Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Mann wegen Kind!

ne ripefruit
... so kryptisch geht das jetzt nicht. Du hast doch geschrieben, dass ihr schon sehr gut zusammen gepasst hättet. Das klang nach großen Gefühlen. Die wegen Kindern aufzugeben, wenn man selbst Kinder will ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bitte freundlichst um deine verständliche Erklärung.
@Lubrax
Hast Du Dir noch nie was anders übelegt, weil es dir auf den Keks ging oder schlicht sich anders entwickelte als geplant und alles reden und verhandeln nichts brachte?

....muß jetzte erst mal ganz schnell in den Supermakt bunte Sprühhaarfarbe kaufen für morgen. Meine Kinder grenzen sich sonst von mir ab! *zwinker* Die brauche das Zeug für die große Pause morgen. winke winke
aber sicher doch
Hast Du Dir noch nie was anders übelegt, weil es dir auf den Keks ging oder schlicht sich anders entwickelte als geplant und alles reden und verhandeln nichts brachte

nur hast du dann trotzdem ein großes Problem oder nicht??

so ich ich gehe bügeln und das ohne bunte Haare:-)

glg
@Hexlein71
richtige einstellung *zwinker* so sollte es auch sein und nicht anders ....
Die wirst...
...du aber nicht bekommen, da ich sonst mehr von mir preis geben müsste, als ich auf diesem Board gegenüber lauter Gesichtslosen bereit bin zu tun.
*******ugar Frau
101 Beiträge
meine freundin hat jetzt 9 monate mit uns(kidis+me) in einem haushalt gelebt...wir waren mehr on tour wie sonst was, hatten immer unsren spaß und waren nie eingesperrt oder sowas...und urplötzlich ises ein riesen problem...nach nem jahr mitlerweile...hat aber ziehmlich lang gedauert um die brille von der nase zu nehmen....

sie libet mich ...jaja....wenn sie mich lieben würde wäre doch alles ok...
denke es gibt nur einen ausweg, auch wenn der mir mein herz brechen wird, und ich wascheinlich nie mehr an wirkliche liebe glauben können wede...

wieso ist das leben so ungerecht????
wir hatten nie streit oder sonstwas, unsre beziehung ist perfekt...bis auf die kids... das will mir nicht ins hirn...
wie kann die beziehung perfekt sein wenn die kinder da nicht mit rein passen???

ausserdem .... hab mir gerade mal dein profil angesehen, wenn du wirklich so bist wie du dich hier gibst dann wird es wohl nicht lange dauern und der/die reichtige für dich kommt um die ecke geschwiert und nimmt dich mit dem was hinter dir steckt .... *zwinker*
*******ugar Frau
101 Beiträge
ich bin ganz genau so wie ich mich hier gebe und was mein profil erzählt...
ich sagte ja alles ist perfekt..bis auf diesen punkt...und der ist unumgänglich...ich werde meine kinder nicht aufgeben...hätte nur eben gerne beides, aber das ist nicht möglich so sehr ich mich auch anstrenge...habe noch nie jemanden so geliebt wie sie, aber ich werde sie wohl aufgeben müssen, denn sie wird ihre meinung nicht ändern...und das lässt mich verzweifeln...
@callmesugar
Ich entschuldige mich hiermit für mein etwas rüdes Posting vorhin. Das ist wirklich oberfies, was da bei dir abgeht und ich kann sehr gut verstehen, wie dich das zur Verzweiflung treibt. Was ich schrieb, war etwas fehl am Platze.
Eventuell kriegt SIE ja noch die Kurve und erinnert sich, warum sie dich ausgewählt hat und was ihr mehr bedeutet. Jedenfalls wünsche ich es euch. Glückliche Paare mit lachenden Kindern sind immer noch einer der besten Anblicke, den diese Welt zu bieten hat.
ich hoffe mal das es sich für dich mir ihr zum guten wendet ..... und das meine ich so wie ich es sage, nur mach dich darn nicht kaputt. das wäre das dümmste was du tun kannst....
@Lubrax
Krisen sind Chancen *zwinker*
*****ied Mann
16 Beiträge
Ich verstehe IHN
Moin Hila,

ich war knapp ein Jahr mit einer Frau zusammen, die 2 ganz süße Jungs hat.

