Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?90
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man für sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte der Sex dauern?

*******elle Frau
35.796 Beiträge
Sie steht dafür, dass ich jedem seine eigene Zeit, den eigenen Anspruch gönne.
Ist das verkehrt?
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von ****upa:

Spätestens beim ersten Mal Sex merkt frau, ob der Typ nur ein "Poser" ist oder tatsächlich das einhalten kann, was er verspricht.

Nein, deswegen es ist besser, wenn man ehrlich zugibt, kein "dauerpotenter Hengst" zu sein. Man setzt sich unnötig unter Druck.

Findest du nicht, diese beiden Aussagen widersprechen sich zum Teil? Wenn ich davon ausgehen muss, dass ich beim ersten Mal Sex "beweisen" muss, dass ich etwas "einhalten kann", setzt das die Leute nicht erst recht "unnötig unter Druck"?

Nach meiner Erfahrung wird der Sex dadurch besser, dass man sich vom Leistungsdenken verabschiedet, auf beiden Seiten.

Die Themenfrage sollte das "sollte" streichen:

"Wie lange dauert Sex für euch idealerweise" klingt doch schon viel besser, oder?
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ist das verkehrt?

Nein, hat auch nie jemand behauptet. *g*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Doch, DU . Du definierst es als Totschlagargument. *zaunpfahl*

Dabei steht es nur für Toleranz. *dafuer*
@*********_Sun
Mit 19-29jährigen US-Amerikanern habe ich nichts - aber wirklich nichts - zu tun. Hier in Berlin interagiere ich sexuell mit jeder Menge Ausländer, darunter sind aber keine Amerikaner, deswegen habe ich in den vergangenen zwölf Monaten den sogenannten Beischlaf sehr oft vollzogen - und meine Sexpartner auch. *nixweiss*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von *******elle:
Doch, DU . Du definierst es als Totschlagargument. *zaunpfahl*

Dabei steht es nur für Toleranz. *dafuer*

Es geht doch gar nicht darum, ob das jemand als Zeichen "für Toleranz" benennt. Bringt uns das in der Debatte weiter? Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit, die hier jeder nochmals ausspricht?

Ich hab ja nichts dagegen, dass du dich für Toleranz aussprichst, ich hab nur was dagegen, bei jeder Diskussion von jedem Diskussionsteilnehmer einzeln eine Version der gleichen Aussage immer und immer wieder zu lesen: "Das muss jeder selber wissen."

Ja, geschenkt! Muss! Natürlich! Aber wenn jeder das nochmals wiederholt, lesen wir irgendwann 10 Seiten Diskussionsthread, ohne etwas Substantielles zum Thema erfahren zu haben.

Wenn hundert Leute nur wiederholen: "Jaaa, das muss jeder individuell sehen", weiß ich immer noch nicht, wie lange guter Sex für diese hundert Leute normalerweise dauert, und genau deshalb les ich doch den Thread.
@*******_bw
Findest du nicht, diese beiden Aussagen widersprechen sich zum Teil? Wenn ich davon ausgehen muss, dass ich beim ersten Mal Sex "beweisen" muss, dass ich etwas "einhalten kann", setzt das die Leute nicht erst recht "unnötig unter Druck"?

Wenn man etwas nicht kann, kann man das nicht. Deswegen meine ich, ein Mann setzt sich selbst unnötig unter Druck, wenn er etwas verspricht, was er nicht einhalten kann.
Das gilt nicht für Männer, die lange Sex haben können, weil für sie eine lange Penetration gleichzeitig ein Bedürfnis und ein Genuss ist.

Nach meiner Erfahrung wird der Sex dadurch besser, dass man sich vom Leistungsdenken verabschiedet, auf beiden Seiten.

Du siehst es evtl. als Leistung, für andere ist es ein Spaziergang.
Meine Meinung...
Man sollte nicht die beste Zeit ermitteln, da der Sex von zwei Individuen, dessen Alltag und auch von der Tagesform abhängig! Es gibt Tage bei denen ich innerhalb von ein paar Minuten komme, oder es auch mal über einen längeren Zeitraum aushalte! Man sollte den Moment nicht versuchen perfekt zu machen, man sollte ihn gemeinsam genießen, so das er perfekt wird!

Unabhängig wie lange der Sex dauert....ich kenne keinen Sport, wo nur eine Halbzeit gespielt wird *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
*******_bw:
"Das muss jeder selber wissen."

