Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?90
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man für sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte der Sex dauern?

Allein die Überschrift dieses Threads und die Tatsache das ein Großteil der Diskussion sich doch tatsächlich um Zeit, Zeitangabe und Zeitbegrenzung handelt stimmt mich traurig.

Jeder hat seine eigenen Fakten, seine eigenen Wünsche und seine eigene Definition was "Sex" betrifft.

Für die einen ist es die Penetration an sich . Und nur die Penetration.
Für die anderen beginnt er quasi mit dem ersten Wort des Kennenlernens, hier oder in der Realität. Mit dem Betrachten des ersten Fotos, mit der ersten angenehmen Unterhaltung.
Mit dem ersten Kuss auf die Wange, mit dem ersten vorsichtig prüfendem Blick über die Kaffeetasse hinweg.

Für die einen endet er mit einem zuckenden Muskeln und tropfenden Körperflüssigkeiten.
Für die anderen endet er eigentlich gar nicht solange man miteinander redet, fühlt, sich sieht und riecht.

Redet miteinander und enstpannt euch.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********t6874:
Es gibt also weder einen Grund zu leugnen, noch zum Gegenangriff überzugehen.

Du schreibst schon richtig "Gegenangriff". Ohne Angriff kein Gegenangriff. Und den Angriff gab es, eindeutig hier nachzulesen. Das zu leugnen, ergibt auch keinen Sinn.
13 Minuten
Ich habe mir nicht alles durchgelesen aber bei uns "sollte" der Sex so lange dauern bis beide ihren Orgasmus haben. Das ist seit etwa 20 Jahren immer so nach 13 Minuten der Fall. Also beim "Regelsex", man hat ja so seine Gewohnheiten bezüglich Zeitpunkt und Ort. Bei uns ist das am Wochenende am Morgen.

Natürlich kann das Liebesspiel auch mal abends sein und länger dauern, da sind dann schon mal ein oder zwei Stunden drin. Aber das sind Ausnahmen.
****er Mann
14.303 Beiträge
Es gibt rund 41 Millionen Frauen in Deutschland, ca 2 Millionen mehr als Männer. Irgenwo werden immer Reissverchlüsse hochgezogen, slips in Handtaschen vesteckt oder liegen gelassen. Vielleicht passiert es im Kaufhaus auf dem Klo, im Hausflur oder einfach mal beim Zähneputzen und hier wid ernsthaft diskutiert wie lange gute Sex dauert. Das Gehirn muss auch gefickt werden, dann bleibt auch die Zeit stehen. Durch Reibung entsteht Wärme und wenn ihr nur auf Langzeitreibung steht, dann passt auf, dass das Stroh nicht anfängt zu brennen, falls ihr es mal auf dem Heuboden treibt *zwinker*
@*****l12
"Guter Sex dauert so lange bis Frau befriedigt ist"
und
"Guter Sex dauert so lange bis Mann befriedigt ist"

Dagegen ist nichts einzuwenden, aber man muss klar definieren, was "befriedigt" im Einzelfall bedeutet. Ich z.B. bin nicht nach einem Orgasmus "befriedigt", sondern erst nach einer langen Penetration (mit dem P*nis), bei der ich mehrere Orgasmen erlebe bzw. erleben kann. Einen Orgasmus (oder mehrere) kann ich mir selber besorgen, geht schnell und ist safe *zwinker*, aber wenn ich Sex mit einem Mann habe, wünsche ich mir eine ganz andere Art vom Erlebnis.
Ich erkläre was ich meine anhand einer Anekdote:
Als ich jünger war, hatte ich einen Freund, den ich sehr sexy fand, aber leider war er der Meinung, dass es bei jedem Beischlaf reicht, wenn jeder einen Orgasmus kriegt, und dass die Penetration so lange dauern soll, bis der Mann einen Orgasmus hat - in seinem Fall also ca. 5 Minuten. Da ich ihn so heiß fand, kam ich zum Glück sehr schnell - aber dadurch war ich lange nicht befriedigt! Manchmal habe ich versucht, bei meinem Orgasmus möglichst still zu bleiben, damit er meinen ersten Orgasmus nicht merkt und der Sex noch ein wenig dauert - aber es war meistens umsonst. Ich war also ständig geil und selbst nach dem Sex unbefriedigt. Alle Versuche meinerseits, über das Problem zu reden, haben nichts gebracht, weil er mit dem 5-Minuten-F*ck komplett zufrieden war. Die Beziehung hat selbstverständlich nicht lange gehalten.
****ody Mann
13.148 Beiträge
Manchmal lässt der Alltag für's Liebemachen nur kleine Zeitfenster zu und dann orientieren wir uns oft gar nicht an erlösenden Höhepunkten, sondern legen unsere Bedürftigkeiten auf den Tisch und füllen eine Stunde, die es manchmal nur hat, mit so viel Intensität, dass es sich wie eine ganze Nacht anfühlt. Immer aber sind zum Schluss Minuten über für einen Kaffee, einige Worte und vielsagende Blicke.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Lektion No 1 im Leben ...

