Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6010 Mitglieder
zum Thema
sex mit einer frau und der freund schaut zu...123
Tja wie der titel es schon verrät. ich hätte gerne mal wieder sex mit…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gefühle?

Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Dauerhafte Umfrage
Gerne-haben, Mögen, Nett-finden, einen Draht zu haben, sich gut verstehen, die Chemie-stimmt.... nenns, wie du willst.

Sind auch alles Gefühle.

Liebe, ja, das ist das Optimum, das Non-Plus-Ultra, aber wird zu selten erwidert. Wenn ich darauf warten wollte, würde ich wieder eintrocknen.

Und außerdem steht in der Umfrage wörtlich:

Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Also tatsächlich null Gefühl bzw. sogar eher ein negatives.
Klar, ist ja nur Sex und keine Liebe
"Liebe" ist das Thema, wie das wörtliche Zitat aus dieser Umfrage belegt.

Gerne-haben, Mögen, Nett-finden, einen Draht zu haben, sich gut verstehen, die Chemie-stimmt.... nenns, wie du willst.

Sind auch alles Gefühle.
Das "Gefühle" zu nennen ist mir zu bescheiden. Meine Ansprüche sind höher. Und daher kann ich ganz ohne Gefühle Sex haben, Hauptsache die Chemie stimmt und ich mag die Betreffende sehr gerne - sonst ginge es ja gar nicht.
sex ist sex....
egal, wenn man geil ist fickt man doch auch den menschen den man hübsch findet aber auch stroh doof ist.
ich habe von meinem mann gehört das er viele frauen kennt, wo gefühle eine wichtige rolle spielen und sich deshalb auch schnell neu verlieben können. bei mir persönllich ist es aber nicht (w)

gruß N+C
Um Intelligenz
.. gehts beim Ficken nicht. Aber um Sympathie. Nicht um wirkliche, tiefe Gefühle, sondern ums Irgendwie-nett-finden. Warum sollte ich jemanden ficken, den ich nicht nett finde? Warum sollte ich mit jemandem diskutieren, den ich strohdumm finde?
*******r07 Paar
70 Beiträge
also...
ich find auch das sex ohne gefühle möglich ist!
hatte schon mehere ONS und da waren ja auch keine gefühle dabei und es war trotzdem total geil weil es einfach ein total anderes gefühl ist!

aber natürlich ist es mit gefühl und liebe viel schöner!!!
********weiz Mann
11.232 Beiträge
sex ohne gefühl
...bin ja nur ein mann und da geht es doch fast immer. *wink*

Aber wie hat sabrina so schön geschrieben:

Ohne Gefühle? doch geht schon, ist nur wie .. Augen zu und durch

... so geht es mir auch da fehlt die tiefe Befriedigung...das sich "Fallenlassen"...ist mehr eine schnelle Nummer, in der die sexuelle Stimmulanz im Vordergund steht...es fehlt die Lust den Partner wirklich zu entdecken...

und mit Gefühl meine ich schon mehr als nur sympatisch finden, dazu gehört das Kribbeln im Bauch, ein hoher Puls, und nach Möglichkeit noch mehr...
@ nils_bern

besser hätte ich es nicht ausdrücken können*top*
********weiz Mann
11.232 Beiträge
@sabrina, @all
danke sabrina
...scheint wohl die weibliche Seite in mir zu sein, die mich zu diesem Statement verleitete. Für die meisten Männer scheint hier SEX und Gefühle ganz leicht trennbar.

...und wenn ich diese Forenbeiträge so lese frage ich mich, vielleicht wird es sogar lieber getrennt. Also überspitzt formuliert:

Ist sex ohne Gefühle geiler?
*********orgen Paar
938 Beiträge
schöner sex sollte mit gefühl sein
das geht gar nicht
sex ohne gefühle zu haben, ist für uns undenkbar.

sex zu haben, mit jemandem den man eigentlich nicht mag käme für uns nicht in frage. sympathie ist uns sehr wichtig und ohne die könnten wir uns sex mit anderen nicht vorstellen.

ist es dann nicht nur noch der trieb, der jemanden dazu treibt? ist die sexuelle befriedigung wichtiger als alles andere? geht es nur darum seinen spaß zu haben und zu "kommen?

nein, das ist es für uns nicht, daher ein klares NOGO
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Sex ohne Gefühl?
geht bei mir gar nicht.. wie kann ich den mit jemand , den ich abstoßend finde,sei es optisch oder charakterlich gesehen, sexeln?
Augen zu und durch???Dafür würde mir mein Körper zu schade sein und ich würde meinen Trieb lieber unterdrücken.

