Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Mann wegen Kind!

ach
noch vergessen
er schreibt ja nicht als Mann sondern er schreibt als Frau
ne Herzinfarkt ich denk es kahm schon rüber beim Paarprofil oder ?

kleiner Scherz am Rande so nun ihr Streithähne setzt euch wieder ?
oha !!
ach du heiliger Krötenfurz...nun habe ich mich doch verlesen sorry feuerbird....ich hoffe du verzeihst mir...?
kann ja mal pasieren nach ner Flasche Jägermeister...ist halt doch was anderes als dieses Griechenzeugs lol
mal neRunde spendier zur Feier des Tages *party* *ggg*
MUnchy.....du nettes kerlchen...was mischt du dich ein und hast keine ahnung!??
dein statement über mich zeugt von weiterer unwissenheit...solltest mal was drann tun....*g*
tja
@******ird

denkst du echt das dir das jemand abnimmt ? bist doch schon bekannt wie ein junger Hund hier...ach falsch ein alter Hase...

und wenn jemand auf deine Hasstiraden eingeht dann geht das immer in eine Richtung... also lase ich es lieber und nimm das Angebot von der netten Elfe an...und trink was...

danke für das kerlchen machst mich ja wieder jünger als ich wirklich bin *kuss*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass ein weiterer entschiedender Punkt die Frage ist: Was passiert, wenn es nicht klappt? Wenn das Kind sich an mcih gewöhnt hat und dann bin ich weider weg? Und nactürlich die Frage, ob das Kind einen akzeptieren wird.
Ich weiß auch nicht, ob ich das wollen würde...aber wenns funkt, dann funkts...ob mit oder ohne kind. Da würd ich dann nicht so weit gehen und sagen: Ich mag dich zwar, aber da du ein Kind hast ist von vorneherein keine Chance da.
**********_Pfau Mann
73 Beiträge
also als mann mit kind, wenn auch nur zeitweise da, kann ich nur sagen, dass frauen mit kindern sehr spannend sind!

allerdings gibt es da auch das problem mit der eifersucht.
natürlich habe ich als mann auch bock auf sex und muss dann hinter dem kind zurück stehen. oder die dame will nicht, weil das kind da ist.
alles schon erlebt.
ich habe auch schon eine patch-work familie gehabt, allerdings ging die leider in die brüche. spontan würd ich sagen, weil meine ex sich mehr um ihren spross kümmern musste.

vielleicht scheuen viele auch die konkurrenz zwischen liebes- und eltern-beziehung.
vieles geht mit kindern eben nicht. da gilt es zu verhandeln bzw. rücksicht zu nehmen. natürlich bereichert das auch, aber es wird dadurch eben auch weniger spontan. und i.d.R. sucht man(n) sich doch lieber den einfachen, direkten weg.

ich kann dir nur versichern, es gibt auch männer die frauen mit kind den vorzug geben, auch wenn es vielleicht anstrengender ist. im enddefekt kommt es sowieso darauf an, was sich letztlich daraus ergibt.
*******ugar Frau
101 Beiträge
bei mir ist das so..ich habe 3 kinder...habe mich dann aber für die frauen welt entschieden, meine jetztige freundin kam anfangs auch sehr gut damit zurecht, nur jetzt will sie das ich meine kinder zu ihrem vater gebe weil das nicht das leben wäre das sie sich immer gewünscht hätte, sie würde mich über alles liebe und ich wäre auch perfekt, nur könnten wir nicht zusammen sein, wegen der kinder, also wenn sie mit in unsrem gemeinsamen haushalt dann leben würden....
was soll das bitte????? verstehe die welt nicht
@callmesugar
was soll das bitte????? verstehe die welt nicht

also wenn ich ehrlich bin ich auch nicht !!!!

was ist dir denn als Mutter wichtig ? gabs da nicht mal so etwas wie Instinkt oder wie hiess es Mutterliebe ?
Nun öhhh...sie will dich, aber nicht die Kinder. Ich verstehe das vollkommen(s.o.)
Sie kommt nur leider spät damit rüber, im Gegensatz zum Mann im TE Eingangsposting.
*******ugar Frau
101 Beiträge
klar gibts den urinstinkt noch ...
ich liebe meine kinder über alles, aber diese frau eben auch...
hätte gerne beides, ging ja schließlich jetzt ein jahr auch so, deshalb versteh ich nicht wieso sie jetzt so ist...kann man sich so verstellen..es lief immer alles prima mit uns allen...
wenn sie mich doch so sehr liebt wieso kann sie sich nicht einfach für uns alle entscheiden? mich gibts eben nur mit meinen kids
gegenfrage .....
meint ihr den wirklich das ihr und eure kinder jemanden verdient, der euch wegen euren kindern im regen stehen lässt? ich glaube das doch eher nicht oder?


