Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6008 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gefühle?

Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Dauerhafte Umfrage
Es kommt ganz einfach drauf an wie man "Gefühle" definiert. Meinst du jetzt ausschließlich Liebe und Verliebtheit oder kann es auch einfach nur Sympathie und Zuneigung sein?

MMn sollte zumindest Sympathie und Zuneigung vorhanden sein.

Aber wie man ja an gewissen Geschäftszweigen sieht, brauchen manche weder das Eine noch das Andere.
ich denke auch ,das man schon sowas wie gefuehle fuer den sexpartner haben sollte.
ohne geht es bei mir nicht.
es muß ja nicht liebe sein um gottes willen aber das gefuehl ,hey ,dem gebe ich meinen koerper und meine leidenschaft gerne .
********weiz Mann
11.232 Beiträge
gefühllosen sex
Ich dreh das ganz mal um, "Gefühlloser Sex" geht das?

eigentlich doch nicht...oder doch...nun zum Höhepunkt kann weden Mann noch Frau ohne Gefühle kommen...oder wie seht ihr das?

Für mich gilt jedenfalls...je weniger gefühler, desto "technischer" wir der Sex. Will heissen, um Spass zu haben geht es darum bisher noch nicht gehabtes auszuprobieren. Mit der Folge, dass es immer neue Antriebe brauch...oder es kommt zur reinen Triebbefriedigung...without fun.

Je mehr Gefühlle beim Sex dabei sind, je tiefer ist aber die innere Befriedigung für mich, je anhaltener die Nachwirkungen...
*********Sioux Frau
645 Beiträge
?
Sex ohne Gefühl ?
Das Aussehen meines Gegenüber kann noch so hinreisend sein, wenn er mir nichts bedeutet , gebe ich ihn doch nicht meinen Körper .... und meine Seele einfach so zum ausbeuten.
Eine schnelle Nummer zwischendurch weil der Typ so unwiederstehlich ist ????? NEIN !!! Ganz sicher nicht ...
Bei Sex ohne Gefühl kann ich mich genauso gut auch selbst befriedigen und gebe somit meinen Körper nicht an jemand , wo ich hinterher alles bereue. Die Chemie muss stimmen auf jeden Fall .
und ich möchte , sagen wir , erobert werden. Man soll mir nicht das Blaue vom Himmel erzählen aber etwas Mühe sollte man sich schon geben können.

ich kaufe mir doch auch nicht jeden Schmuck nur wiel er gerade im Angebot und unwiederstehlich hübsch aussieht.
Tja,...
... da kann man und wird auch weiterhin geteilter Meinnung sein.
In einer Beziehung, die funktionieren soll, denken wir geht Sex ohne Gefühl nicht.
Was wäre das für eine Beziehung???

Sex ohne Gefühl muss aber doch möglich sein, wenn es rein um die Sache Geschlechtsakt geht.
Nur wer hat schon wirklich Lust dabei???

LG
aus Bielefeld
Sex ohne Gefühle-sprich Sympathie,Zuneigung-geht bei mir gar nicht!!!

Ok,muss nicht Liebe sein,aber ich muss IHN schon seeehr mögen,ansonsten läuft nichts.
*bussi*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
eben
so meinte ich das !!!
Geht mir genauso ...
Hmmm zumindest in meiner Vorstellung,
würde Sex auch mit Frauen möglich sein, die ich eigentlich nicht einmal sympathisch finde.
Ich finde in der Phantasie den Typus unnahbare Amtsfrau zum Beispiel erotisch.
Oder meinetwegen auch barsche, reife Direktorin oder so.
In gewisser Form attraktiv müßte sie sein für mich, aber vorstellen könnte ich mir das sehr sehr gut :-).

