Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] LED Duschkopf64
Heute wollen wir euch den Test des LED Duschkopfes unterbreiten, in…
zum Thema
Tester für einen Mankini gesucht!221
Heute wollen wir einen Mankini zum Test ausschreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für den LED-Duschkopf gesucht!

Wow...
...das ist ja mal eine tolle Idee. Dieses mal geht es also mal ausnahmsweise nicht um die Bewertung eines Erotiktoys, sondern um das Trendthema schlechthin............Wellness. Wir beide sind durch und durch dem Wellnesstrend verfallen und verbringen viel Zeit im Bad.
Das freut nicht nur unserem örtlichen Wasserversorger, sondern bringt uns auch, jedesmal ein Stückchen Lebensqualität und Erholung, nach einem stressigen Arbeitstag. Solch ein LED Duschkopf, wäre natürlich das i-Tüpfelchen in unserer Wellnessoase. Wir sind des Lesens und Schreibens mächtig und können selbstverständlich auch eine Kamera, während des feucht fröhlichen Vergnügens bedienen.
Deshalb würden wir uns freuen, wenn wir den Zuschlag für diesen interessanten Testbericht bekommen würden.

LG die neugierigen
Wir wollen es...
...und zwar unbedingt! Da wir schon einmal Tester für euch liebes Joyclub waren, wäre es jetzt an der Zeit weiter für euch nette Dinge auszuprobieren! Gerne ertellen wir diesmal erneut einen ausführlichen Text, inkl. Fotos sowie auch gerne Video in einem atemberaubenden Lichteffekt *smile* Da unsere Wohnung (Küche, Schlafzimmer sowie Wohnzimmer) mit diversen LED Leuchten bereits beschmückt ist, fehlt somit nur noch das Badezimmer! Eine schöne Abwechslung da es hier um Raumaustattung geht verbindung mit reizender Erotik! Antstatt mit Kerzen mal mit Lichkteffekten zu baden ist jetzt schon ein erotischer Gedanke den wir nicht missen wollen!

Wir hoffen ihr schenkt uns erneut eine Möglichkeit Joyclub Tester zu werden (ihr werdet nicht enttäuscht sein) und drücken daher ganz arg die Daumen für uns *freu2*

Liebste Grüße und schönen Karneval
xtc2be
*********di31 Paar
80 Beiträge
WIR WOLLEN AUCH....
gerne mal was testen. Wir sind jetzt seit ca. 1 Jahr zusammen in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Daher fehlt uns auch noch eine richtige und coole Showeinlage für unser Badezimmer. In den anderen Zimmer haben wir sehr viel mit LED und verschiedenen Beleuchtungseinrichtungen die Wohnung ausgestattet. Ich ( Andi ) arbeitet sehr gerne mit verschiedenen Möglichkeiten Licht bzw. indirektes Licht zu arbeiten. Soetwas fehlt uns noch *g*

Also wählt uns aus !!!!

LG Jule und Andi
Ich bewerbe mich! Der Test fände natürlich in meinem Badezimmer statt, der Duschkopf würde auf Beleuchtungstauglichkeit, Kerzenkompatibilität, praktische Anwendung und natürlich Ambiente getestet. Fotos gibt es natürlich, und der Bericht wäre spätestens eine Woche nach Eingang des Testobjekts fertig!
(ER-)LEUCHTENDE WASSERSPIELE
Ein feuchtes und fröhliches Hallo an Alle!!;-))*fg*

Das iss ja ´n Witz!! Heute mittag in der Pause blätter´ ich in einem Katalog und sehe diesen Duschkopf! Und da ich nicht nur Wasserspiele liebe, sondern auch professionell fotografiere, hätt ich den natürlich waaaahnsinnig gerne!! Ist er doch das ideale "Detail" zum Duschen "davor"...bzw, verlockt zu noch mehr gegenseitigem Einseifen und Abreiben als bei unerotisch-langweiligem Badezimmerlicht..."Wasser marsch" und "Farbspot an" "Und da sind unsere Superstars...links die sexy wassertropfen-benetzte Oberweite von Frau X, ganz in Lila und rechts daneben der schöne Penis von Herrn Y, zur Zeit in dunklem Türkis...nein, ich sehe grade, er wechselt in sündiges Rot und beide Körper scheinen in diesem Farbenspiel zu verschmelzen....;-)) und mit den verschiedenen Colorierungen werden sie immer aktiver...

