Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2236 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt? (- Teil 2 -)99
Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil vom Thema 'Gefesselt?
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt ?

Julchen har Recht: Vier Hände, und wenn man dann noch die Augen verbunden hat - Wahnsinn im Kopf *geheimtipp*
auch als Mann ist es schön
nicht nur Frauen sollte dies vorbehalten sein. Ich als Mann lasse mich auch gerne von einer Bekannten fesseln und benutzen. Da ich sehr viel Vertrauen zu Ihr habe, ist es für uns ein Super-Kick. Gerne würde ich dabei einen 2. Mann oder eine 2. Frau dabei haben.
*********en_he Paar
74 Beiträge
ja das ist
für mich auch immer wieder eine feine sache mein schatzi gefesselt vor mir liegen zu haben *cool* .. *fiesgrins* ..lederfesseln.. *fiesgrins* ..edelstahlketten..die augen verbunden..wehrlos...nicht wissend was als nächstes kommt.. *cool* einölend masierend....streichelnd....mit den fingernägeln leicht krabbeln....federn...strohhalme... *zwinker* ....eiswürfel...wer mag auch wachs....dann die beine schön nach oben ziehen das ich schön an ....... *wiegeil* ...naja den rest könnt ihr euch denken.....
@*******ssen,... geniale Beschreibung, genau das ist es....!!
****mis Paar
497 Beiträge
oder so......
weil das spiel zwischen fallen lassen, hingabe und vertrauen einfach unbeschreiblich ist
lg elfe und uwe
nicht zu wissen was passiert
... ist der grosse reiz an dem ganzen. gerne auch mal mit entsprechendem spielzeug oder möbilar. da wir selber möbel für solche zwecke herstellen und verkaufen, testen wir natürlich auch ab und zu unsere guten stücke *cool* und wir sind zu dem entschluss gekommen, es ist schon eine prickelnde sache, wenn sie nicht kann, wie sie vielleicht möchte und gespannt ist, was passiert und er, bestimmen und vollkommen herr über die situation ist. natürlich gehört eine große portion vertrauen dazu, dies ist grundvorraussetzung. selbst als der dominaterer part, sollte man es mal versuchen, sich in diese situation zu begeben. ein irres gefühl und man kann danach noch viel besser verstehen, was da passiert. aber bitte, nie weiter gehen, als der partner zulässt. man kann damit eine schöne vorliebe und auch neigung zerstören und das wollen wir ja nicht. es soll spaß machen und jedem part etwas geben.
*******eine Paar
135 Beiträge
Gefesselt
Hallo wuppipaarSibi,

wenn Ihr Möbel für erotische Spiele herstellt, wo kann man diese Stücke im internet oder wo sonst mal anschauen.

Ich habe Interesse
Keine Werbung
Dies sollte keine Werbung für uns sein.
wollte nur damit sagen, dass wir uns auch gerne mal was bauen, womit Fesselspiele möglich sind. ein wunderschöne Sache.

Liebe Grüsse
Bea + Markus
wuppipaarsiebi
da habt ihr beiden recht... *ggg*
es ist eine schöne "spiel-variante" die immermalwieder mit einfließt. ohne den "ernst" des bdsm... sondern eben mehr als "spiel"..."spaß".. zur erhöhug der erregung *cool*
grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg
also ich
finde es äußerst erregend wenn er die komplette kontrolle über mich hat. ich mich nciht gegen ihn wehren kann.

dazu denk ich noch das es viel mehr devote frauen gibt, das bedeutet wir gerne ausgeliefert sind.

lg SIN
Und ich geniesse es sehr.....
... der Part zu sein, der die Kontrolle hat. Es ist schon eine sehr Pricklende Sache, dem Partner in extase zu versetzen. Zu sehen, wie die Lust steigt und steigt. Letztendlich auch die Kontrolle über den Orgasmus zu haben.
Aber ich sage immer wieder, selber sollte man sich auch mal diesem hingeben. Man kann viel besser verstehen, was da passiert.

