Emotion, Reiz, Lust, Sympathie, Bauchkribbeln, Verliebtheit, Haß, Abneigung, Mißmut, Ekel.... und viele mehr.
All das sind "GEFÜHLE" - kommt von fühlen- (Oberlehrerhaft von uns ) egal welche Situation, man hat immer Gefühle dabei, ob man mit jemanden Sex hat oder ihn kategorisch ablehnt.
ich bin derselben Meinung wie
@*******r06.. denn die Liebe ist eine Sache, die erst im Laufe der Zeit entsteht , sich also entwickelt..
mit jemand Sex zu haben, weil ich ihn "mag" , denn irgendetwas hat ja den Reiz ausgelöst in mir .. somit spreche ich von meinen "positiven"Gefühlen..
bei Abneigung;Ekel, Unstimmigkeiten oder Hass wäre es für mich völlig unmöglich.. ich könnte michts für Nichts in der Welt dafür "überwinden"
und wie Susi25 schreibt.. bei einem ONS keine Gefühle haben zu müssen.. ginge bei mir absolut nicht.. irgendwo habe ich doch für die Person Interesse, also ein Gutes Gefühl mit ihm etwas erleben zu können....
im SC ist es doch ähnlich.. man schiebt die Hand weg.. oder lässt ein Nein verlauten, wenn man etwas /ihn/sie nicht an sich heranlassen möchte.. aus dem Bauch
gefühl heraus....