@doc
klar, auch solche wie dich gibt es, die nur mit viel gefühl können. wird ja auch nicht kritisiert. sehr schön für dich. aber guck mal richtig in die clubs... 90% gehn dort für guten sex hin, nicht für gefühle. warum bieten sonst auch immer mehr clubs und immer häufiger gangbangpartys an.
die nachfrage regelt das angebot. auch im sex. würde es nicht "verlangt", warum sollte es dann angeboten werden. und glaubt ja nicht, dass da nur sexsüchtige singlefrauen dran teilnehmen, sie sonst keinen abbekommen würden! ganz im gegenteil. gangbang ist für mich persönlich nicht mein ding. schon mit mehreren männern, aber so nicht.
vielleicht weil ich sehr oft in den gleichen club gehe, komme ich oft mit anderen frauen, sowohl singles als auch, wie ich, verheiratete die mit oder auch ohne mann dort auftreten, ins gespräch. und viele bestätigen da meine aussage. sie gehen nur hin um den schnellen und guten sex zu haben, evtl eine andere spielart zu versuchen, die der partner nicht mag. und bei fast 100% kommt es nach dem clubbesuch immer daheim oder schon unterwegs zu einem zusätzlichen "verkehr" mit dem eigentlichen partner. auch das zusehen können und vielleicht miteinsteigen, oder das bewusste zeigen, auch das sind anreize. aber das alles hat wenig mit gefühl zutun. und doch würde keine, auch ich nicht, die schnelle nummer mit einem machen, der uns nicht gefällt uns wenigstens ein wenig sympathisch ist. tüte-über-den-kopf-und-poppen. nein danke. ein bisschen muss es schon stimmen...