Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Mann wegen Kind!

**********er_be Mann
186 Beiträge
hila
immer wieder gern zu diensten:-)
aber du solltest nicht nur hier suchen:-)
******ady Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
So wirklich suche tu ich nicht, kennst das doch bringt ja nichts zu suchen. Aber ich bin jetzt fast 2 Jahre Single und wünsche mir einen Partner, aber nicht krampfhaft. Wichtig wäre es mir jemanden zu finden der an Sex genauso viel Interesse hat wie ich. Das ist mir deswegen wichtig, weil ich eben hier auch angemeldet bin, klar nicht ohne Grund und ich würde sexuell auf nichts verzichten, damit muß der Mann auch Leben *gg*

Hila *sonne*
Respekt !
Allein erziehende Mütter haben erstmal einen ganz großen Respekt verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *top2*

Mein Patenkind wird dieses Jahr 16 Jahre alt ! Ich war bei der Geburt dabei, seitdem (oder kurz nach der Geburt) hat ihre Mutter das (fast) alleine gestemmt !
Da ich selber keine eigenen Kinder habe, obwohl der Wunsch immer da war, wäre für mich persönlich ein `fremdes`Kind kein Problem !
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
kein Mann wegen einem Kind
Hallo meine Liebe
Also dass ein Mann eine Frau nur nicht wegen den Kindern möchte, finde ich persönliche für eine ganz große Ausrede; und ich denke auch solche Männer solltest Du auch verzichten. Natürlich sind die Möglichkeiten wenn die zukünftige Partnerin schon Kinder hat eingeschränkt, aber ich denke dies muss zu bewältigen sein.

Ich jedenfalls wäre sehr froh gewesen, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte eine Frau kennenzulernen, die bereits schon ein Kind gehabt hätte; aber zu meiner Jugendzeit war es leider noch eine andere Zeit wie heute.

Ich kann die nur sagen Kopf hoch; sicherlich wirst Du noch den Mann kennenlernen, der dich mit Deinem Kind liebt, und mit dem Du glücklich wertden wirst.
hey
also hilarious Lady

das ist ja echt mal nen interessanter Beitrag. Ich finde, und ich kann da viele Männer verstehen, dass es echt schwer fällt eine Frau zu haben, die schon von nem anderen Typen nen Kind hat.

Denn, wir Männer wollen ja unseren Nachwuchs bei unserer Frau sehen, wenn überhaupt. Das heisst, sobald eine Frau schon von jemand anderem ein Kind hat. Dann weiss ich ja 100% das es nicht mein Kind ist, dann stellt sich mir die Frage, ob sie überhaupt noch eines will und jetzt noch ein unromantischer aber finanzieller Punkt, falls das Kind noch klein ist. Wie siehts denn mit Versorgung, Betreuung aus? Warum sollte ich als Mann nen Kind von einem anderen Typen groß ziehen :)?

Also ich denke, dass so viele Männer denken. Sorry *snief*

lieben Gruß

cute_man_berlin
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
kein Mann wegen Kind
Genau so ist es!
Wegen solchen Einstellungen wie der meines Vorgängers, bekommen Frauen mit Kind keinen Mann ab!

So nach dem Motto, einmal oder zweimal . . . für das Bett und eine kleine Ficknummer ok, aber ja nich für eine Beziehung.

Sicherlich entstehen zwischen Mann und Kind besondere Gefühle, wenn er weiß, das das Kind nicht von ihm ist; und sicherlich wird es bei einer negativen Auseinandersetzung, die es ja auch mit eigenen Kindern geben soll einmal der Spruch fallen "Was willst Du, du bist ja nicht mein Vater.

Aber ich denke, wenn ein Partner eine Frau richtig liebt, so wird er das alles in Kauf nehmen; und oft kommt es bei diesen Beziehungen (patschwork Familien) zu der Situation wo die Aussage meine Kinder, Deine Kinder, unsere Kinder zutreffen wird.

Wenn eine Frau mit Kind keinen Mann mehr abbekommen soll, so muss man dann aber auch den Umkehrschluss Mann mit Kind - keine Frau ziehen.

