Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Mann wegen Kind!

@irma
uih das würde mich auch interesieren da muss ich ja gleich mal überlegen wie die Resonanz hier ist ...mach mal nen Fred auf? keine Lust.?

ich denk da sagen alle Frauen uih wie scheh ich würde liebend gerne einen alleinerziehenden Papa haben wollen ! glaubt ihr nicht ?

Gründe fürs dafür gibt es genug *zwinker*
Ich lebe allein, ich organisiere allein, ich sorge (abgesehen von 440,- € Unterhalt) allein für unseren Lebensunterhalt.

Das heißt, für einen neuen Mann im Leben ist halt nur jedes zweite Wochenende Zeit, und mal 2 Wochen in den Ferien.

Nicht gerade viel, nicht? Zwangsläufig bleibt eine neue Beziehung da halt ein schönes Extra für freie Wochenenden, und keine Partnerschaft in dem Sinne.

Das sich ein Mann sich nicht in die "Familientretmühle" einspannen lassen will, verstehe ich durchaus. Auch das für eine Partnerschaft eine gewisse Zeit füreinander vorhanden sein muss, damit es auch klappt.

Schade, kann ich als allein Erziehende nicht bieten - jedenfalls nicht beides auf einmal. Aber macht nichts, dauert ja nur noch ungefähr 10 Jahre, dann sind die Kids wohl aus dem Haus, ich bin dann ja erst 50, und das Leben steht mir sozusagen noch bevor.

Nigra
Hallo,
ich kann nur von mir selbst sagen, das ich durchaus als Mutter von 3 Kindern durchaus lockere Beziehungen haben könnte, aber was festes kommt für mich derzeit nicht in Frage. Ich genieße die schönen Stunden, schiebe aber Behiehungsalltag weit von mir weg.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
habe früher des öfteren von frauen gehört das sie keine lust auf männer mit kindern haben .
wenn sie kinder wollen , dann nur eigene.
eine fragte mich ernsthaft ob ich meine kinder den wirklich sehen will , danach habe ich die frau nicht mehr gesehen.
@irma
Interessante Frage!
Ich hatte erst den Eindruck, dass mich mehr Frauen ansprechen, seit ich mit einem laufenden Meter unterwegs bin. Die Wahrheit ist: Er lächelt sie einmal an und schon sind sie so verschossen, dass sie gar nicht bemerken, dass es mich auch noch gibt. Ehrlich (-;
Ich denke du hast bis jetzt nur die Falschen erwischt, ich kenne genug Männer die eine Frau mit Kinder nehmen würde. Ich übrigens auch,bin aber verheiratet und habe 4 Kinder,also keine Chance *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Nachtalbe
Um mit dir oder im allgemeinen mit der Frau klarzukommen muss der mann ja erst mal bei dem kind punkten sonst ist das ganze eh gelaufen.
und genau da kommt der haken ..... wo ein mann in einer solobeziehung erst mal versucht mit der Frau zu flirten und klarzukommen muss er so noch alles für das kind tun um gut dazustehen.
Jetzt werden viele aufschreien und sagen ...so ist das gar nicht..... aber genauso ist es!

nein kein Aufschrei, denn der Satz: Über das Kind,gewinnt man das Herz der Mutter kommt ja nicht von ungefähr....

Als ich meinen zweiten Mann kennenlernte, war mein Sohn 6 Jahre alt.Er selber war 8 Jahre jünger als ich, also damals 23 ,ich 31.
Er hatte kein Problem damit,das ich schon ein Kind hatte,und hat sich sehr viel Mühe gegeben,den Kleinen für sich zu gewinnen.
Allerdings als unser gemeinsamen Kind geboren wurde,eine Tochter,war mein Sohn von dem Tag an komplett abgemeldet bei ihm und nur noch ein Kind zweiter Klasse.Ich habe es in all den Jahren nicht geschafft,diesen Umstand zu ändern und frage mich heute,inwieweit ich mich da an meinem Sohn versündigt habe,in dem ich meinen Mann nicht damals verlassen habe.Ständig stand ich vor der Situation,vermitteln zu müssen,ihn dazu zu bewegen,meinen Sohn genauso zu lieben,wie meine Tochter ging nicht.

