bekommt man von einem Singlemann immer alles was man sich wünscht? Hält er was er verspricht? Sind nicht viele Singles heutzutage dermaßen fest in ihrem Leben/Alltag verbunden, dass eine "richtige" Beziehung auch kaum mehr möglich scheint?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen und würde mich freuen wenn es nicht in die moralische Schiene läuft, denn darum geht es in diesem Thread nicht.
Ich war bereits 3x Geliebte und fand´s irgendwann immer richtig Scheisse, weil es mir weh tat und ich unter der Situation litt.
Mit gerade mal 19 nach einer kurzen und extrem schmerzhaften Horrorehe einen tollen Mann,33 Jahre alt, getroffen, mich total verliebt ...Ich schwebte auf
, bis ich nach 5 Monaten per Zufall seine Frau am Telefon hatte, die so nett meinte :
" Oh I see...you are the blond bitch my husband is fucking with...!"...
Für mich brach eine Welt zusammen....
Aber ich kam nimmer los von ihm, weil ich emotional so stark involviert war. Ich hab diesen Mann echt geliebt.
Die Lügen erzählte er nicht nur mir, sondern auch seiner Frau. Und noch vielen, vielen anderen Frauen. Das Meiste erfuhr ich erst, nachdem ich längst getrennt war.
Dazwischen lagen 8 Jahre Beziehung, seine Scheidung ,2 Kinder und die Erkenntnis,dass dieser Mann einfach nur ein verlogener Penis auf zwei Beinen ist, mit dem ich niemals glücklich werden konnte. Dazu war er extrem aggressiv, cholerisch und krankhaft eifersüchtig. Psychische und Physische Gewalt waren bei ihm auch ein Thema. Seiner armen Frau gegenüber war es extrem und ich war entsetzt, als ich es heraus fand.
All diese Dinge kristallisierten sich natürlich erst zum Ende unserer Beziehung hin heraus....
Bis er geschieden war, war es eine schwere Zeit....
Als american GI gab es strenge Vorschriften und seine Frau schickte oft die MPs hinter ihm her...Bedeutet, wir mussten immer sehr vorsichtig sein.
Es war extrem schwer für mich, dass alles so heimlich ablaufen musste. Denn den Status Geliebte hatte ich mir ja nicht freiwillig ausgesucht. Er hat mich einfach ganz derbe angelogen.
Ehrlich gesagt glaube ich,dass das viele Männer mit ihren Geliebten machen. Ich glaube, die wenigsten sind wirklich ehrlich.
Nach vielen, vielen Jahren hatte ich dann nochmals eine 1.5 Jahre lange Affäre mit einem liierten Mann. Er führte damals eine Fernbeziehung und meinte, er hätte eine offene Beziehung mit ihr und die Beziehung wäre so ernst ja sowieso nicht und
Ich ahnte von Anfang an,dass er log und ich gebe zu, dass es mir egal war, weil ich sowieso nix Festes wollte mit ihm. Schlimm war nur,dass sie irgendwann mal Lunte roch und in seinen Emails schnüffelte, als er beim Arbeiten war und einige sehr eindeutige Mails von mir las....Sie rastete komplett aus und das Beste war,dass er dann mir Vorwürfe machte,dass ich ihm solche Emalis schrieb.
Die Frau war mega verletzt und ich fand das richtig übel,dass er eben auch offensichtlich beide von uns beschissen und belogen hatte....
Das Ganze hielt nicht lange und wie bereits erwähnt, war das emotional nicht das große Problem für mich. Aber es war stressig und furchtbar anstrengend,weil ich auch in diese Affäre mit anderen Vorstellungen und Infos gegangen war.
2008 fand ich dann meinen jetzigen Ehemann im Internet wieder...- 25 Jahre nach unserer ersten kurzen Beziehung als Teenager. Auch er war damals verheiratet und ich dachte echt, dass ich mich auf so eine Scheisse nicht wieder einlassen will....
Zu meiner großen Überraschung legte er von Anfang an alle Karten ehrlich auf den Tisch.
Er erzählte mir, wie seine Ehe läuft und dass er schon lange nicht mehr glücklich ist und einfach noch nicht den Mut hatte, das Ganze zu beenden.
Er erzählte mir alles - auch Dinge, bei denen er weniger gut weg kam.
Das hat mich beeindruckt und mir gezeigt,dass er es ehrlich meint mit mir , mit uns.
Nach einem Jahr heimlichen Treffen hat er sich getrennt von seiner Frau. Er hatte noch Einiges zu regeln vorher und ich respektierte das.
ABER es war zeitweise trotz Liebe, trotz Offenheit und all dem Schönen eine echte Qual für mich. Und ich habe ihm auch immer gesagt,dass der Tag kommen kann, wo es mir zu viel wird und ich an mich denken und die Beziehung beenden muss. Da war auch ich total ehrlich zu ihm.
Ich eigne mich nicht wirklich als heimliche Zweitfrau....
Ja, ich hatte meine Freiheiten, viel Zeit für mich und ich bin auch keine Klettenfrau, die einem Mann ständig am Arsch hängen muss...
Aber es gab viele Momente, wo ich einsam war und ich mich schlecht fühlte, traurig und eifersüchtig war und das wollte ich nicht auf Dauer ertragen.
Musste ich zum Glück auch nicht.
Er machte klar Schiff und wir sind seit 2009 offiziell ein Paar
.
Seit 2014 leben wir zusammen und seit Oktober 2018 sind wir verheiratet.
Ich sag´s , wie´s ist...
Geliebte sein ist nix für mich... Das Zurückstecken, das Warten, die Sehnsucht, das Gefühl, auf Abruf bereit sein zu müssen( auch,wenn´s vielleicht nicht so ist ), die einsamen Wochenenden, das Heimliche, das Verstecken, die Lügen....-all das fühlte sich für mich nicht richtig und einfach nur beschissen hat. Will ich nie wieder haben!!!!
Mein Model isses nicht....Ich bin mir einfach zu schade und zu wichtig dafür.
Gut,dass es vorbei ist....
LG,Eva