Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] LED Duschkopf64
Heute wollen wir euch den Test des LED Duschkopfes unterbreiten, in…
zum Thema
Tester für einen Mankini gesucht!221
Heute wollen wir einen Mankini zum Test ausschreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für den LED-Duschkopf gesucht!

**********36_26 Paar
8 Beiträge
Würden gerne den Led Duschkopf testen
Wir sind ein super spontanes paar was auch gerne mal zusammen duschen geht.Wir sind aschon lange auf der Suche nach einem Led Duschkopf bzw Duschbad. Wir haben eine größere Dusche als die Norm, mit einer Glas Schiebetür. Warum wir die besseren tester sind:
Wir duschen super gerne zusammen
Wir haben eine kamera
Und jetzt kommt es mein Freundist Gas Wasser Installateur
der den Led Duschkopf bestens beschreiben kann da in solchen Sachen sehr fit ist und auch den Einbau fachlich am besten beschreiben kann.

Wir würden uns freuen wenn wir eurer Tester werden dürften
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Das I-Tüpfelchen im Bad der neuen Wohnung
Ich bin schon immer eine Vollblut Wasserratte, liegt sicher auch dran das ich im chinesischen Horoskop Rate bin.
Baden ist zwar auch eine schöne Sache, aber ich stehe lieber und lass mir lieber das Wasser hinunter laufen*duschen*.
Vor allem wenn ich schön versaut vom Bau zurück nachhause komme, natürlich auch wenn ich vom *schwitz* Freizeitsport oder einfach aus einem *regen* Sauwetter *frier* heim kehre. Da hat man doch keine Lust zu warten bis die Wanne voll gelaufen ist.
Auf jeden Fall habe ich schon beim ersten Blickkontakt von diesen LED-Duschköpfen sehr große Augen gemacht. Und mir dann sofort gesagt die musst dir holen sobald endlich in die eigenen Wände kommst. Tja, siehe da die ersten 4 Wände habe ich seit diesen Monat endlich. Hier und da muss zwar noch verschiedene Handwerker ran aber dann ist mein kleines Reich endlich so gut wie Fertig.
Mein Schatz mit 1,70m die kleiner Wasserratte von uns steht voll auf Rot, wie der Zufall es wollte liegt dort schöner weicher Teppichboden im Schlaf und Wohnzimmer aus.Also wenn das kein Schicksal ist.
Tja, das Bad ist mit Blauen fließen bestückt, da bin ich mal Gespannt wie so ein Roter Duschkopf zur Geltung kommen würde. Oder mal sehen, gibt ja noch andere tolle Farben.

Nun hoffe ich das ich ich euch überzeugen konnte, warum ich sicherlich ein Guter Tester *knips* für euch sein Dürfte. Und euch dann schnellst möglich so einige schön feucht beleuchtete *foto* Zeigen könnte.

P.S.: Sollte ich das glück haben dürfen bitte nicht zu Laut bekannt geben, mein Schatz soll die Überraschung nicht schon Hören bevor sie sie sieht. *zwinker* *ggg*

Auf jeden fall bin ich schon gespannt wie die Bewertung ausfallen wird.

Lg nowbody
**********_1306 Paar
434 Beiträge
Wir machens gründlich
Liebes Joy-Club Team

Wir ein junges Pärchen aus Berlin würden dieses neue Spielzeug/Relaxmachine gerne für die restlich Welt testen. Da wir auch gerade in eine neue WOhnung gezogen sind und unser Badetwas Trist aussieht würden wir den Wohlfühlaspekt natüerlich ganz ausgiebig testen und bewerten.

Wir genießen die Entspannung gerne zu zweit. Wie wir testen würden? Ganz einfach:

1) Anschluß und Inbetriebnahme
2) Handhabung
3) Stoßimmunität
4) Wohlfühlfaktor
5) Erotikfaktor
6) Aussehen
7) Härtetest (ist er genauso ergiebig wie ein normaler Duschkopf)
8') Zuverlässigkeit und Funktionalität
9) Fazit

Ich denke das alles mach uns zum Super Tester für ein solches Gerät. Wir schreiben und beschreiben gerne und viel und mein Freund und ich sind beides sagen wir Hobbyfotografen auf Amateurstufe. Wir fangen gerade erst an. Wir würden uns freuen wenn ihr euch für uns entscheiden würdet und versprechen das ist nicht umsonst.

