Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Mann wegen Kind!

*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Jeder Mann hat zu diesem Thema wohl so seine eigene Vorstellung.
In jungen Jahren hatte ich auch keinen Bock auf den Stress mit dem Balg eines anderen Typen.

Al
**********ierig Paar
127 Beiträge
Ich (m)
habe selber eine Tochter. Bevor ich meine Freundin kennengelernt habe, hatte ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele Damen der Schöpfung ein Problem damit haben - wenn man die Tochter erwähnt.

Nun, da ich aber immer mit offenen Karten spiele, hab ich das auch recht schnell kommuniziert - und wie gesagt ging dann oft das Interesse zurück. Das ist auf der einen Seite vielleicht frustrierend, auf der anderen Seite gehört meine Tochter nun mal zu mir. Aber es hat ja auch alles sein Gutes, denn immerhin hab ich durch diese 'Durststrecke' meine Freundin kennengelernt, die mich mit Tochter liebt und auch sonst so liebt wie ich bin! Und mal von meiner Tochter abgesehen, bin ich nicht grade einfach... *zwinker*

Allerdings kann ich auch die verstehen, die bei Kindern einen Rückzieher machen. Ganz ehrlich: zu der Zeit als ich noch Single war, hätte ich - trotz meiner Tochter - wohl erstmal nen kleinen Rückzieher gemacht, wenn ich erfahren hätte, dass eine neue Bekannschaft auch Kinder hat... Es wäre zwar kein K.O.-Kriterium gewesen, aber weitere Kinder hätten mich wohl eher auf Distanz gehalten! Da kommt dann wohl mein Egoismus durch und das wäre mir 'zu viel' gewesen...

Es passt eben nicht jeder zu jedem - einfach weiter gucken, irgendwann kommt schon was 'passendes' *g*
super
das du zu deinem kind stehst-
den richtigen mann findest du sicherlich nicht hier, da muß auch ein stück familienwille da sein, nicht nur sexlust

Sieh´s positiv
Du fällst nur durch das Beuteschema der Männer, die nicht zu dir und zu deinem Kind passen. Na und? Meinst du, es wäre ein Vergnügen gewesen?
Bei echter Faszination auf den 1. Blick ist dein Kind kein Hindernis. So what?
@Agent
Den ersten Teil fand ich ja noch gut, aber beim zweiten rollen sich mir alle Fußnägel auf.
Echte Faszination? Soso..ich fang lieber gar nicht erst an nach Echtheit zu fragen, denn das führt ohnehin zu nix, sondern möchte stattdessen das Augenmerk auf das Bild lenken, was denn die echte Faszination auslöst.
Eine Frau im Bus. Nicht eine Frau im Bus MIT KIND. Also ist jeder Mann, der dann bei näherer Info wieder Abstand nimmt, eigentlich nicht wirklich interessiert gewesen?!
Also defníniert sich echtes Interesse daran, daß man auch alles andere, was noch "an der Frau hängt" gleich von vorneherein ohne Wenn und Aber in Kauf nimmt?
Pflegebedürftige Großeltern zu Hause, eine ausgeprägte Tablettensucht, künstlicher Darmausgang, Schulden bis über beide Ohren, eine zweifelhafte Einstellung gegenüber dem eigenen religiösen Empfinden etc. etc...denkt euch selbst etwas aus.
Na dann mal viel Spass bei der Partnersuche..kann ja nicht allzulange dauern nach der Rechnung.

Ich dreh es mal um...der Mann, der sich nicht drum kümmert, ob eine Frau Kinder hat oder nicht, kümmert sich wirklich nicht drum. Sprich, es ist ihm scheissegal... Klingt ja echt nach ner guten Alternative. Da ist mir der Mann, der den geordneten Rückzug antritt, doch gleich noch einmal sympathischer.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Jepp
auch ich stimme Tom zu 100% zu!!!!

Habe inzwischen sehr viel eigene Erfahrung mit dem Thema machen können........würde bestimmt nen ganzen Buch ergeben.
Ich habe vor knapp 8 Jahren meine Süße mit Kind kennengelernt. Ich muß sagen es ist auf der einen Seite eine schöne Sache, aber auf der anderen ist es teilweise eine Wahnwitzige Angelegenheit mit unheimlich vielen Ecken und Stolperfallen.
Ob ich diesen Schritt nochmal machen würde weiß ich nach den jetzigen Erfahrungen nicht. Aber ich bereue auch nicht ihn getan zu haben *gg* , da ich meine absolute Traumfrau kennengelernt habe.