Im übrigen hat er nun genau die gleiche Masche bei seiner neuen Freundin abgezogen, die auch nen 6-jährigen Sohn hat, erst hat er wer weiß wie um das Kind gebuhlt,nach 2 Jahren zusammenleben habe ich selber mal mitbekommen,wie er den Jungen,der ADS hat,
zusammengepfiffen hat (im Beisein der Mutter,die im Gegensatz zu mir sich nicht vor ihr Kind gestellt und ihn zurechtgewiesen hat)
nur weil der Junge ihm beim Telefonat mir mir gestört hatte,weil er ihm sein neues Auto zeigen wollte.
Da habe ich mich sogar aus der alten Gewohnheit heraus bemüßigt gefühlt,ihm wegen seines Jähzornes die Meinung zu geigen.Wobei das ja gar nicht mehr meine Aufgabe ist.

Was nun das Thema "Erziehung oder Miterziehung" angeht,so kann ich nur sagen,sollte man als Mutter in gewissem Maße zwar den neuen Männern zugestehen,das auch sie "mit"-erziehen können/sollen/dürfen,aber in dem von mir geschilderten Fall muß sie meines Erachtens eingreifen,wenn der Mann z.b. aus Eifersucht ungerecht zum Kind ist,wie das in meinem Fall war.

Ich habe für jeden Mann Verständnis,der sich eine Patchwork-Familie nicht antun will.

Zu behaupten,diese seien keine richtigen Männer oder nur verantwortungsscheue Luschen,finde ich gelinde gesagt ,dreist.

Sicherlich kann man erstmal über einen längeren Zeitraum,das Model " Familie" ausprobieren,ohne gleich in die Vollen zu gehen und gleich zusammenzuziehen,denn oft ist für Kinder der "Neue" ja ein Eindringling.
Auch ist nicht zu unterschätzen,die Eifersucht auf den Ex, der sich,im Gegensatz zu dem von DarkSoul genannten Beispiel, durchaus um sein Kind kümmert und mit dem die Mutter noch freundschaftlich verbunden ist.

War auch bei uns ein schwieriges Thema,denn in der ersten Zeit haben beide sich nicht mit dem Arsch angeguckt,wenn mein Ex das Kind zum Papawochenende abgeholt hat, und jeder versuchte den anderen um die Gunst des Kindes auszustechen.Vor allem mit materiellen Dingen,bis ich mich mit beiden zusammensetzte und das Thema auf's Tableau brachte.

Was nun den umgekehrten Fall angeht: Frau lehnt Mann mit Kind ab,
haben die Gründe dafür meiner Meinung nach genau die gleiche Existenzberechtigung.

Nehmen wir doch mal an ich verliebe mich schwer in einen Mann,aber finde absolut keinen Draht zu dem Kind,weil ich entweder noch keine
eigenen Kinder habe oder eifersüchtig bin oder aber das Kind ne kleine Pestbeule ist ( Oh JAA AUCH DAS GIBT ES!Ist zwar überaus selten,habe ich aber im Freundeskreis schon erlebt, das ein Kind besser Damian geheißen hätte,weil es so bösartig war und sein geringstes Vergnügen war, Katzen zu quälen und seine kleineren Geschwister zu mißhandeln) auch wenn ich jetzt vermutlich gesteinigt werde) or whatever...

Wenn ich also merke,es hat einfach keinen Sinn,weil ich mit dem Umstand,das der Mann Vater ist und in seiner Vaterrolle aufgeht,nicht klarkomme,weil sie mich in meinen Bedürfnissen innerhalb einer Partnerschaft eklatant einschränken würden,dann finde ich es ebenso wenig verwerflich,Abstand zu nehmen von Vätern,wie wenn Männer das bei Frau mit Kind/Kindern tun.Oder mich erst gar nicht auf sie einzulassen.Ist doch nur legitim oder?
also...
ich habe jetzt auch alle beiträge gelesen und kann die bedenken
von kinderlosen männern und frauen verstehen.
ich bin selber alleinerziehend, habe ein guten kontakt zum vater des kindes, er kümmert sich auf seine art. jetzt habe ich seit einiger zeit einen neuen freund und der wollte auch erst aus bereits erwähnten gründen keine beziehung mit mir.
was aber entscheidend war, dass er sich gesagt hat, er probiert es, war einzig und allein die tatsache, dass ich sehr hartnäckig geblieben bin, habe ihm zeit gelassen und seine gefühle haben letztendlich gesiegt. aber das ist jetzt erst der beginn, die gründe, warum man davor zurück scheut sind ja auch nicht an den haaren herbeigezogen. ich finde es nur schade, wenn man so etwas nicht ausprobiert.
der spruch:sag niemals nie, kommt hier sehr zum tragen.

