Ich war gestern, Samstag dort
Hier mal eine kleine Beschreibung:
Eingang und Hof: Genügend Parkplätze vorhanden Etwas "Old-Fashioned". Man bezahlt am Eingang für einen festgelegten Zeitraum. Badezeit Ende: 23:00 Uhr
Es standen einige Fahrzeuge auf Parkplatz.
Umkleide: Ganz ok, eher etwas altbacken.
Sauna Innenbereich: Kam mir eher vor wie ein Kurhotel. Wenn ich richtig gezählt habe gibt es im Innenbereich "nur" 3 Saunen und diverse Becken. Massage-, Sole-, Massagebecken und ein Whirpool sowie ein kleines Schwimmbecken. Im Innenbereich schienen sich die "wirklichen" Saunafreunde aufzuhalten.
Der Außenbereich: lädt wirklich zum austausch eroticher Handlungen ein. Allem voran die Eukalyptus Sauna, das Dampfbad und nicht zu vergessen die Blockhaus Sauna - Mein persönlicher Favorit
Auch der Whirpool im Außenbereich ist sehr geeignet.
Fazit von Samtag: Leider habe ich nur ein Paar dort getroffen, die sich in der Eukalyptussaune vergnügten. Das aber um so heftiger. Leider waren sie gerade "laut stöhnend" zum Finale gekommen.
Mein Fazit.
Für echte Saunagänger die Wellness suchen und Leute die Wert auf gediegene Atmosphäre legen, ist der Saunahof Hahn nicht zu emfehlen. Da gibt es "schönere Saunalandschaften.
Wer erotische Kontakte sucht oder sich nur "Zeigen" möchte ist die Sauna ein Geheimtipp.
Auf jeden Fall ein guter Tipp um sich dort zu treffen und sich von der Atmosphäre tragen zu lassen.
Werde es nochmal an einem anderen Tag dort versuchen. Vielleicht jetzt am Freitag.