Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6004 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gefühle?

Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Dauerhafte Umfrage
auch auf die Gefahr hin, hier naiv und langweilig rüberzukommen....

.....ich kannn und will Sex nur genießen, wenn ich für mein Gegenüber außer Geilheit auch evtl. noch ein paar romantische Empfindungen hege *herz2*

in jüngeren Jahren ist es auch schon schon vorgekommen, es nur aus Geilheit auf die jeweilige person zu tun.......hinterher blieb aber ein schlechtes Gefühl......daher jetzt nur noch mit Gefühl!!!!

dann kann man alles ausleben.....mit viel Genuß und guten Gefühlen!!! *top*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
sex mit gefühl = langweilig
wie kommst Du drauf, das Du langweilig rüber kommst *zwinker*

Ganz im Gegenteil, zeigt doch deine Sehnsucht nach romantischen Empfindungen beim Sex, dass Du fühlst, dass es Dir nicht egal ist mit wem Du schläfst...
und ist das nicht schön...macht es nicht uns Männer mehr an... und führt es nicht so auch ganz von selbst zu besserem Sex?...unter der Vorraussetzung, Beide ticken gleich.
Das schönste was es gibt ist doch Sex mit dem Partner den man liebt..da kommen dann noch alle emotionalen Gefühle dazu...
Natürlich sind ONS auch reizend und abwechslungsreich(im Singleleben) aber für mich gibt es nichts Schöners wie Sex mit dem Partner den ich liebe...
******o76 Frau
33 Beiträge
Sex ohne Gefühl ist unkompliziert
denn es ist beiden klar das man damit keine Verpflichtungen eingeht, einfach nur Spass hat miteinander wobei die Chemie schon auf beiden Seiten stimmen muss...ich kann geilen Sex haben total unkompliziert und erfrischend ohne das mir der Mann emotional etwas bedeuten muss...was hingegen gänzlich anders ausschaut wenn man " Liebe macht"...das sind zwei total verschiedene Paar Schuhe wie man so schön sagt...
Sex ohne Gefühl = no go
die Frage ist für uns halt wie definiert man Gefühl? Liebe ? nein Liebe muß es nicht sein, aber für uns muß zumindest eine gehörige Portion Sympathie dabei sein, Sex kompl. ohne jegliches Gefühl nur zur reinen Triebbefriedigung geht bei uns überhaupt nicht, aber das muß auch jeder mit sich selbst ausmachen.
Lg
Sandra & Sascha *lol*
****25 Frau
4 Beiträge
@*****aus

Hatte doch geschrieben, dass ein gewisser Reiz auch bei ONS immer vorhanden sein muss. Die gewisse Anziehungskraft muss natürlich vorhanden sein.
Nur für mich bedeuten Gefühle halt, Liebe, Schmetterlinge im Bauch etc etc.

Auch für mich ist Sex der aus Liebe passiert absolut der Schönste; aber wat will man machen, wenn man Single ist ??? *zwinker*
@sasa6979
du sprichst mir aus dem herzen.....nur so geht es!!!

natürlich akzeptiere ich andere meinungen und einstellungen dazu, denke nur, man tut sich mit planlosem rumficken selber nichts gutes an *kondom* *klugscheisser*
****rt Mann
79 Beiträge
gut dases viele doch so sehen..dachte schon ich bin alleine mit meiner einstellung.

lg
Meine Vorredner
auch ich bin begeistert das so viele von euch das auch so sehen, ich denke das viele es sich nur nicht trauen zuzugeben.
Man muß zu dem stehen, was einen bewegt!!

Sicher gibt es viele, die anders denken und ich bin bestimmt nicht prüde!!! Ich weiß aber (für mich), die wahre Erfüllung mit allem drum und dran findest Du nur mit dem Menschen, der auch Dein Herz berührt!!!

Dein Trieb kann immer irgendwie von irgendwem befriedigt werden, aber Dein Herz geht leer aus!!!

Das muß man(Frau) dabei bedenken !!!

LG, Tina
********weiz Mann
11.234 Beiträge
@tina
da gibt es eigentlich nicht anzufügen.
Stimmt und damit BASTA

*guterbeitrag* *letzteswort*

doch ich kanns nicht lassen. Manchmal braucht man(n) und hier meine ich eher die Männer ein paar Jahre, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen...war bei mir jedenfalls so.
****rt Mann
79 Beiträge
@ sasa6979
kann sein, selbst habe ich es auch schon mal gemacht aber es ist wirklich ganz anderes. ist wirklich nur der akt und das war es dann auch schon.
na ja ob ich das immer brauche!!!!!!!!!!!! ne bestimmt nicht da fehlt dann was.

lg
Sex ohne Liebe kann ebenso viel Reiz haben wie Sex mit Liebe es tun kann.

Die Ebenen sind dennoch andere und je nachdem inwiefern das auf „Dauer“ befriedigt, ist das eine auch langlebiger als das andere.