Auf das Niveau des Vorschreibers in Bezug auf die Versorgungsleistung möchte ich mich gar nicht herunterlasen, denn hier sind ganz klare Regelungen die Vorgabe! Mann könnte dabei eher die Frage stellen, warum so viele Männer, die Ihre ehemalige Frau und ihre Kinder "im Stich lassen" sich um den Unterhalt drücken und untertauchen, so dass das Jugendamt in Vorleistung treten muss.

Auch die Aussage man will ja seine eigene "Erbmasse" finde ich für nachdenkenswert; hie komme ich mir fast vor wie in der Tierwelt, wo die neuen Mänchen die Jungen ihrer Vorgänger umbringen.

Aber das mit der "Versorgung" und der "Erbmasse" wäre wohl ein Thema für ein neues Forum.

Hier geht es ja darum, warum man einer Frau mit einem Kind das zukünftige Glück verweigern will.

LG Hans
Jeder Mann, der einer Frau mit Kind eine Absage erteilt, weil er sich das nicht vorstellen kann oder will, verweigert kein Glück, sondern ermöglicht es, da er für den Mann Platz macht, der sich das Ganze zutraut.
Finde ich eine echt gute Lösung...sehr organisch.
hmmm...
also diese erfahrung habe ich auch schon gemacht.

allerdings kann ich einige beiträge ganz am anfang gut nachvollziehen,was die gründe einiger männer angeht..

und keiner frau steht auf der stirn geschrieben he ich habe ein kind wenn man sie zum ersten mal sieht und sich denkt,mit ihr würde ich gern mal nen kaffee trinken.

ich denke aber,ein mensch der mich mag und auch liebt,liebt mich mit meinen kindern,den so wie ich bin, rede und handle,das machen doch zum großen teil die kinder aus mir.

also gib nicht auf,ein mann der dich wegen deines kindes nicht will,hat dich schlichtweg einfach nicht verdient.wenn er nichtmal gründe nennen kann,dir nicht sagen kann was ihn stört und du nichtmal stellung dazu nehmen kannst(da fallen mir einige dinge ein warum man allein sein kind erzieht,nicht unbedingt steckt eine trennung dahinter!!!) laß ihn bloß wieder gehen.
es gibt männer die weniger oberflächlich sind..


lg mila
es kommt immer auch auf die Rahmenbedingungen an.
Wenn der leibliche Vater gar keinen oder nur sehr selten Kontakt hat, ist es wesentlich leichter als wenn der sich ständig in alles einmischen will und die Frau am Besten noch täglich mit ihm telefoniert, als Krönung der noch oft bei ihr rumspringt.
So eine Beziehung würde ich nie wieder eingehen, wo ich als Geldesel sein Kind durchbringen darf, während er sein Sololeben genießt, aber dann auch noch ständig die Klappe aufmacht.

Wo ich als neuer "Partner" ständig zu spüren bekomme, bei ihr dreht sich eh alles NUR um ihr Kind, ich laufe nur so nebenbei als Zeitvertreib, falls das Kind mal gerade nicht betüdelt werden muß und darf mich dann "gefälligst" auch noch in die Ecke setzen, wenn sie und ihr toller Exstecher sich um Belange IHRES Kindes kümmern.

Es gibt solche Frauen mit Kind, wo selbst einem kinderlieben Mann wie mir die Lust gründlich vergeht, sich noch mal auf sowas einzulassen.
Meist sind es die Frauen, die auch noch großzügig auf Unterhalt verzichtet haben um ihren geliebten Exstecher nicht zu "ruinieren", jetzt halt die Geldquelle brauchen, der macht sich ein schönes Leben und wenn ER ausnahmsweise mal nix Wichtigeres zu tun hat, will er SEIN Kind sehen.
Es geht auch anders, daher muß man(n) erst mal schauen...
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Kein Mann wegen Kind!
Ich habe das Problem das mich Männer nicht wollen, weil ich schon ein Kind habe.
Es geht nicht darum das ich direkt auf der Suche bin, aber ich habe schonmal einen Mann kennen gelernt und als ich mein Kind erwähnte, sagte er mir das er deswegen kein Interesses hat. Bevor er mich also kennen gelernt hat so richtig, hat er gleich nein gesagt.
Ich frage mich also was in euch Männern vor geht, warum blockt ihr ab, wenn ein Kind im Spiel ist?
Was genau bringt euch dazu nein zu sagen, bevor ihr die Frau richtig kennt?
Bitte ihr Männer meldet euch und nehmt mal Stellung.

