„Ich habe
das Problem auch seit meiner Trennung von meiner Lebensgefährtin vor 1 Jahr (ich aktiv). Zeitweise zumindest. Und das war es, was ich bemerkt habe: Zeit-weise.
Das wiederum hat mich dazu geführt, mit Zunge, Lippen, Händen, Fingern eine Fertigkeit zu entwickeln, die Frau glücklich macht - die erste länger Zwischenbeziehung sogar so weit, dass sie mit ihren 55 das erste Mal in ihrem Leben abgespritzt hatte, bei der jungen, aktuellen Beziehung so, dass sie meint, Selfmade sei fad, seitdem sie mich und meine Berührungen kennt.
Da habe ich auch das Problem erlebt, wobei ich bemerkt habe, dass sie manchmal mit meinem Freund so umgeht, dass da eine Kleinigkeit ist, die "ihm" nicht passt, woraufhin er sich wieder zurückzieht (z.B. Zähne spüren, wobei das angeblich manche Männer, ihr ex jedenfalls, mögen).
Vielleicht gibt es auch ein Kopfkino, das er gerne hätte, sich nicht getraut, auszusprechen. Oder eben auch mal Stress (wohl viele von uns haben in einem oder mehreren Bereichen ihres Lebens Themen, die sie beschäftigen - vielleicht auch welche, mit denen sie (warum auch immer) nicht mit ihrer Partnerin sprechen (oder sprechen möchten)).
Euch allen hier zolle ich großen Respekt für die Beiträge.
Die Offenheit, der Respekt vor- und miteinander, die Vielfalt der Gedanken, kein einziges herabwürdigender Beitrag: Einfach sensationell!
Wahrscheinlich ist es der Schutz der Anonymität hier, doch however: Ich bin begeistert!
Danke an Mariella und an Euch alle hier!
Liebe ich joyclub. Ihr seid so offen und respektvoll hier und obwohl man meinen könnte, in einem derartigen Forum geht es oberflächlich und notgeil zu, erlebe ich eine liebevolle Community, die reflektiert mit den Themen des Herzens umgehen. Für mich haben die unterschiedlichen Ansichten, Ratschläge und Erfahrungen mehr gebracht als nur eine bessere Erfahrung im Bett sondern mir gezeigt, wie wertvoll und einzigartig meine Beziehung ist. Stimme dir deshalb zu, es ist ein tolles Klima hier