Die Jungs hatten mich irgendwann auch am Frühstückstisch akzeptiert und insgesamt kam ich sehr gut mit denen klar. Ich habe sie sehr lieb gewonnen und in mein Herz geschlossen.

Die Frau fuhr in den Urlaub, nach 1 Woche rief sie mich zwischen 2 Flügen an und trennte sich telefonisch von mir.

So, Feundin weg, Kinder weg. Und letzteres tat/tut mir richtig weh.

Daher möchte ich ungern wieder eine Frau mit Kindern zur Freundin haben, da ich Angst davor habe, mir lieb gewordene Kinder zu verlieren.

Ebenfalls möchte ich selbst mal eigene Kinder haben. Ich denke jedoch, dass Frauen, wenn sie schon Kinder haben, oft mit ihrer weiteren Kinderplanung abgeschlossen haben,...

Ich hoffe aber, du wirst trotzdem fündig und lernst einen guten Mann kennen, der dich, deine Kinder und alles drumherum liebt akzeptiert und es zu schätzen weiss.

Gruß

Bodfried
psssssssst
Krisen sind Chancen

<----- hat die chance genutzt und weiss was ihn wichtig ist
*******ram Mann
46 Beiträge
Kein Mann wegen Kind!
Hi,

ich muss sagen, sollche Männer sind keine Männer!!!

Persönlich habe ich meine Partnerin u baldige Ehefrau über das Internet kennengelernt.
Sie sagte mir erst einige Zeit später Kinder hat..

Das hat mich von Anfang an nicht gestört!

Ich wusste, dass es nicht leicht wird, aber ich wollte diese Frau, mehr als alles andere...

Also auf in den Kampf, und ich muss gestehen, möchte meine
4 Mädels ned missen.. Um nix in der Welt!!!!!!

Ich will diese Frau heiraten uns zusammen alt werden!!

Soviel von mir dazu.

p.s. und ich sagte nach 6Monaten in unserer Bezieheung bereits unsere Kids..... ^^
Wir haben die Kinder in die Welt gesetzt und müssen auch dazu stehen und niemand anders.
Wenn es ein Mann erst versucht und dann feststellt, daß es ihm dann doch zu stressig ist, ist das natürlich fatal. Aber wenn er vorher noch nie eine Frau mit Kind hatte und es daher nicht einschätzen konnte, kann man ihm daraus einen Vorwurf machen?
Es kommt immer auf das Wie an und vor allem auf die Wahrheit.
Es gibt viele Männer, die sich auch noch mit Mitte 30 oder älter nicht erwachsen genug fühlen und sich noch austoben wollen...
Dann sollen sie, nur ohne uns, oder?
Hallo,
als erstes möchte ich einmal allen alleinerziehenden Frauen ein dickes Kompliment für das was Sie leisten aussprechen.
Auf mich haben Frauen mit Kindern immer eine besondere Wirkung. Warum? Ich weiß es nicht. Vielleicht hat das etwas mit einem Urinstinkt zu tun.

lg an alle Mütter
edvonschleck
Reiner Selbstschutz
Ich finde es schade, aber es ist auch ein Zeichen unserer Gesellschaft alles oberflächlich und egoistisch zu betrachten, anstatt die Dinge reifen zu lassen. Mann und Frau lernen sich kennen und sofort muss alles in Sack und Tüten gemacht werden. Meistens ziehen die Leute gleich zusammen, ohne sich zu kennen. und dann nach und nach, wenn der erste bekanntliche Liebesrausch sich verzogen hat, kommt Ernüchterung.

Man kann doch auch zu einem, jemanden stehen, eine richtige Beziehung führen ohne gleich zusammen zu ziehen. Vieles kann man trotzdem gemeinsam erleben. Alltag proben, dem anderen Zeit geben einen Platz in der bereits bestehenden Familie zu finden und auch einzuräumen. Mann sollte akzeptieren, dass bisher die Dinge anders innerhalb der Familie liefen. Freiraüme gegenseitig erhalten.

Ich und mein Partner leben seit 4 Jahren glücklich dieses Prinzip und sind uns inzwischen klar, dass wir ein gemeinsames Leben auch mit Zusammenziehen erleben möchten, weil wir und die Kinder (2) über Jahre Zeit hatten sich kennen zu lernen und jeder weiß wo sein Platz ist.