Ja, geschenkt! Muss! Natürlich! Aber wenn jeder das nochmals wiederholt, lesen wir irgendwann 10 Seiten Diskussionsthread, ohne etwas Substantielles zum Thema erfahren zu haben.

Eben... Genau so isses. *dafuer*
Vollkommen sinnlos, immer wieder den eigenen Standpunkt zu wiederholen und dann noch zu fragen, ob der verkehrt ist... Ne Toleranzdebatte wäre für meinen Geschmack auch einen extra Thread wert.
Den kann man dann gerne auf "Nicht beobachten" stellen... 😉*spitze*
Hier möchte auch ich die verschiedenen Ansichten zum Thema lesen- nicht etwa immer dieselben im Kreis herum. *smile*

LG, Eva
Für mich
persönlich sind schnell Fick- Dates absolut gar nichts. Seien wir doch ehrlich das bei sowas eher dwe Mann seinen Spaß hat und die Frau als Mittel zum Zweck dient. Ich möcht solche Quickie Treffen aber auch nicht kategorisch ablehnen, es würd sie nur für Männer geben die ich schon öfters getroffen hab und die sich normalerweise Zeit für mich nehmen.
Grundsätzlich sollte Sex schon länger dauern (wenn möglich 3-4 Stunden) dann erst kann man vieles ausprobieren und zusammen machen. Ich find wenn man sich dafür Zeit nimmt kann mans besser genießen und ist nicht so gehetzt dabei.
Zeit und dauer ist relativ.
Die fùhlt mann bzw frau in dem moment eh nicht .
Egal ob 5 min oder ne stunde.
Aber das muss jeder selber erleben.
Rekorde brauchs da nicht.
Das hirn muss aus sein und geniessen.
Mein motto !!!
****Too Paar
13.566 Beiträge
*******nchy:
Seien wir doch ehrlich das bei sowas eher dwe Mann seinen Spaß hat und die Frau als Mittel zum Zweck dient.

Nun, ich will durchaus ehrlich sein... Es gibt Frauen, die drauf stehen und nicht mehr oder weniger Mittel zum Zweck sind als der beteiligte Mann. 😊

LG, Eva
*****r81 Mann
132 Beiträge
Es dauert so lange wies dauert....
Auch wenn der Mann fertig ist, kann es noch weiter gehen sei es anderweitig mit liebkosungen, Massagen usw. oder in eine neue Runde.
Es soll einfach schön sein zum geniessen. *love*
Nur schnell rein raus, ist ja nur die halbe Miete. Für mich gehört auch das davor und danach dazu.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****upa:
@*******_bw
****upa:
Wenn man etwas nicht kann, kann man das nicht. Deswegen meine ich, ein Mann setzt sich selbst unnötig unter Druck, wenn er etwas verspricht, was er nicht einhalten kann.

So sehe ich das auch. Wenn jemand - letztendlich ohne dazu von irgend jemandem dazu gezwungen worden zu sein - etwas anbietet was er, wie er selbst weiß, vielleicht gar nicht oder auch nur wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen einhalten kann - ist dann der, der dieses Angebot annimmt, derjenige der Druck aufbaut?

Wenn ich beim Tischler einen Stuhl in Auftrag gebe, muss ich dann auch in Kauf nehmen dass der mir am Ende ein Brot liefert weil er den Druck, einen Stuhl herstellen zu müssen, nicht aushalten konnte? *zwinker*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Lach,es dauert so lange wie es dauert, haben wir aber auch schon gelesen.
Dann darf keiner mehr was sagen, was wir schon mal gelesen haben?

Und wenn der 150. das Gleiche sagt, lasst ihn doch.
Meinungsfreiheit.

Den Thread auf nicht beobachten stellen, kann übrigens jeder Teilnehmer.

Auch die, die nicht immer alles mehrmals lesen wollen.
Nur mal so als Tipp. *zaunpfahl*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Nichts ist für mich lustkillender als jemand, der Sex nach einem straffen Zeitplan absolvieren muss und mich sozusagen zwischen zwei Terminen einschiebt *nene* Da verzichte ich lieber ganz auf Sex ...

Generell bin ich da eher der SlowMotionTyp - je länger, desto besser für mich. Der Mann muss da auch kein Dauerständer haben, sondern einfach nur Zeit mitbringen. Zeit bei mir = mehrere Stunden bis ganze Nacht.

