Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Mann wegen Kind!

Nur im Doppelpack
Meinem Schatz habe ich von Anfang an gesagt, das es mich nur im Doppelpack gibt. Er hat es akzeptiert und war sogar begeistert davon.
Und ich habe weder einen Vater für mein Kind (den hat mein Kind) noch eine Geldquelle gesucht.
Ich denke, es gibt solche und solche Menschen - Männer wie Frauen.

Dann war es halt nicht der Richtige.
Dazu kann ich auch nur sagen das das von den Männern nur eine faule Ausrede ist.
Dazu kann ich auch nur sagen das das von den Männern nur eine faule Ausrede ist.

Warum eine faule Ausrede?
Es gibt nunmal Menschen, die möchten keine Kinder - warum auch immer.
Warum sollten sie sich dann welche "anschaffen"?

Ich behaupte mal einfach, dass das weder für diese Menschen noch für die Kinder der jeweiligen Partner besonders positiv wäre.

Eine faule Ausrede ist das meiner Meinung also nach nicht (nur).
******970 Mann
295 Beiträge
@Courtney
ja da gebe ich Dir Recht...ich möchte auch noch keine Frau mit Kind haben auch wenn Sie noch so gut zu mir passen würde...entweder eigene Kinder oder gar keins das ist bisher immer meine Meinung gewesen u. ist sie noch immer....wobei ich mir schon vorstellen kann wenn ich noch 15 Jahre älter bin u. keine Kids habe dann eine Frau mit älterem Kind zu nehmen...aber zum jetztigen Zeitpunkt nicht!!!
Mucki....das problem liegt doch ganz woanders .

in der familie ist fast alles doppelt....vater, oma, schwiegereltern usw. und alle nehmen einfluß
da sollte der neue pöartner schon etwas gereift sein....
kann ich verstehen
denn in sehr vielen Fällen, ist der Kindsvater in einer sehr tief in die Beziehung reichenden Form präsent!
Zudem tritt Frau dem Kindsvater in wirklich wichtigen Dingen nicht gerne auf die Füsse, mit der dummen und auch nicht einleuchtenden Logik,..ich bin ja froh das er sich überhaupt ums Kind/er etwas müht!

Nun und zu Dingen die man(n) halbherzig macht hab ich so meine eigene Meinung; MANN sollte es lieber lassen, denn das Kind/er wachsen mit völlig falschen Wertevorstellungen auf!!
*******saut Mann
175 Beiträge
ist doch ganz normal, oder
oder gibts noch Frauen ohne Kind *troet*

Ist doch schon fast normal In der heutigen Gesellschaft...
Wichtig ist doch nur, ob man zusammen passt...
Ich ...
habe diesen Thread schon lange genug verfolgt und wollte die ganze Zeit etwas aus neutraler Sicht als Mann sagen. Inzwischen kann ich dazu keine objektive Meinung mehr sagen, denn

ICH BIN GERADE AM ANFANG EINER BEZIEHUNG MIT EINER MUTTER.

Ich freue mich drauf und bin gespannt, wie es sich entwickelt.

... später mehr.

VG.
Der Mann im Haus...
Ich lebe seit einiger Zeit mit einer Frau zusammen, die Kinder hat. Etwas Besseres ist mir nie passiert: Sie ist erfahren, gelassen, aufmerksam, einfühlsam, manchmal auch ein bisschen abgebrüht - und sie hat Verständnis für die Sorgen und Nöte von Teenagern. Das erdet die Beziehung, das ist gut. Es gibt auch Männer, die es zu schätzen wissen, wenn sie als "Mann im Haus" gefragt sind...
Als ich meinen Mann kennenlernte hatte ich auch schon 2 Kinder.Obwohl er wie er sagte, nie Kinder wollte, hat er meine beiden sofort akzeptiert.Er liebt sie, als ob es seine eigenen wären.Ich hab ihn von Anfang an gesagt, das es uns nur zusammen gibt, sonst kann er es gleich vergessen.Jetzt sind wir 9 Jahre zusammen, fast ein Jahr verheiratet und haben vor 6 Monaten noch eine kleine Tochter bekommen.Es gibt sie, die Männer, die auch Frauen mit Kindern nehmen.Gib nicht auf, der Richtige wird schon noch kommen.
Auch der Bruder meines Mannes hat eine Freundin mit 2 Kindern und er hat sie auch so kennen-und liebengelernt!!
Nicht geklappt
... vor einigen Tagen noch stolz verkündet, dass ich den Versuch wage, haben wir ihn inzwischen wieder abgebrochen ... nicht wegen des Kindes (das wäre für uns beide kein Hindernis gewesen), sondern weil einfach die Chemie nicht gestimmt hat.
*********un_he Mann
127 Beiträge
es macht die sache nicht einfacher
aber auch nicht unlösbar. meine partnerin hat zwei kinder mit in die beziehung gebracht, eigene habe ich nicht. seid 2 monaten leben wir zusammen und es ist schon eine umstellung für mich. wobei sie schon aus dem gröbsten heraus sind (16/17) und eine im internat ist. spontaner oder gar heftiger sex ist nur nach planung und einem halboffenen ohr möglich (eyeliner/buskarte etc. vergessen).
zumal wir früher in meiner alten wohnung eine grosse spielwiese und viel tagesfreizeit hatten und es geniessen konnten für uns oder mit anderen zu spielen.
aber das neue leben bietet auch chancen/erfahrungen die ich alleine nicht gehabt hätte. mann muss sein platz in der familie finden und verteidigen...
Ist doch in Ordnung
... wenn er so reagiert hat. Soll ich Dir mal ehrlich was sagen? Es ist doch nur fair von ihm, direkt das Weite zu suchen. Er wird sich sicher bereits einmal die Frage gestellt haben, ob er eine Frau mit Kindern haben möchte. Was würde es bringen wenn Ihr Euch näher kennenlernt, er aber einfach kein Interesse an Kindern hat. Du würdest mehr Gefühl investieren und hinterher umso enttäuschter sein.