klar ist das hart, als frau zu hören, ich möchte keine beziehung, weil du ein kind hast, aber diese härte hat auch einen vorteil, man kann sich darauf einstellen und egoistisch darüber stehen. das ist schwer, wenn gefühle ins spiel kommen, aber so ist es halt.

man muss da drüber stehen und sich selber sagen, o.k. ICH will nur einen mann, der dazu bereit ist.

zeit lassen, um jmd. richtig kennenzulernen trifft hier genauso zu, wie bei kinderlosen beziehungen.als mutter kann ich langsam in die beziehung zu meinem kind reinwachsen, diese zeit braucht ein neuer partner 100X mehr. langsamkeit und entspanntheit sind da, meiner meinung nach die schlüsselwörter.

es soll doch allen beteiligten spass machen, dem kind, dem partner und der frau, so etwas kann amn nicht herbeizaubern, das ist etwas
was mit der zeit einfach von alleine passiert.

alle beteiligten merken dann unterbewußt, ob es läuft oder nicht.
Hallo

Ich denke es kommt sehr auf den Mann an ,und wie er damit umgeht.

Wenn er die Frau liebt , nimmt er sie auch mit den Kindern, weil sie Teil der Frau sind und zu ihrem Leben dazu gehören .

Sicher wünscht sich der Mann ein eigenes Kind und zu Konflikten kann es schon bei der Erziehung der "fremden" Kinder kommen.
Blut ist dicker als Wasser heisst es, glaub ich, und das kann man dann auch dabei Festellen, denn die Beziehung der Mutter zu den Kindern hat höheren wert als zu gemeinsamen Kindern.
Weil sie in so einer Beziehung die Verantwortung bei sich allein sieht.

Ich selbst habe 3 Kinder wovon 2 nicht meine eigenen sind, für mich wars kein Problem ,weil ich die Frau liebte und da gehörten die Kinder nunmal auch dazu .
Aber selbst nach der Trennung von ihr sind es meine Kinder .

In meiner neuen Beziehung , sind auch wieder Kinder da , sogar relative kleine 11 und 2. Aber ich liebe die Frau und da ich Kinder auch liebe , sind sie kein Problem für eine Beziehung.
Sie haben ihren Vater und das ist auch ok, trotzdem versuch ich ,das ihre Kinder es gut haben und sich wohlfühlen, und unterstütze sie bei allen problemen mit den Kindern, schliesslich können Sie nichts dafür das Beziehung der Eltern nicht mehr funktioniert.

Was wäre denn wenn man eine Beziehung mit einer Frau hat die man liebt und die dann plötzlich krank wird ?
Man liebt sie trozdem und sagt nicht so jetzt will ich dich nicht mehr.

Aber ich kann verstehen das es Männer gibt , die damit nicht umgehen können, weil sie vielleicht Angst haben nicht mit der Situation klar zu kommen , weil die Frau dem Mann dann ja etwas vorraus hat.
Bei einem gemeinsamen Kind , sind ja beide von anfang an mit dabei.

Ich jedenfalls habe nie bereut eine Frau mit Kindern zu nehmen.

Knutschi für mein Süsse *kuss2*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
herzlichen Glückwunsch zu dieser Einstellung.