nur weil man selber etwas nicht kennt oder etwas nie begegnet ist, ist es noch lange keine Fata Morgana *zwinker*

Gerade hier im Joy sind solche Männer eher anzutreffen, da ganz viele Frauen mit durchschnittlicher Lust oder gar durchschnittlicher Sexualmoral bei der Menge an Libido die Segel streichen .. hier finden sie eher ein Gegenüber, mit ähnlichem Appetit

Du solltest mehr hier lesen ..

Hypersexualität
*******Maze Frau
26 Beiträge
Lektion No 2 im Leben ... ist dann wohl "das Internet ist das Internet und "papier ist geduldig" *ggg*

Auffällig das gefühlt 95% der Frauen die von dieser tagelangen Dauerpenetration schreiben und von Männern erwarten das "ER" minimum 24h voll erigiert bleiben muss (natürlich ohne Orgasmus des Mannes) (weit) über 50 sind...
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Ich behaupte mal einfach,
es sollte eine gute Mischung von Qualität und Quantität sein damit beide die Lust auf mehr nicht verlieren .
Bis BEIDE Hände schwielig werden!!
***stolzbrustschwell***
Genau
Zitat von *******Maze:
Lektion No 2 im Leben ... ist dann wohl "das Internet ist das Internet und "papier ist geduldig" *ggg*

Auffällig das gefühlt 95% der Frauen die von dieser tagelangen Dauerpenetration schreiben und von Männern erwarten das "ER" minimum 24h voll erigiert bleiben muss (natürlich ohne Orgasmus des Mannes) (weit) über 50 sind...
Oder zu der korpulenteren Version gehören. No Ofense
Medizinisch gibt es da nämlich einen Zusammenhang. Soll jetzt aber nicht zu pauschalisiert klingen.
Die Libido und die Veränderung der Libido gehen einher mit dem Alter. Und ja wenn sie so eine Dauerpenetration braucht, dann ist das halt so. Ganz normal ist es jedoch auch nicht. Sozusagen dauerhaft Nimmersatt. Könnte auch Nymphomane Hintergründe haben.
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Freunde des Geschlechtsverkehrs,

die ersten 16 Seiten den intensiven Austauschs rund um die Frage Wie lange sollte der Sex dauern? zeigen: Einigung werden wir hier keine mehr erzielen.

Die gute Nachricht vorweg, ihr werdet es ahnen: Brauchen wir auch gar nicht. *idee*
Ob ihr nun den kurzen Quickie oder das stundenlange Liebesspiel bevorzugt, gelobt sei was Spaß macht. *victory*

Bitte gesteht dies deshalb auch anderen Mitgliedern zu und verzichtet darauf euch über ihre Bedürfnisse und Vorlieben Lustig zu machen oder diese abzuwerten. Beiträge, die dabei den Spielraum unserer Netiquette überreizen, werden deshalb von uns gelöscht.

Danke fürs Berücksichtigen!

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******Maze:

da muss ich Dich leider enttäuschen, einer der ersten Beiträge in besagter Gruppe bzw. in der Vorgängergruppe habe ich mich Anfang / Mitte 40 geschrieben

Und von stundenlang zu tagelang ... zeigt nur, Dir fehlt das Maß
Wo kann man denn den Zusammenhang zwischen Körperfülle und gewünschter Dauer der Penetration nachlesen? Würde das bedeuten, dass ich eher der 5-min-Typ bin? 🤔 😂

Ich komme nicht mal durch reine Penetration. Mag trotzdem das Gefühl lange gevögelt zu werden. Alles andere macht mich nicht komplett satt.