Bis dahin

Sie und Er von Cel_Merlin_1306

i. A.

Sie
Duschfreunde Fehnarn
Hi ihr hübschen ich dusche gerne lange und intensiv (grins) und auf den duschkopf kommt es doch immer hin an oder? Ich würde den LED Duschkopf gerne mal testen und es in Bild und Video sicher auch festhalten grins , damit jeder sehen kann was man(frau) damit so anstellen kann....zwinker,..also meldet euch bei mir.
vor dem duschen
nach dem duschen
********2007 Paar
98 Beiträge
....warum sind immer die anderen die Richtigen...
...wir gehen mal auf die ganz einfachen Sachen um Euch klar zu machen warum wir die Richtigen sind. Wir müssen morgens immer früh raus, jetzt kommt auch schon unser Problem, bei den vielen netten Leuten die wir hier kennen lernen, kommen wir natürlich Abends auch nicht früh ins Bett...
Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, wie weh es tut, wenn man morgens mit deinen noch verdammt müden Augen ins Bad kommt. Die Lampen Leuchten so grell, dass der Kopf an zu hämmern fängt...So darf der Morgen einfach nicht beginnen......Also was tut man, man schaltet das Licht aus und geht fühlend, was am Abend zuvor noch sehr hilfreich war, in die Dusche....nächstes Problem, man hat vor Lauter vergessen das Handtuch mitzunehmen. Also, um nachher nicht zu frieren, schnell noch mal raus und das Handtuch holen....knall, Fall, man hat vergessen das man seine Latschen vor die Tür gestellt hat und liegt lang auf dem Boden.
Wieder zurück in der Dusche, dass Wasser ist warm, da muss man sich nach der Seife bücken, wow, gut gegangen, die Seife ertastet und ergriffen und rauts, beim hochkommen vergessen an die Ablage zu denken.....der Kopf blutet, aber egal...

.....über die anderen Peinlichkeiten wollen wir garnicht reden, aber merkt Ihr wie wichtig dieser Duschkopf für uns ist ? Wir könnten kein Date mehr ausmachen, ohne diesen Duschkopf, wir würden nämlich aussehen wie frisch verprügelt......

So und nun stimmt ab ob wir noch länger im Joy bleiben sollen, oder ob wir uns wegen der vielen Wunden lieber abmelden!

LG S+M
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Upps wie peinlich, kleiner Fehlstart
Leider zu spät gemerkt, das ich gerade leicht vom Weg abgekommen bin. Und bei mit den Gedanken bei Ähnlichen Duschköpfen gelandet bin, die aber leider nur je eine Farbe zeigen könne und die sogar Batterien brauchen.
Tja, da sieht man mal wieder das Joy uns nicht einfach was vor die Nase wirft. Sondern schaut das es unseren Ansprüchen entspricht.

Großes Sorry, hoffe mir wird der kleine Fehltritt nicht so übel genommen.

Lg nowbody
******cky Paar
174 Beiträge
LED-Duschkopf
... nun sind wir aber gespannt!!

Liebe Joyclubgemeinde,
bereits im letzten Dezember, also qusi als Weihnachtsgeschenk, wollte ich meiner Süßen so einen LED-Duschkopf, bei Ebay kaufen.
Ich fand es ganz witzig, mal nicht nur mit Wasser, sonder auch mit farbigen Lichtspiel, zu duschen.
Allerdings war ich mir nicht ganz sicher, ob die geplante Neuanschaffung, so richtig die Zustimmung meiner Süßen findet. Zumal wir ja zur Zeit, einen voll intakten und sehr hochwertigen Duschkopf benutzten.
Ich verriet also meine Absichten... Der Kommentar meiner Süßen...
"farbiges Licht puhhh... na wer weiß ob die Dusche so schön wie die alte.....usw."
Ergo --- keine Neuanschaffung *snief*
So, --- jetzt sind wir aber richtig gespannt, wer nun den Zuschlag als Tester bekommt und vor allem, wie das Testergebnis ausfallen wird!!
Wir freuen uns schon drauf!!

Bussi
two-lucky´s

toll!
Passt bestens zu meinem LED-Föhn, der LED-Seife und dem LED-Nasenhaarschneider mit dem das Nasenhaartrimmen endlich zu einem Erlebnis wurde (allein und zu zweit)
*********ting Mann
47 Beiträge
Bewerbung zum Test des LED-Duschkopfes
An dieser Stelle möchte auch ich meine Bewerbung zum Test des genannten Produktes abgeben.

