Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6001 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gefühle?

Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Dauerhafte Umfrage
so richtig....
... erfüllend finde ich den ganzen sex.... wenn echte gefühle im spiel sind... ein einziges mal hatte ich in meinem alten leben... das ist einfach was anderes...
ebenso ein einziges mal gabs bei mir sex ohne gefühle... und es ist keinesfalls mit richtig heißem sex, wenn man für sein schatzi tiefste gefühle hegt...
Also Sex ohne gefühl gibt es nicht, ohne Liebe schon
Ein Gefühl habe ich immer beim Sex, allerdings gibt es für mich schon Sex ohne Liebe, ist dann einfach eine schöne Erfahrung und eine Interaktion zwischen Menschen.
Sex auf Liebe ist immer intensiver, da die großen Gefühle mitmischen, wer kennt es nicht, frisch verliebt braucht man keine komplexen Stellungen, etc. da genießt man die Nähe, man endeckt sich, usw.
Für mich hat beides seine Berechtigung, manchmal kann das Gleiche eben doch sich anderst anfühlen.

Dakier
Sex ohne Gefühle hatte ich noch nicht gehabt. Aber Sex ohne Liebe habe ich schon einigemale genossen. Dabei habe ist festgestellt, das ich den Sex nach der meiner oder beider Befriedigung einteile, in weniger gutem Sex bis Supersex und ihn dann einfach abhake.
Wogegen ich beim Sex mit Liebe mich nachher schon auf die nächste Vereinigung mit aufgeregtem Herzen freue.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Sex gepaart mit Liebe, ist das ganz, ganz Besondere...So ganz ohne Gefühle, welcher Natur auch immer...Ist es nichts, einfach nichts...So fremd, wie Duschen ohne nass zu werden...
Geht gar nicht...
Letztes Jahr hat mein Freund nach einer einjährigen Beziehung mit mir Schluss gemacht. Ich war so fertig, musste mich einfach ablenken bzw. wollte/hab mich regelrecht dazu gezwungen mit einem anderen Sex zu haben um ihn zu vergessen.

Als ich auf einer Party einen netten, hübschen Jungen kennen gelernt habe und mit ihm den Abend verbrachte, lud er mich zu sich nach Hause ein um dort zu übernachten. Ich stimmte zu.

Als wir dann halb nackt ins Bett gingen war ich schon leicht erregt, setzte mich auf ihn, spürte seine Lust, küsste ihn und fasste ihn überall an.
Obwohl das meine Gelegenheit war, konnte ich mich einfach nicht überwinden mit ihm zu schlafen, weil ich keine Gefühle für ihn hatte und dies dann meine Lust unterdrückte.

Solche Angebote hatte ich in meiner Singlezeit schon öfters aber ich konnte auf kein einziges eingehen, weil für mich Sex nur möglich ist, wenn ich für jemanden was empfinde.
****nis Frau
220 Beiträge
Sex ohne gefühle geht - aber es ist einfach nicht so schön....ich für meinen teil hatte schon mal sex ohne das ich gefühle für diese person/en hatte,jedoch war es für mich einfach nicht das gleiche,es hat was gefehlt,und zum höhepunkt bin ich da auch nie gekommen....
*********burg Paar
448 Beiträge
Ich als frau finde ONS ohne tiefere gefühle völlig in ordnung.
Auch bei einem menschen den man gerade erst kennen gelernt hat
kann sich der sex ergeben.
Auch ich finde sex mit gefühlen schöner, da das vertrauen dem
partner gegenüber größer ist und die meisten frauen dies brauchen um
sich "fallen zu lassen".
Ich weiß nicht
Tja ich weiß nicht ich hatte noch nicht sex mit einer Person wo ich überhaupt keine Sympathie zu hatte.

Selbst bei einem ONS war immer etwas Zuneigung (keine Liebe) dabei.
Ich mein man sucht sich die Leute schon von vornerein aus. Oder nicht. Und wenn da keine Sympathie da ist, wird sich auch nichts weiter entwickeln.

Gruß GM
*********burg Paar
448 Beiträge
Es gab für mich auch schon eine situation in der ich den menschen kennen gelernt habe und die zeit bis zum bett nicht ausgereicht hat um festzustellen, ob er mir sympathisch ist oder nicht. Als es vorbei war und wir uns noch mit einem glas sekt zusammengesetzt haben wurde mir klar, er ist sowas von ätzend....
naja.... shit happens.... =)
Sex ohne Liebe
Ich finde beide Arten von Sex sehr schön und auf ihre Art sehr erfüllend.

Ich kann auch guten Sex haben ohne jemanden zu lieben ... aber auch mit meinem Partner schlechten Sex haben!
Ich kann auch guten Sex haben ohne jemanden zu lieben ... aber auch mit meinem Partner schlechten Sex haben!