... und ganz ehrlich, wenn dieses bisher Deine erste Erfahrung in dieser Hinsicht war, Hut ab. Wenn ich raus gehe, kommt das an so manchen Abenden häufiger vor.

Läuft immer gleich ab:

Das Männlein kommt, fragt ob ich etwas trinken möchte, ich bedanke mich höflich und nach ein paar Sätzen erwähne ich meine beiden Kinder. In ganz vielen Fällen nutzt er die nächste Gelegenheit um das Weite zu suchen... am Anfang hat mich das echt frustriert aber nun lache ich darüber und bin glücklich das die Fronten geklärt sind... hätte er eher nach meinem Familienstand gefragt, hätte er sich sogar das Getränk gespart...!

In vielen Fällen wird das Kind als Grund vorgeschoben. Manche Männer können nicht über fehlendes Interesse sprechen und suchen dann nach anderen Vorwänden... ein Kind bietet sich da natürlich als "Störfaktor" an.

Ärgerlicher ist es, sich auf einen Mann einzulassen, Gefühle zuzulassen, ihn Deine Kinder kennenlernen zu lassen und ihnen anschließend erklären zu müssen, das derjenige nicht mehr kommen wird.

Erst wenn Du wirklich nicht mehr suchst, wirst Du das Glück finden. Es wird oft ein auf und ab sein, Euphorie und Traurigkeit können sich abwechseln. Vielleicht ist der Nächste der Richtige, vielleicht aber auch nicht....

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke für die Zukunft

Sunshine
nun das einige Männer das "Weite"
suchen ist mehr als verständlich!!

Denn im Regelfall, herrscht das Chaos pur, und Frau ist auch nicht gewillt__und es geht nur um das Wohl der >Kinder/und deren Erziehung dies in richtige bahnen zu lenken!
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Hmmmmmm...
Das ist nu aber eine sehr pauschale Aussage.

Klar geht es dem Erziehenden in erster Linie um das wohl des Kindes. Was ja auch in meinen Augen selbstverständlich ist.
Das man sich dem als neuer Partner unterordnen muß ( erstmal )ist meiner Meinung auch völlig logisch. Und wenn man sich mit dem zukünftigen Partner gut versteht, muß auch sofort eine Kontaktaufnahme mit dem Nachwuchs stattfinden um zu sehen ob man damit zurecht kommt, was sich auch wieder auf Gegenseitigkeit beruhen muß.
Findet das Kind keinen Draht hat es keinen Zweck mit einer Beziehung.
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, das man gleich von vornherein wegläuft, wenn Nachwuchs ins Spiel kommt. Es sollte immer ein Versuch wert sein zu sehen was möglich ist. Denn wenn man es nicht probiert kann man sich auch kein Urteil darüber erlauben.
Ich bin selber mit einer Frau verheiratet, die ein Kind hatte als ich sie kennengelernt habe. Und wir haben von vornherein die Fronten klar und deutlich besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, nur wenn der Nachwuchs mit mir klarkommt kann es eine feste sache werden. Das alles ist nun 9 Jahre her und wir sind sehr glücklich miteinander.

lg
Mr. Rubi
also doch vor der Kontaktaufnahme
mit den Kinder, gehören sich grundlegende Dinge geklärt!

und nichts anderes sagte ich!
Doch sollte dies aus sagen wir mal "MEIST" fadenscheinigen Gründen nicht im Möglichkeitsbereich liegen!

