Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6010 Mitglieder
zum Thema
sex mit einer frau und der freund schaut zu...123
Tja wie der titel es schon verrät. ich hätte gerne mal wieder sex mit…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gefühle?

Sex mit einer hübschen Person auch wenn man sie Menschlich nicht mag?

Dauerhafte Umfrage
Dann habe ich One Night Stand und Emotionen vielleicht falsch gewählt. Für mich reicht ein einfaches Gefühl der Geilheit alleine nicht aus um die Geilheit auszuleben. In dem Moment in dem ich einfach NUR geil bin schließe ich so zu sagen vollautomatisch aus, noch irgendein Interesse an dem Objekt meiner Geilheit zu haben. Aber wenn das Interesse an meinem Gegenüber aufgrund der Ausstrahlung geweckt ist die ich nicht näher einordnen kann: Denn darf sich auf dieser Basis durchaus die Geilheit ergeben - eine Geilheit die viel geile ist als Geil alleine geil sein könnte. Und in dem Moment sind automatisch schon mehr Gefühle im Spiel.

Sex alleine dem Sch**zhirn ist wie eine Maschine ohne Software....
*******n62 Frau
24 Beiträge
sex ohne gefühle
allso ich finde diese antwort so blöd!!!!!
die chemie muß stimmen!!!!
was ist chemie?????
ich für meinen teil muß lieben,
wenn ich in den club gehe und mich berührt einer und ich gucke ihn an
woran mache ich die chemie aus???? das aussehen kann es nicht sein oder??? wenn mich einer berührt ohne zu sprechen soll ich mir das dann gefallen lassen????
********tdie Mann
284 Beiträge
aber du liebst doch nicht jeden wildfremden den du im Club kennenlernst?

Ich denke das Hauptproblem ist einfach das "Gefühle" einfach ein Wort ist das jeder anders definiert und dadurch auch aneinander vorbeigesprochen wird ohne es zu wollen
Alles ist relativ und hat für jeden eine andere Wertung. Es mag allgemeine Wertungen geben die klaren Fakten unterliegen. Wenn ich ein Auto sehe, dann sehe ich ein Auto. Wenn ich sage: "Da steht ein Auto!" dann werden mir von 1000 Menschen wohl 1000 zustimmen. Aber vielleicht auf ihre Art... der eine sagt: "Das? Das ist doch kein Auto, das ist ein Einkaufswagen!" Irgendeine Frau wird sagen: "Süßes, schnuckeliges Teil, würde ich sofort kaufen!" Für wieder andere: "Ja, ein Auto, muss mich nur von A nach B bringen!" Aber wir alle sehen den selben Gegenstand. Aber VIELLEICHT steht auch jemand dabei der sagt: "Ich sehe kein Auto, ich sehe ein Fahrrad!" Hat dieser Mensch jetzt Unrecht? Einer klaren Definition einer großen Menge gleicher Aussagen zur Folge: Ja. Aber kann ich bestimmen, ob es für den einen Betrachter nicht wirklich ein Fahrrad ist?

Und was ist mit Gefühlen? Wenn ich in einen Club gehe, dann kann ich zu 99,99 % ausschließen mich zu verlieben. Ich habe mir einmal so etwas von innen angeschaut, ist ewige Jahre her... Ich glaube es war "Cäsar`s Palace" in Sprockhövel... und trotz der betont lockeren Art, dem freundlichen Umgang mit Neulingen... und trotz einiger Menschen die nicht diesen schwülstigen Dauergeilcharme ausgestrahlt haben: Es ist ein Ort der besondere Zwecke verfolgt. Der Gedanke, mich regelmässig in Reizwäsche zu packen in der ich mir womöglich auch noch lächerlich vorkomme nur um in gedämpft dunklen Räumen den Schweißgeruch wildfremder beim Pimpern, kuscheln und fingern wahrzunehmen... nein, dieser Gedanke erfüllt mich nicht sonderlich mit Lust.