Liebe Grüsse
Bea + Markus
weil
frau es geil findet dem mann ausgeliefert zusein und mal ehrlich die männer mögen es doch auch *ggg*
****kre Frau
177 Beiträge
Normalerweise
bin ich es die rangeht und manchmal wenn ich nen Mann finde der sich nimmt was er will mich fesselt und mich dann reizt mich zappeln lässt bis ich bettle gevögelt zu werden ..................jaaaaaaaaaaaaaaaaaa................................ *lol*
Ich mag´s gelegentlich, wenn er
mir zeigt, wo´s lang geht, mir Handschellen anlegt und eine Satinbinde über die Augen legt, um mich dann ohne Rücksicht auf Verluste durchvögelt, daß ich noch zwei Tage später mit einem Grinsen meinen Job mache, wenn ich mich dran erinnere. Normalerweise habe ich aber die Hosen an, nur wenn er´s grad richtig gut raus hat, streif ich auch schon mal flehend mein Röckchen ab... *zwinker*
also, auch wenn der Großteil bisher
schrieb, das sie es erregend oder wenigstens anregend finden...ich kann dem nix abgewinnen...bin da wahrscheinlich zu sehr Kontrollmensch und irgendwie geht das mit meinem Freiheitsbedürfnis nicht überein...
ich hab irgendwie ne Ablehnung gegenüber Passivität und erst recht, wenn sie erzwungen ist...

nee, nix für mich...
ist doch geil
also ich finde es einfach nur geil wie schon viele vor mir gesagt habe es ist einfach der reiz die kontrolle jemand andres zu überlassen ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen was, wie und wo der partner/-in als nächstes macht. Jedoch muss man hier dem Partner/-in vertrauen
*********tutio Paar
74 Beiträge
Beides ist toll: Fesseln und gefesselt werden. Ist doch ein geiles Gefühl, wenn man weis, man liegt da, kann sich nicht rühren... der Partner hat die Kontrolle...

Doch ich bin lieber der fesslende Part. Ich liebe es, wie sie geil wird. Schon wärend des Fesselns wird sie geil und nass. hmmmm. *ggg*
Ich wurde auch mal von meinem Schatz gefesselt, ich steh eh drauf, aber er hat das unheimlich lange durchgezogen, mich nach allen regeln der Kunst genommen, als ich irgendwann mal auf Toilette musste zum pieseln, hat er mich nicht losgemacht, ich hab mich wirklich rumgequält bis ich nicht mehr konnte, ich habs dann einfach laufen lassen, dabei hat er mir noch seinen Schw. in den Mund gesteckt, ich empfand nur noch Hass und Scham, als er mich dann aber nochmal so richtig rangenommen hatte, war es einer der stärksten Orgasmen die ich jeh erlebt habe, seit der Zeit gehört die Fesselspielerei einfach dazu.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich denke es ist einfach der reiz das man sich nicht wehren kann und wie viele vor mir schon geschrieben haben, das "ausgeliefert sein"
wobei ich mehr angst davor hab zu tode gekitzelt zu werden [b]G[/b]
liebe grüße
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Volles Vertrauen zu dem Partner gehört auf jeden Fall dazu.
Das er wirklich nur Sachen mit einem macht, die man auch wirklich mag.
Ansonsten ist es einfach eine super geile Sache für beiden Seiten.
Das ist das eigentliche fesseln schon das halbe Vorspiel *g*
Solte man einfach mal ausprobiert haben, bevor man sagt das ist nichts für mich/uns.

LG
Bine & Markus
weil es
einfach nur geil ist gefesselt zu werden und sich hemungslos hingeben zu können *ggg*
mein traum mit verbundenen augen von meinem freund ans bett gefesselt zu werden und aus dem nichts kommt eine süsse bi maus und macht mich noch geiler als ich schon bin *rotwerd*
Fesseln
Es ist einfach noch der zusätzliche Kick wenn man gefesselt ist.
Man muss den Partner vertrauen können sonst wird es nichts.
Es ist warscheinlich einfach das Gefühl ausgeliefert zu sein.
Aber ich sage nur es ist einfach nur Geil wenn man gefesselt ist udn sich nicht wehren kann.
Es ist einfach geil...dem mann so ausgeliefert zu sein...macht noch mehr lust und ich bettel dann einfach immer nur noch drum gefickt zu werden *ggg*
Ich liebe es wenn mein Mann mich fesselt, und mir vielleicht auch noch die Augen verbindet.
Ich weiß dann garnicht wirklich was er vor hat bzw was als nächstes kommt,
ich bin ihm so zu sagen hilflos ausgeliefert!!!
Das geht aber auch nur wenn man den Partner vertraut!!!
...die "Macht" den Partner ganz zu überlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.