Und mal ganz ehrlich, irgendwann sind die Kids aus dem Haus und leben selbstständig ( naja gut nicht immer ).....


Gruß
Mr. Rubi
Ich denke..
..im Grunde wurde schon alles gesagt, allerdings finde ich auch, dass es dennoch verletzend sein kann, wenn man jemand vermeintlich sympathischen kennenlernt - und das nur virtuell!- und der dann unter dem doch eher fadenscheinigen Argument, Kinder würden ihn stören, die Biege macht.
Nicht, weil ich nicht wüßte, was für Zusatzprobleme Kinder bedeuten- sondern weil ich der Meinung bin, ein solcher Rückzug ist tatsächlich erst d a n n sinnvoll, wenn man die Chance hatte, einander live kennenzulernen und dann etwas sicherer abzuwägen.
Aber sieh es in jedem Fall unter dem Motto: besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende! Ich halte Kinder in egal welchem Alter für den Beginn einer Beziehung nicht so relevant, weil ich sie in der Zeit, als ich keine feste Beziehung hatte, einfach außen vor gelassen habe und Bekanntschaften gar nicht wirklich die Möglichkeit eingeräumt habe, sich in mein Leben zu integrieren.
Es reicht völlig, darüber nachzudenken, wenn man irgendwann merkt, dass man eigentlich mehr will. Damit meine ich keinesfalls, dass man Kinder leugnen sollte-
aber ich würde meine Gelegenheitslover lieber außerhalb des familiären Rahmens kennenlernen und Treffen um meine Kinder, mich und die Männer gar nicht erst langwierigen und vielleicht völlig überflüssigen Gewöhnungs- und Trennungsprozessen auszusetzen...
@ripefruit
Gestern hatte ich Besuch. 3 x darfst du raten, in welchen Momenten mein Sohn plötzlich nach mir verlangte und wohin ich rannte.

Früher (ohne eigenes Kind) sind mir offenbar nie junge Mütter begegnet, wohl auch nicht im Bus. Sonst würde ich mich bestimmt erinnern...

Seit ich Vater bin sieht die Welt anders aus- ich meine, sie wurde bunter. Eine Mutter, die Kind & Ex lächelnd balanciert finde ich heute anziehender, als Frauen ohne Brut, die glauben, dass sich alles nur um sie drehen muss.

Alles fließt (-;
kann ich verstehen...
Hallo

Ich bin selber Mutter eines Kindes. Mein Partner wusste das von Anfang an, da ich ihn schon kennen lernte als ich Schwanger war. Damals waren wir aber Freunde.

Mein jetziger Partner sah mich das erste Mal mit Kind, er kannte mich also auch nicht anders. Übrigens der einzige Mensch bei dem mein Nachwuchstalent nicht fremdelte damals*gg*. Hatte wohl ne Antenne dafür *smile*.

Ich selber habe lange überlegt ob es für ihn auch wirklich das richtige ist mit mir und Kind. Es war für ihn eine Umstellung von Singel auf Vollzeit Mann und Ersatz-Papa. Wir haben uns über Monate immer am WE getroffen, mal mit und mal ohne Kind. Er konnte sich so langsam rantasten. Trotzdem war es sicher heftig von der Umstellung her. Und es ist eben ein riesen Unterschied ob man ein Paar ohne Kinder ist, oder ein Kleinkind hat.

Mein Partner liebt Kinder, wünscht sich auch ein leibliches was uns leider nicht gelingt die letzten Jahre, und war ist so in diese Aufgabe rein gewachsen. Wir hatten damals gut überlegt was wir machen als mein Kind Papa sagen wollte. Für ihn ist es ok und er macht und tut ja auch sonst alles was ein Papa macht.

Aber ich denke mal das nicht jeder Mann das will, oder bereit ist das zu machen. Das muss man eben auch wollen. Eine Frau mit Kind ist eben immer eine Frau die eine Verantwortung in erster Linie für ihr Kind hat. Die ganze Freizeit Gestaltung ist anders als Eltern, mal ab von der WE Planung wenn man das Kind zum anderen leiblichen Elternteil bringt/es wieder gebracht wird.

Ich würde sagen, es ist besser wenn ein Mann so ehrlich ist zu sagen das ist mir nix, als wenn man mit jemand zusammen ist, sich wohl fühlt, dass Kind sich wohl fühlt und es dem Mann dann doch nicht so ist wie er sich dachte und er wieder weg ist. Sowas gibt es ja auch oft. Das ist dann ja im Endeffekt auch für das Kind schlimm (je nach Alter, ich gehe nun von Kleinkind aus wie bei mir).

