LED Duschkopf für meine Capri Duschkabine
Liebes Joy Club Team,
vor kurzem waren mein Freund und ich in einer LED Ausstellung in Winterthur. Mein Freund hat sich seither in LED verliebt.
Ich habe keine schöne Duschkabine. Meine Duschkabine heisst "Capri" und steht in meiner Küche. Doch ich liebe meine "Capri".
"Capri" ermöglicht mir ein sozial verträgliches Duschen und Kochen zugleich. Während meine Spaghetti auf dem Herd köcheln, wasche und reinige ich mich in Capri. Ein kurzer Blick aus der Tür meiner "Capri" genügt: die Spaghetti sind noch nicht fertig. Und wenn mein Partner in die Küche kommt, ja, dann freut er sich an den Spaghetti und des nackten Inhalts in "Capri."
Wir würden gerne Liebe mit dem LED Duschkopf in meiner Capri machen. Mit ihm brausen, mit ihm seifen, mit ihm schäumen, ihn und den Glanz seiner Lichter im sprühenden Wasserstrahl mit meinem fotografischen Blick in liebevolle Szene setzen. Der jetzige Duschkopf in meiner Capri ist nicht schön.
Capri mit seinen Plastikwänden wäre ein Glanzstück in meiner Küche, könnte beim Duschen der LED - Duschkopf sein Licht senden. Duschkopf Capri Licht wäre immer zu sehen, beim Kochen, beim Duschen...
Da ich mich nicht selbst in Capri unter dem Duschkopf fotografieren kann, würde ich mich ein schönes Capri-LED- Duschkopf Modell nehmen. Schreiben kann ich schnell, und der Bericht wäre in einer Woche da.
Bitte gebt ihn mir für meine Capri!
viele Grüsse,
Nana mit der Capri Duschkabine
Im Anhang 2 Fotos mit Capri und meinem Duschkopf. Die Fotos wurden im Zusammenhang mit meinem Arztroman gemacht und zeigen Frau Mmubutu. Für einen Testbericht würde ich, wenn gewünscht, natürlich ernsthafte Fotos machen.
Frau Mmubutu in der Duschkabine Capri mit gegenwärtigen Duschkopf. Aus der Fotoserie "Natascha, Krankenschwester aus St. Helena"