Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6007 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gefühle?

Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Dauerhafte Umfrage
@Carpediem08
Wie hast du das angestellt,den Sex auszuleben und nichts dabei zu empfinden???

Ich spreche hier Nicht von Liebe,sondern von Gefühlen,und jede Erregung ist ein Gefühl,auch jede Berührung,jeder Kuss,also wie stellt man das an???

Denn anscheinend kannst du deine Gefühle beim Sex ein- und ausschalten???

Mfg Firefighter26
wenn man mehrere one night stands hatte, hat man keine Gefühle beim Sex. Frag mich nicht wieso aber der Sex wurde einfach zu einem "alltäglichen" Ding.

Und naja gefühle habe ich nicht beim Küssen mit einer fremden Frau. Bin ich nun krank weil ich keine Gefühle habe beim küssen oder sex?
Ich glaube du missverstehst mich einwenig,ich spreche von Gefühlen!!!

Nicht von Zuneigung zu einen anderen Menschen,Nicht von Liebe!!!

Ausschließlich von Gefühlen,das Empfinden wenn mich jemand küsst oder Berührt oder einfach nur Sex mit mir hat,dann Fühle ich doch was dabei!!!
Es kann mir keiner einreden,das wenn man Sex hat,das man dabei nichts Fühlt,wie soll das gehen?

Wenn mir ein Mensch wichtig ist dann fühle ich diese Zuneigung oder sogar dieses EINE Gefühl,aber es bleiben immer noch Gefühle.

Es gibt natürlich auch Menschen die Gefühlskalt sind,aber instinktiv fühlen diese Menschen dennoch und haben daher auch Gefühle.

Soll nicht heißen das du bei ONE's Gefühlskalt bist oder krank,nur weil da keine liebe in diesen eigentlichen Sinne ausgelebt wird,sondern nur einfachen Sex.

Ich hoffe du verstehst mich worauf es mir im eigentlichen sinne ankommt.

Und wenn nicht,dann nichts für ungut....

Mfg Firefighter26
ich weiss was du meinst. Ich habe keine gefühle für jemanden beim sex oder beim küssen.

Doch bin ich mal ganz und garnicht gefühskalt!

doch habe ich genug gefühle für meine Freundin dabei. und davon nicht gerade wenig *zwinker*

Aber für Sex mit einer Frau die ich danach eh nie wieder sehen werde. brauche ich da echt gefühle ? Hast du gefühle für eine "prostituierte" ? also ich hätte keine wieso auch.
******wag Mann
772 Beiträge
Grins
Ich glaube du missverstehst mich einwenig,ich spreche von Gefühlen!!!

Nicht von Zuneigung zu einen anderen Menschen,Nicht von Liebe!!!

Emotion und Reiz sind die Worte die du suchtst.

Das man keinen reizlosen Sex haben kann ist irgendwie klar, bleibt die Frage ob man emotionslosen Sex haben kann.

definierten Gruß
Scallwag
Klar geht Sex ohne Gefühl..
allerdings käme für mich Sex mit einer Person, die ich menschlich NICHT mag auch nicht in Frage.. das wären dann nämlich auch Gefühle: aber negative.

Sex ohne Gefühl einfach nur der Lust wegen: na klar! Warum denn bitteschön nicht? Ich muss jemanden nicht lieben, um mit ihm im Bett zu landen.. allerdings ist dann einfach sexuelle Anziehung wichtig.. und das hab ich nicht zu jemandem, den ich nicht mag.

