Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3077 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof Hahn -Kerpen

**********ter39 Paar
111 Beiträge
Weihnachtsgrüße @ all
Ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen geilen Rutsch ins Jahr 2008 wünschen wir allen ,die von uns gegrüßt werden wollen !!! Können am Donnerstag nicht in die Sauna schade!!!
Danke für die Wünsche
Dann wünsche ich auch mal allen Freunden des Sauna Hofes und denen, die es noch werden wollen ;-), frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
*******ne66 Mann
11 Beiträge
02.01.2008 Sauna
Erst einmal wünsche ich allen hier ein Frohes neues Jahr und hoffe das alle hier gut reingekommen sind.

Jetzt meinen Frage:

Hat die Sauna Hof Hahn heute geöffnet und ist jemand von diesem Forum dort?

Gruß

derkleine
*******ne66 Mann
11 Beiträge
wir waren gestern in HofHahn
Hallo ihr lieben,
wir waren gestern ab 19 Uhr dort. Hatten dort unsern Spaß gehabt bis dann leider zwei Männer in unserm Ruheraum reinkamen und meinten sie müssen sich vor unsere Liege stellen und sich einen ... . Dies war dann das AUS für uns!
Sorry aber wenn ein Paar sich vergnügt, sollte Mann soviel Anstand haben und sich ein wenig besser Rantasten.
Wir haben ja nichts gegen ein paar Hände mehr oder so, aber Fragen oder auf ein Zeichen sollte man schon warten.

gruß

derkleine
**********ter39 Paar
111 Beiträge
re Saunahahn
das ist ja auch nicht normal sowas zu machen wenn es in der sauna passiert ist es ja teilweise gewollt aber so
leider nicht
wir haben neben schumis cartbahn auch einmal dort reingeschaut-
super, nur wirklich sexfrei-haben uns eine nette ecke gesucht und haben ein bißchen rumgemacht, kurze zeit später bekamen wir die quittung, wurden von einem mitarbeiter darum gebeten, zugehen, er sagte, so einen schweinkram brauchen wir hier nicht, zumal hier auch viele minderjährige von ihren eltern mitgebracht werden, haben wir dann eingesehen, schade, wäre eine schöne location, doch kinder dabei, das paßt wohl wirklich nicht, oder???
dafür gibt es ja auch gerade im großraum köln kerpen wirklich genug im bereich swingerclubs-
viel spaß noch hier
laura+sascha
martina_peter..
es ist schon bedauernswert, dass man sich nicht schon mal in der Sauna getroffen hat. Soweit sind wir ja gar nicht auseinander.

Ausserdem ist Eucher Profil hinsichtlich Cam....sehr aufschlussreich.

Vielleicht können wir uns ja einmal etwas näher kennenlernen um dann vielleicht gemeinsam die Sauna zu besuchen.

Schöne Grüße

Coteazur
**********ter39 Paar
111 Beiträge
hey
Hallo coteazur meldet euch doch nochmal wegen dem 15 :
*******ne66 Mann
11 Beiträge
Heute 15.01 werden wir mal wieder einen Abstecher machen...
Wer ist denn heute Nachmittag in der Sauna???
Wir haben vor heute mal wieder einen Ausflug dort hin zu machen...
Mal schauen wehn wir dort alles antreffen werden.

LG

diekleinen
Tolle Location
Also auf so einen erotischen Kontakt in dieser Sauna hätte ich auch nichts einzuwenden. Bietet sich durch den Hotelbetrieb und das große Gelände ja förmlich an.
Vielleicht habe ich ja mal Glück... oder Sie *zwinker*
Heute Sauna Tag
Hallo Ihr Lieben,

ist heute noch jemand im Saunahof Hahn. Wir werden den heutigen Samstag im Saunahof Hahn verbringen;-) Vielleicht sieht ma sich dort?!

Wäre schön.
Ich war gestern, Samstag dort
Hier mal eine kleine Beschreibung:

Eingang und Hof: Genügend Parkplätze vorhanden Etwas "Old-Fashioned". Man bezahlt am Eingang für einen festgelegten Zeitraum. Badezeit Ende: 23:00 Uhr
Es standen einige Fahrzeuge auf Parkplatz.

Umkleide: Ganz ok, eher etwas altbacken.

Sauna Innenbereich: Kam mir eher vor wie ein Kurhotel. Wenn ich richtig gezählt habe gibt es im Innenbereich "nur" 3 Saunen und diverse Becken. Massage-, Sole-, Massagebecken und ein Whirpool sowie ein kleines Schwimmbecken. Im Innenbereich schienen sich die "wirklichen" Saunafreunde aufzuhalten.

Der Außenbereich: lädt wirklich zum austausch eroticher Handlungen ein. Allem voran die Eukalyptus Sauna, das Dampfbad und nicht zu vergessen die Blockhaus Sauna - Mein persönlicher Favorit *zwinker* Auch der Whirpool im Außenbereich ist sehr geeignet.