Und es wird sich bestimmt jemand finden der euch auch mit kindern gern hat... und mal ganz im ernst bin zwar nur 23, aber würde ich jemanden mit kind kennen lernen wäre das für mich eher eine gewisse herausvorderung anstatt etwas abschreckendes... ganz im gegenteil sowas macht eher interessant, so sehe ich das zumindest...

also kopf hoch *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wir haben uns getroffen und super unterhalten und eigentlich hat es ziemlich gut gepasst und dann bei der Erwähnung meines Kindes meinte er das er deswegen kein Interesse hat.

Vielleicht war auch da deine Wahrnehmung eine andere als die Seine?Wenn ich das richtig verstehe,war es nur ein Date,aus dem du bereits mehr abgeleitet hast?

Generell kann ich Männer ,die eine Einstellung wie Ripefruit haben,verstehen in ihrer Argumentation.

Wenn es der Lebensplanung nicht mal entspricht,eigene Kinder zu wollen,wie soll das dann noch mit "Fremd"-Kindern funktionieren.

Wenn ich mich als Mann oder als Frau den ganzen schwierigen Umständen mit den Kindern der/des anderen,die nicht aus der Welt zu leugnen sind,nicht stellen möchte,so ist das für mich kein Grund jene zu verdammen.

Ich als Single mit einer 15-jährigen Tochter, die noch daheimlebt und einen 21-jährigen Sohn,der bereits ausgezogen ist, habe nicht die Schwierigkeiten,wie jemand,der jüngere Kinder hat,was Freizeitgestaltung angeht,da ich das Kind ja nicht mehr wirklich "hüten" muß,allerdings möchte ich auch nicht,das
sie zum Beispiel anwesend ist,wenn ein Lover mal bei mir übernachtet,denn a) ist es ja schließlich auch ihr Reich und b) fühle sowohl ich als auch vermutlich das jeweilige Objekt meiner Begierde
sich nicht so frei in den sexuellen Entfaltungsmöglichkeiten,wenn man weiß nebenan hockt jemand mit Rharbarberohren im Nebenzimmer.

Ich habe das für mich so geregelt: Entweder wir treffen uns bei ihm,oder aber er erscheint bei mir,wenn Kind bei Vatern oder sonstwo übernachtungstechnisch verweilt.

Da ich keinen Ersatzvater für mein Kind suche,denn schließlich hat es einen, und derzeit auch nicht nach ner festen Partnerschaft strebe ( da müßte schon Amor aus Versehen mal sich ganz heftig verschießen)
hatte ich damit bislang keine Probleme.
Mir ist es also noch nicht passiert (zumal es in meinem Profil steht),das jemand deswegen nen Rückzieher gemacht hat,sicherlich kam allerdings desöfteren bei Erst-Kontakten die Frage,wie alt den meine Kinder seien,und ich nehme mal an,wären sie jünger und somit noch abhängiger von mir,hätte das ein Grund für Rückzug sein können.

Natürlich lege ich schon Wert darauf,das ein Mann nicht nur meine Kinder akzeptiert,sollte es zu einer engeren Beziehung kommen,sondern auch nen gewissen Draht zu ihnen hat,aber ich kann jeden Mann verstehen,der da nicht wirklich Lust drauf hat.
Deswegen wäre ich gerade im Vorfeld einer Beziehung eher dankbar wenn er direkt und ehrlich sagt: mit Kids-nein danke!
jepp
meint ihr den wirklich das ihr und eure kinder jemanden verdient, der euch wegen euren kindern im regen stehen lässt? ich glaube das doch eher nicht oder?

