben der grenzenlosen Hingabe, die Bereitschaft für ihn oder für sich? über alle Grenzen zu gehen.
Beispiel (vielleicht hilft es) :
Sie angespannt, mit verbundenen Augen, in wunderschönen Schuhen, in Strapsen, die Hände sanft auf dem Rücken haltend, sie weis genau, alles ist möglich, es wurde ihr gesagt und nun steht sie hier...
Sie ist nicht gefesselt sie kann ihre Augenbinde jederzeit abnehmen, auch in dem Moment wo ein Fremder den Raum betritt. Sie hört ihn, sieht ihn nicht, kann jederzeit gehen keiner zwingt sie zu bleiben ... und dennoch sie bleibt, sie geht langsam auf die Knie und öffnet ihren Mund für ihn oder den Fremden, sie fragt nicht, sie tut es... sie tut es weil sie es tun will ... für sich, für ihn, sie weiß es vielleicht nicht aber sie tut es ... sie wird sich erst dem Besuch und dann ihrem Partner hingeben, erregt... überwältigt ... frei.
Sie wird nicht fragen, nicht schauen, nicht diskutieren ... sie wird es tun, weil sie es tun will... sie würde alles tun.
( Man lebt eben nur einmal und irgendwann sind es nur die Erinnerungen welche einem bleiben oder die Erkenntnis, dass es zu spät ist. )