Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?90
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man für sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte der Sex dauern?

Zitat von ****upa:
@*******257
Wenn man die Beiträge so liest, dann sind viele Männer doch Sexprotze. Wir wollen doch ehrlich sein, beim Mann geht es doch meistens sehr schnell (2-5 Minuten) bis er zum Höhepunkt kommt.

Ist das dein ernst? Kommst du wirklich so schnell? *oh2*
Es kann sein, dass für dich 2-5 Minuten Normalität sind, für mich ist das aber vorzeitiger Samenerguss und zum Glück nicht "normal".

ich mag das nicht, wenn mir jemand sagt was "normal" ist, ich finde das intolerant und belehrend - für mich ist normal, was für mich normal ist - ich bewerte auch niemanden, für den insektenessen normal ist, bloß weil ich das daneben finde ...
*******elle Frau
35.791 Beiträge
@*******257
Wenn man die Beiträge so liest, dann sind viele Männer doch Sexprotze. Wir wollen doch ehrlich sein, beim Mann geht es doch meistens sehr schnell (2-5 Minuten) bis er zum Höhepunkt kommt.

nun ja, mit dem Satz bekundet der user ja auch , dass er das für eben nicht normal hält... *nixweiss*

Nur weil das für ihn normal ist, muss das für alle andere auch so sein?

Für mich wäre es leider nicht normal , und ein Grund den Mann zum Urologen zu bitten.

Ach, das habe ich in der Tat ja sogar.
@*********thaar
ich mag das nicht, wenn mir jemand sagt was "normal" ist, ich finde das intolerant und belehrend - für mich ist normal, was für mich normal ist

So sehe ich das auch! Für Siggi_6257 sind alle Männer, die länger als 3-5 Minuten v*geln können, "Sexprotzen", für mich ist ein Mann, der nur 2-5 Minuten kann, gar nicht "normal" - die meisten Männer, mit denen ich was zu tun hatte, konnten schon länger.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Wieder runterfahren...
Das Thema ist vermutlich so alt wie JC selbst und könnte wohl eine eigene Gruppe füllen. Das man sich darüber überhaupt noch so streiten kann *roll*
Der Eine würde gerne länger aber kann nicht, der Andere könnte länger aber will nicht. Ganz zu schweigen von der Definition, wann der Sex eigentlich genau anfängt.
@*****ier
Der Eine würde gerne länger aber kann nicht, der Andere könnte länger aber will nicht. Ganz zu schweigen von der Definition, wann der Sex eigentlich genau anfängt.

Das kann jeder anders definiere. Meine Beiträge hier beziehen sich auf die reine Penetration, bei der der P*nis in der V*agina steckt, also wenn ich von 1 Stunde Sex rede, meine ich nur die Dauer der Penetration wie oben beschreiben. Die Vorbereitungszeit (Duschen, Bettbeziehen, Schminken usw.) und die Anfahrtszeit (hier in Berlin dauert die durchschnittliche U-Bahn-Fahrt ca. 30 Minuten) zähle ich nicht zu der Dauer des Sexes.
******_71 Mann
3.505 Beiträge
die gebrochene "Lanze"
Also abgesehen davon, dass offensichtlich der Bedarf, der Wunsch und die körperlichen
Fähigkeiten hier oftmals nicht unbedingt im Einklang sind, frage ich mich bezüglich der 2-5 min, ob Sex denn nur "rein raus" ist? Bei mir schwankt die Empfindlichkeit tagesformbedingt
von....bis, aber an Tagen, an denen ein Quickie nicht "erwünscht" ist, ich aber trotzdem ziemlich empfindlich bin, gibt es zwei Möglichkeiten: Durchziehen und mit Fingern, Händen, Lippen oder Toys die Frau weiter befriedigen...und den zweiten Durchgang ausführlicher gestalten....oder zwischendurch mal absetzen, die Frau anderweitig weiterstimulieren und zwischendurch mal eine "Probebohrung" *g* machen...
Und für alle, die quasi immer sehr schnell kommen hier mal zwei Anmerkungen:
Zum Einen verbirgt sich dahinter oftmals ein "sich nicht ganz wohlfühlen", sodass der Körper
diesen Zustand durch schnell kommen ähnlich einer Flucht beendet....
Und zum Anderen: Wer bewusst nicht "flüchten" will, der kann mit einem Gummi (oder sogar 2) die Reibung reduzieren...und ansonsten gibt es auch Pillen, die frühes Kommen verhindern...ich glaube die heißen Kamagra, habe ich aber selbst noch nicht benutzt
*****ben Mann
488 Beiträge
5:17 Minuten
Guter Sex dauert fünf Minuten und siebzehn Sekunden. Sonst isses kein guter Sex.

So ein Quatsch. Schon die Frage ist Unsinn. Wie lange sollte der Sex dauern? Guter Sex ist guter Sex, egal wie lang er dauert.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ein Quickie ist
ab und zu nicht schlecht. Aber dennoch ziehe ich lange vor. Dafür viel Verwöhnen und alles ausgiebig genießen. Durchschnitt wäre dann wohl bei mir ca. 1,5-2 Std. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich nicht die volle Zeit penetriert werden muss. Das Drumherum (Streicheln, küssen,lecken, blasen, fingern, fühlen, schmecken, ...) finde ich mindestens genauso wichtig wie der Akt an sich selbst.

