Lebensmodell Geliebte
Ja, es gibt sie tatsächlich, Frauen die gerne Geliebte sind, nichts anderes wollen, die ihre Freiheiten brauchen, die eine Beziehung nicht daran festmachen wie oft man sich sieht, sondern daran wie schön es immer ist, wenn man sich sieht, ohne Zwänge, ohne Verpflichtungen darüber hinaus.Und ein Irrglaube oft, SIE wartet nur im Bett auf ihn und er geht einmal drüber und verschwindet wieder.
Das kann auch sehr viel mehr bedeuten, eine richtige Nebenbeziehung sein.
Und sicher gibt es auch mal Herzschmerz, Entbehrungen, aber gibt es die in "normalen" Beziehungen nicht auch?
Ich bin selber Geliebte, will nicht sagen, dass ich mir nie was anderes wünsche werde, jetzt nicht mit diesem Mann, aber ob es mich irgendwann doch mal nach einer richtigen Beziehung sehnt, aber noch ist mir das Erleben wichtiger und mal ganz ehrlich:
bekommt man von einem Singlemann immer alles was man sich wünscht? Hält er was er verspricht? Sind nicht viele Singles heutzutage dermaßen fest in ihrem Leben/Alltag verbunden, dass eine "richtige" Beziehung auch kaum mehr möglich scheint?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen und würde mich freuen wenn es nicht in die moralische Schiene läuft, denn darum geht es in diesem Thread nicht.
Achso und Männer sind natürlich auch angesprochen, als Geliebter und/oder sich in diese Richtung äußernd, aber nicht als Liebhaber.