Ist was dran...
Zu meiner Willigkeit muss ich sagen, dass mich Näbel wahrscheinlich nicht so anmachen wie dich, Stardream. Aber ein schöner natürlicher Nabel, -und jeder ist auf seine Weise schön-, in der Mitte des Körpers strahlt schon eine Sinnlichkeit aus.
Nur weiss nicht, kommt das nur mir so vor oder sieht man mit zunehmender Zahl immer mehr gepiercte Bauchnabel. Zudem beschleicht mich das Gefühl, dass viele Frauen in den heutigen Zeiten des krankhaften Schlankheitswahns mit einem Piercing von eben jenen eingebildeten, aber doch gut aussehenden, „überschüssigen Pfunden“ ablenken wollen. Ich finds schade, dass sich so viele Frauen so einen Schmarn einreden, aber das ist ein anderes Thema, -zu Dick sein meinte ich.
Ein reizender Nabel ist immer einen Blick, bzw. Zärtlichkeit wert. Nur ist meine Meinung, Empfindung eben das ein Bauchnabel am Besten auf seine natürliche Schönheit zur Geltung kommt. Man bzw. Frau sollte davon nicht mit irgend einem blinkenden Blech ablenken. Hinzukommend stört das auch beim Liebkosen, -mich zumindest.
Nun ja über Schönheit lässt sich bekanntlich ja streiten, aber jedem das seine!
Ach ja, hübsches Foto, interessanter Bauchnabel!