Fazit von Samtag: Leider habe ich nur ein Paar dort getroffen, die sich in der Eukalyptussaune vergnügten. Das aber um so heftiger. Leider waren sie gerade "laut stöhnend" zum Finale gekommen.

Mein Fazit.

Für echte Saunagänger die Wellness suchen und Leute die Wert auf gediegene Atmosphäre legen, ist der Saunahof Hahn nicht zu emfehlen. Da gibt es "schönere Saunalandschaften.

Wer erotische Kontakte sucht oder sich nur "Zeigen" möchte ist die Sauna ein Geheimtipp.

Auf jeden Fall ein guter Tipp um sich dort zu treffen und sich von der Atmosphäre tragen zu lassen.

Werde es nochmal an einem anderen Tag dort versuchen. Vielleicht jetzt am Freitag.
********gabi Paar
164 Beiträge
auch wir
sind oft im saunahof hahn, und auch wir haben beobachtet das dort sehr viele rasierte menschen rumlaufen, es in den pools und manchen saunen schon mal enger zusammen gerückt wird.

aber wirkliche kontakte mit swingern hatten wir dort noch nicht.

es gefällt besonders dan ambiente dort. die weitläufigkeit der anlage, und die vielen möglichkeiten in einem der pools zu relaxen.

wir wollen in kürze auch mal wieder dort aufschlagen und vielleicht sieht man ja wirklich den einen oder anderen dort.
Mittwoch Saunahof
Hallo Zusammen.

Ich werde wahrscheinlich morgen Nachmittag oder Abend in den Sauna Hof fahren. Ist ein Joyclubpaar oder eine Joyclubfrau dann auch da? Würde mich sehr freuen :-)!!!
wer wird denn.....
von Euch auch über die Karnevalstage mal im Saunahof sein.

Wir spielen mit dem Gedanken. Nur den Tag haben wir nicht fest. Irgendwann Sonntag oder Montag, vielleicht auch Dienstag.

Mal sehen.

Übrigens, auch wir geniessen die Saunabesuche immer haarlos. Leider gehören wir, so wie wir meinen meist zu der Minderheit. Schade eigentlich. Aber jeder so wie er will.

Schöne Grüße und feiert nicht zuviel.

Zweigeniesser
Da ich es heute wegen der Arbeit doch nicht schaffe, könnte ich mir gut vorstellen, mal über die Karnevalstage reinzuschauen. Wollte mich karnevalistisch dieses Jahr sowieso ein wenig (aber nur ein wenig ;-)) zurückhalten. Sagt bescheid, wann Ihr geht.

Lieben Gruß
******ank Paar
32 Beiträge
ab sa.in DN
wollen nach den tollen tagen,von di bis do einen tag bzw.vielleicht abend in die sauna in hof hahn gehen.welcher tag ist zu empfehlen?würden uns freuen jemanden zu treffen,vielleicht zum schauen,oder auch mehr.
liebe grüße
s&a *bussi*
dienstag......
ist ein recht guter Tag ........paarblank...

Wir werden wahrscheinlich dann dort auch sein. Es wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit in den späten Vormittagstunden sein oder Mittags.

Zeigen und Sehen ist eher unser Ding.

Apropos:wir haben anscheinend vieles gemeinsam, nur wohnt Ihr sehr weit weg.

Coteazur
Zweigeniesser
....@blankpaar
seid Ihr bereits ab Samstag in Düren?
******ank Paar
32 Beiträge
coteazur
sind ab samstag nachmittag in düren
...paarblank
wir werden unter Umständen am Sonntag oder am Montag dort sein.
****68 Mann
1 Beitrag
Bi Saunahof Hahn?
Hallo,

habe ich im Saunahof eine Chance einen Bi-Mann oder Gay zu treffen oder stehen da die Chancén eher schlecht? Werde am Sonntag vermutlich da sein und kenne die Sauna nur aus dem Internet...

Rudolf
**********ter39 Paar
111 Beiträge
super
möchte mal hier die Frage stellen ob sich vielleicht ein paar findet was mit uns am Dienstag 5.02. in den Sauna Hof nach Kerpen-Sinndorf fährt ???
******x77 Mann
19 Beiträge
heute Donnerstag
hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob eine Frau oder Paar heute am Donnerstag ab 18 Uhr im Sauna Hof Hahn anwesend sind? Wollte heute abend hinfahren und dann wäre es ja nicht schlecht wenn man sich dort mal treffen würde...
Ich war letzten Samstag (früher Abend) mal nach längerer Abstinenz im Sauna Hof. Für Sauna Hof Hahn Verhältnisse war es ziemlich voll. Diesmal haben sich aucj keine erotischen Momente ergeben. Sogar personal habe ich das ein oder andere Mal gesichtet ;-). Werde daher demnächst wieder in der Woch gehen. Wenn jemand einen bestimmten Terminvorschlag hat, einfach posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.