Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
353 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig seit Ihr über Fasching?

Wie freizügig seit Ihr über Fasching?
Was ich die letzten Tage beim Fasching so alles erlebt und gesehen habe, hat mich ganz schön verwundert.

Bei uns in der Nähe gibts eine Disco "Bauerndisco" und was man da rumlaufen sehen konnte war scho krass.

So freizügig wie Fasching sind die Frauen noch nie angezogen gewesen.

Was da Frauen mit kurzen Röcken und Strümpfen da waren, und fast alle liesen sich unscheniert unter den Rock schauen (meistens die die kein Höschen an hatten). Es wurden auch gerne die Titten gezeigt.

Es waren Frauen dabei, von denen es man nie erwartet hätte.

Jetzt meine Frage an die Frauenwelt: Seit Ihr auch so freizügig und wenn ja, warum meistens nur an Fasching?

LG
Anakin
nee Danke
Also, meist sind es die Muttis, die das ganze Jahr nicht vor die Tür kommen- aber dann versuchen alles nach zu holen....Und der zuviel getrunkene Alk lässt die letzten Hemmungen unter Null sinken....Meist kann man sich dafür nur schämen- denn wir finden Karneval hat nichts mit niveaulos- und volltrunken zu tun....Und durch solche Beispiele meinen dann viele , das Karneval alle Frauen Freiwild sind.....<mit rheinischen Frohsinn hat das soviel zu tun, wie n Schwein mit dem FLIEGEN

Erotisch angezogen sein und frivoles Ausgehen finden wir auch geil- aber halb nackt volltrunken sich antatschenlassen ist nicht meine Liga..

Claudi

Allen Jecken einen tollen Rosenmontag ohne o.g. Vorkommnisse
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Wer dazu....
Fasching oder Alkohol ohne Mass braucht...

SOLLTE ES LASSEN !
Sollte vielleicht noch erwähnen, dass es sich um jüngere Frauen (ab 17) handelt.

Meiner Meinung nach waren eher wenige Mütter dabei.

Das mit dem Alkohol ist so eine Sache, viele waren auch nüchtern.

LG
Anakin
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Austesten
Wenn die 17/18 jährigen Mädels ohne Alkoholvergiftung mal "austesten" ist es ok.

Das ist doch ganz einfach Neugier und dazu eignet sich ja der Fasching gut. *g*

Habe ich (w) auch schon im Club erlebt, dass mich eine 18 jährige
an der Bar plötzlich innig geküßt und "abgetastet" hat.
Dann auch mit meinem Freund.
Anschließend stand sie wieder mit ihrer Freundin kichernd in dert Ecke und redete über ihr erstes "Erlebniss"... *zwinker*

Das ist schon ok so...
@Anakin
Hallo darf man erfahren Welche "Bauerdisco du meinst oder in welcher Ecke von Bayern sie liegt, da kenne ich nämlich auch eine und da geht es genauso ab wie Du beschrieben hast!
@michel_hot
Muß noch klarstellen das es nur beim Fasching so zugeht.

Sonst ist es eher langweilig.

Die Disco liegt im LK Bayreuth in Breitenlesau.

LG
Anakin
@Anakin
Aja, nein die kenne ich dann doch nicht. Und woher weisst du das die jungen Frauen nichts unten drunter anhaben? Zigen sie es so öffentlich oder wie?
Entweder
ich bin das ganze Jahr freizügig, oder nicht...das hat nichts mit Fasching zu tun.
Mir stößt es ziemlich sauer auf, wenn plötzlich einmal im Jahr ALLE meinen "juchu, jetzt kann ich die Sau rauslassen" und einen Tag später wird man, wenn man zu denjenigen gehört, die sich trauen, immer so zu sein, direkt wieder als "nuttig" abgestempelt. Dieses verlogene Getue geht mir echt auf den Keks. Allerdings bezieht sich dieses Verhalten wieder mal auf die Älteren.
Warum jetzt ausgerechnet die Teenies damit anfangen...vielleicht um ein wenig zu provozieren? Vielleicht bekommen sie auch mit, daß ihre Eltern zu dem Zeitpunkt so drauf sind, wie oben beschrieben und machen es denen nach? Vielleicht nutzen sie einfach die Gelegenheit, weil Eltern zu dem Zeitpunkt "toleranter" sind und es ausnahmsweise mal durchgehen lassen (tolle Eltern dann)? Ich denke, es hat auf jeden Fall etwas mit dem Austesten zu tun...der Männer, vielleicht aber auch der eigenen Grenzen.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
@Anakin
Hallo,

wir waren auch am Wochenende in Breitenlesau.
Das mit den kurzen Röcken und den Strapsen kann ich bestätigen.
Es waren hauptsächlich jüngere Mädels die so gekleidet waren.

Aber ich konnte keine einzige sehen, die ihre Titten gezeigt hat oder sich von anderen unter den Rock sehen hat lassen.

Vielleicht hast du es ja geträumt?!