An sich völliger Quatsch..... aber eigentlich bittere realität.... es gibt halt immer solche und solche.
Ich habe auch eine frau mit kind bekommen ..auch wenn ich mit kindern nix anfangen kann leben wir gut zusammen und sind eine Familie geworden. Aber es ist auch verständlich das viele sich die Arbeit .... mit den ganzen Problemen klarzukommen , nicht machen wollen.
Ärger mit dem Kindvater, streit um unterhalt....... schulstress etc .

Das wollen sich halt viele nicht geben

Lg
der
Albe
re
besser hätte man es nicht zusammenfassen können Schwarzalbe :).
*******albe Mann
2.460 Beiträge
ja danke ....

@*****igh:

ich denke das hatt mit oberflächlichkeit wenig zu tun , eher mit überlebensinstinkt. Habt ihr euch denn schon einmal überlegt was auf die Männer zukommt?
Um mit dir oder im allgemeinen mit der Frau klarzukommen muss der mann ja erst mal bei dem kind punkten sonst ist das ganze eh gelaufen.
und genau da kommt der haken ..... wo ein mann in einer solobeziehung erst mal versucht mit der Frau zu flirten und klarzukommen muss er so noch alles für das kind tun um gut dazustehen.
Jetzt werden viele aufschreien und sagen ...so ist das gar nicht..... aber genauso ist es!

Dann kommen da auch noch die ganzen anderen einschränkungen ...... Spontanität =0 immer braucht man nen babysitter um mal zeit für sich zu haben. Man kann nie sagen or geil ...bock auf sauna .....und los ....alles muss geplant und organisiert werden, genau wie der sex.

darauf werden wohl viele keinen bock haben
***ow Mann
55 Beiträge
Verstehe ich nicht......
Hallo ihr joy`ler / Unbekannte,

ich kann es nicht verstehen, warum er dich im Stich gelassen hat wegen dem Kind.

Ich an meiner Stelle möchte gerne ein Kind. Vor 3 Jahren habe ich da auch nich anders drüber gedacht. Mich würde es nicht stören wenn ich jemanden kennenlernen würde und sie würde mir sagen das sie ein Kind hat.

Vielleicht war es doch nur eine Ausrede, um dich loszuwerden.

EGAL


Wer dich nicht mit Kind möchte, hat dich nicht verdient.

Cu Stefan
Es gibt auch andere Männer...
Zum Glück gibt es auch viele Männer, die sich nicht durch ein Kind "verschrecken" lassen.
Und ich/wir kennen da viele Beispiele. Uns geht es ja auch so... wir haben beide Kinder (Sie 4, Er 3 ), nur (noch??) keines miteinander.
Und wenn wir/er auch so reagiert hätten, wären wir jetzt nicht so glücklich.

Also Kopf hoch, der Richtige kommt bestimmt noch... und dann ist ein Kind absolut kein Hindernis!
ich hatte mit den Kindern nie Probleme, vielleicht weil es Töchter waren, die sind schnell anhänglich wenn sie merken sie werden geliebt.
Das Hauptproblem ist doch, Verantwortung zu tragen.

Man(n) kann nicht mehr drauf losleben, man trägt Verantwortung für eine Familie und das kann nicht jeder.
"Held" auf der Autobahn oder andere "tolle" Dinge die den tollen "Hecht" bei den meisten Solofrauen so ausmachen, sind dann eher unerwünscht.
*******_BH Paar
5.468 Beiträge
Also ich kann schon verstehen das bei der Mutter das Kind immer an erster Stelle stehen wird, noch vor dem neuen Freund, ist ja auch völlig normal es ist Ihr Fleisch und Blut, und ein neuer Freund kann sich sehr wohl wenn er den will auch auf das Kind einstellen und versuchen langsam und Step bei Step eine Verbindung zu Ihm aufzubauen...

