"Sauna" Zeit *g*
Tja, wie man dem Thread hier entnehmen kann gibt es keine garantierten Zeiten, an denen es besonders hergeht.
Ich habe zum Wochenanfang (Mo, Di) oder auch Freitags immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich gehe immer nach 18:00 Uhr in die Sauna, weil man dann nur den 16 EUR Feierabendtarif zahlt.
Dann einfach mal in der Euka- oder der Dampfsauna (im Außenbereich) vorbei schauen.
Mit etwas Glück, Mut, einem Lächeln, Geduld und ohne Aufdringlichkeit (so nach dem Motto: Hier MUSS sich doch was tun, die schreiben doch alle darüber) kann man dann schon mal ein Abenteuerchen erleben.
Ich schreibe hier als Solomann. Verzeiht mir, wenn ich einer derjenigen bin, die wie das dritte, fünfte, oder siebte Rad am Wagen
dem Geschehen beiwohnen. Oftmals auch als Voyeure tituliert. Aber ich versuche mich immer so unaufdringlich und so diskret wie möglich im Hintergrund zu halten, bis ich evt. ein einladenes Zeichen des Paares bekomme.
Ich denke, dass die Paare hier im Thread Euch aber das gleiche zu den Sauna Besuchszeiten sagen werden.
Euer "schwitzender" Chris