Es ist unterschiedlich. Wenn er mich so scharf macht, dann gerne Quickie, weil ich sonst durchdrehe. Aber dann gerne eine zweite Runde *gg*

Aber hey, nichts ist ein MUSS! So lange es beiden gefällt ist mir die Dauer egal! Von kurz bis übermäßig lange kann alles schön sein. Es hängt einfach von sehr vielen Faktoren ab.

Macht euch keinen Stress! Habt einfach Spaß egal wie, wo, wann, wie lange... *top2*

Lg Como *wink*
Warum streiten wir uns denn überhaut über Normalität? Was ist "Normal"? Gibt es da auch Normen nach DIN? *lach*

Wir sind der Meinung, das "Normal" nur eine Illusion ist. Schließlich sind wir alle individuell. Und um manchen hier die Illusion zu nehmen: Wir hatten zwar 10,5 Stunden Sex, das heißt aber noch lange nicht, das Jans Teil 10,5 Stunden stehen kann ohne zu platzen *lach* Man kann auch prima Sex mit Händen oder Zungen haben *zwinker*
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich hatte auch mal Sex, damals in den 1970er Jahren. Es war nicht übel, waren sicher meine intensivsten 5 Minuten. Habs halt mal probiert. Vielleicht gibt es ja heute etwas neues und denke, dass ich es noch einmal probieren sollte. Warum aber 2-3 Stunden, wenn man die Angelegenheeit in 5 Minuten erledigen kann. *zwinker*
Zitat von *******214:
Warum streiten wir uns denn überhaut über Normalität? Was ist "Normal"? Gibt es da auch Normen nach DIN? *lach*

Wir sind der Meinung, das "Normal" nur eine Illusion ist. Schließlich sind wir alle individuell. Und um manchen hier die Illusion zu nehmen: Wir hatten zwar 10,5 Stunden Sex, das heißt aber noch lange nicht, das Jans Teil 10,5 Stunden stehen kann ohne zu platzen *lach* Man kann auch prima Sex mit Händen oder Zungen haben ;)

Na toll, das sagt ihr jetzt. Ich habe gerade im Netz eine große Packung Wunderpillen bestellt, damit ich auf mindestens 10,5 Stunden reine Standzeit komme. *lach* Wenn "er" über viele Stunden steht, dann ist das auch schnell mal ein Fall für den Arzt. Die Grenze ab der es bei einer Dauererektion ungesund wird liegt wohl laut Wikipedia bei 2 Stunden.

Aber die Aussage kann ich so unterschreiben. Es gibt zum Glück noch keine Norm oder Verordnung der EU, die den verbindlichen Ablauf regelt.

Es kommt da immer noch auf viel mehr an. Liegt man jetzt in der Missionarsstellung mit 10 Stößen/Minute oben drauf, dann kann man bestimmt ein paar Stunden am Stück schaffen, oder schläft einfach ein. *lach* Und wenn man in einer Nacht nur 2 Stunden zum schlafen kommt, weil man immer wieder übereinander hergefallen ist, dabei das eigentliche rein und raus aber jedesmal nur 10 Minuten gedauert hat, dann ist das für mich trotzdem eine gelungene und aufregende Nacht.

Hände und Zunge sind jedenfalls nicht umsonst da. *g* Es geht ja nicht darum einfach nur nach Zeitplan loszurammeln um irgendeinen ersten Platz zu belegen. Sex ist immer Gemeinschaftsarbeit von beiden beteiligten.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ach Leute...der (die) Eine steht auf seine 5 Minuten Quickies, weil er(sie) nicht länger will oder kann...
Der Andere auf 2-3 Stunden Sessions...Manche auf nächtefüllenden Sex... Und wieder Andere wollen die Abwechslung und nehmen es, wie´s kommt und geht und wie sie Lust drauf haben.

Alles ist gut und richtig, solange es für die Beteiligten Freude bringt....*g*

Die Antworten auf diese witzige Frage fallen logischerweise genauso vielfältig aus, wie es eben vielfältige Menschen gibt.

Paare, die sich selten sehen, weil sie einige Kilometer auseinander wohnen, empfinden natürlich anders als Paare, die zusammen leben oder zumindest nicht so weit getrennt von einander wohnen.

