Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige Saunen um halb zehn aufgeschaltet werden.
wir sind jede woche dort und es ging immer etwas. draussen in den ruheräumen wartet man bis es dunkel wird oder im eukabad lässt sich auch einiges erledigen.
hehe wir waren gestern abend dort .waren erst von den 7 wichsenden typen in der dampfsauna etwas überfordert weil sie dann doch nicht so wirklich unserem alter und schönheitsideal entsprachen ( 60 + ? zumindest wirkte es so ) . haben dann nochmal einen 2 anlauf in der dampfsauna gewagt aber es war leider nicht das was wir uns vorgestellt haben und habens dann in der euka sauna nebenan gemacht . hatten dort zwar auch 2 spanner aber das war dann eigentlich ganz ok. btw gibt es keinen speziellen tag an dem "was geht" . man sollte vieleicht aufguss zeiten in den entsprechenden saunen vermeiden ,ansonsten geht immer was wenn man will ...
Inhalt melden
Also wenn ich die Schilderungen von sehbaer und sexyasiapaar sehe, muss ich wohl auch mal wieder im Hof vorbeischauen. Wir könnten ja mal einen Joyclub Abend in der Eukasauna veranstallten
Inhalt melden
@turbo
ich würde nicht alles glauben was geschrieben wird.
ich war sonntag auch mit einer bekannten dort und es waren keine "wildwichsenden" männer zu sehen .. nur die üblichen voyeure
können wir ja nichts dafür , war aber trotzdem so ! waren um ca 18 uhr dort und wir können nur für uns sprechen - wir sagen ja nicht das wir das gerade toll fanden weil einige von den herren nunmal etwas streng rochen und ihren zenit deutlich überschritten haben - das wirkt dann immer etwas albern - über 60 und dann noch ungepflegt ... muss nicht sein . nicht das wir was gegen ältere semester haben aber naja...
vieleicht wart ihr ja nicht zur selben zeit in der dampfsauna ,was weiss ich . wir bilden uns sowas jedenfall nicht ein
*********ntik Paar
60 Beiträge
Inhalt melden
Ich glaube wir müssen dort auch nochmal aufschlagen... ist ja jetzt leider schon eine Weile her...
wir werden heute den Saunahof Hahn mal besuchen mal sehen was man dort so trifft
Inhalt melden
inet-seite hof hahn
sagt mal, liegt das an meinem browser oder gibt die seite vom saunahof hahn wirklich nicht so viel von der anlage, den preisen, den öffnungszeiten etc. bekannt???
hab das gefühl mein browser blockiert da die hälfte.
Inhalt melden
internetseite
durch die Seite musst Du Dich ein wenig durchklicken und richtig schauen, dann findest Du alle Infos. Ist ein wenig unübersichtlich.
Bin am 02.04. mit einer Bekannten dort, noch ein Paar zufällig dort ?
Hallo wer von euch ist denn am Freitag ab der Vormittagszeit in der Sauna Hof-Hahn?
Würde mich freuen Leute von hier dort zu treffen.
Inhalt melden
schade...
...ich bin leider pleite, sonst wäre ich gern dabei...
hof hahn ist zwar nicht so schön wie das mediterana, aber eben in der tat offener.
wenn ich keinen bademantel tragen mag, dann zwingt mich auch keiner, das finde ich sehr schön...
Inhalt melden
Wo
Wo finde ich diese Sauna genau?
Inhalt melden
in kerpen
schau am besten auf die gleichnamige website
ist in der nähe der schumacher-kart bahn