Ja, Leute, wenn Ihr eine erotische Dusch-Story wollt, dann müsst ihr mich als Testerin wählen...ich habe auch schon einen "Mitduscher" im Hinterkopf, oder auch eine "Mitduscherin"?...und werde Euch garantiert heiße Fotos aus dem bunten Nebel zeigen...

Alles Liebe und einen schönen Feierabend...Mediterrannee
...mit allen Wassern gewaschen;-)) damnächst mit farbigem??
*******ycc Mann
449 Beiträge
So kann Werbung auch funktionieren
Hallo Joy-Team,

ich habe mir gerade die vielen Bewerbungen für den Duschkopf durchgelesen. Der hat ja das rege Interesse der Gemeinde geweckt.
Mich fasziniert diese Idee auch. Mit Kerzenlicht unter die Dusche ist ja nicht so richtig möglich, zisch... *zwinker*
Testen möchte ich das Teil sehr gerne. Allein schon der Gedanke an eine Einladung zum "bunten" Duschen an die Auserwählte. Ist doch mal was ganz originelles zum Anbaggern.
Vielleicht landet das gute Stück auch wegen seiner Beliebtheit im JC-Fan-Shop.
Einen Testbericht bekommt Ihr natürlich auch, nach dem Duschen, wenn das Wasserwerk schon wegen Rohrbruch ermittelt. *zwinker* oder die aufgeweichte Haut langsam wieder trocknet. Tolle Bilder dank wasserdichter Kamera garantiert.

LG onkelk
8 möchten auch
und vor allem die 2 "Alten" von den 8. Während unsere junge Bande dadurch hoffentlich mehr Spaß am reinigen bekommt wünschen wir uns noch erregendere Duscherlebnisse zu zweit am Abend wenn alles schläft.

Ein Duschkopf 8 Tests.

himel_hoelle wünscht jedenfalls allen Glücklichen viel Spaß damit.
in love with the shower
Hey ...
also erstmal bin ich der absolute Dusch-Fan ob allein oder zu zweit, daher würd ich gern die Brause ausführlich auf Herz und Nieren prüfen.
Ein liebevoll verfasster Bericht mit Fotos und Video FSK16/18 stellt für mich auch kein Problem da.
Schon jetzt bin ich auf das Farben frohe Spiel gespannt =)
YES WE CAN...
.... YES WE CAN und wir würden den LED Duschkopf sehr gerne testen. Viel wird hier nicht geschrieben, denn Text gibts dann in der Bewertung mit Fotos und mehr *zwinker*

euer ElfenpaarMuc
*****_nw Frau
374 Beiträge
oh jaaaaaa, oh jaaaaaa, oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich möchte auch mal Testerin sein... *liebguck* Ich war noch nie Testerin, ok, hab mich ja auch noch nie beworben. Doch dieses geile Teil würde mein tristes, weißes Bad ungemein aufpeppen. Außerdem könnte ich Testen, wie sich dieses -auf den ersten Blick hype Duschwunder- mit sehr sehr kalkhaltigem Wasser *gr* verträgt. Das sollte man nicht außer Acht lassen *skeptisch*

*tipp* kann ich den Bericht ganz ganz schnell. Habe ab nächster Woche Donnsterstag
(*ironie*an >>Zwangs-<<*ironie*aus) Urlaub. Da hab ich dann gaaaaaaaaanz viel Zeit, das Gerät ausgiebig zu testen und mir Gedanken über einen spritzigen und dennoch informativen Text zu machen. *knips* machen kann ich ebenfalls, wie ihr meinem Profil entnehmen könnt. Alle sind selber geknipst bzw mit dem Selbsauslöser gemacht. Alles kein Problem.

