Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3242 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof Hahn -Kerpen

*********0374 Paar
41 Beiträge
hof hahn
wir sind jede woche dort und es ging immer etwas. draussen in den ruheräumen wartet man bis es dunkel wird oder im eukabad lässt sich auch einiges erledigen.
********1967 Mann
23 Beiträge
montagabends...
wie ist es am montagabend, geht es da auch etwas frivol zu.
********paar Paar
15 Beiträge
hehe wir waren gestern abend dort *g* .waren erst von den 7 wichsenden typen in der dampfsauna etwas überfordert weil sie dann doch nicht so wirklich unserem alter und schönheitsideal entsprachen *zwinker* ( 60 + ? zumindest wirkte es so ) . haben dann nochmal einen 2 anlauf in der dampfsauna gewagt aber es war leider nicht das was wir uns vorgestellt haben und habens dann in der euka sauna nebenan gemacht . hatten dort zwar auch 2 spanner aber das war dann eigentlich ganz ok. btw gibt es keinen speziellen tag an dem "was geht" . man sollte vieleicht aufguss zeiten in den entsprechenden saunen vermeiden ,ansonsten geht immer was wenn man will ... *ggg*
Also wenn ich die Schilderungen von sehbaer und sexyasiapaar sehe, muss ich wohl auch mal wieder im Hof vorbeischauen. Wir könnten ja mal einen Joyclub Abend in der Eukasauna veranstallten
*zwinker*
@turbo
ich würde nicht alles glauben was geschrieben wird.

ich war sonntag auch mit einer bekannten dort und es waren keine "wildwichsenden" männer zu sehen .. nur die üblichen voyeure

gruss
********paar Paar
15 Beiträge
können wir ja nichts dafür , war aber trotzdem so ! waren um ca 18 uhr dort und wir können nur für uns sprechen - wir sagen ja nicht das wir das gerade toll fanden weil einige von den herren nunmal etwas streng rochen und ihren zenit deutlich überschritten haben - das wirkt dann immer etwas albern - über 60 und dann noch ungepflegt ... muss nicht sein . nicht das wir was gegen ältere semester haben aber naja...

vieleicht wart ihr ja nicht zur selben zeit in der dampfsauna ,was weiss ich . wir bilden uns sowas jedenfall nicht ein *zwinker*
*********ntik Paar
60 Beiträge
Ich glaube wir müssen dort auch nochmal aufschlagen... ist ja jetzt leider schon eine Weile her...
Hof Hahn
Hallo

hat heute Abend jemand spontan Lust ab 18Uhr?

Gruss
****342 Paar
11 Beiträge
karfreitag
hallo
wellches paar ist noch karfreitag in der sauna
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Termin für Saunahof Hahn ??
würde wieder mal gerne die Sauna besuchen wer könnte wann mit ???
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Termin Saunahof Hahn
wir werden heute den Saunahof Hahn mal besuchen mal sehen was man dort so trifft
inet-seite hof hahn
sagt mal, liegt das an meinem browser oder gibt die seite vom saunahof hahn wirklich nicht so viel von der anlage, den preisen, den öffnungszeiten etc. bekannt??? *g*
hab das gefühl mein browser blockiert da die hälfte.
internetseite
durch die Seite musst Du Dich ein wenig durchklicken und richtig schauen, dann findest Du alle Infos. Ist ein wenig unübersichtlich.

Bin am 02.04. mit einer Bekannten dort, noch ein Paar zufällig dort ?
****342 Paar
11 Beiträge
freitag oder samstag
wer ist freitag oder samstag noch in der sauna ,wir hätten mal wieder zeit und lust dort hinzufahren
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Saunahof Hahn
wir werden heute Freitag mal dort erscheinen
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Saunahof Hahn
wir werden morgen mal wieder in die Sauna fahren wer fährt mit ???
Mist, morgen kann ich nich ;-(. Wünsche Euch aber viel Spaß!!!
ich habe
ab dem 17.04 urlaub,könnte dann einen amüsanten saunatag gebrauchen,grins,
also,wer noch?
*******ne66 Mann
11 Beiträge
Freitag 18.04.08
Hallo wer von euch ist denn am Freitag ab der Vormittagszeit in der Sauna Hof-Hahn?
Würde mich freuen Leute von hier dort zu treffen.
schade...
...ich bin leider pleite, sonst wäre ich gern dabei...

hof hahn ist zwar nicht so schön wie das mediterana, aber eben in der tat offener.
wenn ich keinen bademantel tragen mag, dann zwingt mich auch keiner, das finde ich sehr schön...
Wo
Wo finde ich diese Sauna genau?
in kerpen
schau am besten auf die gleichnamige website
ist in der nähe der schumacher-kart bahn
**********ter39 Paar
111 Beiträge
hey würde dich gerne Einladen
Schreib mir unter dem namen hier plus anhang martina_peter3940atyahoo.com im messenger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.