Mal abgesehen der Tatsache, dass hier wohl jeder sich in gewisser Weise als Tester eignet, was die normale Körperhygiene ja bereits gebietet, so geht es jedoch nicht nur um das Duschen als solches, sondern es gilt das Produkt an sich, Handhabung, Gebrauch und Installation qualifiziert zu beschreiben und auf Tauglichkeit zu überprüfen und darüber hinaus natürlich die Eignung zum erotischen produkt Nr. 1 des badezimmers herauszuarbeiten und zu belegen, zumindest jedoch sachlich wahrzunehmen und objektiv zu beschreiben.

Genau dieses möchte ich gerne tun und parallel mit Camera dokumentieren, respektive dokumentieren lassen.

Warum meine Partnerin und ich uns genau hierfür eignen ?

Nun, dies ist einfach wie simple, denn wir beide haben seit einem außergewöhnlichen Hotelaufenthalt die Freude am gleitenden Farbspiel neuer LED-Spektralleuchten gefunden und auch selbige bereits in unser häusliches Miteinander integriert.
Insofern wäre genau dieser Duschkopf die zu testende zukünftige Erweiterung dieser Lichtspiele, um eben auch den wechselnden Einsatz der Farbleuchten in Schlafzimmer und Bad zu vermeiden.

Ich/wir hoffen auf positiven Bescheid,

Sting und winne_mit_tou
Lust auf Neues!
Hallo liebe Leute!
Die kreative Seite hat sofort zu buche geschlagen,als ich diesen außergewöhnlichen Duschkopf gesehen habe. Da wir nur grelles,unromantisches und nicht gerade figurschmeichelndes Licht im Bad haben wäe das echt super. Was gibt es schöneres bei roten "Musche-Bubu-Licht" mit dem Partner unter der Dusche.... *rrr*Auch heisse Bilder würden dort super zur Geltung kommen... Aber wieso jetzt schon alles verraten,wenn man sich hier bewerben soll, um dann die Joyclub-Mitglieder mit den Testbericht zu überraschen?! Nein, so einfach machen wir es euch auch nicht, aber wir können versprechen, einen witzigen,erotischen und spannenden Testbericht abzuliefern mit heissen Fotos von nahezu jeder Körperstelle unter diesen geheimnissvollen Licht, welches bei jeder neuen Farbe andere Ideen und Entdeckungen weckt.. von heiss über kühl... Alles ist möglich und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Wir hoffen, dass wir mit dieser Bewerbung genau ins Blaue/Rote/Lila oder Grüne getroffen haben?!
Und natürlich wäre dieser Testbericht spätestens nach 3 Tagen nach Erhalt fertig, denn die Neugier können wir dann nicht zurückhalten *g*
Liebe Grüße *g*
Wir oder keiner!!!!
Wir könnten ja alles schreiben, was unsere "Vor-Schreiber" schon geschrieben haben und was Ihr hören wollt, aber das tun wir nicht, damit Euch beim Lesen der vielen guten Bewerbungen nicht langweilig wird.....
Also: wir wollen das Teil gern testen und sollte uns beim Duschen langweilig sein und der Duschkopf nicht das halten was der Hersteller verspricht, hätten im Anschluß an den Test unsere kids sicher noch ihren Spaß und könnten noch einen zweiten Test "nachschieben" - aus anderer Perspektive...... Somit habt Ihr mit uns vier Tester zum Preis von einem......- grins!
Wir wünschen allen viel Glück und uns den Sieg
Liebe Grüße und Kölle Alaaf
DeMaCologne
Duschkopf
Huhu
Wir sind ein experementierfreudiges Paar, welches sich auf solch ein Erlebniss riesig freuen würde. Aber auch den Singelfaktor würde wir austesten. Ob das Licht erotisch, romantisch, erregend oder doch störend wirkt.
Ebenfalls würden wir auch die Alltagstauglichkeit testen: Ob es nur reine Spielereien sind, oder es auch noch als "normaler" Duschkopf dient.
Der Bericht würde dann kurze Zeit später folgen und natürlich inklusive schöner Fotos.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns die Chance zum Test eines so extravaganten Duschkopfes geben würdet.
*******n353 Paar
13 Beiträge
WOW !!!
Das ist genau das kleine erotische Detail auf das wir schon lange gewartet haben !