Ok, ich hoffe, euch hat meine kleine Lophudelei auf mich selbst gefallen. Ich würd mich freuen wenn ihr mich für dieses Abenteuer auserwählt. *anbet*

von Herzen liebe Grüße
eure

morga
******973 Frau
215 Beiträge
Hallo,

was für ein Klasse Teil. Dieser Duschkopf fehlt noch in unserem Badezimmer. Wir haben nämlich schon eine LED Lampe. Die wechselt auch die Farben von gelb bis blau von grün bis rot über lila, orange und pink. Schade nur das wir jedes mal in die Wanne müssen um unsere tolle Lampe zu genießen. In der Dusche ist es nämlich dunkel und überhaupt nicht romantisch. Da hilft es auch nix das wir schon verschiedene Duschköpfe ausprobiert haben.

Also müssen wir dringend diesen Duschkopf testen. Wir haben jetzt eine Woche Urlaub und somit auch jede Menge Zeit zum testen, schreiben und fotografieren.

Lieben Gruß
der sieht echt super aus ^^
*********6_by Mann
48 Beiträge
10 Gründe...
...warum gerade meine Wenigkeit diesen phänomenalen LED-Duschkopf testen sollte...

10. Weil ich nicht farbenblind bin... *g*

09. Weil ich nicht einfach nur eine Dusche, sondern eine Dampfdusche besitze, und der farbige Wasserstrahl in Verbindung mit Dampf einzigartige Fotos ermöglichen würde...

08. Weil sich diese LED-Dusche in meinem stilvollen Bad in den Farben weiß-blau-kirschbaum unheimlich gut machen würde... *ja*

07. Weil ich nicht nur gute Digitalkameras habe, sondern auch excellent damit umgehen kann... egal ob Foto oder Video...

06. Weil ich als Sternzeichen Jungfrau (Perfektionist) nicht nur gute Ergebnisse sondern auch pünklich abliefere...

05. Weil diese LED-Dusche neben der Dampfdusche und dem Whirlpool das ultimative Accessoire für mein Wellness-Bad wäre *smile*

04. Weil ich mich in Wort und Schrift gewandt und kurzweilig ausdrücken kann...

03. Weil ich Rosenmontag und Faschingsdienstag Urlaub habe...

02. Weil ich jahrelang Tester für Stiftung Warenprüf war... *zwinker*

01. Weil ich die passenden Wassernixen für gute Bilder habe... *ggg*

Von mir aus kann's jetzt losgehen *grins*
Technik & Farbenspiel...
hallo zusammen
Wir haben uns jetzt mal dazu aufgerafft mal eine aussagekräftige Bewerbung hier zu schreiben.
Vor einiger Zeit haben wir diesen Duschkopf im TV gesehen und uns dabei gedacht, der fehlt noch in unsere Sammlung!
Warum gerade wir?! *zwinker* Wir sind für vieles offen und lieben das Neue! Gerade solch ein Duschkopf, der das Duschen einfach zum Erlebnis macht. Wenn wir uns vorstellen...das Wasser plätschert und dabei dieses Farbenspiel! Einfach Klasse!
Wenn der Duschkopf bei uns eintrifft, würden wir ihn definitiv am gleichen Abend noch testen und euch spätestens am nächsten Tag darüber berichten. *zwinker* Falls wir nicht schon wieder unter Dusche sind...*lach
Und natürlich dürfen die Fotos dabei nicht fehlen, dabei ist es auch selbstverständlich, mit welchem Vergnügen wir dann auch unter dem bunten Wasserfall stehen *g*
Also liebe Gemeinde, wir sind gespannt auf die Auswertung und freuen uns riesig, wenn wir diejenigen sein dürfen, die ihn testen darf.