Und genau das ist der Punkt: Meine Gedanken sehen das so. Andere Gedanken sehen das anders. Die macht genau das an, was mich eher abtörnt. Die finden genau das extrem geil. Was das jetzt aber insgesamt mit "ohne Gefühle" zu tun haben soll? Nun ja, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Großteil der Besucher und Besucherinnen in so einem Club selbigen aufsuchen um die Liebe des Lebens zu finden, da geht`s um vermutlich um Lust, um pure lust. Und da für mich diese pure Lust einfach zu primitiv ist wenn sie NUR auf diese Lust reduziert ist, könnte ich dort nicht glücklich werden. Wer ist wird: Soll es sein und lange bleiben....
Hallo zusammen,

Sex ist einfach eine wunderbare Freizeitbeschäftigung *zwinker* -
Man sagt "Die Chemie muss stimmen" - darunter verstehe ich, dass man sich sympatisch sein muss, man sollte miteinander reden und lachen können. Wenn ich jemandem gegenüberstehe, der mir absolut unsympatisch ist, mit ihm würde ich keinen Sex haben wollen. Man kann das schlecht in Worte fassen, ich finde, es ist ein Gefühl, dass in einem aufkeimt. Ich gehe am WE nicht raus, um Sex zu haben. Aber wenn man jemanden kennenlernt und man spürt, dass beide Lust aufeinander haben - warum nicht.

Sympathie: ja - Liebe: muss nicht unbedingt

Lg
Krebs_us_Koelle
Ist die Basis für Liebe nicht Sympathie?
Es ist die Basis für Liebe - aber liebt man jeden, der einem sympathisch ist?!
Nein. Aber das eine ist die Basis des anderen, das andere aber nicht die Basis für das Eine.
na sag ich doch *zwinker*
Nein, sagst Du nicht. Aber sag Du mir mal Folgendes: Wenn Sympathie genug da ist um Lust auszuleben, was entscheidet darüber ob Sympathie zu wenig da ist um eine Liebe zu (er)leben?
Die Liebe ist ein Gefühl, dass im Bauch beginnt, die Schmetterlinge fliegen, das Glücksgefühl überkommt einen. Es strahlt von innen heraus. Sympathie kann der Beginn einer Liebe sein, muss es aber nicht.
das hat alles was mit verlangen zu tun
und das kann auch mal kommen ohne das liebe im spiel ist. das kennt dch bestimmt jeder, man sieht eine attraktive person und denkt sich "mit der würde ich gerne schlafen". das objekt der begierde findet man anziehend ohne das man sie eigentlich kennt. natürlich kann das funktionieren!
ich hatte auch schon einmal mit jmd sex, den ich menschlich nicht so einwandfrei fand, aber der sex war trotzdem gut *zwinker*
Krebs, das war keine Antwort auf meine Frage. Ich versuche es mal anders:

Du begegnest einem Menschen. Empfindest Sympathie, bist nicht in Abwehrhaltung. Du kommst diesem Menschen näher, die Sympathie reicht für den Sex. WAS entscheidet sich jetzt aber gegen die Liebe wenn doch die Basis für so etwas intensive wie Sex gereicht hat?

Sind es die Umstände? Sind es interne "Wahlverfahren": "Der kann zwar bestimmt gut poppen, aber eine Familie wird der niemals ernähren?" Oder ist es doch das oft zitierte "Bauchgefühl"? Entscheidet Deine Körpermitte "Nimm mich" und der Kopf "Hau blos ab?"