Grundsätzlich bin ich aber auch eher der Typ, der eine gewisse Form der Zuneigung braucht. Darum waren auch ONS nie so mein Ding, oder halt "Frauen Abschleppen" in nem Club...
ohne gefuehle und vertrauen geht gar nichts
bei mir spielen die gefuehle und das vertrauen eine grosse rolle.
und ich moechte guten sex haben. deshalb gehts nicht ohne ein verliebtheitsgefuehl bei mir. ausserdem wird sex in meinen augen besser je oeffters man mit der selben person uebt *zwinker*
lg die schmusetigerin tiger
Kräuterkexe und Schmusetigerin
gehts da wie mir-oder ticken Männer da generell anders???Hmmm,ich denke mal,sie tuns! *hm*
@wannessa38
ja, ich glaube maenner ticken generell anderst . . . .

ich meine sex geht schon ohne gefuehle. aber es macht kein spass und wenn man am anderen morgen aufwacht und ein typ neben einem liegt den man net mal mehr kuessen mag grrrrrrrrrrrrrrr

nene, verliebtheit, vertrauen u.v.m. muessen schon da sein. dann kanns auch gleich weiter gehen nach dem aufwachen . . . .

am liebsten SEX mit viel gefuehl und hmmmm . . . . .

lg die schmusetigerin
tiger
*****000 Mann
320 Beiträge
Klare Trennung
Wenns nur um geilen Sex geht, z. B. im Swingerclub, kann man die Gefühle wohl ausblenden.
Bei mir als Mann ist das jedenfalls so. Wenns um Treffen zu zweit geht, gehts bei mir aber auch gar nicht ohne Gefühle füreinander.

Gruss Andy
@*****000..das ist schon eine klare Aussage..also Männer brauchen auch Gefühle..sieht ihr Mädels..die ticken doch gar nicht viel anders wie wir..nur ein takt vielleicht *ggg*

Sex ohne Gefühle geht, keine Frage aber natürlich muß mindestens Symphatie und eine gewisse Anziehungskraft da sein...aber wie ist wohl die Qualität des Sexes?!! Sagen wir mal..GUT!
Sex mit Gefühl, Verliebtheit, Schmetterlinge im Bauch, Aufregung oder wie auch immer ihr Gefühle empfindet und definiert...und dann SEX
Wie ist wohl der Sex mit Gefühle? Sagen wir mal..GIGANTISCH, MEGA GEIL, INTERGALAKTISCH!
*****000 Mann
320 Beiträge
Danke Sexina
Ich glaube, dass es nicht nur bei mir so ist. Die meisten Männer stehen aber einfach nicht zu sich selbst und geben es einfach nicht zu.

Gruss Andy
@ Andy2000
Man, mal ein Mann der dazu steht *Schulterkopfergeb *ja*

Hexe
Nein Andy..es ist nicht nur bei dir so..auch bei Nils und Erwin und Hexengott....natürlich muß das Gefühl nicht Liebe sein..Liebe ist was anders...Liebe entsteht vielleicht nach SEX mit Gefühl und noch dem Zusammenleben, Alltagsbewältigung, Partnerschaft usw...Liebe ist eine Steigerung von all dem!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Zuneigung und Sympathie sind doch eine Art positve Gefühle
hätt ich Grummeln im Bauch und Abneigung.. geht da absolut nix

never !
Ich denk mal folgendes: Frauen und Männer gehen da einfach ganz anders ran - bei vielen Frauen geht einfach gar nichts, wenn eine gewisse Antipathie vorhanden ist...
Bei uns Männern ists wohl egal, da überwiegt der Trieb wohl einfach die Abneigung - bei mir ists zumindest so. Sex mit jemand den nicht so abkann, fällt daher wohl öfter auch etwas härter aus *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
gefühle beherrschen uns doch in allen bereichen des lebens, auch abneigung ....nicht gefallen....sind letztendlich gefühle.
wenn ich mit jemanden sex habe muss doch nicht gleich automatisch liebe oder verliebtheit vorhanden sein.das kann sich auch später entwickeln oder auch nicht)...... auch symphatie ist ein gefühl.

da ich aber nur mit jemandem sex haben kann der mir gefällt und symphatisch ist, hat sex auch immer etwas mit gefühl zu tun.
ansonsten no way.........
*******r06 Paar
178 Beiträge
ohne Gefühle geht nix
als der männliche Part dieses Profils muß ich sagen, das bei mir ohne Gefühle gar nix geht. Ich kriegte keinen hoch, wenn ich für die Frau keine Gefühle hätte.

