Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige Saunen um halb zehn aufgeschaltet werden.
Bin heute so ab 17/18 Uhr dort. Dampfbad und Eukasauna im Aussenbereich. Graue Sporttasche.
Wer mag, darf mich gerne ansprechen. Massageoel ahbe ich immer dabei, falls Frau eine Massage dort möchte.
genießt ihr eigentlich "nur" die sauna oder könnt ihr das angrenzende hotel dazu auch empfehlen. wir haben eine etwas weitere anreise und würden dann gerne in der nähe nächtigen und da dachten wir zu allererst an dieses hotel.
solltet ihr andere hotels in der nähe kennen wären wir für hinweise dankbar.
ich war heute das erste mal in dieser Sauna. Ich muss schon sagen, dass ich von der lockeren Atmosphäre und Zeigefreudigkeit der Gäste positiv überrascht war. In einem Becken lag z.B. ein Pärchen am Rand. Sie an der direkt an der Wasseroberfläche, so dass man ihre rasierte Muschi direkt sehen konnte. Er lag direkt hinter ihr fest an sie gepresst. Zufall war das wohl nicht...
am whirpool musst du mal hingehen und reinsteigen, da kannst du auch schöne Dinge miterleben wenn die richtigen leute da sind
Ist schon sehr angenehm und wenn man nicht will wird man auch in ruhe gelassen.
Ich finde es sehr schön dort, vor allem auch die außenanlage ist wunderbar.
auch ich bin öfter in Sindorf (Kerpen) in der Sauna und finde die Atmosphäre prickelnd.
Ich wähle meistens den Montag oder auch mal den Mittwoch.
Vielleicht entwickelt sich der ein oder andere Kontakt.
Mhm diesen Montag werd ich wahrscheinlich leider nicht schaffen.
Werd es mir aber mal in meinen Terminkalender vermerken das Montags nen guter Tag ist.