Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3240 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof Hahn -Kerpen

*********ntik Paar
60 Beiträge
jepp
Hallo,

ja wir waren auch einmal Samstags dort... und sagen nie wieder.
Für die Verhältnisse wie wir es kennen war es propevoll *gg*.
Da ist es in der Woche wesentlich entspannter und ruhiger.

Gruß
Stern
****342 Paar
11 Beiträge
saunabesuch freitag abend
wellches paar ist freitag abend och in der sauna ,relaxen, sehen ,zeigen
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Saunahof Hahn
ok versuchen morgen nach 18 Uhr zu erscheinen
Holzweiler....Oberpleis
..
.wie gehen meistens nach Holzweiler und Oberpleis...
b+H
**********ter39 Paar
111 Beiträge
PaarRD
Solltes du das hier finden ist schon der erste schritt gemacht
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Saunahof Hahn
Schade das sich hier nichts mehr tut .keine einträge mehr
sauna hof hähn
find sauna hof hahn leider etwas zu dreckig.
nein wurde lieber nach mediterana in bergisch gladbach gehen
*********ntik Paar
60 Beiträge
Leider bin ich (m) im Moment ein wenig angeschlagen... Aber sobald ich wieder fit bin gehts wieder in die Sauna... freue mich schon drauf... und wenn man dann so eine schöne Aussicht wie bei Martina hat... freut man sich um so mehr lächel

Gruss
Stern
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Super Sauna
Wir waren am Freitag wieder dort ,es war mal wieder spitze! Wir haben ein Pärchen getroffen und hatten gemeinsam viel Spaß !!!!!
Hof Hahn
Ich bin auch regelmässig im Hof Hahn, meist Montags ab ca.16 Uhr ..sollte jemand Interesse haben mitzukommen dann meldet Euch

Gruss
*******lan Mann
59 Beiträge
wir waren am wochenende zum ersten mal im saunahof und müssen sagen, dass es uns aus folgenden gründen gar nicht gefallen hat:
• plastikauflagen auf den liegen in den ruhebereichen. Decken hätte man sich wohl am eingang besorgen müssen (was wir erst beim verlassen gesehen haben) oder halt selbst mitnehmen. darauf wurden wir aber, obwohl wir uns auch als neukunden vorgestellt haben, nicht aufmerksam gemacht.
• die meisten liegen wurden somit mit taschen, schlafsäcken und decken besetzt.
• der "ruheraum" im haupthaus (1.Etage) hat seinen namen nun wirklich nicht verdiehnt, da sich dort derschall aus dem solebecken, wirpool etc. sammelt.
• keine temperaturanzeigen oder ähnliches an den saunen, so dass man als neuling nicht weiß in was man hineingeht.
• essen war höchstens mittelmäßig. im vergleich zu anderen saunen und thermen eher schlecht. dafür war es aber auch nicht billig.

wir werden wohl das letzte mal dort gewesen sein...
Freitag 07.03.
Hallo

ist vielleicht am Freitag jemand dort ?

Gruss Ralf
Dienstag Sauna Hof???
Hallo Zusammen.

Ich überlege mal wieder den Sauna Hof Hahn unsicher zu machen. Ich habe dabei kommenden Dienstag Abend (11.03.) ins Auge gefasst. Sehen, Zeigen, Streicheln oder auch mehr ist möglich. Wer kommt mit bzw. ist dann auch dort?

Lieben Gruß
****342 Paar
11 Beiträge
sauna am sonntag
wer ist sonntag ab 11.00 auch in der sauna
...war schon lange nicht ehr dort, aber, was ihr so schreibt...
.hallo lieschen

melde dich doch einmal vielleicht gehen wir einmal zusammen

email : mein nick +gmx.de

gruss
saunaspassfd
Hi

du kannst Dein Profil selbst nicht auf "Paar"ändern. Musst Du wohl ein neues anlegen.

Gruss
Sonntag, 16.03.
Wir wollen am kommenden Sonntag zum ersten Mal in den Saunahof.
Wer ist dann noch da???
****342 Paar
11 Beiträge
samstag ab 15.oo uhr
wir wollen samstag in die sauna , sonst wer da ?
********paar Paar
15 Beiträge
joa wir/ich vieleicht ^^ mal sehn . wohne fast nebenan aber der preis schreckt manchmal etwas ab
Preis ?
@********paar

ich glaube da gibt es andere Saunen, wo der Preis abschreckt
********paar Paar
15 Beiträge
klar die gibt es immer *zwinker* aber 15 euro sind 15 euro . wenn ich NUR saunieren mag kann ich zb auch in der erftlagune die is ja auch hier um die ecke da kostet die sauna 6 euro - bietet zwar nur 4 saunen,eine kleine dampfsauna und ruheraum aber ist eben günstiger . ich meine das mit dem preis auch nicht nur auf den saunahof hahn bezogen - da gibt es saunen die sind tatsächlich noch viel viel teurer . aber geh mal zu 2 da hin dann bist du 30 euro los - das sind umgerechnet 60mark . wenig ist das nicht *zwinker* - und ich weiss das der eintrittspreis mal bei 11 euro lag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.