eine Frage über die ich mir bis zum entdecken dieses Themas irgendwie noch nie wirklich einen kopf gemacht habe.
Das entscheidende für mich beim Sex ist einfach das es beiden eine Freude war mit einander aktiv gewesen zu sein.
Es kann echt heiße und geile 5 Minuten Quikis geben die auch Frau ob mit oder ohne Höhepunkt geil finden kann weil man einfach der Lust hat ihren Lauf gelassen und einfach geil auf einander war. Bei Sub's ist es auch das sie sich freuen von ihrem Herrn benutzt zu werden / ihm eine Freude machen zu können / ihm zu Diensten sein zu dürfen.
Es kann aber ebenso ein vollkommenes versextes Wochenende sein wo irgendwie alles mit Sex und Errotik zu tun hat, wie soll man da dann die Zeit Messen wie lang der Sex gedauert hat????
Wenn es dem TE rein um die Zeit der Penetration, des rein und raus mit dem Bestem Stück in die heiligen Höhlen geht kommt man sicher auf eine zumindest grundsätzlich messbare Zeitspanne.
Dabei ist wie hier auch schon zuvor irgendwo geschrieben sicher die empfundene Zeit ein starker Unterschied zur real vergangenen Zeit.
Manche male waren es tatsächlich weniger als 15 Minuten obwohl man das Gefühl hat es währe eine Ewigkeit gewesen und manchmal wundert man sich hinterher wie viel Zeit vergangen ist hat es sich doch nur nach wenigen Minuten angefühlt.
Ganz ohne "sollte" kann ich als Mann nur sagen das der erste Höhepunkt am Abend / Tag meist deutlich schneller erreicht ist als es mir selber lieb währe. Wenn die ganze Sexellei dann aber weiter geht macht das glücklicherweise meinem kleinem Freund nichts und runde 2 zieht sich dann doch deutlich länger. In der Regel brauch der kleine aber nach Runde 2 erstmal eine Pause.
Endet dann der sex? oder geht er weiter wenn ich mich anders mit ihr beschäftige???
Für mich geht der Sex solange weiter wie man sich eben erotisch / sexuell mit einander beschäftigt und diese Zeit wann es genau anfängt und wann es genau endet könnte und will ich garnicht genau beurteilen.
Sex ist am schönsten wenn er sich einfach aus der Situation heraus ergibt, man es laufen lässt und einfach das genießt was eben gerade passiert. Dabei ist das wie lang in Realzeit gemessen absolut nebensächlich.