Dies gilt für Mann und Frau; das wahre Glück trotz eines fremden Kindes und sicherlich einiger Probleme, die es immer wieder geben wird.
dann antworte ich mal hier als frau. ich würde auch einen mann nehmen, der eigene kinder hat. auch wenn diese bei ihm leben. ob ich so aber auch denken würde, wenn ich sebst nicht mutter wäre, kann ich nicht mit sicherheit beantworten. wahrscheinlich würde ich mir da so meine gedanken machen.

ich selbst habe da mit den männern auch meine erfahrungen. entweder sie wollen mit meiner tochter nix zutun haben (ich komme vorbei wenn sie bei der oma ist) oder aber die herren der schöpfung wollten schon nach zweimal kaffeetrinken (und damit meine ich nur kaffee) mit mir und meiner tochter für ein wochende nach st. peter ording fahren.

das sind zwei extreme.

um ehrlich zu sein, ich wüsste auch gar nicht, wie ich meiner tochter (und vor allem wann) einen neuen partner vorstellen sollte. ich hätte zuviel angst, dass die seifenblase platzt und ich hinterher noch fragen beantworten muss. (warum kommt der hans uns denn nicht mehr besuchen ??)
***en Mann
4.170 Beiträge
Ich hätte Heute keine Probleme mehr damit im gegenteil nach fast 13Jahren in dem ich nur Beruflich unterwegs war und sich mein Sexualleben nur in Irgendwelchen Hotelbetten und SC,s abgespielt hatt,kann ich mir durch aus eine Partnerschaft zu eine Frau mit Kind vorstellen.Ja vieleicht sogar noch ein gemeinsames Kind Zeugen.
PS
hatte vorhin schon mal gepostet, möchte noch gern erwähnen, dass meine kinder (2) erst nach einem halben jahr meinen partner zu gesicht bekommen haben, die zeit war wichtig um uns, und nur uns kennen zu lernen. die kinder kennen zu lernen ist auch sehr wichtig, aber wozu zu früh, wenn die partner sich noch nicht richtig kennen.

erst selber beschnuppern und dann der rest....so KANN es funktionieren ;o)
...
@*********unchy

ich bezweifle das aus einem ons mehr werden würde,dazu müsste man sich dann doch öfters sehen außer das eine mal im bett...aber sollte dem so sein(wie auch bei einer affaire),klar dann park ich die kids bei der oma ab und lebe bis zum ende meiner tage mit meinem wundervollen ons zusammen!!!

nene haste wohl missverstanden,ich meinte die erste zeit(gefühlte zeit-bitte jetzt nicht noch nach wochen und monaten fragen) bekommt derjenige meine kids nicht zu gesicht,und da ich ja nicht nur mutter bin sondern auch frau denke ich doch das dies legitim ist und den kindern gegenüber nur fair-wozu einen namen kennen der vielleicht dann doch nicht wichtig genug wird...

das andere...
ich finde nicht das der neue partner alles für das kind tun muss um gut dazustehen....was soll ich mit so einem...verkrampftes tun und machen um den jackpot zu knacken-wie langweilig und einfältig

@****t6B
ich stimme dir da absolut zu,was das betrifft mit dem neuen partner wenn es darum geht:erziehungsfragen,eben das miteinander und im falle der trennung entscheidet ja immer noch die mutter über sehen und nicht sehen....
ich kann mir gut vorstellen das dies ein spagat ist,auch für die mutter-da auch sie selbst versuchen muss fair zu bleiben um den neuen partner immer wieder chancen einzuräumen,bzw.mit dabei sein zu lassen-gerade wenns um erziehung geht oder problemen und natürlich auch klar stellung beziehen auch vor den kindern....

genauso finde ich die aussage bedenklich,die eigenen kinder stehen immer im vordergrund-an erster stelle...wie gesagt man ist nicht nur mutter oder vater sondern auch mann und frau....ich kann nicht meinen kindern immer vermitteln das sie egal was ist immer an erster stelle stehen(als allein erziehende funktioniert dies auch nicht immer),genausowenig wie der neue partner immer an erster stelle steht....wie in allen anderen dingen auch muss man da einen guten mittelweg finden der für alle beteiligten möglich ist....
ich bin keine mutterkuh-genausowenig besteh ich nicht nur aus brust und ar...ich denke mal doch das jede frau und mutter wie auch vater mehr zu bieten hat als nur das....

wird man eltern nimmt automatisch mehrere rollen ein,und es ist nicht einfach diesen gerecht zu werden,dennoch glaube ich das man seine luft nicht nur für seine kinder verbraucht,und ich denke das das auch viele männer abschreckt,es gibt einige mütter die eben genau das tun und der mann fühlt sich wie das fünfte rad am wagen und das kann ich nachvoll ziehen das da männer keinen bock drauf haben(mal davon abgesehen neben den anderen einschränkungen)...

