Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
960 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Buffet der Leidenschaft* - Dresden - 01.05.2009

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
*Buffet der Leidenschaft* - Dresden - 01.05.2009
Buffet der Leidenschaft
VOL.2 angelehnt am Garten der Lüste Das ausschweifende Partyvergnügen!

Dresden, Sachsen
01.05.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
*Buffet der Leidenschaft*

Lasst euch wieder entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Techno, Techhouse und Electro-Vibes um die Ohren peitschen...


• Hedo*

» Garten der Lüste «
» KitKatClub Berlin «
»Schloss Milkersdorf «


Petrov

» Buschfunk «
» G.O.E.G «


Dopamin

»KitKat-Club Berlin«
»FetishGuerilla Revolution«


In außergewöhnlichem Ambiente,

Kochloft

wollen wir genauso außergewöhnlich und lustvoll feiern.
Wo andere sich der Kunst des Kochens hingeben, wollen wir gemeinsam aus Lust, Erotik und Sinnlichkeit ein

Erotisches Buffet der Leidenschaft

zaubern, an dem wir dann gemeinsam naschen und uns nicht nur der Gaumenfreuden hingeben,
der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an .

Nach erfolgter Anmeldung bekommt jeder eine Nachricht mit den Daten um den Unkostenbeitrag in voller Höhe zu überweisen! (Joyclubrabatt wird bei Eintritt zurückerstattet!) Nach Eingang der Zahlung wird die schriftliche Einladung dann per E-Mail zugesand!


(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!
eine kleine anfrage....
hallo und guten abend erstmal *zwinker*
zum anliegen: wir sind ein klein wenig in der predolie. wir sind erst vor wenigen stunden wieder in deutschland/dresden angekommen und wollten - nachdem wir schon ein osterevent aus abwesenheitsgründen verpaßt hatten - nun kurzfristig, da wir nun mal überraschend die möglichleit und zeit haben, am "buffet der leidenschaften" teilhaben/-nehmen...
nur glauben wir, dass die zeit für eine pünktliche überweisung arg knapp, wenn nicht gar unmöglich wird.
so fragen wir uns denn, ob wir eventuell dieses kleine logistische problem nicht auch ganz unkonvensionell und ohne bank-streß gemeinsam lösen könnten...
uns würde es zumindest sehr freuen *g* *g* *g*

vielen dank für die interessanten lösungsvorschläge schon mal im voraus *zwinker*

lara + kay***

p.s.: wir sagen mal "bis gleich"
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
morgen ist es nun soweit...
anmeldungen nur noch für die abendkasse möglich, bitte vorher bei mir melden ich schick dann morgen noch bis ca. 17 uhr einladungen raus wenn erforderlich.

LG Hagen

(ps: nur noch wenige verfügbare plätze!)
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
so ihr lieben feierwütigen
es ist freitag morgen 5:45 und das loft ist endlich umgebaut, ich fall nun erstmal ins bett und werde vermutlich nur gegen mittag nochmal kurz online sein....

sollte sich also noch irgendwer nachmelden oder anmelden wollen dann tut das bitte bis spätestens dahin, ansonsten über die tasten


abendkasse ist möglich! doch nicht mehr unbegrenzt da wir inzwischen schon etwas mehr als 120 leute sind...

freu mich auf euch und auf eine frivole nacht zu trebenden klängen

Hagen
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!!!
ich möchte mich hiermit nochmals bei allen gästen der II. auflage meiner party "buffet der leidenschaft" bedanken das sie zum gelingen einer wohl doch aussergewöhnlich, frivolen und durchtanzten nacht für und in dresden beigetragen haben!
ich denke dies hat gezeigt das man in richtiger umgebung und ambiente auch in dresden schaffen kann was kaum mehr einer für möglich hielt *zwinker*

und für alle die noch immer nicht genug haben, ende august anfang september wird es eine nächste auflage geben mit sicherlich wieder einigen neuigkeiten und überraschungen. ich hoffe das ihr dann alle wieder dabei seit und genauso begeistert wie nach dieser auflage (danke allen die mir das reichlich per sms als auch per CM als "echo" haben zukommen lassen.

kritiken werd ich soweit es mir möglich ist natürlich auch berücksichtigen und bin für vorschläge und ideen auch gern mit einem ohr bei euch.

LG und nochmals danke Hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.