Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige Saunen um halb zehn aufgeschaltet werden.
wie sieht es denn am Dienstag den 2.09.2008 aus ???
Inhalt melden
moin moin !
Schade das nie alle an einem tag können aber das ist halt so!
Freue mich aber trozdem auf heute abend ! Werde wohl so gegen 16.30 dort sein, also bis denne
Inhalt melden
tach auch ;-)
Na wer traut sich denn noch mal Montag's in die sauna ?
Wir sind Montag wieder dort,oder vielleicht auch im Aqualand !
Ihr könnt uns ja mal anschreiben gell, nur keine Angst bin nicht allein ;-). Bis denne
Wollen nächsten Montag mal wieder ab vormittags einen ( erotischen ? ) genussvollen Saunatag einlegen. Zur Auswahl stehen Wuppertal - bergische Sonne - Bochum oder Berg.-Gladbach. In Kerpen waren wir noch nie wäre aber interessant kennen zu lernen. Wer hätte Lust mit zu saunieren ???
keine Ahnung, kann es nur für den Köln/Bonner Raum sagen..
Inhalt melden
RD_Paar
Hat sich zu kurzfristig ergeben....hatte nicht geplant das ich fahre.....nunja,dann eben beim nächsten mal!!!
**********r_aus Paar
10 Beiträge
Inhalt melden
Freitag Treffen
Hallo suchen für Freitag abend noch schöne Lokation gehen sonst schon mal ins Maritimo. Würden gerne mal was neues kennen lernen mit ein paar toleranten Paaren
Inhalt melden
???
Sind wir hier nicht im Forum"Sauna Hof Hahn"...versteh ich jetzt nicht!!!
keiner hat heute Zeit nah ja schade mal sehen wer so sonst da ist !!!
**********r_aus Paar
10 Beiträge
Inhalt melden
Sorry
Ja sind wir, aber evtl. hat ja noch einer eine Idee wenn schon Freitag abend nicht unbedingt ideale Zeit für den Sauna Hof ist wo man anstatt dessen hin gehen kann
Inhalt melden
geht in den club....den tipp kann ich auch geben,mehr auch nicht!!!