Wir sind zwei riesen Wasserraten und leben wahnsinnig gern unsere erotischen Phantasien in dem feuchten Element aus. Wir haben schon ein schönes buntes Licht in der Badewanne, doch in unserer großen Dusche macht es doppelt so viel Spaß ! Doch bei einer grellen Badezimmerbeleuchtung bleibt die Erotik oft auf der Strecke, deshalb wäre dieser wunderschöne schummerige Duschkopf genau das Richtige, um unser Sexleben zu bereichern. Da hätten wir jede mnege Spass !

Sobald dieses edle Teil bei uns eingetroffen ist, würden wir es mit sofortiger Wirkung in unsere Dusche reinbauen und ausprobieren. Dabei werden sicherlich schöne und heisse Photos entstehen, welche wir sehr gut für den Bericht nutzen werden. Dieser würde umgehend bei der Joyclub-Redaktion eingehen, damit ihr und die Leser hier sofort nachlesen können, das dieser Duschkopf ein Muss ist für jede Wasserratte ist und das Sexleben enorm bereichert, denn Sex in der Dusche ist nass, spritzig und wahnsinnig intensiv ! Und in schummerigen Licht machts gleich doppelt viel Spaß !!!

So nun liegts an euch wen ihr als Tester auswählt ! Wir hoffen sehr das wir endlich auch mal Glück haben, zu den Auserwählten zu gehören und unsere Wortbegabtheit und photografisches Können unter Beweis stellen können ; )
wir würden auch gerne
testen und ausgiebig duschen...

dürfen wir???
....ich...
....habe ein nagelneues Bad...aber so alleine ohne Partner ist es da doch etwas langweilig!

Könnte mir das gut vorstellen den LED-Duschkopf mal zu testen... auch auf diverse 'andere' Tauglichkeiten *gg*

Ich schreibe hier nicht so viel wie meine Vorredner, denn im Prinzip wollen wir alle doch das selbe: Spaß haben, tolle Fotos und andere mit einem grandiosen Bericht neidisch machen *g*
und die lichtdusche bringt es an ... well-nass-tag-werd(k)
... was soll man(n) zu der contestauswahl nur sagen?

bewerben ist werben und umwerben, für we(r(i))bige mitspielerIn(nen)...

für
L = Libidöse Lust und
E = Emotionale Ekstase bei
D = Don-Juanistischen Duschspielen
• = immer- & fortwährend im
D = Dark-roomigen Duschraum beim
U = Univers(ex(u))eller Unisex im
S = Sodomgrüßigen Swinging bei
C = Cicisbeoalischer Candaulismus und
H = Hanky-Code 2 Hard-core-igem.
K = Koketterische Kontrektation durch
O = Obs(ch)zönen Orgasmus durch
P = Potenten PC-Muskel für
F = Frotteueristischen Fetischismus und
P = Priapismustisches Petting beim
R = Romantischen Rendez-vous mit
O = Olfaktorischen Orgien durch
B = Bisexuelle Begehr wird
E = Echtes Erlebnis

s = sensitiv sensibel gefühlt
o = oppulente offenheit gelebt
l = laune machend durchlebt
o = ohnesgleichen ohlala erlebt
oder
d = dauerhafte duschfreude wird
u = unvorstellbar unaussprechlich bei
o = obergeilheit ohnesgleichen daher
• stets ein genuss
Bewerbung als Tester für LED Duschkopf
Nun dann wollen wir uns auch mal dazu bewerben.

Mal ganz einfach zu den fragen:

Wie ihr testen würdet:

Nun ganz einfach:Beim erhalt des LED Duschkopfes würden wir schon beim auspaken anfangen wie er per Augenschein rüberkommt wie jeder andere Duschkopf,wie liegt er in der Hand,aussehen,Optik,
Bedienung und das wichtigste die Vor-und Nachtteile wenn es überhaupt dazu Nachteile geben würde.
Ist er wie jeder andere Duschkopf(zu vergleiche?).
Wie duscht man sich damit?Tag und Dunkelheit duschen.
Ist er gefahrlos in der Dunkelheit nur mit dem LED Licht überhaupt sicher zu duschen????
Warum gerade ihr euch dafür eignet?