LG
Fix_Foxy1020
stellt euch das jetzt mal in bunt vor ;)
hmmmmm
Ich reihe mich dann auch mal ein und würde auch gerne bereitwillig Testen !!! Da ich fast 2-3 mal Schwimmen gehe habe ich schon einen sehr hohen Wasserverbrauch und nicht nur im Schwimmbad *gg*. Da würde ich doch glatt das Training ausfallen lassen und gehe lieber duschen. Natürlich währe der Testbericht auch schnell das es sei den ich lasse mich von den schönen Farben der LED´S blenden. Ich würde auch ausgiebig testen.

Lg PP
Hier der Beweis und Wasserverbrauch !!
Wir auch...
Ich war hier im Joy-Club noch nie Testerin ,obwohl mir schon mehrere Produkte super gut gefallen haben.
Diesmal möchte ich es aber versuchen und bewerbe mich hiermit als Testerin!

Mein Mann und ich LIEBEN es gemeinsam zu Duschen!
Es ist wirklich ein schönes Gefühl ,die warme Haut des anderen unter der prickelnden Dusche zu spüren....sich gegenseitig einzuseifen...
Mit der LED-Dusche würde das ganze noch zusätzlichen Reiz bieten.

Mehrere Digitalkameras sind vorhanden und warten schon darauf für diesen Test benutzt zu werden.
Ich Fotografiere sehr gerne und gerade unter der Dusche gibt es die besten Szenen zu Fotografieren.

Zudem wollte ich schon als Kind Journalistin werden ,schreibe demnach sehr gerne und sehr viel.
Und ich bin sehr kreativ!

Wenn Ihr also wollt das ich als Testerin einen super ausführlichen bericht mit tollen Fotos für Euch bastel ,dann würde ich mich darüber sehr freuen!!!
Auch ich möchte testen
Hallo an die Gemeinde.
Diesen Duschkopf zu testen würde mit Sicherheit auch mir und meiner Lebensabschnittsgefährtin gefallen da wir sehr gern den genuss des gemeinsamen Badens/ Duschens erleben. Wie sicherlich jeder weiß kann es schon mal hoch hergehen beim gemeinsamen Bad und wenn man dann das Licht dabei auslassen kann weil ja der Duschkopf in herrlichen Farben leuchtet würde es die Sache an sich noch aufpeppen. Was aber passiert mit dem Duschkopf wenn dieser einem aus der Hand in die Duschtasse /Wanne fällt? Nimmt dieser dann einen Schaden, gehen die LED`s kaputt besteht die Möglichkeit sich zu verletzen? All diese Fragen müssen gestellt und beantwortet werden damit der Spaß auch ein Spaß bleibt und nicht zu einem unerwünschten Effekt führt.
Schon früh haben ich und meine jeweilige Partnerin nur zu gern auf die Versprechen der Werbung gehört und Dinge aus diversen Erotikshops gekauft um diese auszuprobieren. Viele waren bei genauer Betrachtung nicht so wie es einem versprochen wurde. Vielleicht haben wir diesmal auch die Chance etwas neues zu testen....in diesem Sinne.
******tar Mann
424 Beiträge
buntes Duscherlebnis
Hallo,

Ein sehr interessantes "Spielzeug", welches auch ich sehr gerne testen würde.
Als Hobbyphotograf denke ich man könnte dieses Duschkopf auch anderweitig verwenden und nicht nur zum duschen. *zwinker*
Daher würde ich mich freuen in den Kreis der Tester und schreiber aufgenommen zu werden und die Möglichkeit zu erhalten das Produkt auf Herz und Nieren zu testen, auch mit etwas Zweckentfremdung.