Ich bin glücklich!
**********luege Paar
8 Beiträge
Mich Gibt es nur im Dreier Pack
Hallo Hier ist die weibliche Seite von Engelmitohneflügel

Das ist heute das erste Mal das ich in das Forum tippere .... Bitte habt Nachsicht.
Ich war auch gute zwei Jahre Solo und hab eigentlich auch nicht nach einer Beziehung gesucht .
Dann habe ich übers Internet einen Sehr netten jungen Mann kennengelernt.
Er wußte das ich zwei Kids (Mädels und dazu noch Feuer im Hintern *zwinker*) . Ich hab direkt gesagt mich gibt es nur im Dreier Pack . Entweder ganz oder garnicht.

Das Ganze is nun fast 15 Monate her und ich muss ehrlich sagen meine zwei Kids haben ihn voll akzeptiert und lieben ihn abgöttisch.

Klar hatte ich am Anfang Bedenken ob meine kinder ihn mögen und ob er mit der Alltagssituation klar kommt . Weil er ist 12 Jahre jünger als ich . Aber ich muss sagen das klappt alles super .

Und was ich auch wichtig finde , zwingt eure Kinder nie dazu zum neuen Parnter Papa bzw. Mama zusagen. Wenn die Kinder es selber wollen sagen sie das von ganz alleine . Ich sprech aus Erfahrund . Meine Zwei haben nach zwei Wochen Papa zum meinem Freund gesagt und ich war sprachlos.

Das wars von mir

der weibliche teil von engelmitohneflügel

******ady Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Also ich danke euch allen für eure vielseitigen Meinungen. Es ist schön verstanden zu werden, aber ich verstehe auch die Zweifel der Männer. Es ist nur schade, wenn solche oberflächlichen Gedanken die überhand nehmen und jede Frau als gleich dagestellt wird. Ich bin eine sehr unkomplizierte Person, mit mir kann man viel Spaß haben und mein Kind ist nicht notorisch wach nur weil ein Mann da ist. Zudem guck ich natürlich auch das ich auch mal Zeit mit ihm alleine verbringen kann.
Mit Kinderkriegen abgeschlossen habe ich noch nicht min. eins möchte ich schon noch haben, aber dazu brauch ich auch den Mann dazu.
Naja im Moment komm ich ja ganz gut klar, bis auf ein paar sehr einsame Tage, ich hoffe das ändert sich irgendwann.
Also nochmal vielen Dank für eure Meinungen, es war sehr interessant es zu lesen.

Hila *sonne*
meine letzten beiden Freundinnen hatten auch jeweils eine Tochter, meine (hoffentlich) Neue hat sogar zwei.
Wenn man Kinder liebt, ist daskein Thema.
Manche Männer wollen aber nur die Frau und sehen die Kinder als lästiges Übel, dummerweise spüren die das schnell.
Davon abgesehen ist es halt ein anderes Leben, als mit einer Singlefrau und wer es nicht selber erlebt hat, weiß nicht ob es was für ihn ist.
du sprichst nen wahres wort *zwinker*
**********er_be Mann
186 Beiträge
also mich würde das nicht stören wenn eine frau kinder hat. ich hab 4 brüder...grins. selbst einen erwachsenen sohn. ich mag kinder:-)
ich hab gerade gesehen wie alt du bist:-)
ich glaube viele männer wollen eigene kinder mit der frau. ein kind was beim partner schon da ist hemmt die männer.
ich hab auch fest gestellt, das frauen wenn sie schon kinder haben auch nicht mehr so dem sex zu geneigt sind. gerade in der jungen generation könnte das dann zu problemen führen...
******ady Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß sagen, ich bin in Sachen Sex sehr aktiv und Phantasievoll und absolut zu Sex geneigt. Bitte mehrmals am Tag *g*
Und was ein weiteres Kind angeht, sehr gerne hätte ich noch eines, nur im Moment will ich noch warten.

Hila *sonne*
**********er_be Mann
186 Beiträge
hila
na dann denke ich das da draussen jemand ist, der kinder mag:-)
und deswegen nicht nein bei dir sagt:-)
nur nicht aufgeben:-)
******ady Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir vielmals netterlecker *gg*

G Hila *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.