Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige Saunen um halb zehn aufgeschaltet werden.
So ein Mist . Natürlich erinnere ich mich, und zwar gerne . Bin aber leider anfangs eher der zurückhaltende Typ, da ich ja nicht den falschen Leuten "zu nahe" treten möchte . Beim nächsten Mal passiert mir so was nicht mehr.
Werde versuchen nächste Woche zur selben Zeit dort zu sein. Hoffe Ihr kommt auch wieder!?
Irgendwie funktioniert das mit dem Messenger nicht. Wer an meinen Namen ein web hängt, schickt mir den Postboten
kann diese Anlage nur empfehlen. Wir waren das erste mal dort und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Eine sehr schöne und weitläufige Anlage in der man sich auch mal miteinander beschäfftigen kann ohne das Jemand dabei ist *lächel*. Kinder habe ich zu diesem Zeitpunkt ebenfals keine ntdeckt.
Hallo an alle wir können das was hier über den Saunahof Kerpen geschrieben wird nur bestätigen und finden das dort alles sehr tollerant und gut gehand habt wird .Wir werden den Saunahof morgen mal wieder besuchen!!!
schade wir waren gestern erst dort.... und wir müssen sagen es war schön
bei den Temperaturen die letzten Sonnenstrahlen auf der Haut zu geniessen.... zugegeben... es waren nicht nur die Sonnenstrahlen die wir genossen haben
Wir werden wahrscheinlich in den nächsten Tagen einmal nach Kerpen in den Sauna Hof Hahn fahren. Leider sind wir wahrscheinlich zu spät dran um Euch dort zu sehen. Wäre aber unwahrscheinlich toll, wenn wir uns dort einmal sehen würden.
Waren bereits häufiger dort - vielleicht haben wir uns dort auch schon mal gesehen, ohne dass wir uns kannten!!!
wir werden am 20.11.mal wieder Abends dort aufschlagen vielleicht sieht man sich dort mal in der Euka-Sauna oder Dampfbad und können mal was zusammen machen
Wir waren bis vor drei Jahren selber regelmäßig in der Sauna Anlage Hof hahn und bis Dato hat es uns seh gefallen, hatten nie irgendwas auszusetzen, das Publikum ist sehr tolerant und keinesfalls hochnäsig wie wir schon in anderen Saunaanlagen erlebt haben.
Werden ab kommenden Samstag 2.12. wieder regelmäßig diese Anlage nutzen
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Joyclubber dort????
Würde gerne diesen Freitag den 16.11. dort saunieren
Na vielleicht meldet sich ja eine nette Dame oder ein Paar, welches Lust hat die Sauna an diesem Freitag zu erkunden. Bin neben dem Saunieren auch bei Sympathie nicht für weiteres Kennenlernen und Spielen abgeneigt. Gruss und meldet Euch einfach.