@*******_85
Frau lalupa scheint das genaue Gegenteil von Nyphoman zu sein. *zwinker* Sie hat Orgasmen beim Sex. Je länger der Sex umso mehr
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ***aT:

@*******_85
Frau lalupa scheint das genaue Gegenteil von Nyphoman zu sein. *zwinker* Sie hat Orgasmen beim Sex. Je länger der Sex umso mehr

bring ihn doch nicht so durcheinander .... *lol*
Sex ist kein Leistungssport
Sex dauert solange wie es Spass macht. Dazu gehört eine Portion Erfahrung richtig mit der Lust umzugehen. Dann sollte dem Vergnügen nichts im Wege stehen. Wenn die Lust da ist sollte man es machen, egal ob 5 Minuten oder ein, zwei Stunden.
Es gibt keine 41 Millionen Frauen in
*deutschland*

Zitat von ****er:
Es gibt rund 41 Millionen Frauen in Deutschland, ca 2 Millionen mehr als Männer. Irgenwo werden immer Reissverchlüsse hochgezogen, slips in Handtaschen vesteckt oder liegen gelassen. Vielleicht passiert es im Kaufhaus auf dem Klo, im Hausflur oder einfach mal beim Zähneputzen und hier wid ernsthaft diskutiert wie lange gute Sex dauert. Das Gehirn muss auch gefickt werden, dann bleibt auch die Zeit stehen. Durch Reibung entsteht Wärme und wenn ihr nur auf Langzeitreibung steht, dann passt auf, dass das Stroh nicht anfängt zu brennen, falls ihr es mal auf dem Heuboden treibt *zwinker*

****er Mann
14.303 Beiträge
mteiser
Pappalapapp,
****_by Mann
113 Beiträge
Es hat in sofern etwas mit dem Alter zu tun als das es stumpf passiv oder aktiv erlernt wurde. Beckenbodenmuskulatur ist da ein Stichwort. Klar gibt es Naturtalente, aber ehrlich sind die nicht nur unbewußt an die richtigen Leute geraten die ihnen was beigebracht haben. Man muß nicht unbedingt wissen das man eine(n) Lehrer(in) hatte oder das man was gelernt hat.
*********Maid Paar
31 Beiträge
schon 2016
gab es diese Frage, etwa auch noch zu der selben Jahreszeit *zwinker*
damals nur 3 Seiten lang, heuer schon 16 Seiten, malanmerk.
Spannender als die Frage, wie lange Sex dauert, ist doch wohl die Frage, was alles ist Sex für euch?
Das ReinRausSpiel oder der Beginn am Tisch bei Kerzenschein und Rotwein, wo sie ihren Slip verstohlen rüberreicht oder wenn er von der Arbeit aus "nette" Whatsapp-Nachrichten schreibt. So gesehen kann Sex 24 Stunden dauern.
Aber wenn im bdsm-Kontext eine Session Stunden dauern kann und "nur" sie zwischendurch mal kommen "darf", ist das auch Sex?
Ist das Sex, am Strand sich nette Dinge ins Ohr zu flüstern und er liegt nur noch auf dem Bauch? *smile*
Also was ist Sex und dann könnten wir über Zeiten reden, nicht Kopfkino gesteuertes Wunschdenken *my2cents*
der Ritter
****ja Frau
331 Beiträge
.
das ist leider zu oft die Realität....
.

Zwischen 2 Mal Sex ist es immer so kalt.
Echt, woher kommt das?
Weil der Winter dazwischen ist .

.
Haben hier in Deutschland
schließlich auch Kinder

Zitat von ****er:
mteiser
Pappalapapp,

*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****sa:
schließlich auch Kinder

Zitat von ****er:
mteiser
Pappalapapp,

Den versteh ich nicht!? *nachdenk*
82 Millionen Einwohner haben wir
Da können wir keine 41 Millionen Frauen haben wie hier einer schreibt.
Schließlich haben wir ja auch Kinder

Zitat von ****na:
Zitat von ****sa:
schließlich auch Kinder

Zitat von ****er:
mteiser
Pappalapapp,

Den versteh ich nicht!? *nachdenk*

*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****sa:
82 Millionen Einwohner haben wir
Da können wir keine 41 Millionen Frauen haben wie hier einer schreibt.
Schließlich haben wir ja auch Kinder

Achso, hab den Anschluss verpasst....aber muss man ALLES kommentieren? *nachdenk*
Nungut... ich bin jetzt raus.

IdS habt Sex so lange ihr wollt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.