Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7187 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Ab wann ist ausdauernder Sex zu lang?59
Die mich immer mal wieder in Beziehungen beschäftigte, war die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte der Sex dauern?

@********pipe
Sondern einfach darum das ich persönlich es lästig finde das dort die Frauen regelrecht auseinander genommen werden nur um zu zeigen was sie für tolle Hengste sind.

Es gibt Frauen, die aber eben auf einen solchen Sex stehen - und Frauen und Männer, die gerne dabei zuschauen. Ich stehe auf solche tolle Hengste - und hoffe jedesmal, einem solchen im Club zu begegnen - was auch zum Glück oft genug passiert.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********pipe Paar
47 Beiträge
Es gibt Frauen, die aber eben auf einen solchen Sex stehen - und Frauen und Männer, die gerne dabei zuschauen. Ich stehe auf solche tolle Hengste - und hoffe jedesmal, einem solchen im Club zu begegnen - was auch zum Glück oft genug passiert.

Können sie ja gerne machen 😁 sage ja nicht das die kernigen nicht drauf stehen dürfen. Es war meine persönliche Ansicht und die ändert sich auch nicht 😁
...
Wenn der Sex so gut ist das man die Zeit vergisst, dann sind schon 5 Minuten sehr gut.
Wenn der Sex schlecht ist, dann können 5 Minuten auch Scheiße sein.
****p35 Mann
8.025 Beiträge
Wie lange sollte Sex dauern?
Lange genug, um die Zeit vergessen zu können *g*
****ie Frau
2.317 Beiträge
Hallo zusammen,
habe nun nicht alle Beiträge gelesen... ( dauerte zu lange *ironie* )

Gegenfrage : wo fängt der Sex denn an ? *frage*

ich pers. denke allein schon beim Flirt und das heiß machen beim Treffen auf einen Kaffee oder beim Essen, tanzen, an der Bar.. ist der beginn vom Sex...
Lust auf den anderen, diese Spannung erzeugen, halten und hinauszögern.... bis man Daheim ist, küsst, sich verwöhnt... um dann nach dem Strip, sich gegenseitig zu verwöhnen, bis man zum eigentlichen Akt vordringt *anmach* ...

all das ist das Gesamtbild von Sex....
und das erreiche ich nicht in 5 Minuten *lol*

auch wenn vor Lust eine schneller Nummer draus wird.... ist der Druck weg, hat man noch mehr Zeit zum geniessen…. scheiß auf die Uhr!
in diesem Sinne : Genussvolles Genießen!
Also die Frage ist ja so Pauschal nicht zu beantworten. Kommt auf die Tagesform an. Es sollte wie alles im Leben ausbalanciert sein. Wichtiger finde ich, das Frau und Mann miteinander auf irgendeine Art und Weise auch während dem Sex kommunizieren. Ob es verbal, durch Berührungen oder Sonstiges ist. Ein Mann weiß doch zum Beispiel nicht immer das die Frau jetzt gerade Lust auf slow Sex und/oder zärtlichen Sex hat oder einfach den Quicki gerade genießt und auch so will. Da ist es einfach wichtig dem Mann Signale zu geben. Ich kann da grade nur für mich sprechen, aber ich fange an ihn lange und ausgiebig zu küssen um ihm zu signalisieren, dass ich es langsam und zeitintensiver angehen möchte. Bei Lust auf einen Quicki mit meinem Partner reicht oft ein bisschen dirty talk und er weiß bescheid. Aber alles hat seinen Reiz. Quickies sind toll um an bestimmten Orten miteinander intim zu sein, vielleicht sogar unter Zeitdruck, was die ganze Sache spannend machen kann. Wenn man den Alltagstress hinter sich lassen kann ist es schon toll wenn man sich auch mal viel Zeit lässt und sich gegenseitig verwöhnt durch Massagen oder Petting.
Sex muss Spaß machen
Ich will ja nicht wie ein Angeber wirken, aber wie haben die letzte Nacht nicht geschlafen. Wir haben um 20:00 Uhr angefangen und sind um 6:30 ins Bett gegangen. Also Zeiten sind wirklich relativ. 😉
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Habe jetzt nicht geguckt...
...wann das Thema zuletzt hier aufkam, ist aber gefühlt noch nicht so lange her. Apropos:
Das Lustigste ist immer, die echte mit der gefühlten Zeit zu vergleichen...
*ja* das kann ich nur bestätigen. Wie einige hier schon geschrieben haben, hat selten jemand eine Stoppuhr dabei, aber ab und an ergibt es sich, dass man zufällig auf die Uhr geschaut hat oder das Fernsehprogramm im Hintergrund dient als Orientierung: Wenn man z.B. mit der "Börse vor Acht" anfängt und vor der Wettervorhersage der Tagesschau fertig ist *oh* *haumichwech*
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Ich kann die Frage auch nicht pauschal beantworten *nixweiss*
Erstmal besteht Sex für mich aus mehr als nur die Penetration. 5 Stunden reines raus/rein brauch ich nicht.
Dann ist es auch Tagesform abhängig bei mir.
Tatsächlich finde ich, dass auch eine schnellere Nummer mal Spaß machen kann. Aber nicht ausschließlich, es sollten auch mal ausgiebige Nächte dabei sein.
Ich finde wichtig, dass keins von beiden krampfhaft "erfüllt" wird. Ein wenig Flexibilität nach Situation, Tagesform, Verfassung und Lust finde ich persönlich ganz schön 😊
Wie einige hier schon geschrieben haben, hat selten jemand eine Stoppuhr dabei,