anders rum,ich denke schon das väter es einfacher haben eine neue partnerin zu finden...die meisten frauen lieben kinder und noch einfacher wird es wenn seine kinder nur am we da sind oder alle 14tage oder wie bei mir wo er sie nur 3-4mal im jahr nehmen kann aufgrund der entfernung...sie (die neue)liebt kinder aber man merkt auch das sie froh sind nach 14tagen die kids wieder abzugeben und man sieht ihnen jede neue falte im gesicht an...jaja nicht einfach das leben....

@****t6B
wie meinst du das:väter,denen es von den allein erziehenden im leben schwer bis unmöglich gemacht wird???
******oth Mann
725 Beiträge
Wohl etwas übertrieben ...
Ich habe das Problem das mich Männer nicht wollen, weil ich schon ein Kind habe.
Es geht nicht darum das ich direkt auf der Suche bin, aber ich habe schonmal einen Mann kennen gelernt und als ich mein Kind erwähnte, sagte er mir das er deswegen kein Interesses hat. Bevor er mich also kennen gelernt hat so richtig, hat er gleich nein gesagt.
Ich frage mich also was in euch Männern vor geht, warum blockt ihr ab, wenn ein Kind im Spiel ist?

An die TE:
Du hast "schon mal einen Mann kennengelernt", der wegen des Kindes nicht wollte. Ja, und? Sorry, aber weil EIN Mann den Rückzug antritt, schreibst Du, dass generell MÄNNER Dich nicht mögen?
Hallo?????

Und daraus folgerst Du, dass alle Männer so reagieren, denn ansonsten hättest Du die Frage ja nicht im Forum gestellt.

Weißt Du, ich kenne Frauen mit drei Kindern, die wieder einen Partner fanden. Vielleicht hattest Du wirklich Pech und bist an einen Mann geraten, für den ein Kind ein Hemmschuh ist. Übrigens muss man auch das akzeptieren, ohne moralisch den Zeigefinger zu heben. Vielleicht hatte es aber auch andere Gründe, die mit Dir zu tun haben.

Gruß

Lord Soth
@ Terry_K
*smile* *bravo*

*rotwerd*

lg mila
Das es ...
für eine Frau schwer ist einen Mann zu finden wenn sie ein Kind hat, stimmt grundsätzlich nicht.

Entscheident ist zu 99 % die Frau !!!

Und die Frau die eine Absage nur wegen ihrem Kind bekommt sollte doch froh sein das sie ihn los ist, denn mit dem Dackel wäre es doch nichts geworden.

Die Frau die immer das POSITIVE in ihrem Schicksal sucht, fährt immer gut !!!

LG Art
******ady Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
@Lord_Soth
Ich folgere nicht daraus das alle Männer so sind, aber sehr viele denken so. Ich habe auch nicht moralisch den Zeigefinger gehoben. Mir geht es darum das die Männer meistens von hörensagen denken sie bekommen gleich das Kind eines anderen aufgebrummt. Ich sorge selber für mein Kind und der Vater des Kindes lebt nichtmal in der gleichen Stadt der ist also auch kein Grund, denn er würde nicht stören. Ich habe es sehr wohl akzeptiert das er nicht wollte, denn was blieb mir denn anderes übrig, er wollte ja nicht. Mir ging es eben darum mal von Männern zu erfahren was ihre Gründe sind, hab ich kein Recht darauf?!
Das Forum ist im übrigen auch dazu da um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.

Hila *sonne*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@Hilarious_Lady - kein Mann wegen Kind
ich denke, dass Du wegen dieses leidigen Themas nicht Deiunen Lebensmut verlierst, und weiterhin Dein sonniges Gemüt behälst. Mit sicherheit wird Dir der richtige, der dich auch mit Deinem Kind akzeptiert über den Weglaufen und Dir noch eine glückliche gemeinsame Zeit bescheren.
****72 Frau
77 Beiträge
Hm. Also wenn ich mich so umschau in meinem Bekanntenkreis, dann hab ich nicht den Eindruck, dass die Frauen mit Kindern in der Beziehungswüste sitzen. Vielleicht sogar, dass sie etwas weniger Schwierigkeiten haben, als kinderlose Singles. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht orientieren sich viele Mütter erst familiär neu, wenn sie einen neuen Mann zur Hand haben. Obwohl - quatschi - kenne auch genügend Mütter, die froh sind, Familien- und Beziehungsleben getrennt zu halten. Wird also wie immer im Leben einenbunten Blumenstrauß an Gründen geben.

