Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3242 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof Hahn -Kerpen

ähm....
das ist zwar lieb gedacht, aber ich lasse mich nicht von jemandem einladen, den ich nicht kenne, sorry
**********ter39 Paar
111 Beiträge
schade
aber es ist doch im Leben nun mal so das man mehr menschen nicht kennt als die die man glaubt zukennen!!!
so kann man seinen Freundeskreis nicht vergrößern schade ich bzw wir beißen nicht !!
das mag sein
aber das ist hier ja nicht das thema, nicht wahr *zwinker*

saunadates mache ich nicht (also wenn es blind dates sind)
habe da schon zuviel mist erlebt.

sauna hat für mich nichts mit erotik zu tun, sondern mit körperkultur, und beim hof hahn sehe ich eben die lässigkeit als etwas sehr angenehmes. wenn jemand meint, da mehr machen zu müssen, ist mir das relativ egal, solange ich nicht "betroffen" bin

ich habe gehört, daß da bald renoviert werden soll, weiss da jemand was näheres?
Renovierung
Hallo Fanny

ich bin regelmässig dort und mir ist nichts von einer anstehenden Renovierung bekannt. Z.Zt. laufen zwar regelmässige Schönheitsreparaturen, aber keine grösseren Umbaumaßnahmen

Gruss
*******ne66 Mann
11 Beiträge
Freitag
Schade das FannyS nicht kann... Wäre schön gewesen dich auch einmal kennenzulernen.
Also ich werde wie schon geschrieben Freitag bis spätestens 11 Uhr in der Sauna sein. Wie lange, das kann ich noch nicht genau sagen aber das wird ca. 16 Uhr sein.
martina+peter ab wann geht ihr in die Sauna, vielleicht sieht man sich ja.

LG

derkleine
@derKleine
kleiner Tip am Rande

vor 17 Uhr brauchst Du nicht dorthin, wenn Du etwas "erleben" möchtest und hege nicht zu grosse Erwartungen.

Das Eukabad im Aussenbereich z.B. wird erst um 13 Uhr geöffnet

Morgens ist meist nur Stammpublikum im fortgeschrittenen Rentenalter anwesend.

Aber man(n) kann ja auch einfach nur einmal einen Tag entspannen, dafür ist die Sauna auch gedacht

Gruss
ich würde
wirklich gern mal wieder in die sauna, aber meine kfz-steuer und die aktuellen autoreparaturen gehen nunmal vor...
seufz
hm, schade @ renovierung...das ein oder andere becken hätte schon mal eine sanierung nötig...
heute ..
zufällig jemand dort ?

Gruss
******111 Mann
577 Beiträge
Also wir sind regelmässig im Saunahof Hahn und wir können nur bestätigen, sehr tolerantes Publikum und es gibt viele Ecken wo man.......... *ggg*

Viel Spaß dabei und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mal rienzufällig da *zwinker*
sauna hof kerpen
ich personlich find der sauna etwas altmodisch ist nicht so auf dem stand von heute . der whirpool drausen must man stehn.
und die liege drinnen sind nicht sauber
Sauna-Hof-Hahn
Also die Sauna in Kerpen kann man nur empfehlen.....Sind regelmäßig dort und haben schon einiges erlebt.... *ggg*
*********ntik Paar
60 Beiträge
@*********an_70

hoffe es waren nette Erfahrungen? lächel

Gruss Stern
@*********ntik

ja das war es wohl....lächel.....
*********ntik Paar
60 Beiträge
Hallo Ihrs,

mal eine Frage.... lächel wer geht bei diesem sonnigen warmen Wetter dort hin? Und ist dort viel los?

Gruss
Stern
@Sternromantik
Hallo

wir waren am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Tag dort und die Sauna war sehr gut besucht. Im Aussenbereich waren kaum noch Liegeplätze frei. Der Vorteil des schönen Wetters : Die Eukasauna war meist leer, das Dampfbad auch nicht überfüllt.
Wir sind vermutlich am Montag wieder ganztags dort, sollte sich das Wetter halten.

Gruss
Würde auch mal gerne in den Sauna Hof gehen. Hat jemand Lust mitzukommen (bevorzugt Frauen und Paare ;-))?
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Hallo an die Freunde vom Saunahof Hahn
wir wollen am Dienstag mal wieder den Saunahof Hahn besuchen schaft es jemand mitzukommen
Kann noch nicht genau sagen, ob ich es schaffe. Werde es aber versuchen!!!
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Ist der .....
.... Sauna Hof Kerpen direkt an der Einfahrt zum
Industriegebiet Kerpen-Sindorf??
(in der Nähe von Schumis InDoor-Kart-Bahn)

CU
SexyHexy
@**********ter39

Habt Ihr irgend ein Erkennungszeichen??? Ich möchte ja keine Unwissenden ansprechen *zwinker*
******111 Mann
577 Beiträge
Hof-Hahn....;-)
Wir sind am Sonntag dort....und freuen uns schon riesig...;-)))
Ist vielleicht noch jemand am Sonntag da? *zwinker*
Bin gerade aus dem Saun Hof zurück gekommen. Leider war diesmal tote Hose! Habe auch keinen anderen Joycluber angetroffen. Schade *snief*
********6_nw Mann
2 Beiträge
sauna-hof hahn – freitag abend (23.05.)
hallo zusammen,

wollte am freitag abend mal wieder nach hahn fahren *zwinker*
ist freitag abend denn generell zu empfehlen?
bzw ist jemand dort? (frauen / paare)

gruss
david
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.