dat haste schön gesagt !!!
*******ugar Frau
101 Beiträge
manche denken aber ihr leben sei dadurch vorbei...was absoluter blödsinn ist, es gibt immer mittel und wege trotz kinder noch "ein freier mensch" zu sein... nur sie sieht das momentan irgendwie gar nicht, meinte sie würde nie verlangen das ich mich zwischen meinen kindern und ihr entscheiden müsse, sie würde dann freiwillig gehen, und das die beziehung keinen sinn mehr machen würde dann...

wenn ich doch zu jemandem sage ich liebe dich über alles und du bist mein leben und du bist perfekt für mich besser geht es nicht, wie kann ich dann deshalb sagen die bezihung ist aus?
Kinder sind Nr.1
Hallo,
ich habe auch 2 Kinder und weiß, dass es nicht immer einfach ist einen Partner zu finden, der eine Frau mit Kindern möchte, vorallem, wenn man schon älter ist und die Kinder noch jünger. Meistens haben die Männer ihre Kinder aus dem Gröbsten raus und wollen nicht wieder von vorne anfangen.
Aber die, die die Kinder als grund vorschieben, haben nur angst vor verantwortung und Verpflichtung.
Für mich käme nie ein Partner in Frage, der meine Kinder nicht akzeptiert und es auch nicht akzeptiert, dass es Situationen gibt, wo die Kinder vor gehen.
aller dings muss man den Kindern auch verdeutlichen, dass man noch ein eigenes Leben hat und auch siemal zurückstecken müssen.
ich habe hier im Joyclub vor über 3 jahren einen Partner gefunden (love-energy) der es ganz super kann mit meinen Kindern und nun der absolute Vaterersatz ist.
Auch er wollte damals eigentlich keine Frau mit Kindern - aber wenn man dann zu spüren gibt, dass man es gut abwägen kann, dann klappt es schon.
Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
und der jetzige ist 100% der Richtige für uns alle..

Aber sucht bloß nicht den Grund bei den Kindern, denn die Kinder spüren das und das wäre das Schlimmste!!

Gruss
wenn ich doch zu jemandem sage ich liebe dich über alles und du bist mein leben und du bist perfekt für mich besser geht es nicht, wie kann ich dann deshalb sagen die beziehung ist aus?

tja rosarote brille ab...und ein wenig dei frauliche Naivität raus dann geht das leicht ...;-)

kann auch nur sagen was energy sagt kits nr. 1
******_by Frau
225 Beiträge
Denke, das Männer sich das immer schlimmer vorstellen als es eigentlich ist
Kind hört sich wahrscheinlich wie Zahnarztbesuch an.
Oh Igitt mag nicht!
Aber am Ende wars dann gar nicht so schlimm und so wie man erleichtert beim Zahnarzt wieder raus kommt so könnten Männer auch fest stellen, das ein Kind auch nichts schlimmes ist.
Nur wenn man sich aussuchen kann, ob man zum Zahnarzt geht oder nicht, dann lässt man es lieber.
Denke, das die Männer gar nicht so ein Problem mit deinem Kind hätten, aber es hört sich nun mal gruselig an.
@callmesugar
Mann(und Frau) kann es sagen und auch genauso meinen, aber es bezieht sich eben nur auf dich und nicht auf deinen Anhang.
Sich selbst kann man ja so definieren, daß man nur mit den Kindern zu haben oder/und denkbar ist, aber damit kann man nicht die Liebe der anderen Menschen definieren.
Und man kann auch nicht pauschal sagen, daß Menschen, die die Kinder ablehnen, den Menschen nicht lieben würden. Hier beissen sich zwei unveränderliche Dinge.
Ich habe auch schon meinen Hut genommen, obwohl die Frau schon sehr gut passte und ich auch viel für sie empfand, sprich da war mehr drin. Aber die Kinder noch mindestens 10 Jahre im Haus?...No way!
Das sind die Folgen des Internets und der viruellen Partnerschaftsbörsen. Da wird gnadelos nach bestimmten Faktoren aussortiert. Bitte keine Kinder. Bitte keine Frau mit mehr als 70 Kilo. Bitte kein Mann unter 1,90 m und 22 x 5 cm, bitte keine Raucher.....

In der Realität bzw. in freier Wildbahn ist das anders. Man schaut sich an und es funkt und dann ist alles andere relativ.

