Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?90
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man für sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte der Sex dauern?

Vorspiel: 2min30 (inkl. Zähneputzen)

„Akt“: 4min20 bis 6min30

Zigarette danach: 3min25

🤦‍♂️
*******ips Frau
2.813 Beiträge
Ich schlage noch das Tragen einer Smartwatch mit Pulsuhrfunktion vor. Dann hast du nicht nur die Dauer, sondern auch Blutdruck und Puls für das Einpflegen in eine Exceltabelle und kannst automatisch bei Facebook posten, wo du dich beim Sex gerade befindest.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Was seid ihr bloß alle für Schlappis?
Mein Sex dauert schon 40 Jahre. Nicht immer und dauernd penetrierend, aber mit lecken, streicheln gehts schon!
Immer nur ganz kurze Pausen dazwischen die ich für Körperpflege, Nahrungsaufnahme, Urlaub und manchmal für den Job nützte! Aber was sind die paar Monate im Gegensatz zum Sex der wie erwähnt schon 40 Jahre geht!

*ironie*
In Ergänzung zu den Vorschlägen von @*******ips :

Wenn Alexa oder Google Home oder ähnliches im Zimmer ist, kann man immer wieder fragen:

„Alexa, soll ich jetzt kommen?“

Oder ähnliches.

Dann muss man zwar der Angebeteten erklären wer diese Alexa-Schlampe ist, aber sonst ist alles bestens.
*******ips Frau
2.813 Beiträge
@*********69168

Und wenn man noch ein Smarthouse besitzt, spielt es zum Orgasmus "Sexmachine" von James Brown, lässt Konfetti regnen und macht nebenan schon mal die Dusche an.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich fass mal die Beiträge der ersten paar Seiten zusammen:

"Zeit spielt doch gar keine Rolle, aber wir machen immer ganz ganz lange."

"Zeit spielt doch gar keine Rolle, aber ich möchte darauf hinweisen, dass ich eine Frau stundenlang nageln kann."

"Zeit spielt doch gar keine Rolle, aber ich muss schon auch klarstellen, dass ich ganz oft hintereinander kann."

Da möchte man schon gern wissen, was hier "ehrlich" ist und was als "Posing" verstanden werden kann.

*zwinker*

Vielleicht noch ein ernsterer Betrag zum Thema:
Als Beschnittener merkt man, dass sich die Sache im Alter mehr und mehr hinziehen, wobei das nicht bedeutet, dass auch die "Standfestigkeit" immer mithält, wenn die Empfindlichkeit nachlässt.
Muss jetzt nichts Schlimmes sein, es verändert eben die Art, wie und wie lange man Sex hat oder genießen kann.

Kommen dann noch andere Probleme dazu wie das Einreißen der Haut an der ehemaligen Nahtstelle (oder das "Wundscheuern" bei Frauen), kann zu langer Sex schnell unangenehm werden.

Aber das sind wohl Dinge, über die die meisten nicht gerne reden, passt ja nicht zum Bild des dauerpotenten Hengstes, stimmt's?

Wie lange guter Sex dauern sollte? Für Eltern heißt die Antwort zudem oft auch:
So lange, wie es die Kinder zulassen. *ggg*
@*******_bw
Da möchte man schon gern wissen, was hier "ehrlich" ist und was als "Posing" verstanden werden kann.

Spätestens beim ersten Mal Sex merkt frau, ob der Typ nur ein "Poser" ist oder tatsächlich das einhalten kann, was er verspricht.

Aber das sind wohl Dinge, über die die meisten nicht gerne reden, passt ja nicht zum Bild des dauerpotenten Hengstes, stimmt's?

Nein, deswegen es ist besser, wenn man ehrlich zugibt, kein "dauerpotenter Hengst" zu sein. Man setzt sich unnötig unter Druck.
**********wa_nw Mann
3 Beiträge
2 Min
Mit ganz viel Glück schaffe ich 2 Minuten meisten ist es aber nach 3-4 mal rein raus zu ende
wie lange es dauert?
Es dauert so lange, wie es dauert
Wem es zu kurz ist, kann daran arbeiten, dass es länger dauert,
wem es zu lange dauert dito!

Wenn beide mit der Dauer zufrieden sind ist alles perfekt
So einfach ist das
********mite Mann
2.358 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/2738800.lupa_cana.html *genau* *top*
****er Mann
14.303 Beiträge
Wenn Kerl den Reissverschluss hochzieht ist es vorbei.
xroger
Wenn Kerl den Reissverschluss hochzieht ist es vorbei.

DAS kann ich so nicht unkommentiert lassen!

Es kann auch schon vorbei sein, wenn er den Reißverschluß runterzieht und sie das Weite sucht *witz*
**********wa_nw Mann
3 Beiträge
2 min
alle vorherigen haben mich deswegen verlassen. kann es echt sein das meiner jetzigen 3-4 stöße ausreichen?
schlappschwanz2
naja, nix genaues weiß man nicht ... vielleicht hat sie ihre Gründe?
Die können gut oder auch nicht so gut sein *floet*
**********wa_nw Mann
3 Beiträge
2 min
was meinst du mit nicht so gut?
naja, wenn du so gragst ...
manchmal lasse ich es z.B. schnell um sein, wenn sich ein Mann als grauslich erweist ....
**b Paar
247 Beiträge
Hmmm
Ich für meinen Teil mag ich es, wenn der Mann öfters kommen kann und dafür muss es nicht ein stundenlanges Gerammel sein. Komme ja selber schnell und oft.. so 5 Min und das 12 x in der Stunde wäre schon ein Hit... *lach*
****Too Paar
13.566 Beiträge
******ana:
manchmal lasse ich es z.B. schnell um sein, wenn sich ein Mann als grauslich erweist ....