Aus einer kurzen Bekanntschaft im Bus würd ich noch keine Regel herleiten... Ich denke eher, der junge Mann wollte sich (was sein gutes Recht ist) aus der (noch nicht vorhandenen) Affäre schleichen, und hätte ohne Problem auch einen anderen Grund nennen können
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wenn ...
... dich ein Mann nicht mag, nur weil du ein Kind hast, ist es nicht der richtige und er hat es nicht verdient, dass du dich auf ihn einlässt !

Irgendwann wirst du jemanden kennen lernen, der dein Kind und dich mag und liebt...

LG und Däumchendrück'

paarausaw
******oth Mann
725 Beiträge
@H.Lady
Mir geht es darum das die Männer meistens von hörensagen denken sie bekommen gleich das Kind eines anderen aufgebrummt.

Jetzt tust Du es schon wieder. "Die" Männer denken ..... Nein, Sorry, Du hast EINEN getroffen, der ehrlich genug war zu sagen, dass er mit einem (fremden) Kind Probleme hat. EINER!!!!! UNO!!!!! Und Du schreibst, "DIE Männer" denken dies oder das.
Du weißt doch nicht mal genau, warum genau der EINE den Rückzug angetreten hat.

Gruß

Lord Soth
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun für meinen geschmack ist der mann ehrlich gewesen und sei mal ehrlich zu dir selber ......dadurch das er sooo klar war und seine eigenen grenzen soo genau kennt wäre er eh nicht der richitg für dich gewesen ...... sonst würde es dich nicht so schocken oder beschäftigen ....
ich für meinen teil habe auch menschen in meinem freundeskreis die mit kindern wenig bis nichts anfangen können ... aber würde ungern menschen solcher einstellung jetzt noch als freunde dazu gewinnen ....

am anfang habe ich noch etwas in der art gelesen wie .... "wenn es in deinem profil drin steht ......"
für solch eine plattform und die jeweilige zielsetzung finde ich es nicht zwingend nötig ein kind anzugeben ...... es denn man( n) / frau sucht hier nen partner
...
Einige Mütter hier wollen es ihren Kindern ersparen, wechselnde Partner kennen zu lernen. Warum? Mein Sohn begrüßt ab Einbruch der Dunkelheit bis zum Frühstück Frauen zuverlässig mit "hello sunshine".

Man muss den Spass, den man mit Kind hat zeigen und mit der Zielperson teilen. Macht´s der auch Spass, steht der im Vordergrund & nicht mehr die andere Seite der Medaille. Nüchtern betrachtet ist es von Vorteil, wenn man eine Familie konkret ausprobieren kann, bevor eine (dazu) kommt.

@****na
Ich kenne Väter, die bei den Müttern panische Gefühle auslösen, weil ihr Kind beide liebt (und umgekehrt) oder Mütter, die nicht fair mit Sorgerecht und Vater umgehen können, weil ihr Frust über die gescheiterte Beziehung sie daran hindert, etc. Aber das sprengt den hiesigen Rahmen.
das kommt mir bekannt vor......
habe auch Erfahrungen machen müssen auf diesem Gebiet.Die Mutter ja,die Kids nicht!Da sollte man darüber stehen!Dann sind es die Sorte Männer auch nicht wert geliebt zu werden
Ab einem gewissen Alter hat nun mal jeder eine Vergangenheit und auch Kids.Habe selber 2.
Für mich käme kein Partner in Betracht, der keine Kinder hat,egal wie alt die sind.
Kinder stehen ja immer an erster Stelle - aber bitteschön ICH WILL AUCH NOCH LEBEN!!!!!! Man sollte versuchen ein Gleichgewicht zu finden. Für den Partner sollte auch genug Zeit übrig bleiben!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.