Dann sollte man(n) sich umdrehen und gehen!

nur am Rande; da ich bis heute nicht verheiratet war, so ergab sich hinreichend die Gelegenheit zu diesem Schluss zu kommen!
achja Kind keinen Draht!
da Kinder vegitativ entscheiden, sollte dies nicht passieren!
Ausser man(n) spielt Frau etwas vor...und das riechen die Kleinen unbeirrt!
*****ith Mann
1.619 Beiträge
@ Haguin
welche fadenscheinigen Gründe meinst du??

Ich kann deine Aussage so nicht nachvollziehen.

Gruß
Mr. Rubi
Für eine Affäre ist es mir herzlich egal, ob Kinder da sind oder nicht.
Für eine feste Beziehung schließe ich das allerdings aus, es sei denn die sind schon 15-16 J. aufwärts oder nicht mehr im Haus.

Was auf den ersten Blick herzlos klingt, ist natürlich auch ein gegenseitiges Akzeptanzproblem.

Die Kinder sind nicht immer so begeistert von neuen Partnern ihrer Eltern, was nicht immer an deren Persönlichkeit liegt, sondern auch daran, dass die Kids von getrennt lebenden Eltern bis zu einem gewissen Alter sehr oft die romantische Vorstellung haben, ihre Eltern wieder zusammen zu bringen - falls sie überhaupt beide Eltern kennen.

Aber da sind auch nicht alle Kids gleichermaßen stur; die sind auch individuell und manche sehr frühreif, nach dem Motto "Wenn ich meiner Mutter ihre Freiheiten lasse, lässt sie mir meine."

Und meine Erfahrung sagt: Wo die Liebe hinfällt, da findet sich immer ein Arrangement.
das der Erzeuger
zum Beispiel; keine Regelmässigkeiten an den Tag legt!

und es somit Einfluss auf die Kinder und letztentlich auf die Beziehung nimmt!
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Und was haben die Unregelmäßigkeiten des Erzeugers mit einer neuen Beziehung zu tun??

Das sind doch Umstände mit denen man sich arragieren kann. Klar sind sie sehr unschön, wenn man ewig einen Plan B in der Hinterhand haben muß, bzw. etwas anders kommt als man es geplant hat.
Das sind doch aber bitte eher fadenscheinige Ausreden der Person die ohne Kind in der Welt unterwegs ist. Für solche Unwegbarkeiten kann doch der alleinerziehende nichts. Und ich glaube auch weniger, das solche Unregelmäßigkeiten als Ausrede des Alleinerziehenden vorkommen. Ich spreche das aus eigenen Erfahrungen mit einem unzuverläßigen Erzeuger.

Gruß
Mr. Rubi
Unwegbarkeiten oder Unregelmässigkeiten!
die dann in so grundelementare Dinge wie UN-Pünktlichkeit/
Un-Zuverlääsigkeit etc. etc. der Kinder enden, die man(n) respektive Frau, weil sie es ja zulässt, für Kinder höchst brisant um nicht zu sagen; Es wird ihnen ein falsches Weltbild vermittelt!

Und somit nimmt es Auswirkungen auf die Beziehung, und deren Probleme die daraus erwachsen, kann die 3Person obgleich dieser ja VERANTWORTUNG zeigt ..leider nicht lösen!
*****ith Mann
1.619 Beiträge
@Hakuin
Und das sind die Gründe für dich um deiner vielleicht Traumfrau gleich wieder Adieu zusagen??

Gruß
Mr. Rubi

der genau dieses vom Erzeuger kennt und es auch nicht toleriert. Aber deswegen ist unser Sohn pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk.
Weil erziehen ist die Sache derer wo das Kind lebt und nicht die Sache des Erzeugers.....
Jaa!!
das würde ich tun, denn es könnte sich nicht um die Traumfrau handeln, denn sie hat ja dann ein anderes Werteverständniss als ich!

Wenn ersichtliche Konsequenzen für das Kind ersichtlich sind, und diese auch Konsequent gegenüber dem Erzeuger durchgesetzt werden, weswegen auch nicht!
Denn dann lernt ja das Kind die richtigen Werte, und somit ist dann die Frau sicherlich der Traumfrau am nächsten!
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Und das kannst du nach dem ersten Kaffee erkennen, wenn Sie dir sagt, das Sie Kids hat??

Gruß
Mr. Rubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.