Und natürlich fällt es manchen Menschen auch schwer eine Beziehung zu beenden und dann muß ein gutes Argument her welches zieht und vom anderen nicht entkräftet werden kann. Da kommen die Kinder dann als Blockade sehr gelegen.
@ripefruit
Hi ripefruit, ich hab´ja eine große Schwäche für wilde Thesen und klare Sprüche ABER wenn ich deinen letzten Beitrag richtig verstehe, hast du deine Traumfrau rausgeworfen, weil ihre Kinder noch 10 Jahre im Haus geblieben wären? Jetzt verstehe ich erst, warum du neulich auch nichts mit "echter Faszination" (die ohne Projektion auf Nichts) anfangen konntest. Du gehst ungeschickt mit deinem Glück um, wenn du eine große Liebe nicht erkennst und leichtfertig, wenn du sie wegen ihrer Kinder aufgibst.

Jetzt mal ehrlich, Männer: Ich habe das Kind im Manne (in mir) über alles geliebt, aber irgendwann sollte die Tendenz von der jugendlichen Arroganz zur weit entfernten Altersweisheit erkennbar werden. Wer ganz auf Kinder verzichten will, macht aus meiner Sicht einen Fehler & wird sicher keine Mami wählen. Wer aber selbst mal welche will und eine Frau, die große Gefühle verspricht abschießt, nur weil sie schon Mutter ist, der ist nicht ganz bei Trost!
Niemand sprach von Traumfrau, aber das nur nebenbei...als Standbild eingefroren magst du Recht haben, aber Dinge entwickeln sich. Auch Gefühle tun das, aber manche Dinge ändern sich nicht, weil sie nicht in der Partnerschaft begründet liegen, sondern sich aus anderen Quellen speisen.
Nicht ganz bei Trost? Aus deiner Sicht vielleicht. Aus meiner Sicht absolut verständlich. Was wiederum mit dem Potential zum Erkennen zusammenhängt, welches in meinem Fall weiter reicht, als nur bis zum ersten Blick. Ich sehe mehr und handle danach. Das muss nicht verstanden werden, ich muss es nur vor mir selbst rechtfertigen können. Das einzige Maß für mich.
@Agent
Ich glaube da kann man so pauschal nicht sagen.

Der eine mag eben in seine Lebensplanung keine Kinder einbeziehen der andere keine falsch aufgerollen Zahnpastatuben.

Es sind schon große Lieben aus dämlicheren Gründen abgeschossen worden, als mit dem Argument keine Kinder zu wollen und schon gar nicht die von einem anderen Mann.

Ich finde es nicht gut, aber ich kann es auch nachvollziehen.

Wenn ich mir jetzt zum Beispiel vorstelle meine drei Kinder sind aus dem Haus, meine Ehe wäre zerbrochen und ich lerne dann einen Mann mit 3 Kindern kennen die noch 10 Jahre brauchen bis sie flügge werden dann kann die Liebe noch so groß sein.... DAS will ich dann nicht.
@Catherine
problematisch wird die geschichte ja erst wenn man gesagt bekommt das ein kind nicht stört und es sogar ok ist! wenn der partner es sich dann aber doch anders überlegt(warum auch immer) und sagt,nö Kinder wären dann doch nicht so seins dann wird es richtig eng !!
Geht doch nur
im Doppelpack!

Wenn ein Mann nicht das Kind will, sondern nur die Frau - Hände sofort weg.
Ich hatte das Problem letztes Jahr. Das ging so weit, dass ich mein Kind nicht einmal mehr streicheln und küssen durfte - da wurde er "eifersüchtig". Ich habe es monatelang versucht und mich dann mit ihm immer nur ohne meinem 5-jährigen Sohn getroffen. Das hat mich unwahrscheinlich unter Druck gesetzt.
Als er dann wollte, dass ich meinen Sohn "entthrone" *gleichplatz* und andere kranke Geschichten abliefen, habe ich die Notbremse gezogen. Vorher war ich aus Liebe blind. Diese Erfahrung macht "Frau" nur ein Mal.
Solch eine Beziehung hat einfach keine Zukunft.

Wer das eine will, muss das andere mögen....
Und es gibt noch tolle Männer, die auch genauso denken... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.