Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?90
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man für sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte der Sex dauern?

*******chen Frau
1.504 Beiträge
wie lange sollte Sex dauern?
theoretisch bis beide zum Orgasmus gekommen sind.
Praktisch ist das nicht immer gegeben.
beim Outdoorsex zum Beispiel.
Da ist das gemeinsamme erleben und die Geilheit genug.
Beim späteren Kopfkino habe ich dann alle zeit der Welt
*doggy*
****er Mann
14.303 Beiträge
Derjenige, der hier unter 2 Stunden fickt, der möchte bitte gehen, oder für immer schweigen *zwinker*
******hen Paar
416 Beiträge
Bin ja schon still
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Darum geht es doch nicht.
Übertreibungen helfen uns auch nicht weiter.
Weder in die eine Richtung, noch die andere.

Und wenn ich meine Vorliebe für eine längere Penetration mit der Zeit begründe, die ich selber brauche um wamzulaufen, müsste das doch verständlich sein.

Nein, ich brauche keine Stunde , aber 20, 30 Minuten wären schon schön.

Nach 5 Minuten vögeln komme ich halt nicht.
Darum wäre das immer unbefriedigend für mich persönlich.
Strange question...
....für mich zähl Qualität über Quantität!

Und wieso sollte es eine zeitliche Vorgabe für so etwas schönes und unkompliziertes wie Sex geben *nachdenk*?!

Mmmh versteh ich nicht so wirklich.

Gruss&Kuss
BB
*********e2_8 Mann
14 Beiträge
Wenns schön ist kann es ewig dauern. 😬
***oo Frau
2.113 Beiträge
mir ist es bis zu einem bestimmten Punkt völlig gleich ob ich komme oder nicht ... ich liebe den Weg, die Reise, den Genuss mich und meinen Partner durch und durch zu fühlen, immer wieder aufs Neue völlig unterschiedliche Berührungen in allen Körperteilen zu spüren ... wird mir niemals langweilig ...... davon kann ich nicht genug bekommen ... *schleck*
**********uckel Paar
287 Beiträge
Ähm
Seit wann besteht Sex nur aus dem reinen Akt des fickens?
Mit den vielen Möglichkeiten, die man hat, kann es auch dann wesentlich länger dauern, auch wenn Mann nach 2 Minuten gekommen ist.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
davon kann ich nicht genug bekommen ... *schleck*

Und 5 Minuten sind dir dann genug?

Mir eben nicht, ich habe nicht geschrieben, dass ich kommen muss.
Auch bei mir ist der Weg das Ziel, nur ab und an hätte ich schon gerne eine Chance auch zu kommen.

Dazu benötige ich dringend eine längere Penetration, so ist es halt.
Ich kann es nicht ändern.
Auch bei mir ist der Weg das Ziel, eben deswegen muss der Weg möglichst lang sein ... das Ziel erreicht man eh irgendwann, warum sollte man sich beeilen?
Und besonders wenn die Qualität stimmt, soll es nicht an der Quantität mangeln. *zwinker*
*******bub Mann
920 Beiträge
bevor der Hausherr
zurück ist sollte der Lover Weg sein wenn es ein Informationsdefizit gibt !
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*****l12
Da müssen wir dir wohl recht geben, mittlerweile teilen hier beide Seiten nur noch aus und sprechen den anderen ihre Bedürfnisse ab.
****er Mann
14.303 Beiträge
Früher, da waren die Frauen ganz anders. Am Freitag hatte man ihnen gesagt, das es am Abend etwas Sex gibt. Sie haben sich gefreut und dem Abend entgegengefiebert. Einige haben sogar noch Plätzchen gebacken, damit es richtig schön wird. Heute, da sieht man denen schon an, dass sie mehr wollen. Das macht uns angst *skeptisch*
*******bub Mann
920 Beiträge
Scherzkekse
Brauchen wahrscheinlich 15 Minuten werden Mürbteig sein ,dann sollte der sex Fertig oder unterbrochen werden damit die nicht anbrennen !
****p35 Mann
8.029 Beiträge
Master_Pumuckl
<<Ähm
Seit wann besteht Sex nur aus dem reinen Akt des fickens?
Mit den vielen Möglichkeiten, die man hat, kann es auch dann wesentlich länger dauern, auch wenn Mann nach 2 Minuten gekommen ist.>>

Seit dem la_lupa beim Sex von der reinen Situation sprach und dies für manche hier so unglaublich klang *lol*
Nee, ist ja klar, dass mit Kuscheln und Schmusen auch eine gewisse Zeit vergeht und dass beides sowie alles andere, was am Sex so schön sein kann, mit dazu gehört.
*******bub Mann
920 Beiträge
Sex ist
evolutionäre Reproduktion ,bedeutet mann schmeist 2 Halbe Genome zusammen und wartet was dabei raus kommt !

Ihr diskutiert aber Zwischenmenschliches und gesellschaftliches ,Erwatungshaltungen und daraus resoltierende Psichosen und Projektiert sie auf die dauer von WerbungAnimation und Kopulution !

Da werdet ihr nie zu einem ergebniss kommen den jeder hat andere Erwartungen ,gesellschaftliche ansprüche und Psichosen !
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*******bub
Na mit der Weitergabe eines halben Genoms wird das mit der Fortpflanzung aber nichts 😉

Aber egal, das führt an dieser Stelle zu weit...
****_by Mann
113 Beiträge
was stört euch an den zwei Minuten, es kann ja ohne Pause weitergehen. Soll man sich da echt einen Abbrechen und den ersten Orgasmus ewig rausziehen? Das ist nur ne Frage der Technik die auch Frau ohne wissen des Mannes anwenden kann. Dann weiß er es halt nicht warum das mal geht und mal nicht.
Oder die westlichen Tips mit dem Abbruch oder sich ein zwei Stunden vorher einen runter holen. Ich ziehe den asiatischen Weg vor.
Mann/Frau sieht es immer wieder
wie Komplex der Mensch ist
*********inee
3.588 Beiträge
Also:

Ein sexuelles Erlebnis/Zusammenkommen darf gerne seine Zeit in Anspruch nehmen.