Da ist was dran *g*
liegt in der natur der sache
liebe entsteht ja bekanntlich meist über mehrere monate bzw jahre... sex ist dagegen ein natürliches bedürfnis und ein trieb, weibchen oder männchen sucht dazu einen möglichst attraktiven partner um sich fortzupflanzen, mal ganz abstrakt ausgedrückt grins* Insofern ist Sex ohne Liebe ein ziemlich einfaches triebgesteuertes natürliches ding... allerdings ist die sequenz bei liebenden sicherlich ne andere, weil ja mehr vertrauen da ist und ein ganz anderes verhältnis zum trieb da ist, der nestbautrieb *haumichwech*
*******1980 Frau
325 Beiträge
Klar das geht Sex ohne Gefühle , hatte ich auch schon. Aber mit Gefühlen ist es viel schöner.

LG Bettina
*oops* sex ohne gefühle geht schon mal garnicht.
gefühle gehören beim sex einfach dazu sonnst geht es nicht *genau*
*****y4u Mann
45 Beiträge
hotjenny
Ich finde beide Arten von Sex sehr schön und auf ihre Art sehr erfüllend.

Jenny das sehe ich auch so.

Bitte melde dich doch mal bei mir, ich kann dich ja leider nicht anschreiben.

lg speedy
*******and Mann
221 Beiträge
Klärungsbedarf
Was für mich in diesem Thread nicht ganz geklärt ist, ist der Begriff „Gefühle“.
Liebe,
Sympathie,
Freundschaft,
Geilheit und Lust,
das fällt alles unter die Kategorie Gefühle. Oder?
Deswegen ist für mich, wie schon weiter oben von mir geschrieben, Sex ohne Gefühle vollkommen undenkbar, sehr wohl aber Sex ohne Liebe.

@****er, ich finde Du hast die Sache sehr gut auf einen Punkt gebracht, ich schließe mich Deiner Meinung an.

LG an alle hier,
Nochjemand

PS: Schön, dass es mir gelungen ist diesen alten Thread erfolgreich zu reanimieren. *g*
es geht
... auch wenn es sehr viele Frauen sagen, daß sie es nicht können, gehöre ich zu denen, die Sex ohne Gefühl absolut ok finden... Es reicht nur das einzige "Gefühl" - Geilheit auf die Person, aber um das Gefühl gings ja nicht.
Für mich ist es schwieriger nachzuvollziehen, daß man ohne Sex mehrere Monate aushalten kann, wenn man nicht in jemanden verknallt ist. Ich würde sogar behaupten, daß eine so lange Enthaltsamkeit einen Menschen eher dazu verleitet sich nach dem Sex in den Sexpartner zu verlieben! Hat man hingegen nicht eine "Durststrecke" hinter sich, genießt man den Moment und gut war's..

lg
Cora
von corallex
*****iel Mann
14 Beiträge
Eine Frau kann noch so gut aussehen, wenn ich sie nicht mag, dann mag ich sie nicht. Sicher ist es förderlich, wenn sie ein wenig mehr als "tageslichttauglich" ist - fehlt das gewisse etwas, was bei mir persönlich viel mit Ausstrahlung und Charakter zu tun hat, dann wird es auch mit dem Sex nichts.
*****ter Mann
124 Beiträge
klar...
warum nicht wenn es nur um die geilheit geht.wenn man nur jemanden geil findet und mit ihm poppen will,braucht man nicht die gefühle wie für liebe.
Sex ohne Gefühle
Na klar, geht auch Sex ohne Gefühle, selbst für mich als Frau. Ich kann dabei schon unterscheiden, ob es nun nur Sex ist, oder ob es eine Partnerschaft werden soll (wobei ich dabei Gefühle vorraussetze).

Für mich ist es dann ganz klar abgegrenzt, ob ich einfach nur Sex habe, weil ich Single bin, und einfach nur die Geilheit es verlangt, oder ob ich Gefühle für jemanden hege.
Aber ich muss dazu erwähnen, dass mir der Sex mit dem Partner und eben mit tiefen Gefühlen lieber ist, und ich diesen Sex auch besser geniessen kann.
HMMM
ich dachte immer man muß sich riechen können und dann klappt
es schon *popp*
Ich denke auch, dass Gefühle eine bedeutende Rolle spielen. Viele verbinden mit dem Wort Gefühl = Liebe. Gefühle sind jedoch so weit gefächert...Sympathie ist für mich auch ein Gefühl und ohne dass mir ein Mensch sympathisch ist, würde ich nicht mit ihm ins Bett gehen... Sex soll beiden Spaß machen und das geht (bei mir) nur, wenn ich dabei ein gutes Gefühl habe...das hießt noch lange nicht, dass ich in diese Person verliebt sein muss.
zustimme*
Stimmt ja, Sympathie setze ich dabei voraus, wenn ich Sex mit jemanden habe.
******e10 Frau
35 Beiträge
Sex ohne Liebe
Ja für meinen Begriff geht das schon. Wenn man in der richtigen Stimmung ist, kann das schon mal passieren. Das Problem ist doch nur, daß man da als Frau schnell abgestempelt wird...Außerdem wenn man single ist, wen störts?
Was nützt es mir wenn ich erst teste ob der Typ Grips hat und im Bett
läufts dann nicht.... *zwinker*
Es gibt Prostitution...
...also gibt es auch Sex ohne Gefühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.