Bussi,

Auralia
Ist....
.... es nicht immer zumindest ein Bauchgefühl ???
Es muss nicht immer Liebe sein, aber ein "gutes" Gefühl zueinander brauch man schon....
****_nw Paar
21 Beiträge
die meisten maenner koennen sex ohne gefuehle haben.
wie sagt man so schoen : der man denkt mit dem schwanz.
bei frauen sind meistens gefuehle da, es muss wenigstens symphatie
vorhanden sein.
Ja...
..... genau das meine ich ...
Zumindest Sympathie.....
Etwas, was reizt den Menschen näher, auch körperlich kennen zu lernen...
*****_on Frau
86 Beiträge
Für mich...
... geht Sex ohne Gefühl definitiv!
Würde gerne die vorgeschlagene Unterscheidung von Scallawag "Emotion" und "Reiz" aufnehmen.
Emotionsloser Sex ist meiner Meinung nach oft sogar sehr gut, wobei Sex mit einem reizlosen Partner natürlich gar nicht geht! Wenn ich eine Apathie gegen Jemanden auf Grund seines Charakters hege, Ihn aber sehr reizvolle finde, kann das eine sehr gute sexuelle Erfahrung werden.
Manchmal stellen sich aber auch Charaktereigenschaften heraus die den Reiz einfach vernichten...bei mir ist das z.B. extreme Dummheit (auch wenn man dabei keine Matheaufgaben lösen muss) oder Selbstherrlichkeit.
Und wenn man das Wort "Gefühl" hier mit "Liebe" gleichsetzt, Leute da würde ich langen Dürrezeiten entgegen sehen, da ich sehr lange brauche um mich zu verlieben...das passiert ja nun nicht einmal im Monat!
******_83 Mann
64 Beiträge
Sex ohne Gefühle...

...geht für mich gar nicht!
Um mit einem anderen Menschen so intim zu werden muss ich großes Vertrauen in diesen Menschen haben. Und dazu muss eben die Chemie stimmen!
Zumindest Sympathie.....

Ja das ist ja wohl das mindeste......*ggg*

Wer hat schon Sex mit jemanden, der einem unsymbadisch.....falsch...unsympathisch ist?
******_83 Mann
64 Beiträge
Hihi... ja, symbadisch muss schon sein! *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Entscheidend ist die sexuelle Anziehungskraft. Ist sie nicht vorhanden, ist überhaupt kein Sex möglich. Gefühle entwickeln sich im nachhinein. Also ist Sex ohne Gefühle erst mal möglich. War der Sex gut, entwickeln sich auch Gefühle, also der Drang, es noch einmal zu erleben. Mehr ist an den Gefühlen nicht dran.
****25 Frau
4 Beiträge
Kann mich Irene da auch absolut anschließen.
Sex ohne große Emotionen kann gut klappen. Ein gewisser Reiz sollte natürlich immer vorhanden sein. Denke, grade bei One-Night-Stands kann man ja nicht wirklich von Gefühlen sprechen; da ist ja einfach nur grad die Lust bei Beiden da.
Ich für mich habe auch festgellt, dass der Sex z.T. einfacher ist, wenn man keine großen Gefühle für den Mann hat. Meine damit, dass ich mir dann keine Gedanken mache, ob ich beim Sex nun grad alles "richtig" mache, ob es ihm auch wirklich gefällt, mit was ich ihn überraschen könnte, etc. etc.. Das ist mir dann ehrlich gesagt, relativ egal.
Ist aber was absolut anderes, wenn ich meinen Partner von Herzen liebe. Da mache ich mir deutlich mehr Gedanken. Der Sex ist dann für mich auch deutlich Gefühlvoller und intensiver.
Aber denke, letztendlich entscheidet jeder für sich Selber, ob er zum Sex ohne Gefühl in der Lage ist.
Ich wüsste aber auch wohl, wenn ich nur Sex aus Liebe haben könnte, dann müsste ich auch lange verzichten. Denn bis ich mich verliebe und mich Jemandem ganz hingebe, dass dauert recht lange.
*******r06 Paar
178 Beiträge
Liebe,
Emotion, Reiz, Lust, Sympathie, Bauchkribbeln, Verliebtheit, Haß, Abneigung, Mißmut, Ekel.... und viele mehr.

All das sind "GEFÜHLE" - kommt von fühlen- (Oberlehrerhaft von uns *g* ) egal welche Situation, man hat immer Gefühle dabei, ob man mit jemanden Sex hat oder ihn kategorisch ablehnt.

Folgedessen gibt es Sex ohne Gefühle nicht!
Klar kann man Sex ohne Liebe, Sympathie, oder was auch immer, mit jemanden haben, aber selbst das käufliche Gewerbe hat bei seiner Arbeit irgendwelche Gefühle.

Wer als Mann nichts fühlt und trotzdem einen Steifen bekommt ist ein Roboter...

Ciao a tutti H&E
**if Mann
2.514 Beiträge
Na, man kann auch päpstlicher als der Papst sein, bei den Gefühlen.
@leif
da hast du recht..aber man kann auch ein REIN-, RAUS Produkt werden..auch schon mal daran gedacht?!!
**if Mann
2.514 Beiträge
@Sexina
Da hast Du recht.