Viele Grüße
ohjaaa würde auch so gerne testen
aber ob es am Schluß eine perfekte Erfindung ist, auf die die Menschheit schon lange gewartet hat und bei der man sich in ein paar Jahren gar nicht mehr vorstellen kann wie es überhaupt ohne sie ging kann man ja jetzt noch nicht sagen. Dennoch stelle ich es mir sicher lustig vor im dunkeln nur unter dem leuchtenden Duschkopf zu stehen. Vor allem wenn man dann noch zu zweit duscht hätte das ja den Vorteil, dass das Licht nicht ganz so grell ist, man den Partner aber dennoch genau sehen kann. Stell ich mir schon fast sehr erotisch vor. Ist aber ohne einen Test sehr schwer zu beschreiben, deshalb wäre ich auch gerne Tester um all diese Sachen auszuprobieren *zwinker*
ist klasse
Habe ich schon getestet!!!!!!!!!!
Ist auf jeden Fall ein geiles Teil,
macht ein tolles Licht.
Und der Preis ist auch OK
Die Idee eine Lichtquelle ohne exteren Stromversorgung zu bauen ist einfach genial.
Das einzige was ein bißchen stört ist das der Wasserdruck
niedrig ist bzw, wird wenn man keine
Leitung hat auf der Wahnsinnsdruck ist.
Viele Grüße Henning
Wir bewerben uns
Liebes "Joyclub"-Team,

ich möchte mich - auch im Namen meines Freundes (22 J.) - für den Test des LED-Duschkopfs bewerben.

Wir gehen regelmäßig zusammen duschen und sorgen jedesmal für eine angenehme, erotische Atmosphäre, indem wir den Raum beispielsweise mit Kerzen ausleuchten. Der LED-Duschkopf würde dies jedoch noch perfektionieren, ich bin ein großer Fan von Lichtspielen und vollkommen davon überzeugt, dass der LED-Duschkopf genau das Richtige für uns beide wäre.

Es würden eindrucksvolle Bilder entstehen, wir würden diese - mit samt des Berichts - auch sehr schnell einschicken. Da würden wir gar nicht lange warten;-)

Es wäre wirklich super, wenn wir den LED-Duschkopf testen dürften und die anderen User an unserer Freude teilhaben lassen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Illusions
Wir sind die Richtigen :-)
Na das passt ja! Vor nicht allzulanger Zeit haben wir einen Testbericht über diese Dusche gesehen und prompt wird ein Tester gesucht.Na zumindest wissen wir nun wo wir diese Dusche käuflich erwerben können *grins*
Sehr gerne bewerben wir uns als Tester der LED-Dusche. Warum?
Na ganz einfach! Zum Ersten duschen wir sehr gerne und ausführlich. Zum Zweiten mögen wir erotische Spiele unter der Dusche und sind der Meinung dass das Lichtspiel sicherlich noch mehr animiert. Denn wir mögen Lichtspiele (siehe Fotos). Zum Dritten relaxen wir auch gerne in der Badewanne bzw. unter der Dusche. Zum Vierten finden wir die Dusche einfach nur klasse.
Eins können wir auf jeden Fall garantieren. Wir werden diese Dusche ausführlich testen *zwinker*. Das ist garantiert.
Wir würden uns riesig freuen und verbleiben mit Hoffnung auf ein sehr schönem Duschabenteuer
Eure Gaby und Eurer Martin
Aloha
Wir nochmal. Nachdem wir von einigen Bewerbern Fotos gesehen haben. Geben wir auch einfach noch ein Foto dazu *ggg*
Ihr braucht nicht weitersuchen....
wir sind die Tester :-))

Da wir letztes Wochenende unsere neue Wohung endlich bezogen haben, zu der ein schickes neues Bad gehört, würde dieser LED Duschkopf perfekt reinpassen :-))

Was gibts schöneres als einen erotischen Abend schön entspannt bei einer gemeinsamen Dusche beginnen zu lassen.....

Das Verfassen eines ausführlichen Testberichtes inkl. schönen Bildern wird natürlich umgehend zugesichert,damit ihr den dann sofort veröffentlichen könnt und viele andere Joyclubmitglieder hoffentlich neugierig auf den Duschkopf werden.

Wir wünschen Euch einen schicken Tag ....
Liebe Grüße
Katja und Alf
***dK Paar
35 Beiträge
Der bunt beleuchtete Körper...
unserer schwangeren Frau beim Duschen sieht sicherlich toll aus! Lasst uns am Test teilhaben und wir bieten einen umfangreichen Testbericht mit Bildern ca. 2-3 Wochen nach Montage des Duschkopfes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.