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du den richtigen findest und es dann so ist wie du es dir vorstellst!!! Nicht alle Männer sind so. Aber du musst schon einen finden der Bereit ist sein Leben grundlegend zu ändern, denn was anderes ist es nicht. Ich weiß noch wie k.o. mein Schatz damals immer Abends war. Den ganzen Tag arbeiten und Abends dann Action mit Kind, statt sich mal ne Stunde hinzulegen oder an den PC zu setzen:P.

Es gibt übrigens auch ganz viele Single Foren für Alleinerziehende. Hatte ich gesehen von einer Mama aus einem anderen Forum, die auch auf der Suche war. Weiß aber nicht ob das auch zum Partner suchen ist.

Tschakka für die Suche!!!
*****_nw Frau
599 Beiträge
Ich mag nicht: Kinder
Wenn ich so durch die Profile des JC schaue und lese, was die Menschen hier schreiben, steht eh bei 70% unter "Ich mag nicht": Kinder.

Und wenn hier schon so viele Menschen Kinder nicht mögen (btw: tierlieb sind sie auch nicht...) - warum sollte es draußen in der Welt anders sein?
...
@**x

draußen ist es nix anderes;-))...leider...sie belächeln einen,bzw. lachen mit den kindern sind ab er froh das sie weitergehen können und nix damit zu tun haben...

ich selber bin allein erziehende zwillingsmama...und habe den gedanken einfach losgelassen zu suchen oder sonstiges...
der nächste mann bekommt meine kinder nicht zu gesicht aufgrund schlechter erfahrung...sie sind die einzigsten die für fehler der erwachsenen nichts können und es wäre unfair sie zu früh zu beteiligen wenn man selbst nicht weiß in welche richtung es geht...

das andere, ich sehe sehr wohl einen unterschied zwischen:wenn die kids vollzeit also immer bei einem elternteil leben oder nur teilzeit mal für zwei wochen oder alle 14tage mal am we....

ich denke da ist auch der unterschied was die partnersuche betrifft,hat man die kinder rund um die uhr bei sich-gestaltet es sich etwas schwieriger als wenn man sie nur ab und zu bei sich hat bzw.jedes zweites we....

grade männer macht das angst...kann ich verstehen...wie hier einer es gut beschrieb...null spontanität,etc...
ich denke man sollte sich darauf nicht versteifen unbedingt einen partner zu finden...

hinzu kommt aus meiner sicht,es kann nervend werden auch für mich wenn jedesmal kommt du liebst mich ja nicht,wir haben so wenig zeit miteinander,wieso holt er die kinder nicht etc...
man erklärt sich versucht es verständig zu machen und irgendwann hat man keine lust noch zusätzlich zudem was man zu tun hat noch dem partner zu besänftigen oder erklärungsversuche abzugeben-für mich ist das wie ein drittes kind-sorry aber sowas käme für mich nicht mehr in frage...

jeder muss selber wissen was gut ist und was nicht und vor allem was lebbar mit den kindern ist und was nicht-vor allem so das man sich nicht selber zerreißt und noch mehr einen spagat macht,wie es so schon der fall ist...

deine situation,ganz klar:nicht darüber nachdenken,es gibt männer die haben kein bock-schau du lieber mal auf dich was und wieviel du dir wert bist und deinem kind,keine erklärungsversuche gegenüber männern und schon garnicht wenn jemand kein bock hat weil du ein kind hast...wenn mann nicht will dann will er nicht.
******_nw Frau
207 Beiträge
ich habe die erfahrung zwar noch nicht gemacht,wegen des kindes abgelehnt zu werden,aber wer mein kind nicht akzeptiert,braucht erst gar nicht bei mir an zu klopfen.uns giebt es halt nur im doppelpack.
**_n Mann
602 Beiträge
Viele Männer
kommen nicht damit klar das sie erst nach dem eigenen Nachwuchs dran sind und sollen akzeptieren, daß sie jetzt nach fremdem Nachwuchs an der Reihe sind ... ist sicher nicht einfach für den Mann, vor allem wenn er noch keine eigenen Kinder gezeugt hat, da ist dann auch noch der Stolz oder was auch immer im Weg. Löwen fressen die fremden Jungen auf, damit sie an die Löwin kommen, das fällt hier ja weg.