Grauslich im Sinne von mieser Lover oder einfach ätzender Typ? *nachdenk*

LG, Eva
NosyToo
ich kann manchmal mit dem Wort "ODER" gar nix anfangen *witz*
Bis man nicht mehr kann. Ein Limit gibt es da nicht. Kann Stunden gehen.
********stin Frau
480 Beiträge
Bis der Vorhang fällt
Ich mag aber mehr Open-end und werde zB ganz nervös, wenn unser Zeitfenster von vornherein limitiert ist ... so ein drohendes Zeitschwert von Damokles kann zwar auch kicken, aber leider auch abtörnen.

Kommt halt immer auf Situation, Moment, Flirtstatus, Zyklustag, Stimmung, Kerle usw. an.

Meine Lippen entfalten sich gerne, daher beginnt der Idealfall mit einer heißen voller Vorfreude Anreise, einer kribbelnden Begrüßung, gemeinsamen frivolen Dinieren und .... und endet mit Frühstücken, bevor dann alle wieder ihres Weges gehen - grinsend und beschwingt.

Und weil es dann meist mehrere Kerle sind, die auf eine lustbegabte Frau stoßen ... besteht das Stück aus verschiedenen Akten, die in unterschiedliche Szenen und Auftritte gegliedert sind.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Mal ein paar repräsentative Zahlen
Laut einer neuen Studie haben die US Amerikaner so wenig Sex wie noch nie.

Der Anteil aller 19-29jährigen US-Amerikaner, die in den vergangenen zwölf Monaten den sogenannten Beischlaf nie vollzogen haben, so sagt es die Statistik, war auf ein Rekordhoch gestiegen, er hat sich seit dem Jahr 2008 mehr als verdoppelt, auf 23 Prozent, und die Pointe lautet so: Unter den Männern dieser Kohorte hat sie sich sogar verdreifacht, auf fast 28 Prozent.

Das letzte Vergleichsjahr 2008 der US-Daten war ja das Jahr des Finanzcrashs, mit dem die ohnehin krisenhafte klassische männliche Industriearbeit zusammenbrach. Das wirkt sich seither auch in den Betten aus.

Liegt das am Narzissmus in der Gesellschaft oder ist es die eigene Unfähigkeit, tatsächlich mit anderen zu interagieren?

Jedenfalls sind die Zahlen dieser Studie im Vergleich zu den hier getätigten Aussagen doch sehr arg verschoben. Was trifft nun zu?
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Was haben nun Statistiken aus den USA mit meinem Bedürfnis nach einer möglichst langen Penetration, am besten GV und AV im Wechsel, zu tun?

Das dürfte doch individuell eher sehr verschieden und unterschiedlich sein.
Genau, wie es sich hier darstellt.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Was trifft nun zu?

Da einer der Gründe für mangelnde sexuelle Aktivität die immer umfangreicher werdenden Möglichkeiten darstellen, seine Lust mit sehr viel weniger Aufwand oder der Gefahr der Zurückweisung virtuell zu befriedigen, und aufgrund der Tatsache, dass auch die Aussagen aller "Dauerhengste" hier erst einmal virtuell sind, tendiere ich zu der Annahme, das die repräsentative Umfrage in der Tat näher an der Wirklichkeit sein mag.

Da wir uns hier in einem Erotik-Forum bewegen, mag es umgekehrt aber auch sein, dass wir in unserem Sexualverhalten nicht gerade repräsentativ für die Gesamtbevölkerung sind.

Die ganze Nacht mit einem Haufen Kerle im Hotelzimmer zu verbringen, wie es Die_Hengstin beschreibt, dürfte, so angenehm das sein mag, nicht der typischen Erfahrung der restlichen Bevölkerung entsprechen.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von *******elle:
Was haben nun Statistiken aus den USA mit meinem Bedürfnis nach einer möglichst langen Penetration, am besten GV und AV im Wechsel, zu tun?

Das dürfte doch individuell eher sehr verschieden und unterschiedlich sein.
Genau, wie es sich hier darstellt.

Deswegen sind es Statistiken, die Daten auswerten, keine Handlungsaufforderung an dich, dich dem anzupassen.

So wie die Themenfrage ja ebenfalls nicht dazu dient, jemandem ein bestimmtes Sexualverhalten vorzuschreiben oder anzutragen. *g*

Aber die Aussage: "Das macht jeder individuell anders" können wir bei so ziemlich JEDER Themenfrage als Totschlagantwort geben, oder? Bringt uns meinstens nicht viel weiter, auch wenn so ziemlich jeder Diskussionsteilnehmer das Bedürfnis zu haben scheint, diese simple Tatsache nochmals zu wiederholen.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.