Welche Gefühle das sind ist dann eine andere Sache. Liebe ist keine Sache von Augenblicken, sondern sie wächst mit der Zeit und wurde auch in unserer Partnerschaft mit den Jahren immer größer. Heute kann uns das Spielen mit anderen Paaren nichts anhaben, da wir eine gefestigte Ehe führen, in der die Gemeinsamkeit im Vordergrund steht.
Sollte es dabei eventuell zu PT mit GV kommen, so muß eine gewisse erotische Anziehungskraft von der anderen Frau ausgehen um bei mir den Wunsch auszulösen mit ihr zu schlafen. Meiner Frau geht es da ähnlich, auch sie könnte ohne "Gefühl" mit keinem Mann schlafen.
Fazit: Es ist ein wenig "Verliebtheit" erfoderlich um mit anderen Menschen Sex zu haben.

lg aus Kärnten
*wink*
@Exist
Du hast da aber eine für mich interessante Aussage gemacht, kannst du das näher erläutern?!!
Sex mit jemand den nicht so abkann, fällt daher wohl öfter auch etwas härter aus

Das bedeutet, falls ich richtig verstehe, du nimmst die Frau mit der du SEX hast aber sie als Person nicht magst, hart dran?!!! Und sonst bist du die Zärtlichkeit in Person?!!
Was ist wenn die Frau selber auf harten SEX steht und du ihr dadurch einen riesen Gefahlen tust?! Beißt du dir nacher in den Hintern *ggg*

Spaß bei Seite..was genau meintest du damit?!!!
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmm Sex ohne gefühle ? ist für jeden mann möglich und für jede Frau eben nicht.

Wobei eine gewisse zuneigung schon überhaupt eine Voraussetzung für sex ist ..... muss ich aber die person nicht lieben oder in sie verliebt sein um meine Lust zu befriedigen.

Sex und Liebe haben nicht viel miteinander zu tun .... klar ist es mit einer person schöner die man auch liebt aber zwingend notwendig wäre es nicht.

LG
der
Albe
****07 Frau
234 Beiträge
ne
also ic könte nicht mit jemandem schlafen ohne gefühle. ich meine damit nicht das ch verliebt sein muss aber irgendwelche gefühleauser geilheit spielen schon ein grosse rolle.
...ohne Gefühle?
Also,ohne Gefühle geht doch gar nichts!!!

Sex und Liebe trennen,ja das geht.

Sex ohne Gefühl,wie soll das gehen???

Denn jede Erregung ist ja schon ein Gefühl,und selbst wenn jemand die käufliche Liebe annimmt,hat er da auch Gefühle,muß ja vielleicht nicht direkt mit der Frau zusammenhängen,sondern vor,während und nach diesen Sex,hat jemand Gefühle.

Und mit dem Partner Sex zu haben und keine Gefühle dabei empfinden *hae*

Also im Klartext,sieht es dann so aus,das man einfach seinen Pimmel irgendwo reinsteckt und man Wippt einfach munter drauflos ohne dabei irgendwelche Gefühle zu haben weder bei Berührungen oder bei Leidenschaftlichen Küssen,keine Gefühle?.....da gibt es einen Film,da rammelt einer in seiner Küche einen Apfelkuchen.....hey,so könnte doch Sex ohne Gefühle aussehen *ggg*

Sex ohne Gefühle,geht bei mir überhaupt nicht,ich wüsste nicht einmal wie ich das anstellen soll frosch

Mfg Firefighter26
Also es kommt drauf an.

Bevor ich mit meiner Freundin zusammen war hatte ich oft Sex ohne gefühle... Doch jetzt seit dem ich mit ihr zusammen bin kann ich mir Sex ohne Gefühle garnicht mehr vorstellen... zu min ist es bei mir so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.