Ach Leute...der (die) Eine steht auf seine 5 Minuten Quickies, weil er(sie) nicht länger will oder kann...
Der Andere auf 2-3 Stunden Sessions...Manche auf nächtefüllenden Sex... Und wieder Andere wollen die Abwechslung und nehmen es, wie´s kommt und geht und wie sie Lust drauf haben.
Alles ist gut und richtig, solange es für die Beteiligten Freude bringt....
Die Antworten auf diese witzige Frage fallen logischerweise genauso vielfältig aus, wie es eben vielfältige Menschen gibt.
Paare, die sich selten sehen, weil sie einige Kilometer auseinander wohnen, empfinden natürlich anders als Paare, die zusammen leben oder zumindest nicht so weit getrennt von einander wohnen.
Als mein Mann und ich noch ne Fernbeziehung führten, wären meine Antworten hier auch anders ausgefallen. Mann konnte sich nicht immer haben und musste sich in Geduld üben. Und wenn man sich dann endlich sah, wollte man sich nicht mehr los lassen und wollte am Liebsten stunden- oder tagelang herum vögeln.
Lebt man dann zusammen , kann man sich öfter haben und nimmt diese Möglichkeit vielleicht sogar wahr
Ich persönlich mag lieber öfter und kürzer....Es wird mir zu viel, wenn es sich stundenlang hinzieht und gar nicht mehr aufhört. Ab und zu darf es gerne mehrere Stunden gehen...Mal ein Wochenende mit Dauersex ist geil und macht Spass. Aber ich brauche das nicht immer....
Wir machen das, wonach uns ist....
Da ich wenig bis gar kein klassisches Vorspiel brauche und möchte, kommt es meinem Schatz meist sehr entgegen
Wir ergänzen uns hierbei und es passt einfach. Hier schrieb eine Dame, bei ihr beginnt das Vorspiel im Kopf. So isses bei mir. Ich finde es dann echt toll,wenn man einfach zur Sache kommt. Genau das geniesse dann ich....Jede(r) so, wie er eben mag....
Hätte ich jetzt einen Partner, der mich erst einmal stundenlang streicheln, massieren, lecken, fingern und mit Toys bearbeiten will, hätte ich ein echtes Problem.
Darauf stehe ich echt nicht und von daher isses wirklich toll, einen Partner zu haben, der ähnlich tickt.
Und allen Schreibern hier wünsche ich,dass sie genau das haben, was sie wollen, brauchen , wünschen und begehren.
Egal , wie lange es dann dauert...Glücklich und zufrieden soll´s halt machen.
LG,Eva