Sex an sich - also die Penetration - lieber nicht zu lange. Da reichen mir 2 - 5 Minuten am Stück locker!
Ich frage mich jedoch, ob diese Rumgehacke allein von den geäußerten Ansprüchen kommt oder vielleicht doch mehr davon, dass Sex, der nicht so lange wie die eigenen Ansprüche dauert, abgewertet wird.

@*****l12
Schnellschießer (2-5 Minuten) sind tendenziell allgemein eher unbeliebt, stimmt. Das darf mal sein, dauernd wird es das gemeinsame Sexerleben stark strapazieren. Auch, wenn der Mann ansonsten total nett und lieb ist. Wenn die Frau nicht genauso schnell ist, frustet das tatsächlich enorm.

Und da es hier um persönliche Meinungen geht, darf es sein, zu äußern, was findet jemand gut und was schlecht.

Viele Männer wollen, theoretisch wenigstens, möglichst jede Frau befriedigen, zeigt eine Frau Grenzen auf, die ein Mann nicht überschreiten kann oder will, gleicht das füt ihn häufig mit einem Schlag ins Gesicht. Ego. Dann muss sie zu weit, nass, dumm usw. sein, weil nicht sein kann, was nicht sein soll. Dann wird aus wunderbar langem GV dauerrammeln, gefühllose Stocherei oder etwas schrecklich Langweiliges.

Die Vorstellung, dass es Männer gibt, auch älter, die dazu Lust und Potenz haben, wird als Mythos geleugnet.

Tatsächlich schafft das nur eine Minderheit so lange standhaft zu bleiben und auch körperlich mitzuhalten. Ähnlich dem Marathonläufer. Tatsächlich steht nicht jede Frau auf so langen Sex. Es gibt also weder einen Grund zu leugnen, noch zum Gegenangriff überzugehen. Es reicht, wenn ein Mann sich kennt und seine Leistungsgrenzen akzeptiert. Dann kommt er nie in Gefahr, wenn er ehrlich und offen kommuniziert, an die für ihn falsche Frau zu geraten.

Und bei Sexdates, ganz ehrlich, es bleibt beim ONS, wenn es für einen von Beiden nicht passt. Sei es zu lang, zu kurz, egal was es betrifft. Da Sex kein Wettbewerb für mich ist, kenne ich keinen Wettkampf. Sondern ich kommuniziere, was ich mag und was nicht. Ein Mann, der mir im Kennlernprozess aufmerksam zuhört, sich selbst kennt, wird so weise sein und sich nicht verstellen, nicht versprechen, was unhaltbar ist. Dann kommt es weder zu unschönem Sex noch dazu, sich als Loser zu fühlen, weil es gar nicht zum Sex kommen wird.

Das Sex wenigstens so lange dauern darf, bis beide Menschen genug haben, sollte sich von selbst verstehen. Will oder kann einer nicht mehr, während der andere noch nicht einmal warm gelaufen ist, dann hat es wirklich keinen Sinn so etwas fortzuführen. Dann hat nur einer was davon und das wäre einer zu wenig.

Sie
*********inee
3.588 Beiträge
*********t6874:
Tatsächlich steht nicht jede Frau auf so langen Sex.

Ich stehe zum Beispiel nicht auf langanhaltenden und marathonsmässigen Sex (den Penetrationsteil). Ich mags lieber kurz und knackig zum Orgasmus gepoppt zu werden. *zwinker* Da gibt es halt verschiedene Vorlieben.

Ich stimme dir da absolut zu! *top*

*********t6874:
Will oder kann einer nicht mehr, während der andere noch nicht einmal warm gelaufen ist, dann hat es wirklich keinen Sinn so etwas fortzuführen. Dann hat nur einer was davon und das wäre einer zu wenig.

Zum Glück ist Sex kein Leistungssport. Und individuell können Wege gefunden werden, dass es beiden gefällt.

Deshalb verstehe ich nicht, welchen Sinn es haben soll, sich gegenseitig schlecht zu machen.
Vom Fast Food bis zum 5 Gänge Menü ist alles möglich, mein Zeitempfinden ist leider meist von Nebensächlichkeiten gestört die mich dennoch vieles nicht so ausleben lassen, wie ich es gern hätte, da wäre der größte Feind, mein Wecker bzw. Terminkalender, dazu kommen noch viele andere Faktoren. Wobei mir zugegeben stundenlanger Slow-Sex langweilt, dann sind mir mehrere in kürzeren Zeitabständen aufeinanderfolgende Quickies, mit zwischenzeitlichem Slow-Sex lieber, da wechseln sich Freude und Vorfreud ab *ggg*

Mal ganz davon abgesehen, ist man so eingespielt, dass man z.B. innerhalb von 5min zusammen kommt, empfindet man doch auch diesen Zeitraum wie eine kleine Ewigkeit, oder?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Frau/ mann könnte ja auch mal die Beiträge zählen, in denen es heißt

"Guter Sex dauert so lange bis Frau befriedigt ist"
und
"Guter Sex dauert so lange bis Mann befriedigt ist"

zählen.

Wirft vielleicht ein anderes Licht auf den vermeintlichen Egoismus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.