Einfach zu beantworten
Oki! Nach einer - wohl berechtigten Kritik - ändere ich meinen Beitrag - löschen geht leider nicht Der Vergleich mit der Hure - er war vorher hier - kommt weg - Job ist Job
Es gibt sowohl Männer als auch Frauen - meine persönliche Meinung - welche Sex haben, ohne für die / den Gespielin / Gespielen Gefühle zu empfinden.
Die meisten Männer würden wohl, würde eine attraktive Frau, die sie nicht kennen, mit der sie bis dato keinerlei Kontakt hatten und mit der sie noch kein Wort wechselten, sie zu einem Tet'a'tet einladen, sofort zusagen.
Ich nehme mich davon nicht aus. Solange ich damit niemanden verletze (Stickwort Partnerschaft) sehe ich das als absolut normal an!
Was ist mit Frauen, welche sich selbst in die Kategorie Nymphoman einstufen? Empfinden sie ständig Gefühle? Empfindet jede Frau, welche mal einen Seitensprung - Just for fun - erlebt unbedingt Gefühle für den Partner? Ich wage es, dies zu bezweifeln.
Und auch ich muss, damit ich eine Erektion bekomme - und das ist in so einem Fall auch eine männliche Grundvoraussetzung - eine Frau nicht lieben. Das Auge kann sehr gut allleine essen - auch ohne Herz.
Ein Soldat hatte wohl einfach Bock auf Sex. Die nächste Frau in seiner Nähe war die doch schon recht betagte Putzfrau in der Kantine. Na ja - scheinbar war sie auch nicht unglücklich über den Wunsch des Soldaten - also kurzer Hand in der Toilette vernascht. Ob da Gefühl dabei war? Ich denke nicht Ich glaube, es war nur Sex Übrigens: Es kam auf, weil die Toilette nicht abgeschlossen war. Vermutlich vergessen