Ganz einfach:Wir probieren immer wieder gerne neue dinge aus und sind immer für neues offen.Gehn auch halt wie sicherlich viele andere gerne duschen.Wie auch Fotografieren wie auch Filmen wir gerne, und bearbeiten es dann.
gibt es Bilder,Video etc.?:

Ausführliches Bildmaterial wie auch Filmmaterial würde es dazu geben schon beim erhalt des Duschkopfes angefangen.
Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet:

Da wir arbeit nicht gerne lange liegen lassen und sofort uns an die Arbeit machen denken wir würde der ausführliche Test-Bericht sowie Bildmaterial und auch Filmmaterial in ca 7-12 Tagen bei euch vorleigen.
So das war unsere Bewerbung dazu.

lg
Fire_X
Bewerbung offiziell
An dieser Stelle möchte auch ich meine Bewerbung zum Test des genannten Produktes abgeben.

Mal abgesehen der Tatsache, dass hier wohl jeder sich in gewisser Weise als Tester eignet, was die normale Körperhygiene ja bereits gebietet, so geht es jedoch nicht nur um das Duschen als solches, sondern es gilt das Produkt an sich, Handhabung, Gebrauch und Installation qualifiziert zu beschreiben und auf Tauglichkeit zu überprüfen und darüber hinaus natürlich die Eignung zum erotischen produkt Nr. 1 des badezimmers herauszuarbeiten und zu belegen, zumindest jedoch sachlich wahrzunehmen und objektiv zu beschreiben.

Genau dieses möchte ich gerne tun und parallel mit Camera dokumentieren, respektive dokumentieren lassen.

Warum meine Partnerin und ich uns genau hierfür eignen ?

Nun, dies ist einfach wie simple, denn wir beide haben seit einem außergewöhnlichen Hotelaufenthalt die Freude am gleitenden Farbspiel neuer LED-Spektralleuchten gefunden und auch selbige bereits in unser häusliches Miteinander integriert.
Insofern wäre genau dieser Duschkopf die zu testende zukünftige Erweiterung dieser Lichtspiele, um eben auch den wechselnden Einsatz der Farbleuchten in Schlafzimmer und Bad zu vermeiden.

Zudem habe ich beruflich viel mit Hotels und so zu tun, so dass es zu einer Empfehlung kommen könnte!

In Erwartung einer positiven antwort

LG aus Leipzig
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Auch wir
möchten uns Bewerben zum testen. Alles in Wort und Bild festhalten. Aber das ist bestimmt nicht nur was für Erwachsene, wir sind uns sicher das unsere Kidds nachdem wir alles getestet haben auch voll auf davon begeistert sein werden.

LG
Jutta & Uwe
*****fun Paar
318 Beiträge
schon getestet
Wir haben es schon getestet, diese dinger sind sehr laut und sehr empfindlich, also gewerblich nicht nutzbar und im privaten mit kindern auch nicht. ist ein gag wer es mag...
*********lchen Paar
9 Beiträge
kurz bewerbung
Hi, würden uns freuen wenn wir den Duschkopf testen würden. Da wir ja auf alles was leuchtet total abfahren würden wir ihn sehr gerne für euch testen. Ich denke da lässt auch der testbericht nicht lange auf sich warten...

Mit besten Grüßen
Miss_Engelchen
na das is uns ein thema......und hier die Bewerbung
als erprobte und geübte duschfetischisten.......
(wenn auch etwas gezwungen denn die wanne ist leider nicht existent)
bewerben wir uns doch auch mal für den test dieses Duschkopfes....

gründe dafür:
ganz einfach, wir halten uns gerne in der dusche auf...ob allein oder auch gemeinsam...
und jetzt eine chance dafür zu haben ein sehr reizvolles ambiente herzustellen finden wir richtig gut....

jetzt mal ehrlich wenn man beispielsweise in die wanne geht dann kann man spielerisch einfach mit simplen teelichtern eine wunderbare stimmung schaffen (versuch das mal in der dusche!)

Ja dieses spiel mit wechselnden lichtreflexen kennen wir auch aus verschiedenen entspannungsbereichen in wellnessoasen und gefällt uns dort def. auch.....

soll heißen darauf hätten wir richtig lust!!!

und der ablauf der prüfung wird beginnend ab dem ersten hautkontakt in wort und natürlich auch in bild protokulliert......

Prüfungspunkte bis jetzt:
• Qualitätsanmutung
• Montagewilligkeit
• Bedienbarkeit
• Effekte
• Wirkung
• Besondere Feetchers
• Benutzung im Alltag
• Pflege
• Unser Persönliches Ergebnis

warum gerade wir *achtung*
darüber machen wir uns jetzt keine gedanken.......
das können 1000 andere besimmt genau so gut....
oder vielleicht besser....

