Es macht für den / die eine/n vielleicht nur ein kleiner weiterer Aspekt sein weshalb ich nach der Anzahl fragte sind viele der von meinen Vorschreibern genanten Gründe ja auch schon bei bloß 1 weiterem Mann vorhanden.
wie z.b. Auswahl, Überlassung, Vorführung, sehen wie sie verwöhnt / benutzt wird,, wie ein anderer sie geil findet, und eben letztelendes der zu sein der das ganze in der Hand hat und bei dem sie sich für das Erlebnis bedankt.
Was also verändert sich mit der Zahl der Teilnehmenden Männer?
Für Sie und das ist für meine Partnerin z.b. der Reitz sind es die vielen Hände die sie berühren, das begehrt werden, wovon eben mit steigender Männer zahl einfach mehr da ist.
und für mich??? eigentlich auch "nur" das es einfach mehr von all dem ist was auch schon ein weiterer Mitspieler mitbringt.
Ich sage aber auch das mit steigender Männer Zahl sicher auch das ein oder andere mehr Möglich wird z.b. 3 Loch Benutzung aber ich persönlich finde das je nach Location und vorhandenen Möglichkeiten wie Zeitspanne ab einem gewissem Maß es auch zu viele männliche beteiligte sein können. mehr als 3 - 4 Männer im selben Moment an der selben Frau beschäftigt ist so der Punkt wo einfach nicht mehr genug Frau für die vielen Hände da ist
nimmt man so einen ganzen Sonntag sind natürlich auch mehr Männer nicht das Problem. Die einen beschäftigen sich und Frau während andere die Show genießen und sich erholen wobei Frau schön den ganzen Tag im 7 Himmel bleibt
Und das ist für mich einfach egal bei was immer das geilste, zu sehen / erleben wie sie im Genuss ihrer Lust vollkommen glücklich ist.