Das viele Männer sich irgendwo sagen, ich möchte keine Frau mit Altlasten haben, weil ich mit Ihr eine eigene Familie gründen will, kann ich aber genauso gut verstehen..und eine Familie mit Kinder zu haben, eigene oder fremde ist immer ein Stückweit Verzicht was die eigenen Bedürfnisse angeht darüber sollte man sich im klaren sein...

Aber wenn man diese Frau wirklich liebt....sollte es kein Problem sein...

In diesem Sinne

Swinglady
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Aber wenn man diese Frau wirklich liebt....sollte es kein Problem sein...

hmm bei liebe auf den ersten blick gut möglich ...aber selten
ansonsten entwickelt sich liebe langsam und die zeit geben sich viele nicht weil sie probleme fürchten
das ist ein generelles Problem, die meisten erwarten heute das es sofort und ohne was tun zu müssen einfach zu 100% passt, ansonsten weg werfen und weitersuchen.
Ist nicht nur bei Frauen mit Kind(ern) so..
Man(n) gibt vieles auf, weil man plötzlich Familie hat und die Kostenfrage dort eine große Rolle spielt.
Während die Solofrau auf den tollen Typen mit Sportwagen, braungebrannt und in tollen Klamotten, die sich über seinen täglich trainierten Muskeln spannen abfährt, rechnt die Mutter mit Kind ob das wirklich sein muß, weil garantiert bald neue Kleidung und Schulbücher fällig sein werden..
Da die Wenigsten es so dicke haben, muß man(n) also Abstriche machen.
Die der Exlover nämlich nicht machen braucht, weil der meist nur (wenn überhaupt) einen gewissen Betrag fürs Kind überweist und lieber die tollen Solofrauen flachlegt oder mit einer seine Freiheit genießt...
DAS aufzugeben, um das oder die Kinder eines anderen großzuziehen, da kann keine Frau Begeisterung von einem Mann erwarten.
Wenn einer es versucht und merkt, das ist nichts für ihn, muß erhalt die Konsequenzen daraus ziehen, er kann ja auch nix dafür.
@natow
Er hat sie nicht im Stich gelassen.....er hat ja vorher schon das weite gesucht bevor es zum eigendlichen Akt kahm ...


aber ich habe schonmal einen Mann kennen gelernt und als ich mein Kind erwähnte, sagte er mir das er deswegen kein Interesses hat

zu diesem Zeitpunkt was noch gar nix im Busch!
Patchworkfamilie
Wenn Mann sich auf Frau mit Kind einlässt, begründet das eine Familie ohne Trauschein. Ein Kind ist ein Kind ist ein Kind. Es ist da und es bleibt da. Keine Mutter gibt ihr monatelang ausgebrütetes Kind auf. Mann muss für sie aber übergangslos sein Junggesellenleben gegen ein Familienleben eintauschen und dafür eine Kopfentscheidung treffen, bevor er sie näher kennt. Das ist schon ziemlich viel verlangt. Mit Kinderfeindlichkeit oder Löwenhunger kann ich bei diesem Thema nichts anfangen.

Mein getesteter (ca. 99, 9998585 %) Sohn ist das Ergebnis einer Art ONS. Wir ziehen ihn seit der Geburt ohne ein Paar zu sein nur als seine Familie in getrennten Haushalten auf. Der Deal ist seit Beginn eine faire Aufteilung 50 : 50 ohne Stress. Keine frustrierte Liebe, kein aggressives Nachspiel. Die erste Phase wechselten wir innerhalb der Woche mit oder ohne abgepumpte Muttermilch unser Kind, später gingen wir in einen wöchentlichen Wechselmodus über- empfehlenswert. Ihr fester Freund hat eine 2. Patchworkfamilie (Tochter mit der Ex). Ich sehe in meiner Umgebung allerdings viele Väter, denen durch die hier teilweise beinahe verherrlichten, alleinerziehenden Mütter ihr Familienleben schwer bzw. unmöglich gemacht wird.