LG
Matthias
@PaarFranken
Wenn Ihr auch auf Breitenlesau geht, kennt Ihr euch bestimmt auch in der Disco aus!

Weis ja nicht wo Ihr euch so rumtreibt, aber ich sage nur zweiter Stock!

LG
Anakin
Hallo

ich w habe überlegt ob ich nen Rock anziehe!
Hab es aber gelassen. Da ich sonst auch keinen anziehe!

Bin Normal rumgelaufen, da ich auf der Schnelle nichts da hatte.

Aber ich muss sagen, sonst sind nur die Kinder 14-18 Jahre so. Bzw. der Rest Regelt der Alk. Das ich etwas doof finde. Da die Kerle sie als Freiwild ansehen, obwohl es noch "KINDER" sind. Und gar nicht so weit denken, das sie damit jemanden Erregen könnten.

Ansosten finde ich es in Breiten klasse!
LG W
Da kommt mein Mann selten hin!!!!

Wir sind meist unten!
@PaarFranken
Hallo,

würde mich gerne mit euch mal unterhalten.

Schreibt mir doch mal ne Mail.

LG
Anakin
*********ackig Paar
213 Beiträge
freizügig bei dem Wetter? ne lasst mal . viel zu kalt *g*

LG
nadine
@PaarFranken
Hey ihr beiden, wo liegt denn die Disco denn genau? War da eine spezielle Veranstaltung? Wieso kommen da denn überhaupt Minderjährige Kid's rein?
w
Weil gestern Normal Fasching war. Und es da keine Richtigen Kontrollen gibt. Da war ich selbst schon mit 12 Jahren...

Wenn die Eltern es zulassen, das Ihre Töchter wie kleine Huren rumlaufen finde ich genauso Verantwortungslos!

Die "Bauerndisco" liegt bei Waischenfeld. Einfach unter http://www.krug-braeu.de

Ansonsten kann man dort nur Saufen od. Tanzen.....

Ich selbst bin da eh nur bei Bestimmten Bands.
*****e_k Frau
9 Beiträge
Ich als Mainzerin kann viel von Fastnacht erzählen... da passieren echt Dinge die man kaum glauben kann. Also bei gestiegenem Alkoholpegel ist das hier auch so, da wird alles gezeigt. Auch öffentlich und draußen, die Mädchen sind meistens schon so voll, dass sie da kaum Hemmungen haben. Aber he, die meisten sind jung. Ich ja auch. Früher hab ich das auch mal gemacht, so mit 15-16 findet man das doch noch total geil wenn die Kerle an einem rumfummeln. Da ist man halt bisschen erwachsener. Ausgezogen hab ich mich zwar nie, aber bisschen anfassen war da schon erlaubt. Lasst das denen als Jugendsünden durchgehehn, die Besinnung kommt schneller als man denken mag.
@amelie_k
Naja aber ich denk mal ich würde es meiner Tochter nicht erlauben so Freizügig rumzulaufe das die Jungs alles sehen und es sehr leicht habe sie zu begrabschen. Wenn das ein Girl ab 17 oder 18 macht ist das was anderes bin ich der meinung.
@amelie_k
Hey, habe noch was vergessen, schreibst mir mal eine Clubmail, deine Beträge im Forum haben mir sehr gut gefallen, würde michfreuen!! *ggg*
*****e_k Frau
9 Beiträge
Aber was sollen die Eltern da machen... hier in Mainz ist das doch eh alles draußen, auf offener Straße und dann auch am hellen Tag. Da muss man nichtmal zu aufreizend angezogen sein, man wird trotzdem von jedem angegrapscht. Ich war gestern in der Stadt und es ist einfach extrem, jeder betrunkene Kerl greift einfach mal voll zu. Auch bei jüngeren Mädchen. Aber was soll´s, mir hatte das mit 16 oder so jedenfalls Spaß gemacht und wer es nicht will muss wohl leider von der Straßenfastnacht wegbleiben. Aber ich geb euch recht, manche treiben es doch schon etwas extrem. Halbnackt muss ja nicht sein. Da gäb´s aber auch von meinen Freundinnen noch Geschichten zu erzählen... die behält man besser für sich. Wenn die Eltern wüssten was da alles passiert, die würden ihre Töchter nicht mehr aus dem Haus lassen.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich gehe
überhaupt nicht zum Fasching, deswegen habe ich keine Probleme dieser Art.

*hackfresse*
Eva
*****e_k Frau
9 Beiträge
laaangweilig! *zwinker* Hier gehört das einfach dazu.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Jedem das Seine, Amelie
ich finde Karneval in Deutschland irgendwie albern. In Rio oder in Venedig gefällt es mir besser.

LG
Eva
*****e_k Frau
9 Beiträge
Oh ja, ich glaub da geht es noch um einiges heißer her! Hier friert man doch verdammt wenn man etwas dünner angezogen ist *g*
Aber: Man muss Vorlieb nehmen mit dem was man hat. Und das ist nunmal die Fastnacht hier, mit allen Grapschern, aller Kälte und allem Alk. Egal, ich geh trotzdem hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.