Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3054 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Hof Hahn -Kerpen

Ja evtl.!

Wir geben noch bescheid, wann wir nächstes mal da sind.
nette leute gesucht
Wir sind am Freitag im Saunahof Hahn. Wäre doch nett wenn viele nette gleichgesinnte Paare sich anschliessen würden. Zusammen machts halt mehr Spass. Wir haben gehört das *ggg* *ggg* es Sonderangebote zum Übernachten zur Zeit bestehen dann kann man sich auch am nächsten Tag noch kennen lernen.
Wir sind da. Ggf. folgen ja liebe Paare - würde uns freuen

*ggg*
*********nw_nw Paar
3 Beiträge
Hof Hahn
wir kennen diese sauna schon seit jahren, leider haben wir noch nie etwas interessantes erlebt. in der jüngeren vergangenheit sind wir auch öfter in roetgen in der sauna. da geht abends auch immer was. nachdem ich meine sie beim vorletzten mal im innenteil im whirlpool gefingert hatte waren wir beim letzten mal richtig geil, zuerst haben wir nur gefummelt, obschon wir mit 8 leuten im whirlpool waren, aber nach 22 h waren wir allein im whirlpool, da ging die post ab... allerdings haben wir aus hygienischen gründen bei zeiten abgebrochen. trotzdem wars spitze... in roetgen gibt es auch einen großen aussenpool auch da geht immer was. eine vorhandene waldsauna ist nicht so stark besucht auch hier hatten wir abends schon schöne zeiten...
@paarkoelnjung
hi ihr beiden ! habe eure seite genauer betrachtet ! sehr schick:-) !
würde mich freuen wenn ihr mehr über euch schreibt und mich wissen lasst ob wir uns mal zum beschnuppern mal treffen könnten.

wünsche euch noch frohe ostern bis bald gruß sven
*****229 Paar
739 Beiträge
Alles, was wir lesen ist...
... dass es dort genauso viel oder wenig "erotik" gibt wie in jeder anderen Sauna *snief*

Man sollte eben sich doch eine Sauna suchen, wo die "Bademeister" weniger genau hinschauen und sich dort treffen!

Wer hat denn schon mal was in der Sauna in Hahn gemacht? Wie wird vom Personal damit umgegangen?

J & S
Also ich finde das Aufsichtspersonal ist alles andere als besonders Aufmerksam *zwinker* . Außerdem ist nie viel Personal anwesend und ich hab noch nie mitbekommen, dass im Whirlpool kuschelnde oder fummelnde Paare ermahnt oder gar der Anlage verwiesen wurden. Ist aber wie überall im Leben, mal läuft was, mal nicht. Bei meinem letzten aufenthalt hab ich eine kurz vor Saunaschluss in einer der Außensaunen eine Frau beim Mastrubieren "erwischt". Leider war Sie so überrascht, das Sie nicht weitergemacht hat *snief* . Wenn man sicher gehen will, dass was läuft, muss man sich vorher verabreden *zwinker* .

Gruß
Wie werden sicher auch bald mal wieder unseren Spaß da haben...

Wir hatten auch schon desöfteren Sex dort... @***bo wenn wir nächstes mal da sind wäre es super wenn du auch kämest...
komme gerne...
...wie bereits gemait, schliesse ich mich gerne das nächste mal an ud würde mich freuen wenn ihr bescheid sagt...

lg
@*********jung: Aber mit dem größten Vergnügen *cool*
*******1_nw Mann
3 Beiträge
Hallo.

Heute jemand aus dem JC im Sauna Hof Hahn?

Mfg, Alex
Wer ist den Mittwoch Abend (23.05.2007) auch "rein zufällig" *zwinker* im Sauna Hof Hahn????
Treffen organisieren
Hi das jört sich ja wirkich interssant an. Vielleicht kann man ja mal ein Treffen organisieren. *g*
Hof Hahn ist gut
Hallo war schon einige male da.
Habe einmal ein Paar in meinem alter getroffen.
Wier haben sehr gut da Spielen können.

Würde das gerne wieder machen.

Melde sich wer Lust hat.

Gruß Dirk
Also Joyclubber, ran an die Tasten. Einige Männer sind wir ja nun schon. Aber wo bleiben die Frauen und Paare???
Wo sind sie???
Die kommen bestimt noch.
Wann habt ihr paare mal zeit für hahn
würden uns freuen wenn wir wieder mal viele paare treffen könnten
nächsten freitag

*g*
**********ter39 Paar
111 Beiträge
super neue Saunen im Sauna Hof Hahn (Kerpen-Sinndorf)
die Saunas sind fast alle erneuert worden sieht alles wieder etwas moderner aus !!
treffen in der Sauna währe natürlich mal schön wir sind meistens Dienstags nach 18 Uhr da *roll* *idee*
Aha, Dienstags Abends. Interessant *cool* . Mein Lieblingsort im Sauna-Hof ist übrigens die Euka-Sauna im Aussenbereich *zwinker*
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Kann man im Saunahof Hahn gut essen
Kann mir mal jemand sagen ob es noch was zu essen gibt im Restaurant wenn
mann gegen 22:30 die Eukalyptus Sauna Dienstags verläst??
wenn es jemand weiß schreibt einfach an martina_peter3940
**********ter39 Paar
111 Beiträge
an turbotorb
Du solltes mal ein Bild mit Gesicht laden damit wir dich erkennen können heute Abend
So, bin grad erst von der Arbeit zurück gekommen. Hoffe Ihr lest das hier noch. Ein Gesichtsbild kann ich aus beruflichen Gründen leider nicht einstellen *hae* . Ich werde ein auffälliges orangefarbenes Handtuch dabei haben. Wir werden uns bestimmt finden. Ansonsten lass ich Euch ausrufen *zwinker* . Also, mache mich dann langsam auf den Weg.
**********ter39 Paar
111 Beiträge
schade
die Info wahr leider zu spät vielleicht klappts ja ein andermal
**********ter39 Paar
111 Beiträge
wir wahren da
hattest du auch eine Zeitung bei dir und bist damit in die sauna gegangen ???
Nee, eine Zeitung hatte ich nicht dabei. Hab nur mal kurz auf der Ruheliege, oben auf der Empore, im Focus geblättert, aber das meint Ihr bestimmt nicht. Ich hatte ein großes orange-weiß gestreiftes Handtuch und ein kleines hellblaues dabei gehabt. Ich bin unterum rasiert und trage obenrum zur Zeit einen Kinnbart, vielleicht hilft Euch das ja weiter *zwinker* . War zwischen 19:30 und 23:00 da.
Hat Martina vielleicht mittlerweile blonde Haare??? Schade, hätte Euch wirklich gerne "näher" kennen gelernt *ggg*
**********ter39 Paar
111 Beiträge
ja haben dich gesehen
Hey wir haben Dich gesehen schade das wir den Beitrag nicht eher gesehen haben von dir Ja Martina hat blonde Haare und du warst mit Ihr alleine nachher in der Urwald Sauna kannst du dich erinnern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.