Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige Saunen um halb zehn aufgeschaltet werden.
Frage mich langsam was ihr hier wohl sucht, haben euch noch nie gesehen?
Es gibt ein paar das euch kennt, und von dem haben wir nur negatives gehört ;-(
Vielleicht lernt man sich ja mal Persöhnlich kennen, würde uns freuen!
der Koelner50
hallo
wir gehen jetzt seit vielen jahren in die sauna hof hahn ...ist wirklich eine sehr angenehme atmosphäre dort ...aber so freizügig .... bis jetzt ist mir da noch nichts aufgefallen ...vielleicht sind wir an den falschen tagen dort.. bitte um tipps bezüglich der wochentage... danke ...biene
Hallo wir sind ein Paar das sich von Paaren zuschauen lässt aber auch gern zuschaut.wollen nächste Woche am 21.-22.11.08 nach Kerpen kommen wer ist auch da und welcher Tag ist am besten.Hoffen auf einen geilen Abend.LG
wir würden uns auch über eine nachricht freuen an welchen tagen man etwas mehr erleben kann,wohnen nämlich in der nähe und möchten den hof hahn mal ausprobieren.
der hof hat nur einen nachteil, genau wie hier sind immer die selben leute da....grins @Rd paar hat bestimmt 20 beiträge und dann aus neuwied nach kerpen...klingt unwahrscheinlich.....