Man hat doch gewisse Ansprüche, auch von seinem SEXPartner, sehe ich das falsch?
Ich stelle mehr und mehr fest, dass hier nur Klischees bedient werden:
scheint wohl die weibliche Seite in mir zu sein, die mich zu diesem Statement verleitete. Für die meisten Männer scheint hier SEX und Gefühle ganz leicht trennbar.
Als Mann kann ich sagen, dass weder ich, noch die Männer, die ich kenne, so etwas behaupten würden. JEDER MENSCH kann ohne TIEFE Gefühle Sex haben, aber fast niemand wird Sex mit jemandem wollen, den er abstoßend findet.
fellmaus
ich stimme dir zu 100 % zu .lieber garkeinen sex als mit jemanden den ich sonst nicht mag.
zum glueck gibt es ja auch genug maenner die man mag lach
Das unterscheidet uns
doch von den Tieren! Bei uns ist ja nicht nur der Trieb ausschlaggebend! Eine Portion Sympathie sollten doch das Mindestmaß sein... finde ich jedenfalls. Die Stimmung muss auch passen!

Auch ich bin ein Mann und für mich ist das ganz ganz wichtig, dass es passt! Wenn nicht, dann spielt auch der Kopf nicht mit!
@nils_bern
Ist sex ohne Gefühle geiler?

nein, dieser Ansicht bin ich nicht.

diese Art "von Augen zu und durch" war mal und ich möchte sie nie wieder

Ich muss diesen Menschen "riechen" können und auch was für ihm empfinden.
@Sabrina42
Ganz meiner Meinung!

Ist ja kein Händeschütteln!!!
******rin Frau
24 Beiträge
Sex...
....ohne Gefühle, geht bei mir ganz und gar nicht!!

so sind wir eben: alle unterschiedlich *ggg*
Sex ohne gefühle kann man machen aber bei mir persönlich dürfte es nicht zu ft sein sonst würd mir igendwas fehlen.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Was sind Gefühle?
Also Liebe und sowas brauche ich zum Sex nun wirklich nicht. Wenn ich nur vögeln will, reicht´s mir, wenn er irgendwie körperlich anziehend ist.

Mary
********weiz Mann
11.232 Beiträge
...sex , sex, sex..wo bleiben da die Gefühle?
Hm, auf die Gefahr hier wieder Klischees unterstellt zu bekommen möchte ich doch mal ein überschlägige Auswerung der Forenbeiträge vornehmen:

...bei den Männern halten sich die Sexpuristen und die Gefühlsmenschen die Waage

...ein paar Männer versteifen sich zur Aussage es wäre sogar geiler ohne Gefühle

...bei den Frauen ist die grosse Mehrheit der Meinung, nichts geht ohne Gefühle

...aber ein paar Damen finden durchaus gefallen daran

festzustellen ist auch eine gewisse Tendenz, dass in jüngeren Jahren, Sex ohne Gefühle eher denkbar ist

und dann gibt es noch die Swingerclubbesucher (meine hier genau die und nicht grundsätzlich alle Swinger) die doch dem Sex ohne Gefühle sehr viel abgewinnen können...

Wie seht Ihr das...stimmt die Auswertung so ungefähr?
********ilch Frau
52 Beiträge
Geht ja überhaupt nicht...
bin doch kein Roboter,die haben keine Gefühle! *haumichwech*

Ich behaupte mal,es gibt keinen Sex ohne Gefühle!
Wenn ich sex habe,dann möchte ich auch was fühlen!
Nur mit Gefühl und echter Zuneigung
Auch wenn ich nun evtl.als Oldie-Denker oder Softie eingestuft werde.Nur Sex ohne Gefühl. Für mich nicht nachvollziehbar. Bin halt Gefühlsbetont und mags zärtlich mit Herz und echtem Gefühl der Zuneigung. ONS,Club-PT = No go für mich. *letzteswort* *top*
sex ohne gefühl...
... geht für mich nicht.

es muss nicht gleich liebe sein, aber für mich gehört zum sex zumindestens zuneigung und das ist auch ein gefühl.

sex ist so ziemlich das intimste was es gibt und ich will diese momente nicht jedem teile, also ist die auswahl immer gut getroffen und sorgfälltig überlegt.

die geileSAU von saugeilde
Sex ohne Gefühl ?
gehen tut es schon....aber ich habe dann nicht so viel davon. Wie viele meiner Vor-SchreiberInnen. Ein gewisses Gefühl - welches keine Liebe sein muß - gehört dazu, damit ich mich fallen lassen kann.
Deshalb sind ONS, nicht so sehr mein Ding
je nach dem...
natürlich ist sex mit gefühlen am schönsten... allein wegen dem vertrauen und der geborgenheit...

aber was macht frau, wenn sie lang keine gefühle mehr für jemanden hatte?
nach einer gewissen zeit fehlt mir sex einfach... was kann ich da anderes tun, als es ohne gefühle zu tun? ich will sicher nicht auf sex nur wegen der fehlenden gefühle verzichten.
natürlich muss mir der partner ein bisschen sympathisch sein und ein wenig ansprechend aussehn, und wenn das passt, dann gehts rund *ggg*

knutscha von klein elsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.