Doch..... *frage*
haben die auch so viel spaß dabei?...?...?...?...? *schweig* *schweig**schweig**schweig**schweig*

so nun die letzte hürde
ja die frage nach der fertigstellung.......
nun ich pers. bin ja in solchen dingen eher etwas behäbig....
brauche also immer ein bisschen druck......
aber zur lösung dieses problemes hab ich ja meine süße an der seite *freundchen*
die weiß immer genau wann und wo dieser zu geben ist.....

hmmm jetzt mal spaß beiseite....
nach dem ja ein kleiner alltagstest eingeplannt ist würde ich sagen sind 10 tage als testzeitraum ganz gut bemessen.....

in diesem sinne wünschen wir euch viel spaß bei der auswahl eurer tester.......
(also in eurer haut möcht ich nich stecken *sternchen* *gruebel* )

Die
Lunatics
******shh Paar
52 Beiträge
Wenn der Postmann 3x klingelt...wenn er nur wüsste was er da liefert?! *grins*

Damit wird wohl alles beginnen.

Nur wo sollte der Postmann klingeln?

Natürlich in der schönsten Stadt der Welt. In einer Stadt, die immer mit Wasser in Verbindung gebracht wird. Die Buchstäblich durch das Wasser ein Tor zur Welt darstellt. Aber nicht nur Elbe, Alster und Hafen sprechen für diese Stadt, sondern hier ist es keine unbekannte Größe, dass viel Wasser von oben kommt und daher sind die Menschen in dieser Stadt geradezu prädestiniert einen solchen feuchtfröhlichen Test durchzuführen.

Und diese Stadt heißt? Natürlich! Hamburg!

Und bei wem genau klingelt der Postmann nun?

Na das ist doch wohl klar...oder? Bei einem netten Pärchen das in der besagten Stadt lebt. Dieses Pärchen wird den chronologischen Ablauf von der Lieferung über das Auspacken, die Montage bis hin natürlich zum ausgiebigen Testen per Bild und ggf. Video festhalten und dokumentieren. Hierbei wird das Testen den größten Bestandteil darstellen. Es wird alleine und natürlich zu zweit getestet. Es sei an dieser Stelle natürlich angemerkt, dass nicht nur die übliche Ingebrauchnahme zur Körperpflege und Hygiene im Focus stehen sondern natürlich überwiegend die Vielfältigkeit der Zweckentfremdung die mit Wasser in Verbindung gebracht werden und die Möglichkeiten denen sich Mann und Frau bieten, wenn Farbspiele und Wasser zusammenkommen. Natürlich wird auch für weniger handwerklich Begabte die Montageanleitung unter die Lupe genommen.

Nach dem ersten Test, werden die Eindrücke objektiv zu Papier gebracht und 3-4 Tage das Objekt der Begierde im weiteren Alltag den normalen Belastungen aussgesezt. Dann nur noch einige Ergänzungen hinzufügen, die bereits ausgewählten Bilder und ggf. Videos Hochladen und ab zu Joyclub damit.

Und wer ist nun dieses besagte Pärchen? Wir tweetyshh

Liebe Grüße
tweetyshh
********iend Mann
588 Beiträge
Die Dusche (das Bad),
spielt in meinem und meiner LAG Tagesablauf eine große Rolle.
Dieser Raum ist einer unserer bevorzugten Orte um unser Liebesleben
und unsere Lust auszuleben.
Gerne würden wir den LED- Duschkopf testen, sofern wir ausgewählt werden, wird ein ausführlicher Testbericht folgen.

Springfriend
****000 Paar
470 Beiträge
Bewerbung
Na dann Bewerben wir uns hiermal auch mal als Tester....

Das wir "schreiben" können, haben wir schon des öfteren bewiesen. Da Nici gerade im 8. Monat schwanger ist und der kugelrunde Bauch mehr Wasserverbrauch bedeutet...sind einzig und allein wir die idealen Tester für den Duschkopf - zudem ja Schwangere sehr sensibel auf ihre Umwelt reagieren...

Also freuen wir uns jetzt schon darauf, für die Joy-Mitglieder einen schönen nassen und farbenfrohen Bericht über den Duschkopf zu schreiben...

Kisses aus dem verschneiten Altmühltal

Nici & Sigi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.