Als mein Mann und ich noch ne Fernbeziehung führten, wären meine Antworten hier auch anders ausgefallen. Mann konnte sich nicht immer haben und musste sich in Geduld üben. Und wenn man sich dann endlich sah, wollte man sich nicht mehr los lassen und wollte am Liebsten stunden- oder tagelang herum vögeln. *lach*

Lebt man dann zusammen , kann man sich öfter haben und nimmt diese Möglichkeit vielleicht sogar wahr*zwinker*

Ich persönlich mag lieber öfter und kürzer....Es wird mir zu viel, wenn es sich stundenlang hinzieht und gar nicht mehr aufhört. Ab und zu darf es gerne mehrere Stunden gehen...Mal ein Wochenende mit Dauersex ist geil und macht Spass. Aber ich brauche das nicht immer....*nene*
Wir machen das, wonach uns ist....
Da ich wenig bis gar kein klassisches Vorspiel brauche und möchte, kommt es meinem Schatz meist sehr entgegen*zwinker* Wir ergänzen uns hierbei und es passt einfach. Hier schrieb eine Dame, bei ihr beginnt das Vorspiel im Kopf. So isses bei mir. Ich finde es dann echt toll,wenn man einfach zur Sache kommt. Genau das geniesse dann ich....Jede(r) so, wie er eben mag....
Hätte ich jetzt einen Partner, der mich erst einmal stundenlang streicheln, massieren, lecken, fingern und mit Toys bearbeiten will, hätte ich ein echtes Problem. *lach* Darauf stehe ich echt nicht und von daher isses wirklich toll, einen Partner zu haben, der ähnlich tickt.

Und allen Schreibern hier wünsche ich,dass sie genau das haben, was sie wollen, brauchen , wünschen und begehren. *ja*

Egal , wie lange es dann dauert...Glücklich und zufrieden soll´s halt machen.*top*

LG,Eva
Quicky oder Session?

Nur weil man das eine mag, muss man das andere ja nicht gänzlich lassen. Ich stehe auf beides.

Oder wie sagt man hier so schön: "situationsabhängig"

*g*
*****_bw Paar
14 Beiträge
es kommt nicht auf die Länge an ....
... aber bis BEIDE befriedigt und zufrieden sind.
Das kann von 5 min bis Stundenlang gehen,....
Aber wichtig ist immer: Es müssen BEIDE ihren Spaß haben. Dann ist es egal ob kurz oder ausdauern.
...
3 mal rein ,und 4 mal raus alles andere wäre ja mit arbeit verbunden 😂😂
****One Mann
24 Beiträge
@werner
Hä? Wie drei mal rein und 4 mal raus? Das ergibt keinen Sinn. Bitte um dringende Aufklärung, oder machen wir (Sara und ich) grundlegend etwas falsch? 😉

Gruß
Tom
**WH Mann
97 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
Sarahyouandy
Tja die Frage gibt ja allgemein auch keinen Sinn 😉
Das Kuscheln hinter ist sooo wichtig....das fällt in die Zeit von mindestens....wenn nicht sogar länger...
*******ips Frau
2.813 Beiträge
Guter Sex sollte so lange dauern, bis beide gekommen sind und vollkommen befriedigt.
****zos Mann
90 Beiträge
Sex mit 6
Sex sollte von 6 Sekunden bis 6 Stunden dauern...6 Tage geht auch...es muss sich einfach durch 6 teilen lassen, sonst passt das sprachlich nicht...: - )))))
*******ips Frau
2.813 Beiträge
6 Sekunden *haumichwech*
Da dauert ja das ausziehen schon länger. *lol*
Nun....es ist die Frage ob mentales Geilsein schon zum Sex gehört...für mich zwar schon...aber ich glaube das fällt nicht unter die Regeln.

6 Sekunden.....ehrlich gesagt ist wohl ein Miniminiminiquieki...oder einfach ein ein Erotikblitzlein.....

Ich weiß gar nicht so genau wann bei mir Sex beginnt....und wo das Ende ist...bin also etwas ratlos.

Nichteinmal ein regelmäßiger Orgasmus gibt mir eine Richtung vor....
****aje Paar
34 Beiträge
Er schreibt
Zitat von *******214:
Warum streiten wir uns denn überhaut über Normalität? Was ist "Normal"? Gibt es da auch Normen nach DIN? *lach*

Wir sind der Meinung, das "Normal" nur eine Illusion ist. Schließlich sind wir alle individuell. Und um manchen hier die Illusion zu nehmen: Wir hatten zwar 10,5 Stunden Sex, das heißt aber noch lange nicht, das Jans Teil 10,5 Stunden stehen kann ohne zu platzen *lach* Man kann auch prima Sex mit Händen oder Zungen haben ;)

Da möchte ich aber doch widersprechen!
Normal ist "das" was der Durschnitt/ Querschnitt der Bevölkerung so treibt... und nur weil für mich (persönlich) guter Sex so irgendwie zwischen 1er und 3 Stunden liegt, behaupte ich nicht, das dies "normal" ist!!!
Und nur weil man ein (extremer) "Ausreisser" aus der (nicht nach DIN festgelegten) Norm ist, zu behaupten es gebe keine Normalität, ist einfach absurd!
Normalität = Schnittmenge der Bevölkerung

WICHTIG - WICHTIG - WCHTIG

Ein weiteres Problem ist (meiner Meinung nach): Das es sich in den Köpfen der Menschen festgesetzt hat, dass nur weil man etwas als "nicht normal" bezeichnet, ist es automatisch schlecht... das sehe ich ausdrücklich nicht so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.