Und Gloeckchen:

Um den Sex zu bewerten muss man ihn ja erst einmal haben. Und um zu wissen ob ein Mensch für einen persönlich "menschlich korrekt" drauf ist oder nicht: Dafür muss man den Menschen ein wenig kennen bzw. sich mit ihm befassen. Was hat Dich nun sagen lassen: "Mit dem Poppe ich, auch wenn`s menschlich nicht mein Fall ist?" Wenn`s bei mir bei einem Menschen nicht menschelt, kann ich auch keinen Sex haben bzw. empfinde gar kein Verlangen danach. Denn ich habe nichts von der schnellen Nummer wenn ich hinterher sage: "So, danke auch, jetzt hau bitte ab, weil du bist menschlich gar nicht mein Ding!"
natürlich war es eine Antwort auf deine Frage. Liebe ist ein Gefühl, dass sich ergibt, das aus dem Bauch und aus dem Herzen kommt. Nur wenn der Sex gut ist und die Sympathie stimmt, ist es noch lange keine Liebe.

Außerdem ging es ja um das Thema "Sex ohne Gefühle" - und da sag ich ganz klar "Sympathie muss da sein - Liebe nicht"
mich nervt das immer
dieses völlige Ausklinken von Gefühlen...beim Sex!
Ich bin ein lebendiger Mensch und wenn ich mich fallenlassen möchte , dann fühle ich auch etwas...

Meine Ansicht!

Lisa
Ist Sympathie kein Gefühl, Kölnkrebs? Und wenn Liebe aus dem Bauch kommt, woher kommt dann die Sympathie? Aus der Handtasche? Verzeih wenn ich etwas provozierend frage....
@Meteo
Es gibt ja den Fall, dass man ausgerechnet auf Männer steht, mit denen man sich unmöglich eine gemeinsame Zukunft vorstellen, aber guten Sex haben kann.

In die kann und/ oder darf man sich nicht verlieben, es reicht maximal für eine Affaire.

Sympathie müsste aber vorhanden sein, sonst könnte ich das nicht.
Also entscheidet der Kopf darüber, der Kopf verbietet ein verlieben, der Körper aber den Sex nicht. Ist der Sex aber dann wirklich so intensiv wenn der Kopf sich erst ein- dann kurz weg- und anschließend wieder zurückschaltet? Oder fühlt es sich oberflächlich nur so an, weil`s gerade gekribbelt hat im Schritt?
hm, ich lese hier, dass die sympathie stimmen muss um mit jemanden ohne Gefühle (Gefühle=Liebe) sex zu haben. aber reicht das? muss nicht auch eine gewisse anziehung/ erotik vorhanden sein um einen ons zu haben, bzw. ohne "gefühle" mit jemanen sex zuhaben? denn sympathisch finde ich viele menschen, würde aber nicht mit jedem ins bett gehen können.
Ja
ich entscheide das im Kopf, obwohl ich mir manchmal gewünscht habe, dass es anders sein könnte. Aber was nicht ist, ist nicht.
Komm, ich hau auch mal einen raus:

"Was nicht ist kann ja noch werden!"

*zwinker*
nee...
in dem Fall nicht *g*
Wie kommt es? Zu gefangen im Bewährten oder zu viel Angst vor dem Anderen?
*******_ni Paar
14 Beiträge
klar
also ich (weiblich) das letzte (sowie auch das erste mal) mit nem typen sex hatte, bei dems nur um sex ging, wusste ich überhaupt nicht wie der ist. gesehen, sieht geil aus und ab gings nach haus. hätte auch ein totales arsch sein können, aber wie sich herausgestellt hat, ist das sau der tolle typ. und jetzt sind wir schon über ein jahr zusammen.
aber am beim ersten sex wars mir total egal wie der jetzt so ist.
Siehst Du, bei mir ist`s genau andersherum: Im Rahmen einer Hausvermittlung (ich Vermittler, Sie Interessentin) telefoniert, angenehme Wellenlänge gehabt, Besichtigung terminiert. Nach 3 Tagen gesehen, immer noch eine Wellenlänge gehabt, sich viel unterhalten, fernab der Vermietung privat verabredet, nach 2 Tagen ein neues Treffen. Wieder Stunden geredet, gelacht, herumgealbert. Dann ein erster Kuss. Wenige Tage später hatte Sie dann auch eine Wohnung: Bei mir im Haus.

*g*

Dann folgte irgendwann der Sex...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.