Wird man zum Stiefvater, muss man früher oder später ein eigenes, sehr sensibles Verhältnis auch zum Kindsvater aufbauen. Ein Stiefvater ist nie der Vater und kein Vaterersatz. Mein Stiefvater war eine Respektsperson ohne Erziehungsberechtigung- jedweden Vollzugsversuch hätte ich hart bekämpft. Bei ihm aufzuwachsen führte zu positiver emotionaler Nähe. Zum Vorbild wird jeder Stiefvater so oder so.

Wenn du dich auf eine Frau mit Kind einlässt, hast du Familienzuwachs. Da du nicht der Vater bist, hast du auch nicht eigene Erziehungsmacht. Baust du eine emotionale Bindung zu ihren Kindern auf, liegt es nach einer Trennung maßgeblich in ihrer Hand, ob du sie wieder verlierst.

Mann muss sich schon eine ganze Menge zumuten wollen ...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
in
allen beschreibungen findet man sich irgendwie wieder .

es ist sehr spannend die einzelnen erlebnisse zu lesen .
ich wäre nie bereit gewesen auf meine traumfrau zu verzichten weil sie kinder hat .
Langsam, man erzieht ein Kind nach den eigenen Regeln bzw. dem eigenen Vorbild.
Keine gescheite Frau würde ausgerechnet den Typen als "Erzieher" akzeptieren, mit dem ein Zusammenleben ja nicht mal möglich war.
Wenn sie nicht innerlich immer noch hinter ihm herheult, sondern einen anderen Mann gesucht hat, dann wird sie bestimmt nicht den "Falschen" weiterhin als Vorbild für ihr Kind wollen.
Wenn der abgehauen ist, weil es offensichtlich nix für ihn war, soll und muß er sich auch raushalten.
Die alleinerziehende Mutter braucht vor allem eine zweite Meinung, weil die Kinder ihren Willen durchsetzen wollen und sie bei ihren Entscheidungen moralischen Rückhalt bzw. eine Rückmeldung braucht.

Sonst steht sie irgendwann als "Rabenmutter" da, die ihren Kindern ja gar nix gönnt, alle 14 Tage dürfen die mal zum Papa, der sich entweder raus hält oder gönnerhaft alles mögliche erlaubt, ER ist sie ja nach den paar Stunden wieder los und SIE hat den Ärger.
Der neue Partner ist nunmal Vorbild für den männlichen Part der Erziehung und muß die Entscheidungen mit tragen, also aber auch zumindest angehört werden.

Ansonsten kannst Du diese "Beziehung" auch gleich vergessen, wenn Du eh nur Lückenfüller für die Zeit bist wenn die Kinder im Bett oder beim Vater sind und ansonsten nix zu melden hast.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
kenne nun beide seiten .
als vater bin ich sogar der strengere part bei meinen kindern , da es unfair ist den superdad zu spielen und sich aus allem rauszuhalten.
dennoch sind unsere leben so getrennt , das wir fast keinen kontakt haben und das ist auch gut so.
Ein sehr interessanter Thread.

Obwohl (oder weil?) bei mir die Frage allein erziehende Mutter zu werden unterschwellig im Raum steht, kann ich die Antworten vieler Männer hier ganz klar nachvollziehen, die sagen, sie wollen sich auf Dauer keine Frau mit Kind "aufbürden".
Die Gründe, die genannt wurden, sind völlig verschieden, die Ängste, die dahinter stecken sicher berechtigt.
Da muss einfach Liebe vorhanden sein, um eine feste Beziehung entstehen lassen zu wollen und zu können.

Die Ausgangsfrage war auf die allein erziehende Mutter bezogen, aber ich denke, dass es ein Mann, der Kinder hat, die bei ihm leben auch nicht leicht hat.
Mich würde interessieren, wie viele Frauen (vor allem die ohne eigenen Nachwuchs) sich über die erste Begeisterung hinaus ("So ein toller Mann und Papa, er sorgt ganz allein für seine Kinder!")dauerhaft auf eine Beziehung zu einem allein erziehenden Vater einlassen würden.
********1_84 Paar
98 Beiträge
kann deine Gedanken verstehen...
aber ich denke, dass es da draußen genug Männer gibt dich dich auch mit Kind nehmen würden.....
Hast einfach nur noch icht den richtigen kennen gelernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.