Och, ich bin bei uns die Messtante. Penisse, wie lange der eigentliche Akt dauert.... eine Stoppuhr brauche ich nicht, weil so kurz dauert es zum Glück nie. *lol*

Sie
*****018 Frau
2.551 Beiträge
Jeder sollte es so tun wie er es mag....

Ich zieh den Hut vor den Damen im Club , die es genießen " abgefickt" zu werden und zum Orgasmus kommen. ✌
Mir persönlich bringt es gar nicht's. Ich muss lecken schmecken spüren...damit alle Sinne angeregt werden...ohne dem kann ich mich nicht fallen lassen..dann erst lasse ich mich gerne in's Nirvana ficken...mit Nerven Kick...abwechselnd alle Löscher ✌✌✌
******965 Mann
2.560 Beiträge
Sex ist so mannigfaltig, da gibt es für kein "wie lange", sondern ein "was gefällt uns?".
Tja, wie lange ist wohl lang?
kommt wieder mal darauf an, aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.
Aber die Beiträge hier geben doch schon einen guten Überblick, wie lange, lang sein kann...
*********istie Frau
128 Beiträge
Mal im Ernst...
Zeit ist relativ.... Wenn´s passt ...dann ist schnell, heftig und schmutzig geil....
Und ein anderes Mal ....liegt in der Ruhe die Befriedigung und geiler Sex.
Mal so. Mal so.
*****a_S Mann
8.107 Beiträge
JOY-Angels 
ein allgemeiner Grundsatz:
Es ist nicht vorbei, bevor die dicke Frau singt. *sing*
(It ain't over till the fat lady sings.)
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Zeit stoppen
.eine Stoppuhr brauche ich nicht, weil so kurz dauert es zum Glück nie. *lol*
Ok, dann gehe ich mal davon aus, du nimmst eine Sonnenuhr *gg*
Hallo schönen Sonnag .
Es kommt doch gar nicht darauf an wie lange sondern mit wem und wo und wie sehr !!!
Ist ja kein Hochleistungssport .
****er Mann
14.303 Beiträge
Wenn nach 2 Stunden mein Rücken zerkratzt ist und ich Bisswunden am ganzen Körper habe, dann versuche ich sie langsam zu beruhigen und zum Ende zu kommen. Mann wird nicht jünger, das darf man nicht vergessen. Manchmal flüster ich ihr vorher nur ein paar dreckige Worte ins Ohr, dann gehts auch schon mal in 5 Minuten. Gottseidank *schleck*
*********Maid Paar
31 Beiträge
Solange
Bis einer von beiden ein Sauerstoffzelt braucht oder es qualmt *zwinker*
Je nach Tagesform, Ort, Urlaub, ausgefüllten Tagesaufgaben oder sonstiges. Vielleicht gibt es aber in Deutschland auch dafür eine DinNorm und ich habe es noch nicht mitgekriegt *panik*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
vielleicht so lange

bis ich vor erschöpfung beim BJ mit seinem schwanz in meinem mund eingeschlafen bin...

ungefähr...

wann haben wir angefangen?
wann haben wir pause gemacht?
wann haben wir uns was gekocht und gegessen?

ich habe keine ahnung...
********nsch Mann
22 Beiträge
Ich kann dazu auch keine Pauschalantwort geben. Mal reichen 5 minuten reiner Sex und beide Seiten fühlen sich befriedigt oder mal dürfen es auch gern 30 minuten oder mehr sein. Je nachdem wie beide Lust/Zeit und Druck haben.
Zitat von *********Maid:
... Vielleicht gibt es aber in Deutschland auch dafür eine DinNorm und ich habe es noch nicht mitgekriegt *panik*

Ich kriege mich nicht mehr ein. Das ist genau das, was ich beim Lesen der Antworten gedacht habe 😂
Hallo allseits!
Wenn man eure Beiträge hier so liest, könnte man fast meinen:
Deutschland das Land der Weltmeister im Dauersex?

Vielleicht dürfen sich manche Damen fragen ob "seine" Dauerleistung nicht die Art des Könnens, sondern des Brauchens ist!
Brauchen im Sinn des Alters /Gesundheit, oder mangels genügender Erregung aufgrund fehlender Attraktivität der Dame zum Beispiel.
Rot im grünen ...
*******ics Mann
912 Beiträge
Wer sich ....
nicht genug Zeit nimmt für guten Sex ist selber Schuld.

Gruß, Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.