LG Ralph
ich kenns
nicht so - meine kids waren bisher nie Grund für Absagen. Liegt aber auch wohl daran das ich mich meistens ohne sie verabrede bzw erst dann Besuch einladen wenn die Lütten schlafen. Ich brauch auch keinen Ersatzpapi oä mir gehts nur um den Spass für mich.. xD Ich trenne da strikt Familie und Spass. Funktioniert auch ganz gut und jeder der rumzickt weil ich weniger oder erst spät Zeit hab fliegt eh aus der Kontaktliste.
so far #devil
also
ich kann tom auch nur zustimmen..ist ein heikles thema...nur kan ich auch als erfahrung sagen...habe selbst ne beziehung gehabt mit frau kind....war am anfang sehr skeptisch...da ich den zirkus ja schon einmal hatte..und nicht geklappt hat!!!
was ich halt für schwachsinnig halte ist von vorherein schon sagen ne lass mal gut sein....da hat er schon ein anderes problem mit dir !!
aber grundsätzlich ist es schon hart frau mit kind oder anders rum....
hinzukommt ja noch dann die erziehung die ja auch noch zu machen ist... und wenn dann der nichtpapa mal was sagt dann ist der ärger schon wieder vorprogramiert...

@**x
das mit den kinder nicht mögen hmm habe ich zar noch nicht gelesen glaubs dir einfach mal so, da ich deutschland schon als kinderfeindliches land sehe !! geht ja schon los wenn du zum essen gehst mit 2 kits..... da sind leute mit hunden gerner gesehen...hier sage ich oft schaut mal nach italien oder österreich dort kann mann in sachen familie kinder etc viel lernen aber anderes thema
@selina
ich selber bin allein erziehende zwillingsmama...und habe den gedanken einfach losgelassen zu suchen oder sonstiges...
der nächste mann bekommt meine kinder nicht zu gesicht aufgrund schlechter erfahrung...sie sind die einzigsten die für fehler der erwachsenen nichts können und es wäre unfair sie zu früh zu beteiligen wenn man selbst nicht weiß in welche richtung es geht...

und was machst du wenn es mal mehr als ein Ons wird ? versteckst die kinder dann bei Oma und Opa bis sie 18 sind ?
Hmm...
ich werde bestimmt auch von einigen Männern nicht angeschrieben, weil ich noch einen Sohn bei mir wohnen habe. Aber das ist auch ok, denn jeder muß ja für sich selbst die Entscheidung treffen, ob er eine Beziehung mit Kind eingehen kann/will.
Man sollte von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen, dann ist doch alles in Ordnung.
Ich habe auch keine Ons oder eine Affäre, denn ich möchte meinem Sohn nicht ständig einen neuen evtl. Partner antun. Ich würde ihn erst dann vorstellen, wenn ich mir oder wir uns sicher wären, daß es für länger sein soll und es passt.
Aber im Moment bin ich noch glücklicher Single*gg*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
selbst
als mann habe ich aufgepaßt das nicht alle 14 tage eine andere da war .
nur wenn es mal ernster wurde gab es auch treffen wenn meine kids da waren.
@dream....
wechselst du dein Geschlecht ? weil du schreibst als Mann...wann bist du dann ne Frau ?
herzinfakt...wer lesen kann ist immer im vorteil.....ist doch anständig wenn bei einem paar..sagt wer schreibt.......oder
feuerbird hast wohl zuviel Ouso getrunken oder wie ?
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
ich hab nicht alles hier gelesen, aber

vielleicht suchst du dir einen, der schon kinder hat?
ich hab auch kinder, die bei mir leben.
habe nicht bemerkt, dass man sich daran stört.

und ansonsten sag ich dir einfach mal zum trost: männer die deine kinder nicht wollen sind sowieso doof!!!

gruß sandra
Herzinfakt...könntest du mir dann mal bitte dein statement erklären...?
von einem paarprofil schreibt der mann...und du fragst ob er das geschlecht wechselte

in meinen augen hat du jägermeister getrunken...
hmmmm
aber ich habe schonmal einen Mann kennen gelernt und als ich mein Kind erwähnte, sagte er mir das er deswegen kein Interesses hat. Bevor er mich also kennen gelernt hat so richtig

auch wenn es weh tut so war er doch ehrlich !

sei dir versichert das nicht jeder Mann so denkt,sicher schränkt ein Kind eine neue Partnerschaft ein und es ist auch nicht leicht für den neuen Partner aber wenn er dich oder einen Partner mit Kind wirklich lieb hat wird er das in Kaufnehmen und es wenigstens versuchen

so sind zumindest meine erfahrungen !

glg
@feuerbird
ich würde es dir gerne erklären aber dann geht wieder deine unbändige Wut und Unzufriedenheit die du in dir trägst mit dir durch...und versaut den Tread
also lasse ich es lieber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.