Quieckies bringen mir nur was, wenn ich sozusagen untervögelt bin und der Mann und ich uns seit Tagen gegenseitig heiß gemacht haben.
jeder Sex
dauert genau so lange, wie es in dem Moment geil ist

egal, ob es ein Quickie ist, ein Gangbang oder eine andere Session

alles hat seinen Reiz und seine Zeit
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Ein Thema, bei dem ich eigentlich nicht mitreden kann! Aber es hat für mich wieder etwas mit einer Erwartungshaltung zu tun! Sorry höher schneller weiter! Ich habe mir noch nie die Stoppuhr nebendran gestellt und geschaut wie lange ich durchhalte bis zu Orgasmus! Aber eins weiß ich, stunden sind es nicht die ich durchhalten kann! Und doch bin ich der Meinung, das man sich gemeinsam stundenlang, intim miteinander vergnügen kann, ohne sich zu vereinen! Es gibt doch so viel zu entdecken und zu spüren, wenn man Miteinader intim ist!
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
@*****sei : Das Kuscheln hinter ist sooo wichtig....das fällt in die Zeit von mindestens....wenn nicht sogar länger...

.. und er kann davor auch mal kürzer sien, z. B. wenn kein Zeit ist (Arbeit, Familie, Faulhait oder Haushalt: Mülltonne raufahren...)
Eine Eintagsfliege würde den Sex so lange wie möglich genießen. Menschen sind in dieser Richtung mal geizig oder ausgiebiger. Beides hat seinen Reiz *zwinker*
****11 Mann
4 Beiträge
Dauer ist nicht entscheidend für einen guten Sex
Die Dauer des Sex entscheidet nicht über die Qualität des Sex. Was erotisch und prickelnd in der entsprechenden Situation für Beide ist gibt letztlich die Richtung für einen guten Idee weniger guten Sex. Vertrauen zueinander und die Lust aneinander kann zu außerordentlichen erotisierenden und berauschenden Erlebnisse für die Partner werden. Die vertrauensvolle Öffnung aufeinander zu ist nicht hoch genug zu bewerten. Die gewinnende, sich verschenkende Liebe kann dabei für die Partner von ganz großer und tiefer Bedeutung werden. Und man verfügt auch als Paar nicht darüber, sondern der Sex ist ein immer wieder sich gegenseitiges Beschenken. Und das hat eine ganz besondere und eigene Qualität... *blumezupf*
****_by Mann
113 Beiträge
Bis ich 25 war ein paar Minuten wobei das Vor- und Nachspiel ewig dauernd konnte

Heute dürfte das hoffentlich wie gewollt ablaufen. aber ich würde sagen nach über 20 Jahren ohne Sex mit ner anderen Person geht das erstmal wieder nicht wie erdacht. lol. Allerdings es gab davor schon mal jahrelange Pausen und der erste Sex war der Hammer. Naja, normal was das aber nicht, denn ich lag schon ne Woche mit ihr in einem Bett und wir mußten warten bis ihre Prellungen soweit abgeklungen waren. lol.

Die Bücher von Mantak Chia haben mich da weiter gebracht, allerdings ich habe überall reingeschaut was mir zwischen die Finger kam. Ob das Schriften vom Golden Dawn, Tantra, Anatomie oder sonst was , das war mir Wurst egal. Das ich jetzt viel verstehe kann ich nicht sagen, ich machs mal symbolisch, manches kann man spüren aber wie die Akupunkturnadel etwas bringt kann man schwer erklären. allerdings kann jeder lernen die Nadel richtig zu platzieren. Als Mann ist da manches in Sekunden zu erlernen.
******015 Mann
1.525 Beiträge
Guter Sex
kann nach meiner Erfahrung eine Woge der totalen Leidenschaft sein, die sich in wenigen Minuten entläd, oder ein lang andauertes Fest der Leidenschaft und Zärtlichkeit.
Glaube nicht, das man von der Länge des Liebesspiel unbedingt Rückschlüsse auf dessen Qualität schliessen kann.
*********_mgn Paar
114 Beiträge
Egal
Sex soll gut sein ,da ist es doch völlig egal wie lang , es können 10 Minuten megageil sein oder 2 Stunden........
****er Mann
14.303 Beiträge
Früher kannte man bei der Frau nur den G-Punkt. Heute weiß man, das es noch fünf weitee Punkte bei der Frau gibt. Ich markiere sie vorher mit einem Filzstift, damit ich nicht daneben drücke wenn ih den Tsunami einleite. Manchmal drücke ich schon nach 3 Minuten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.