Aber ich meinte mit mehr Päpstlichkeit als der Papst den vorigen Beitrag und darauf will ich nun näher eingehen.
Klar hat jeder Gefühle bei allem, was er tut, z. B. ein Appetit- oder ein Ekelgefühl. Z. B., habe ich auch jetzt ein Gefühl, nämlch Durstgefühl - ich muss mir mal eine Flasche Bier aufmachen.
Ich glaube, dass die User unter Gefühlen (so lautete die Frage) ein liebesähnliches Gefühl verstehen. In dieser Hinsicht finde ich die Definition von Gefühlen von Ktn_Paar06 als päpstlich. Alle wissen, wovon geredet wird, da muss man wirklich nicht den Oberlehrer spielen, auch nicht mit dem Zusatz, es nicht zu tun.
Und ich will jetzt nicht den Oberlehrer spielen, deshalb schließe ich.
@life
nein das Durstgefühl reicht nicht aus um SEX zu haben, das sehe ich ein *zwinker*
es sei denn, man hat DURST nach Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Körperlichkeit, Lippen, Berührungen usw.:-)
oohh sorry..es ist die Müdichkeit...natürlich @ LEIF
****rt Mann
79 Beiträge
hmmm
ohne gefühl habe ich es auch schon mal gemacht und es war echt nicht der hit, der akt an sich schon aber im grunde war es scheissse.

lg
*******r06 Paar
178 Beiträge
Lieber Leif
vielen Dank für die Erhebung in den Heiligenstand *mrgreen*

too all:

Uns ist schon klar, das viele Leute mit Gefühl auch "Liebe" meinen. Wir wollten einfach nur mal die andere Seite der Medaillie aufzeigen das nicht jedes Gefühl Liebe ist, auch wenn es vielleicht sarkastisch geschrieben war.

Wir leben nach dem Grundsatz, jede Meinung zu respektieren, da es beim Lesen oft anders aufgefasst wird, als es der Schreiber gemeint hat. Insgesamt finden wir diesen Thread sehr interessant und bisher auch auf sehr hohem Niveau geführt, was anderswo nicht immer der Fall ist.

Freuen uns schon auf den weiteren Verlauf

tschüß H&E
*fiesgrins*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Emotion, Reiz, Lust, Sympathie, Bauchkribbeln, Verliebtheit, Haß, Abneigung, Mißmut, Ekel.... und viele mehr.

All das sind "GEFÜHLE" - kommt von fühlen- (Oberlehrerhaft von uns ) egal welche Situation, man hat immer Gefühle dabei, ob man mit jemanden Sex hat oder ihn kategorisch ablehnt.

ich bin derselben Meinung wie @*******r06.. denn die Liebe ist eine Sache, die erst im Laufe der Zeit entsteht , sich also entwickelt..

mit jemand Sex zu haben, weil ich ihn "mag" , denn irgendetwas hat ja den Reiz ausgelöst in mir .. somit spreche ich von meinen "positiven"Gefühlen..

bei Abneigung;Ekel, Unstimmigkeiten oder Hass wäre es für mich völlig unmöglich.. ich könnte michts für Nichts in der Welt dafür "überwinden"

und wie Susi25 schreibt.. bei einem ONS keine Gefühle haben zu müssen.. ginge bei mir absolut nicht.. irgendwo habe ich doch für die Person Interesse, also ein Gutes Gefühl mit ihm etwas erleben zu können....

im SC ist es doch ähnlich.. man schiebt die Hand weg.. oder lässt ein Nein verlauten, wenn man etwas /ihn/sie nicht an sich heranlassen möchte.. aus dem Bauchgefühl heraus....
Sex ohne Gefühle geht bei mir nicht (mehr).
Ich war von 18 bis 26 kein Kind von Traurigkeit, hatte jede Menge ONS und habe gemerkt, das ist nicht meine Welt.
Ich bin ein Gefühlsmensch und liebe es zu kuscheln und zu schmusen, was bei einem ONS als reine Triebbefriedigung ausscheidet.
Ich kann und will Liebe und Sex nicht voneinander trennen, so wenig wie ich mit einer Frau schlafen etc. und dabei an eine Andere denken könnte.
Jeder entscheidet das für sich, aber bei mir klares NEIN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.