Es sind grundverschiedene Dinge, die beide etwas für sich haben, etwas das das jeweils andere nicht hat.
Sex ohne Liebe kann ebenso viel Reiz haben wie Sex mit Liebe es tun kann.

Ja Slow..inwiefern?

Die Liebe ist doch ein Zeitprodukt..oder bevor man mit jemanden SEX hat, wird entschieden...diese Person liebe ich..oder diese Person liebe ich nicht?!!!
@sexina
*top2* *guterbeitrag*

sehe das genauso!!!
Es gibt in meinen Augen Sex auf verschiedenen Ebenen und du wirst mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass bloße Lust, bloße Begierde und schlicht der pure Trieb eine andere Ebene darstellt als Sex unter Umständen, die auf Liebe basieren.

Beides hat seine Vor- und Nachteile und keines von beidem ist besser / schlechter als das jeweils andere.
@slow
es sollte auch überhaupt keine Wertung in meinen Worten liegen...

jeder eben so wie er es mag!!!!

leben und leben lassen *g*
Das richtete sich auch primär an „Sexina“, Darling *zwinker*
"nur" Sex
Ich unterscheide gern zwischen "nur" Sex und dem, was ich Rückenkrabbeln nenne

"nur" Sex ist wie essen, wenn man hungrig ist und meinetwegen auch fast food, geht mit jedem, den mein Körper anziehend findet *g*

Rückenkrabbeln ist emotional, das geht lange nicht mit jedem

LG helen
Keine richtige Lust empfinden
Ich hatte vor Jahren einmal eine sehr hübsche Lebensabschnittsgeführtin, die lautlos alles über sich ergehen ließ (ich weiß nicht,ob sie es genossen hat) und mir dann meldete, sie sei "fertig". Für mich heute ein Alptraum!
Wir denken
es ist doch ein großer Unterschied, um man nun mit jemaden Sex hat, für den man keine Gefühle hat, oder den man menschlich nicht mag.
Sex ohne Gefühle geht, ganz klar. Ob nun bei Frauen oder Männer.
Aber wenn man jemanden menschlich gar nicht mag, dann ist Sex ein Unding. Geht einfach gar nicht.
Ist jedenfalls unsere Meinung.
@ WeidenPaar
das unterschreib ich so

gefühlsmäßig neutral ist was anderes als jemanden nicht sympathisch zu finden

wer will schon jemanden so nah ranlassen, den er/sie nicht riechen kann?

LG helen
Sex ohne Gefühle = heißt doch Gefühlsneutral und nicht
SEX mit unsymphatische, wiederwertige Personen...igit *wuerg*
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
ohne zu fühlen ...
geht das sicherlich nicht;
ohne gefühle, im sinne von liebe / zuneigung ist es meiner erfahrung nach für den mann selten ein problem, solange die optik passt und die frau die klappe hält.
ist echt ein "scheissspuch aber trifft unterm strich wirklich zu. der lateiner hätte es halt vornääämer mit "si tacuisses... " umschrieben.
hatte mal so eine bekanntschaft, die war echt geil! aber whe sie hat die klappe aufgemacht.
meine frau ist da ein echter glücksgriff. sie ist genial, geil und sieht gut aus. (hoffentlich liest sie den beitrag mal... *g*
lg Private Dancer
*******and Mann
221 Beiträge
Ohne gegenseitige Sympathie will ich nicht!
Mir sind einige optisch sehr gut aussehende Frauen bekannt, die mir allerdings menschlich sehr unsympathisch sind. Da bei mir der Sex nicht nur zwischen den Beinen abläuft, sondern auch im Kopf, ist es für mich eine Mindestvoraussetzung, dass eine gewisse gegenseitige Sympathie vorhanden sein muss. Da ich keine Fickmaschine bin und auch keine möchte, würde ich mir unsympathische Frauen tatsächlich von der Bettkante stoßen. *g*

Auch beim Sex zählt für mich nicht nur der Körper, sondern der gesamte Mensch, also Geist und Körper. Nur so ist für mich wirklich guter und vor allem fantasievoller erfüllter Sex möglich. Ja, vielleicht bin ich etwas anspruchsvoll.

Allerdings rein sexuelle Beziehungen ohne Liebe, sondern nur mit etwas gegenseitiger Sympathie, finde ich für mich absolut legitim. Ich selber hatte auch schon solche reinen Sex-Beziehungen, darunter auch ein ONS gehabt. Ich bereue keine davon!
Sex ohne Liebe (= für mich eine Affäre), kann sehr schön, locker und entspannend sein, so ist zum Beispiel kein Eifersuchtsgefühl (= Verlustangst) vorhanden. Solch eine Affäre kann eine sehr ehrliche Form einer Beziehung sein, man ist unverklemmter und offener für Experimente. Zum Beispiel war ich auf diese Weise, ziemlich schnell nach dem Kennenlernen, mit meiner neuen Bekannten in einem Paar-Club (= Swingerclub nur für Paare) gewesen, wo wir unsere gegenseitige Lust und Phantasien ausleben konnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.