Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6014 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gefühle?

Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Dauerhafte Umfrage
@TE ...ich bin da ganz der Ansicht DEINER
FRAU.
Optik allein ist viel zu wenig. Sex mit jemandem zu haben, den ich nicht mag, kommt nicht in Frage. Das ist nicht immer die große Liebe...sonst hätte ich wohl eher zu wenig Sex. Ich trenne also notgedrungen durchaus Sex und Liebe. Sympathie, Niveau, Gute Kommunikation verbal wie nonverbal und wirkliches Interesse an der anderen Person sind für mich Basics, etc. u.v.m. für Guten SEX.
Lieber kein Sex als schlechter Sex. Guter Sex ist mehr die Frage von Inhalten, Einfühlungsvermögen in Andere, Erotik, Lust zu schenken, die Welle gemeinsam zu reiten...

Alles andere wäre oberflächliches "geturne" zweier oder mehrerer Körper und/oder Masturbation am Anderen. Darauf kann ich gerne verzichten.
also wir finden einfach das uns das paar ansprechen muss und es sympathisch sein muss. wenn diese 2 aspekte nicht gegeben sind ist es schwierig zu sagen.
aber ich als frau will noch hinzufügen das ich als frau keine gefühle für jemanden haben muss um mit dem oder die jenigen spaß zu haben!!!!
lg aje und stefan
***Mi Paar
93 Beiträge
Wir meinen, die Umfrage ist in Bezug auf den Thread "Sex ohne Gefühle" falsch formuliert:
Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Sex ohne Gefühle mit Fremden ist für uns grundsätzlich absolut in Ordnung, sei es im Club, im PK, oder auf einer Party.

Sex mit einer mir bekannten Person, die ich menschlich nicht mag, geht hingegen nicht.

LG EveMi
*sfg
Wenn man als Swinger immer nur Sex hat wenn man zu der Person auch Gefühlen haben soll/muss *huch* dann würde die Swingerszene bald aussterben *haumichwech*

Hexe
Also das geht auf jeden Fall ohne Gefühle, aber mit ist es natürlich um so schöner
***Mi Paar
93 Beiträge
@guteboesehexe
Wenn man als Swinger immer nur Sex hat wenn man zu der Person auch Gefühlen haben soll/muss dann würde die Swingerszene bald aussterben

... und das wäre dann nicht nur sehr sehr schade, sondern auch ein grosser Verlust *umpf*

LG an die Hexe und @**l EveMi
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dem kann ich mich ...
Sex mit jemandem zu haben, den ich nicht mag, kommt nicht in Frage. Das ist nicht immer die große Liebe...sonst hätte ich wohl eher zu wenig Sex. Ich trenne also notgedrungen durchaus Sex und Liebe. Sympathie, Niveau, Gute Kommunikation verbal wie nonverbal und wirkliches Interesse an der anderen Person sind für mich Basics, etc. u.v.m. für Guten SEX.

zu 100% anschließen. Aber auch das sind Gefühle, wenn auch nicht unbedingt Liebe ...

Erwin
******est Frau
204 Beiträge
natürlich gehts ohne
also für mich ist es kein problem sex ohne gefühle zu haben. wenn ich in nem club bin will ich ja nicht erst "bewerbungsgespräche" führen. wenn sich da was ergibt passiert es durchaus dass man sich erst danach unter der dusche etwas unterhält und auch den namen erst dort erfährt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
warum.....
sollte ich gerne sex mit jemanden haben, den ich !menschlich! nicht mag???
triebabbau hin oder her, aber ein klein wenig was muss schon da sein.
Solange..
.. ich noch Sexpartner finde, die ich auch menschlich mag, mach ich mir keine Gedanken darüber *g*..
:-)
...für mich (w) ist sympathie absolute voraussetzung...und gefühle ein hübsches sahnehäubchen obenauf...
@ mrburns
ALSOOOO ohne Sympatie läuft auch beim swingen nichts!" *zwinker*
Darum hatten wir schon mehr Treffen wo nichts lief, als welche wo was lief.....ist halt nicht leicht 4 Leute unter einem Hut zu bekommen. Auch kann Mensch in i-net sehhhr sympatisch rüberkommen, aber real sieht es dann wieder gaaaaanz anders aus *letzteswort*

Hexe
Ja klar
ich kann auch Sex haben, ohne Gefühle für den Kerl zu entwickeln.

Das Ding ist nur: es macht mir keinen Spaß.

Nee! Sex - um wirklich gut zu sein und mich zu befriedigen muss mit einem sein, den ich spannend finde, der mich einzuwickeln versteht, der mir nen kleinen Herzaussetzer verpasst. Ich muss den Kerl nicht heiraten wollen, um Sex mit ihm gut finden. Aber erregen muss mich der komplette Mensch: optisch, gedanklich, gesprächs- und humorkompatibel. Berühren muss er mich.
Für alles andere hab ich nen Vibi. Der tut's "zur Not" auch. Und macht wesentlich weniger Arbeit *zwinker*
pompidou
da hast recht sex macht mir mit meinem freund pass aber sex mit andere habe ich auch ohne gefühle.
Aber warum hat man denn Sex, wenn er keinen Spaß macht? *schock*
wenn wir einen
dreier haben oder sex party feiern kann ich nicht sagen das ich gefühle zu den männern hbe mit denen ich ficke aber man hat eben sex,spass ist dabei aber gefühle nicht wenn der typ lustig drauf ist und symphatie stimmt und noch gut aussieht ficke ich mit ihm......oder wie denkst du????
Jetzt hab ich verstanden. Dir macht also auch Sex ohne Gefühle Spaß. Anders als bei mir. *g*
Eine gewisse sympathie muss definitiv dabei sein, wenn ich sex habe. aber gefühle sind doch keine voraussetzung für guten sex. wenn es um sex geht geht es um sex und nicht um gefühle. klar gefühle wären ein topping oben drauf, aber es geht definitiv auch ohne
perl
ich schließe mich dir an genau so denke ich auch...
pompidou
das heisst du hast sex ohne daran spass zu haben??????
pompidou
wenn man sex und liebe nicht trennen kann sollte man es lieber lassen,was habe ich davon wenn ich mit jemand ficke wo ich kein spass daran habe????
das heisst du hast sex ohne daran spass zu haben??????

Nein, eben nicht. *g*

Und folglich muss es bei mir gefühlsmäßig stimmig sein.
Jessas
wenn man sex und liebe nicht trennen kann

Ich rede nicht von Liebe! *schock*
pompidou
du redest aber von gefühle und gefühle habe ich zu meinem freund den ich liebe,ich habe bestimmt nicht zu jedem gefühle wo ich ficke...
Und für mich gibt es neben Liebe auch noch andere Gefühle. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.